Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doch. SBs soll es im Alten Anwesen geben, auch wenn ich selbst dort noch nie eins gefunden hab. Entwicklungssteine gibt es aber definitiv am Schroffen Berg. Ich hab schon einige gefunden. Die scheinen nicht so selten zu sein.
    Die Entwicklungssteine kannst du erst ab 7500 Traumpunkten finden (Leucht-, Mond- und Sonnenstein erst ab 10000). Vielleicht hast du noch nicht genug?

  • Das Danke kannste in deinen Post davor Editieren. Haste ja bereits gemacht. Da hat keiner was gegen^^


    Und ja, das ist wieder Zufall.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • bei mir ist es auch so dass teilweise keine pokemon mehr erscheinen.
    lustigerweise ist es bei mir so:


    - pokemon schlafen legen
    - in dreamworld gehen sobald die 24 stunden frist abgelaufen is
    - gebiet 1: pokemon und items sind da
    - gebiet 2 und aufwärts: nichts mehr


    ich hab bereits gelesen dass es ca 5-7mal möglich is zur traumeiche zu laufen und dabei pokemon zu fidnen aber bei mir ist das schon beim 2ten mal der fall o_O


    selbst wenn ich danach auslogge und 24 stunden warte und erneut reingehe bekomm ich selbst in dem ersten gebiet dass ich durchlaufe keine items/pokemon mehr.
    ich muss dann erst das pokemon aufwecken und ein anderes schlafen legen damit ich überhaupt wieder pokemon in gebiet 1 antreffe. das direkt hintereinander schlafenlegen geht bei mir sogar. meine es hieß man muss 24 stunden zwischen jeder spielsynchro warten. aber selbst wenn ich zwischen aufwecken und schlafen legen 24 stunden warte ändert sich nichts und es erscheinen maximal in gebiet 1 pokemon...


    das ist aber noch nich alzu lang jetzt so...1-2 wochen vielleicht, anfangs konnte ich problemlos meine schlafengelegten pokemon in der dreamworld lassen und sie nur aufwecken wenn ich mich mit einem angefreundet hab.


    bin echt en bissl an grübeln wie ich es so schaffen soll nen bestimmtes pokemon zu kriegen wenn sowohl das gebiet als auch die pokemon da so zufällig sind und ich maximal im ersten gebiet welche antreffe. das wird doch nichts :/ ist da irgendwie nen bug im spiel grade? oder mach ich tatsache was falsch beim zeiten einhalten beim synchronisieren?^^'


    danke im vorraus

  • Wenn du dein Pkm immer in der DW lässt,dann ist es kein Wunder das keine Items und Pkm auftauchen!
    Du solltest am besten gleich nach deinem Besuch das Pkm aus der DW nehmen und es dann wieder hineinsenden.
    Wenn du mehrmals bei der Traumeiche warst,dann kommen auch irgendwann keine Pkm und Items mehr,dann musst du halt dein Pkm aus der DW nehmen und es wieder reingeben.
    Ich würde dir das sehr empfehlen,bei mir war das nämlich auch so und seit dem ich mein Pkm nach jedem DW Besuch immer rausnehme und nicht zu oft zur Traumeiche gelange hat sich mein Problem gelößt!
    MGF Portgas D. Ace

  • find ich aber ein bisschen merkwürdig da es neulich noch so ohne probleme klappte.
    ich schließe ja mit keinem pokemon freundschaft da ich ein bestimmtes suche aufm schroffen berg.
    ergo gehe ich auch oftmals aus dem gebiet raus sobald ich merke dass es nich das richtige gebiet ist. zur traumeiche komm ich also gar nich immer
    irgendwie muss sich also von der dream world her schon irgendwas geändert haben.
    denke doch irgendwie das is nen bug oder ne blöde änderung.


    mir bleibt aber wohl nichts anderes übrig als täglich mein pokemon rauszunehmen und neu reinzusetzen wenn ich das pokemon vom schroffen berg kriegen will :/

  • Nein, eigendlich nicht.
    Ich denke, dass die Seite nicht richtig geladen wurde.
    Einfach Seite neu laden.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Joa hab mal eine Frage
    Undzwar hab ich mich vorhin bei dieser golballink seite angemeldet für die dw und eine wi-fi connection hergestellt, alles super und den code hab ich auch eingegeben.


    Aber wenn ich nun ein Pokemon schlafen legen möchte steht da mach das nach 1 tag, batterie muss ausruhen, obwohl ich das noch nie gemacht habe.
    was soll ich tun?


    und wie kann ich mir mamutel und glibunkel von der seite holen?
    unten muss man irgendwas eingeben, aber egal was ich eingebe steht da ungültiges passwort.


    Hilfe ^^

  • Kleine Frage
    Ich habe mein Lapras in der DW schlafen gelegt und wenn ich beim NDS auf Spielsynchro drücke, dann steht da, es hat noch nichts geträumt und ich werde gefragt, ob ich es aufwecken möchte.


    Was passiert, wenn es was geträumt hat, und wie lange dauert es bis er was träumt?
    Was passiert, wenn ich ihn einfach so aufwecke?


    Sry kenne mich damit noch nicht so aus, hab mich letztens erst angemeldet ;)


    Mfg

  • Um das Pokémon schlafen zu legen, bzw. ehe das Pokémon eingeschlafen ist, wirst du etwa 3-5 Minuten warten müssen. Sofern es die Dreamworld betritt hat es bereits etwas geträumt, insegsamt hast du eine Stunde am Tag zur Verfügung.
    Nicht's, wenn du es einfach aufweckst passiert überhaupt nicht's.