RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von jirachi2222
    BIN ÍM REINWALD EBENE 90 NOCH CHANCSEN AUF RETTUNG 8 ICH BRAUCHE DRINGEN TIPS WIE MAN LÄNGER ÜBERLEBEN KANN


    1.) Kein Beitrag, der nur aus einem Zitat besteht! :finger:
    2.) Was ist denn genau dein Problem?
    Ich kann deinen Beitrag leider nicht entschlüsseln, willst du jetzt gerettet werden, oder selber retten?

  • Zitat

    Original von Griswo
    Wenn man denn wunderbriefgenartor benutzt kann dass Spiel dann beschädigt werden?


    Schwer zu sagen.
    Nur einige Briefe sind anscheinend infiziert, so dass sie dem Spielstand schaden können.
    Bis jetzt bin ich keinem derartigen Brief begegnet, aber die von pokemonexperte sollen gefährlich sein.

  • Ich hab vor, in nächster Zeit das Sturmmeer mit Kyogre zu betreten. Und da hab ich gleich ein paar Fragen dazu:


    1. Kann ich Kyogre gleich beim 1. Besuch rekrutieren ?


    2. Ist der Dungeon schwerer als die Nordkette und das Grubental ?


    3. Muss ich noch irgendetwas beachten ?


    Wäre nett, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.



  • 1. Nein das geht erst bei deinem 2ten Besuch!!!


    2. Ich finde, dass er eigentlich gleich schwer ist, aber dadaurch, dass er 40 Ebenen hat, ist er etwas schwerer!!!


    3. Nee da gibts eigenlich nichts mehr zu beachten!!!




    Zitat

    Original von jirachi2222
    hab jetzt denn reinwald durch und habe alle legis bis auf jirachi deshalb wollte ich fragen welches pokemon man am bessten für die wunschhöle nimmt?


    ps. ich meine außer simsala und seiner vor stufen



    Also ich würde dann Mewtu oder Mew mitnehmen!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?



  • 1.Laut meines Wissens geht es beim ersten mal ,hab aber noch keinen getroffen dem das passiert ist und des halb würde ich sagen nach dem zweiten mal.


    2.Finde ich nicht aber ich hab es in anderer Reihenfolge gemacht und dess halb würd ich sagen ungefähr gleich da es im Sturmmeer kaum (oder gar keine Fallen) gibt.


    3.Jein ,du solltest versuchen möglichst viele von den Gummis die überall herrum liegen aufnehmen und noch ein paar belebersaamen mit nehmen da hier Pokemon Pulverschnee (Ganz-raum-attacke)können.


    Ich hoffe ich konnte die helfen.

  • Zitat

    Original von Rukario der 2te
    Ich hab mal ne Frage wie stark waren eure Pokemon als ihr auf der Flucht ward ?? Denn ich glaube dass meine zu schwach sind und simsala hat gesagt ich soll mcih eine Nacht ausruhen danach muss ich fliehen.


    Ich weiss nicht mehr ganz genau, auf welchem Level meine Pokemon waren, doch mindestens 20 sollten sie schon sein.


    Was Simsala gesagt hat, hat nichts mit deiner Stärke zu tun.
    Diese eine Nacht sollst du dafür nutzen, um dich mit Items auf die Flucht vorzubereiten, mehr nicht.

  • Zitat

    Original von Rukario der 2te
    [...]
    und bin jetzt bei Arktos und schaffe den nicht.


    Dann musst du es einfach mal oefters versuchen oder vllt. in den Etagen noch ein bissl trainieren.


    Ich brauchte bei einem Legend auch mehrerer Versuche, aber wenn man alles gleich schaffen wuerde, dann waere das doch auch iwie oede, oder ? ;D

  • Zitat

    Original von maRcI-boY


    Dann musst du es einfach mal oefters versuchen oder vllt. in den Etagen noch ein bissl trainieren.


    Ich brauchte bei einem Legend auch mehrerer Versuche, aber wenn man alles gleich schaffen wuerde, dann waere das doch auch iwie oede, oder ? ;D


    Ok hast recht und jetzt hab ich ihn auch schon besiegt und meine Unschuld bewiesen. Juhu bin wieder frei ^^ thx

  • Geh zum Schneepfad und TRainier dort. Und Arktos ist auf Level 33, das ist aber auch ein gemeines Level! Ich habe auch erst aufm Schneepfad Trainiert.


    E: Zu spät -.-


    Frage: Kann man nach ende und beschliessung das man jetzt auch allein gehen kann wieder alles machen wie vorher? Also dass der Partner immer hinter dir herläuft?