Champ von Kanto - MusikRemix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Kommentaren auf Youtube zu urteilen, wird dieser Song bei Kampf Nummer sieben des höchsten Ranges der Wi-Fi Battlelinie der Kampfmetro gespielt. Wenn ich mich aber nicht täusche, ist dieses das allgemeine Battle-Theme der Metromeister. Ich habe nur einmal gegen einen gekämpft, aber nicht richtig auf die Musik aufgepasst. Asche über mein Haupt .

  • Den Kommentaren auf Youtube zu urteilen, wird dieser Song bei Kampf Nummer sieben des höchsten Ranges der Wi-Fi Battlelinie der Kampfmetro gespielt. Wenn ich mich aber nicht täusche, ist dieses das allgemeine Battle-Theme der Metromeister. Ich habe nur einmal gegen einen gekämpft, aber nicht richtig auf die Musik aufgepasst. Asche über mein Haupt .


    ne da ist ne andere musik

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Und wieso wird bei diesem Video dann der angefragte Titel abgespielt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es gibt nur eine möglichkeit: man sieht, dass das spiel am pc gespielt wurde. dann hat er wahrscheinlich gehackt und die musik eingefügt (ja das geht, es gibt genug andere videos mit der musik). ich habe schon oft genug im doppelkampf gegen hin und her gewonnen, da war die gewöhnliche arenaleiter-musik.
    /edit: beschreibung lesen: Btw, I used the same hack I used in the Champion Battle. That's why the Kanto Champion Music is playing and not the one that should play.

    und was aus einem anderen video zu der musik: Its actuall used in the United Tower (132nd battle I believe).
    viel spaß beim übersetzen, ich weiß nicht wo der united tower steht.

  • Also, es macht keinen Sinn, dass die Musik beim 2. Mal Pokemonliga gespielt wird. Da kommt meines Wissens nach (und ich habe definitiv schon 2 Mal die Liga durch, einmal mit N und mindestens noch 1 Mal mit Lauro) genau diese Musik nicht vor.


    Nachdem ich Cynthia besiegt hatte, und auch die Von Zasters hatte ich mich gewundert, warum die 3 Häuser rechts vom VonZasterHaus leer sind.


    Ich halte es nicht für unmöglich, dass man dort auch auf die Champs von Hoenn, Kanto und/oder Kanto trifft, wenn man Cynthia (Sinnoh-Champ) vorher besiegt hatte. Wie gesagt, es ist nur eine Theorie. Vielleicht sollte man mal mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen bezüglich des Auftretens dieser Champs.


    Außerdem frage ich mich, wo dieser Einheitsturm genau ist. Hat jemand dazu eine Antwort parat?

  • Die Zaster-Familie ist eine Trainerklasse in Schwarz/Weiß in Ondula. Die sechs Trainer lassen sich bis zu einem gewissen Punkt mehrmals herausfordern, bis dann Schluss ist. Dabei lassen sie - wie der Name es deutlich macht - einiges an Bargeld für dich fallen.


    Der Einheitsturm ist über ein Pier in Stratos City erreichbar. Voraussetzung ist allerdings, einen internationalen Tausch über die GTS abgewickelt zu haben.


    Übrigens: Das, was ihr hier gerade macht, ist Spekulation. Spekulation = böse