Erste Global Link/Dream World-Aktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weis garnicht was ihr habt?! Es ist das einfachste Spiel der Welt. Natürlich ist die Steuerung nicht die Beste aber das Spiel ist immer noch locker machbar. Ich hab 6 Minuten gebraucht und hab auch was ich wollte, ein Blitza. Man muss halt nur die passenden Zeichen zu den jeweiligen Pokemon einsammeln, so legt man fest welches Pokemon man bekommt. Beim ersten mal spielen war ich sogar noch schneller leider wusste ich nicht, was das mit den Zeichen zu bedeuten hat. Da hab ich halt alle eingesammelt und fasst 100.000 Punkte erreicht. Dann hätte ich aber ein Folipurba erhalten, wollte ich aber nicht.


    mfg :pika:

    :geek:Geduld ist eine Tugend, die erst mit der Erfahrung wächst :geek: Wer anderen eine Grube gräbt sitzt am Ende selber fest :geek:

  • ich weis garnicht was ihr habt?! Es ist das einfachste Spiel der Welt. Natürlich ist die Steuerung nicht die Beste aber das Spiel ist immer noch locker machbar. Ich hab 6 Minuten gebraucht und hab auch was ich wollte, ein Blitza. Man muss halt nur die passenden Zeichen zu den jeweiligen Pokemon einsammeln, so legt man fest welches Pokemon man bekommt. Beim ersten mal spielen war ich sogar noch schneller leider wusste ich nicht, was das mit den Zeichen zu bedeuten hat. Da hab ich halt alle eingesammelt und fasst 100.000 Punkte erreicht. Dann hätte ich aber ein Folipurba erhalten, wollte ich aber nicht.


    mfg :pika:


    Hast du das schonmal an einem PC gespielt wo der Ball alle drei Sekunden für eine halbe Minute in der Luft stehen bleibt? Da hast du nach 6 Stunden auch keine Nerven mehr.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill


  • Ich hab mir gestern ein Nachtara erspielt =D
    Allerdings kann ich es nirgendwo sehen, und das Spiel spielen kann ich auch nochmal. Kann man auf der pokemon.com-Seite eigentlich Freunde adden? Das frag ich mich schon die ganze Zeit, kann aber keine Möglicheit entdecken überhaupt auf anderer Leute Steckbrief zu gelangen o.ô


    Freundeslisten gibt es leider nicht, man kann halt nur die Profile anschauen.



    Ich bin einfach zu schlecht fuer das Spiel xD
    letztendlich habe ich meinen Freund geholt..der hat mir mein Nachtara in 20min geholt. :)
    Hoffentlich bekomme ich ein maennliches...wann wird das Geschlecht entschieden?


    Das Geschlecht wird wohl entschieden, wenn man das jeweilige Pokémon in der Dreamworld fängt, oder abholt, weiss ich selber grade nicht ganz.



    Ich hab mir auch einen abgebrochen, das Spiel ist schwer mit Laptop Tocuhpad :'D und weil man nicht sehen kann, wo sich die Maus grade befindet.


    Gibt's eigentlich schon was Neues? Das Release wurde ja wegen den Katastrophen in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben >.<


    Es gibt diesbezüglich eigentlich noch keine Neuigkeiten, jedoch steht auf der Website des Global Link, wenn man ein Pokémon erhalten hat, dass die Traumwelt noch diesen Frühling erscheinen wird.

  • Hast du das schonmal an einem PC gespielt wo der Ball alle drei Sekunden für eine halbe Minute in der Luft stehen bleibt? Da hast du nach 6 Stunden auch keine Nerven mehr.


    Dann wirst du dir wohl einen neuen PC anschaffen müssen, oder jemanden darum bitten dir deine gewünschte Evoli-Evolution zu erspielen.
    Aber dann ist es auch verständlich wieso ihr an dem Spiel verzweifelt. Naja die hätten sich auch was besseres ausdenken können. Quiz-Fragen über die Pokemonwelt oder sowas! Da kann man dann auch mit Wissen glänzen anstatt mit Glück.
    Ich hoffe du bekommst deine Evoli-Evolution noch, falls du sie noch nicht hasst.


    mfg

    :geek:Geduld ist eine Tugend, die erst mit der Erfahrung wächst :geek: Wer anderen eine Grube gräbt sitzt am Ende selber fest :geek:

  • Dann wirst du dir wohl einen neuen PC anschaffen müssen, oder jemanden darum bitten dir deine gewünschte Evoli-Evolution zu erspielen.
    Aber dann ist es auch verständlich wieso ihr an dem Spiel verzweifelt. Naja die hätten sich auch was besseres ausdenken können. Quiz-Fragen über die Pokemonwelt oder sowas! Da kann man dann auch mit Wissen glänzen anstatt mit Glück.
    Ich hoffe du bekommst deine Evoli-Evolution noch, falls du sie noch nicht hasst.


    mfg


    Padfoot will das für mich spielen.
    Ein Quiz wäre ganz gut. Aber da wären bestimmt so fragen wie "Wie heisst die Hauptperson von Pokemon?" . Wäre aber schön einfach ;D


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Das ist wohl ein Bug, habe schon öfters gelesen, dass manche Leute ihre Pokémon nicht erhalten haben, obwohl sie alle Level geschafft haben und man bestätigt hat, dass man dieses Pokémon auch haben möchte. Du musst es wohl noch einmal spielen.


    Na super, genau dieser Bug ist bei mir eingetroffen. -.-
    Ich habe zwar kein Problem mit dem Spiel, aber irgendwie nervt es einfach, wenn alles verbuggt ist und nichts so läuft wie es sollte. Das Spiel ansich hackt auch ziemlich, Pokémon.com sollte mal was dagegen machen (und endlich mal GL online stellen. Schließlich läuft in Japan angeblich der Strom wieder normal).


  • Na super, genau dieser Bug ist bei mir eingetroffen. -.-
    Ich habe zwar kein Problem mit dem Spiel, aber irgendwie nervt es einfach, wenn alles verbuggt ist und nichts so läuft wie es sollte. Das Spiel ansich hackt auch ziemlich, Pokémon.com sollte mal was dagegen machen (und endlich mal GL online stellen. Schließlich läuft in Japan angeblich der Strom wieder normal).



    Na super, genau dieser Bug ist bei mir eingetroffen. -.-
    Ich habe zwar kein Problem mit dem Spiel, aber irgendwie nervt es einfach, wenn alles verbuggt ist und nichts so läuft wie es sollte. Das Spiel ansich hackt auch ziemlich, Pokémon.com sollte mal was dagegen machen (und endlich mal GL online stellen. Schließlich läuft in Japan angeblich der Strom wieder normal).

    Die haben in Japan größere Probleme als die GL, dar wird gerade nur allles verseucht, Menschen sterben und so weiter, das Land ist verwüstet und in Chaos, und da interessieren sie sich nicht für Pokemon

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Wie, man kriegt das Vieh nicht? Woran erkennt man das? Wenn ich versuche, nochmal zu spielen, dann sagt's mir, dass ich mich bereits für Flamara (♥) entschieden hab. Krieg ich's denn nun nachher übern Global Link oder nicht? :rolleyes: ;D


    An die Leute, die sich über Ruckeln im Spiel beschweren: Ihr solltet den Mauszeiger nach Möglichkeit nicht aus dem Applet verlieren, dann funktioniert es in Echtzeit.

  • omg ?


    seit ihr euch zu 100% sicher dass wenn man das spiel nochmals spielen kann OHNE dass diese meldung kommt
    man das vieh dann nicht hat ?


    dann muss ichs jetzt nochmals spielen :wacko:


    Selbst das könnte ein Bug sein. Ich selber habe die Meldung, die ich einige Posts vorher mal gespostet habe und mein Name ist Gold. Ich spiele das Spiel sogar öfter um meinen Highscore zu erweitern ( aktuell Platz 5678 ). Es kann natürlich auch sein das man das Pokémon ohne diese Meldung hat, dann ist es aber wirklich sehr blöd entwickelt, dass man es nirgendwo sehen kann. Wenn dein Name Golden ist und die Meldung kommt, dann ist man auf der sicheren Seite.

  • ehm, das Game ist wirklich einfach^^ ich habs bis jetzt dreimal durchgespielt. Natürlich, davor brauchte ich etwa dreissigtausend Anläufe. Aber bitte, in Japan gabs das schwerste Erdbeben in ihrer Geschichte und die Menschen dort leiden und leiden und leiden noch einmal und ihr regt euch über ein doofes Minispiel auf :cursing: zurzeit ist die Verbindung einfach Scheisse und der Server definitiv überlastet, logischerweise geht es schlecht! Abgesehen davon bringt euch das Poki noch rein gar nichts, da man eh noch nicht in die DreamWorld kommen kann! Probierts doch ein paar Wochen oder halt Monate später! Ihr sagt jetzt sicher: Ja, der hat sein Poki ja schn, den kratzt ja auch nicht!
    NEIN, ich hab kein einziges angenommen weil ich ein Aquana will und ich krieg immer Blitza oder Flamara :thumbdown:
    Egal, das wars von meiner Seite
    Mfg Dragon feat Phoenix

  • egal, dann regt euch nicht über das Game auf, die Website kommt ja aus Japan, oder?^^
    Ne, ich krieg Aquana einfach nicht xD Dazu trägt auch einfach dazu be, dass ich die gelben und roten teilweise zwangsweise aufschnappen muss, das regt -.-" einfach weitermachen =D

    Zitat von Fatum =D

    An die Leute, die sich über Ruckeln im Spiel beschweren: Ihr solltet den Mauszeiger nach Möglichkeit nicht aus dem Applet verlieren, dann funktioniert es in Echtzeit.

    Sollte helfen... Auch wenns schwierig ist, da man den Zeiger ja auch net sieht

  • die Website kommt ja aus Japan, oder?

    Nein nicht direkt. Pokemon selber ja, aber die Website bzw deren Server sind in Amerika:

  • Kurze Frage.. Kann man mittlerweile eigentlich die Entwicklungen Evoli's zum Züchten benutzen?
    Weiß nicht obs damals in Gold/Silber möglich war, bzw ob es in den neuen Editionen funktioniert.


    (Sei es ob man ein Evoli-Ei oder ein Ei der Entwicklung)


    Pokemon Schwarz:: 4513 0510 8446

    IG Name: Pat
    Schreibt mir auch ne Mail, wenn ihr mich als Freund registriert, damit ich euch auch hinzufügen kann ;)