Moveset-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Angriffs-EVs sind zwar absolut sinnlos, weil Skarm auch mit 64 Atk EVs nicht wirklich viel Schaden anrichten kann, aber wenn du diese unbedingt nutzen willst, dann kannst du das Set so spielen.
    Btw ist Sturzflug der Standard-Angriffsmove auf Skarm...


    Trikephalo bitte immer Scheu spielen, weil es sonst viel zu langsam ist...

  • Ja, es lohnt sich und vorallem im 2on2 wird Laxo auch mit Finale gespielt.


    Reichen die? ^^





  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/rare/472.png]
    Skorgro
    @ Toxic-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    EVs: 252 KP/60ATT/120Def/78SpzDef
    Wesen: Froh (+Def, -Satk)
    - Rückenwind
    - Schleuder/Toxin
    - Verhöhner/Ruheort
    - Erdbeben/Feuerzahn/Akrobatik
    Wild zusammen gewürfelt, sollte aber potenzial haben. Könnte man denke ich auch als Lead spielen. Rückenwind wolltest du ja haben, Schleuder um den Gegner zu vergiften, wenn du dich für Schleuder und Toxin Orb endscheidest dann besser Ruheort und Akrobatik als weiteres. Wenn du Toxin nimmst weil du Angst vor Steels hast am besten noch Verhöhner und entweder Feuerzahn gegen Eis oder Erdbeben als STAB.

  • Ich will gerade mein Ernstes Riolu zutraulicher machen es hat die Attacken Gegenschlag Gifthieb Protzer und Durchbruch. Wen es ein Lucario ist lerne ich ihm aurasphäre wären die Attacke gut?

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Ernst ist ein nutzloses Wesen. Ein brauchbares Set für Lucario wäre folgendes:


    [Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/448.png]
    Lucario @Leben-Orb
    Froh (+Speed / -Sp.Atk)
    4 KP / 252 Atk / 252 Speed
    ~Schwerttanz
    ~Turbotempo
    ~Nahkampf
    ~Knirscher


    Erst mit Schwerttanz den Angriff erhöhen, um dann mit Nahkampf als extrem starken STAB, Turbotempo als Prio und Knirscher gegen Geister zuschlagen zu können.

  • Klassisches MixMence:
    Brutalanda @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 4 Ang / 252 Init / 252 Sp.Ang
    Wesen: Naiv (+Init, -Sp.Vert)
    - Draco Meteor
    - Erdbeben
    - Feuersturm
    - Ruheort


    Oder Skorgro:
    Skorgro @ Toxik-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    EVs: 252 KP / 180 Vert / 76 Init
    Wesen: Pfiffig (+Vert, -Sp.Ang)
    - Erdbeben
    - Eiszahn
    - Verhöhner
    - Schwerttanz


    Ansonsten gibts noch jede Menge Pokémon, die den Gegner ziemlich unter Druck setzen können, z.B. Despotar, Latios, Knakrack (+Magnezone), Maxax usw.

  • Würde gerne Hypno ( UU) Team einbauen. Oder ein anderes Psycho poke?
    Hab ihr vielleicht ein gutes Moveset am besten ein Annoyer ?( gehen auch andere sachen)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Hypno @ Überreste
    Fähigkeit: Insomnia
    EVs: 252 KP / 200 Vert / 56 Sp.Vert (geht auch mehr Sp.Vert und wenigert Vert)
    Wesen: Still (+Sp.Vert, -Ang)
    - Wunschtraum
    - Schutzschild
    - Psychokinese / Geowurf
    - Toxin / Donnerwelle


    Um zu wissen, inwiefern ein anderes Pokémon mehr Sinn machen würde, müssten wir schon dein Team kennen. Der Teambewertungs-Bereich ruft!

  • Danke ^^
    ich glaub ich benutz wircklich mal die Teambewertung auch wenn ich aNGST Davor hab!( ich kenn mich immer noch nicht genug aus)


    Hat vielleicht noch irgendwer einen SpezialStaller den man für ein TSS Team gebrauchen kann? ( Modus : BL o. UU auch 5. Gen))
    Am liebsten was mit zusätrzlichen Trap attacke.( hoffemal so ein pokemon gibs überhaupt)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^