Nicht zufrieden mit Pokemon Team !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, Leute


    Ich bin momentan überhaupt nicht zufrieden mit meinem Pokemon Team!
    Mit wem ich zufrieden bin ist mein Flambirex Lv. 39 und mein Cerapendra Lv. 37
    Dann habe ich noch
    Mollimorba Lv. 30
    Rokkaiman Lv. 30
    Navitaub Lv. 23 (Nur wegen Fliegen, weil das doofe Flapteryx das ja gar nicht kann!)


    Sollte ich die anderen 2 Pokemon noch weiter trainieren damit sie stärker werden, damit sie mir besser gefallen? und was sollte ich als 6tes Pokemon noch nehmen? Vielleicht ein Wasser-Pokemon aber das dämliche Schallquapp gefällt mir überhaupt nicht!


    Naja ich hoffe hier auf ein paar Tipps zu stoßen, ist ja eine nette Community hier :)


    PS: Bin gerade in der Elektrolith Höhle, was kann denn so ein Klikk? Das sieht ziemlich lustig aus :D


    Mfg, Flaming

  • Rokkaiman ist ein gutes Pokémon, wenn du es weiter trainierst - Selbiges gilt auch für Mollimorba, wobei ich persönlich Zytomega klar vorziehe. Navitaub würde ich ohne Frage sofort durch Flapteryx ersetzen, denn sobald sich dieses entwickelt ist es nicht nur sehr stark und schnell, sondern kann auch die VM Fliegen erlernen. Ein gutes Wasserpokémon findest du in Branawarz, das allerdings recht schwer zu trainieren ist, oder aber in Sodachita oder gar Apoquallyp, wobei Karippas und Swaroness sich mindestens genauso gut für diesen Beruf eignen. Als sechstes Pokémon würde ich dir einen Drachen empfehlen - Maxax oderTrikephalo wäre hier eine recht gute Wahl. Selbstverständlich kannst du auch auf das starke und sehr nützliche Kampf und Unlichtpokémon Irokex zurückgreifen, das dir in der Pokémon Liga mindestens eine genauso große Hilfe sein wird wie Rokkaiman, beziehungsweise Rabigator.

  • schallquapp ist zwar en bissel hässlich, aber seine entwicklung branawarz hat irgendwie was. ausserdem ist sie ziemlich stark und von den schwächen her perfekt in den arenen. des würd ich dir erstmal gegen dein rokkaiman empfehlen. dann solltest du dir frühstmöglich ein maxax trainieren. und wenn du dir für viel training nicht zu schade bist, leg noch ein kapuno - bzw. Trikepahlo drauf. (muss net unbedingt sein, dauert sehr lange.)


    aber was deinen persönlichen geschmack angeht, musst du dich selbst entscheiden. kann hier ja schliesslich keiner wissen, welche pokis du bevorzugst und verabscheust.^^

  • Achso erst die Weiterentwicklung kann Fliegen lernen...


    Naja, ein Quabbel hab ich schon im Auge gehabt, das ist auch noch Geist dazu. Ein Monozyto kann ich ja nicht bekommen weil das findet man ja nur auf der weißen Edition und ich habe schwarz!


    Na dann werd ich mal alle Pokemon die ich jetzt so habe erstmal trainieren und weiterentwickeln und dann mal weiter schauen ;)


    Danke

  • Hi,


    danke für die Tipps habe sie mir auch mal zu Herzen genommen ;). Eine Frage hätte ich allerdings noch, gibt es eine Möglichkeit Flapteryx noch zu erhalten auch wenn man sich schon das Schildfossil genommen hat?


    Wäre dankbar für eine Antwort.


    MfG

  • Es geht ja immer das Gerücht um, dass man Spiele niemals mit einem Pokemon schafft. In S/W ist das anders. Starte mit Floink und fang nur Pokemon als VM-Sklaven. Du erhälst irgendwann ein Glücksei, was das leveln erleichtert.
    Flambirex sollte Armstoß,Nitroladung,Bodycheck und Walzer können. Auch wenn du bei manchen Trainern anhakst, kommst du sehr weit. Mein Flambirex war ohne spezielles Trainig mit Lv. 63 in der Pokeliga und es hat alles hinweggefegt.

  • Zitat

    Es geht ja immer das Gerücht um, dass man Spiele niemals mit einem Pokemon schafft. In S/W ist das anders. Starte mit Floink und fang nur Pokemon als VM-Sklaven. Du erhälst irgendwann ein Glücksei, was das leveln erleichtert.
    Flambirex sollte Armstoß,Nitroladung,Bodycheck und Walzer können. Auch wenn du bei manchen Trainern anhakst, kommst du sehr weit. Mein Flambirex war ohne spezielles Trainig mit Lv. 63 in der Pokeliga und es hat alles hinweggefegt.

    Woher hast du das denn?
    In HGSS zb ging ein "Only-Run" recht leicht, in DPPt hab ichs mit 2en geschafft...
    BW ist da eig viel schwerer.
    Denn erst beim 4. Orden kann man Trainer-Rematches machen und ein hoch geleveltes bekommt aufgrund der neuen EP-Verteilung deutlich weniger --> schwierigeres Leveln.