Ähh nein ich meine schon Kraftteiler, ganz sicher =)
Bitte noch ein Set für Jiutesto im TR
Moveset-Fragen
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
[Blockierte Grafik: http://pokesplash.net/resources/sprites/bw/213-frame1.png]
Pottrott (M) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 228 Def / 28 SDef
Forsch Nature (+SDef, -Spd)
- Angeberei
- Kraftteiler
- Gyroball
- Steinkante
>> Angeberei um Kraftteiler überhaupt einsetzten zu können. Dann Kraftteiler um die Boosts abzugreifen. Gyroball hat mit 13 Initiative fast immer max. Power und Steinkante ist der andere STAB. Mit +6 hat das sogar 638 Angriff ^_^
Die EVs um auch geboostete Attacken aushalten zu können. -
Flucky Flash xD:das sind hier move-set fragen zb für die VGC2011
@Topic:
ich brauche ein set für ein ruhges brockloss(mit tarnsteine;erdbeben) -
Okay, suche nur ein defensiveres Set, das halt mal einige Gegner mit Kraftteiler lahmlegt. Abschlag sollte noch drin sein.
-
[Blockierte Grafik: http://pokesplash.net/resources/sprites/bw/538-frame1.png]
Jiutesto (M) @ Heiß-Orb
Trait: Adrenalin
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SDef
Mutig Nature (+Atk, -Spd)
- Fassade
- Erdbeben
- Steinhagel
- Bergsturm
>>Durch Adrenalin + Heißorb erreicht es einen Angriffswert von 492. Bergsturm ist der einzige nützliche STAB, Fassade wird nochmal verstärkt, Erdbeben und Steinhagel für die Coverage.
Brockoloss @Eipfelbeere
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Erdbeben
- Explosion
- Steinkante
- Tarnsteine
>> Das Lead-Set. Nachdem es die Steine rausgebracht hat, kann es entweder mit Erdbeben oder mit Steinkante zuschlagen. Dank Robustheit kann Brockoloss nicht OHKO't werden, sodass es mit Hilfe der Eipfelbeere Erstschlag erhält und mit Explosion noch einen Gegner mitnehmen kann. Vorsicht für Prioritäts-Attacken! -
Hat wer move set für Kikowai??
-
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/gbssh/gbssh103.png] @ Leben-Orb
Trait: Chlorophyll
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Psychokinese
- Solarstrahl
- Synthese
- Kraftreserve [Feuer]
> Der Sonnensweeper! In der Sonne wird seine Initiative verdoppelt und Solarstrahl muss nicht aufgeladen werden. Dann kann es mit hoher Geschwindigkeit hart zuschlagen. Solarstrahl und Psychokinese als STABs und Kraftreserve [Feuer] ggn Stahlpokemon und andere Pflanzen. Außerdem wird die Kraftreserve in der Sonne verstärkt. Mit Synthese kann man den Rückstoßschaden vom Leben-Orb kompensieren und in der Sonne wird man sogar um 75% geheilt.Außerdem bitte Doppelposts unterlassen und den "Bearbeiten-Button" benutzen! Danke!
-
hat auch wer ein Move set für Dressella
-
Zitat
Standard Wall [Stalker]
[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/icons/icon_488_1.gif]@ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP/252 Def/4 Sdef | 252 KP/252 Sdef/4 Def
Wesen: Kühn/Still (+Def, -Atk/+Sdef, -Atk)
- Ladestrahl
- Psychokinese/Eisstrahl
- Erholung
- Schlafrede
>>Die Standard Wall. Sleep Talk deshalb, weil viele Sandsturm Teams benutzen und dadurch Cresselias Recovery Move nur 25% KP wiederherstellt.
---
Standard Wall
[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/icons/icon_488_1.gif]@ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP/252 Def/4 Sdef | 252 KP/252 Sdef/4 Def
Wesen: Kühn/Still (+Def, -Atk/+Sdef, -Atk)
- Psychokinese
- Ladestrahl
- Donnerwelle/Eisstrahl
- Mondschein
>>Donnerwelle stört Pokémon wie Gengar, mit Ladestrahl boostet man den Satk, Psychokinese als STAB und Mondschein als Recovery Move.
---
Gedankengut (CMer)
[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/icons/icon_488_1.gif]@ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP/252 Def/4 Sdef
Wesen: Kühn (+Def, -Atk)
- Psychokinese
- Ladestrahl/Eisstrahl
- Gedankengut
- Mondschein
>>Mit Gedankengut boosten und mit Mondschein wieder erholen. Psychokinese ist STAB und als letzten Move kann man sich zwischen Ladestrahl, wenn man Garados hart treffen will, oder für Eisstrahl, wenn man Drachenpokémon hart treffen will entscheiden. -
@ Ollowain : Er meinte Dressela und Cresse ^^
Dressella @ Leben-Orb
Fähigkeit: Floraschild
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang) / Mäßig (+Ang, -Ang)
- Schlafpuder
- Falterreigen
- Gigasauger / Strauchler
- Kraftreserve [Feuer] / Kraftreserve [Boden]Is aus der Movetliste für S/W geklaut.
Übrigens profitiert Gon2 auch von Evolith. Is irre bulky, spiels zzt. selber.
-
hi, habe ein Problem mit der Movesetliste für mein Milotic, da es als Kraftreserve Drachen und nicht Elektro hätte und ich alle Schönschuppen schon verbraten habe, sodass für mich ein zweites Milotic flach fällt. Welche Attacke sollte es stattdessen lernen?
-
hi, habe ein Problem mit der Movesetliste für mein Milotic, da es als Kraftreserve Drachen und nicht Elektro hätte und ich alle Schönschuppen schon verbraten habe, sodass für mich ein zweites Milotic flach fällt. Welche Attacke sollte es stattdessen lernen?
Eisstrahl, Drachenpuls (Drachenpuls ist stärker als Kraftreserve {Drache} ), Toxin, Genesung....es gibt recht viele Möglichkeiten... ;) -
Kann ich Skelabra so spielen?
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.gif] @ Wahlglas
Fähigkeit: Flammkörper
EVs: 4 Init / 252 Sp.Ang / 252 Sp.Def
Wesen: Mäßig (+Ang, -Ang)
- Energieball
- Flammenwurf
- Spukball
- Psychokinese -
Freilich. Wenn du ohne DW Ability spielen willst.
Obwohl Mäßig nicht -Ang /+Ang macht lol.
Die 252 EVs würd ich allerdings eher nicht auf die Sp.Vert legen, noch eher auf die physische Verteidigung oder auf die KP, noch eher würd ich das Teil mit 252 Init spielen. -
@FreshD Wenn ich die so spiel wie du sagst, also mit 252 Sp. Ang und 252 Init worauf dann die anderen 4 Evs?
-
Die restlichen 4 EVs werden grundsätzlich auf die KP verteilt. Sollten diese schon maximiert worden sein, so verteilt man sie auf einen Defensivwert oder die Initiative.
-
Was wäre ein gutes Set für Lucario?
-
[Blockierte Grafik: http://pokesplash.net/resources/sprites/bw/448-frame1.png]
Lucario (M) @ Leben-Orb
Trait: Felsenfest
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Schwerttanz
- Nahkampf
- Turbotempo/Patronenhieb
- Steinkante/Knirscher
>>Top Revenge Killer. Steinkante für Garados/Brutalanda und Knirscher für Zwirrfinst, Celebi, Rotom und Cresselia. Patronenhieb gegen Gengar. -
Hätte ein Zytomega, welches hauptsächlich gegen Kampf-Pokemon helfen soll (Terrakium). Der Spukball ist gegen Skelabras und sorgt für Überraschungen.
Möchte wissen, ob EVs annehmbar sind, bin dort unentschlossen. Der vierte Slot ist auch fraglich.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/579.png]
Zytomega @ Beulenhelm
Fähigkeit: Magieschild
EVs: 252 KP / 64 SpAng / 96 Vert / 96 SpVert (?)
Wesen: Mäßig (+ SpAng, - Ang)
-Psychokinese
-Spukball
-Genesung
-Toxin/Donnerwelle?@unten: tanke schön.
-
Zitat von Movesetlisten S/W
[Blockierte Grafik: http://pokesplash.net/resources/sprites/bw/579-frame1.png]
Zytomega @Überreste
Fähigkeit: Magieschild
EVs: 188 KP / 252 Def / 68 Sp.Def
Kühnes Wesen (+Def, -Ang)
- Psychokinese
- Fokusstoß
- Genesung
- Gedankengut
>> Ein Pokémon, für das die Attacke Gedankengut wie geschaffen ist. Zytomega hat eine sehr gute Spezial-Angriffs-Base, sodass EVs auf diesem Wert nicht einmal nötig sind, und auch die Kraftpunke sind mit einer Base von 110 nicht ohne. Die Verteidigung, die bei einem CMer immer eine nicht unbedeutende Rolle spielt, ist auch noch annehmbar und wird mit einem positiven Wesen und 252 EVs sehr stark. Zusätzlich liegt uns hier mit Mageschild wieder eine exzellente Fähigkeit vor, die sehr viele Vorteile besitzt. Als wäre das alles nicht schon genug, ist Zytomegas Movepool auch noch vom allerfeinsten! Mit Genesung besitzt es einen Recovery-Move, der ihm das boosten extrem erleichtert, und dank Fokusstoß benötigt es nicht einmal die eher schwache Kraftreserve {Kampf}.
Für Skelabra reicht nach ein paar Gedankenguten auch Psychokinese ;)
Und übernehme einfach diese EVs, die passen ;D