Moveset-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Logock hat in Gen.5 nun Temposchub ....
    nun soll ich immer noch was in Init. machen ?
    die attacken die ich dann benutzen will sind ganz klar und einfach
    Feuerfeger
    Himmelhieb
    Schwerttanz
    und für eine kleine überraschung Gifthieb :D
    da ist mit feuer und kampf das kaputt machen kann was erdbebben kann lass ich das weg ...

  • 1.Blazikan ist in Smogon Uber(wenn das in Smogon Uber ist,ist es bald überall Uber..)
    2.Lohgock @Leben Orb
    EVs:6 KP |252 Atk |252 Init
    Wesen:Froh
    -Schwerttanz
    -Turmkick
    -Steinkante | Schutzschild
    -Flammenblitz |Feuerfeger


    Würde es Froh spielen,da es sicherer ist+andere Pokemon überholt..

  • dank für die antwort aber Turmkick find ich nicht so gut und außerdem ist Himmelhieb genau so stark :D
    für steinkante kann ich auch Donnerschlag nehmen denn treff ich noch wasser und genau so flug
    für feuer hab ich anderes poki aber das lass ich mir erst mal durch den kopf gehn ...

  • ups sorry :D
    da hat ich leider zu wenig info darüber tut mir leid ...
    soll ich Protzer bei logock oder einfach schwerttanz behalten ....
    wenn logock gut klappt dann könnt ich das durch Bojelin tauschen ;)


    und noch mals tut mir leid wusst ehrlich nicht das Turmkick stärker geworden ist

  • Feuersturm und hart ist nich so ne gute Kombi.
    Was überhole ich durch die 18 spd EVs?


    //edit: Warum Super Power/Fire Blast und keine Stone Edge?

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • dann lieber Stone Edge über Fire Blast


    //edit: und was bringen mir die Spd EVs jetzt? Was überhole ich dadurch. Zu irgendwas sind die ja schließlich gut^^

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • Mutiges Wesen ist oftmals besser, andere Leads outspeedest du sowieso nie (TTar ist verdammt selten) und über nen geschwächten Fire Blast lacht sich Skarm kaputt...


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/248.png]
    Tyranitar (M) @ Lum Berry
    Trait: Sand Stream
    EVs: 252 HP / 188 Atk / 68 SAtk
    Brave Nature (+Atk, -Spd)
    - Crunch
    - Superpower
    - Fire Blast
    - Stealth Rock


    >> Crunch für Azelfleads und in Gen 5 für Latios, Fire Blast hilft gegen die häufigen Skarmorys und Nattoreis und Superpower ist gegen Heatran, welches oftmals Shuce Berry als Item hat und so Erdbeben geschwächt wird.


    Als Lead war auch lange Zeit Despotar mit Maronbeere + Erholung populär, bei Bedarf kann ich das Set sonst auch noch posten...