Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es immer noch Probleme sich seinen Evoli-Entwicklung zu holen?


    Außer eine E-Mail zu schreiben , was könnte ich noch tun?


    Edit. Procyon , Oke Thanx

  • In der Traumwelt kann man ja verschiedene Minispiele spielen, damit man die Freundschaft eines Pokemon gewinnt. Eins der Minispiele ist, das Pokemon mit Eiskugeln zu füttern.
    Jetzt meine Frage: Welche Beere ist die beste? Also aus der man eine Eiskugel erhält, die 5 Sterne Cremigkeit und Klebrigkeit besitzt?

    Hier findest du eine Liste. Die einzige Beere, die ein Eis mit voller Cremigkeit und Klebrigkeit generiert, ist die Enigmabeere und diese ist noch nicht erhältlich.


    Ich meine damit das limit wovon Vivian gesprochen hat(sie sagte sobald man 50 Pokemon runtergeladen hat kann man die Insel nicht mehr betreten) und meine Frage war dazu wie man dieses umgehen kann?

    Wie schon gesagt, die Sperre wurde in Japan bereits aufgehoben. Wenn du 50 Pokémon mitgenommen hast und nicht warten willst, bis dies auch bei uns geschieht, musst du wohl oder übel dein Spiel auf dem DS neu starten und mit der neuen Spielsynchro-ID, die du dann erhältst, einen neuen Account eröffnen. Ich halte das für nicht empfehlenswert. Wenn du bestimmte Pokémon mit Traumweltfähigkeiten und -attacken suchst, die dir noch fehlen, solltest du lieber im Basar nachsehen, dort werden etliche angeboten.


    Wie kann ich zufällig Trauminseln besuchen ohne Freunde und bei mir kommt leider keiner auf die Fußmate?

    Du muss auf "Traumfreundeskarte ansehen" klicken (rechts oben, wenn du beim Haus stehst). Danach siehst du deine Insel und eine zufällige Insel. Das du nicht besucht wirst, liegt wahrscheinlich daran, dass die Privateinstellung nicht auf "alle" gestellt ist. Wenn du noch nicht 18 bist (nach dem Alter, das du bei der Anmeldung angegeben hast), kannst du das auch nicht so einfach umstellen. Du solltest dann einen Elternteil bitten, das für dich zu machen (wie genau das vonstatten geht, weiß ich leider nicht, da ich dieses Problem nicht hatte).


  • Etwas anderes kannst du nicht tun - Simples Abwarten ist in dieser Situation am besten.


    Die Email an Nintendo zu schreiben war anscheinend keine schlechte Idee. Jetzt hat sich nämlich wieder etwas getan und nach der neuesten Reaktion Nintendos sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Es besteht wieder Hoffnung, die Evoli-Entwicklung tatsächlich noch zu bekommen! :thumbsup: Hier Nintendos Nachricht:


    Hallo, Trainer!
    Vielen Dank für die Anmeldung an das Pokémon Support Team.


    Wir verstehen dass Sie ein Problem mit Ihren Evoli-entwlickung haben.


    Wir verzehen uns für die Aufwartung mit Ihren Evoli-entwlickung.


    Wir erwarten die erfolgreichige untersuchung der ersten Anforderungen bei den 17en Juni. Erfolgreichige Untersuchungen wo Sie Aktionsteilnehme von uns bestätigt haben werden Ihr Pokémon um ungefär den 22en Juni erhalten. Wir werden Sie so bald wie möglich mit neue Information wieder anmelden.


    Wir bedanken Sie für Ihren Geduld, und verzeihen uns für alle Unannemlichkeiten. Vielen dank für Ihre unterstützung Pokémon!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Pokémon Support Team

  • Was ich vor allem hoffe, ist, dass nicht die Daten darüber, dass ich bzw. dass diejenigen, die noch auf ihre Evoli-Entwicklungen warten, sich die Evoli-Entwicklung wirklich erspielt und verdient haben, bei Nintendo verloren gegangen sind und deshalb auch am 22.Juni keine Evoli-Entwicklungen von Nintendo herausgerückt werden...! X(
    Es bleibt also zu hoffen, das Nintendo tatsächlich feststellt, dass Leute wie ich die Evoli-Entwicklung noch erhalten müssen oder aber so kulant ist, die Evoli-Entwicklungen auch ohne tatsächliche Beweise auszuhändigen (Letzteres ist fraglich...)


    (Und wunderbar wäre natürlich auch eine kleine Entschädigung für den ganzen Ärger, so wie damals mit dem Beerenupdate fü R/S/S, wo es ein Shiny-Zigzachs gab :D , aber ich möchte mal nicht zu viel verlangen...)

  • Es tut mir leid wenn es wohlmöglich nicht hierer gehört aber -> bei Pokemon global gab es auf den Webseite "pokefans - blaubb" ein event zum erhalt einer Evolientwicklung wo man das Spiel dazu durch spielen musste.
    Ich hab es gemacht und ein Blitza "gewonnen" (- > und ja ich bin da angemeldet anders gehts ja net :P)
    Nun warte ich seit langer Zeit schon auf eine nachricht von dass ich das Tierchen abholen könte aber es passiert nichts...


    Und wollte halt fragen ob welche von euch - die dort mitgemacht haben -> ihre Evoli-Evolution erhalten haben?



    Ich sehe gerade erst jetzt die obrige Disskussion und entschuldige mich fürs Fragen....

  • Es tut mir leid wenn es wohlmöglich nicht hierer gehört aber -> bei Pokemon global gab es auf den Webseite "pokefans - blaubb" ein event zum erhalt einer Evolientwicklung wo man das Spiel dazu durch spielen musste.
    Ich hab es gemacht und ein Blitza "gewonnen" (- > und ja ich bin da angemeldet anders gehts ja net :P)
    Nun warte ich seit langer Zeit schon auf eine nachricht von dass ich das Tierchen abholen könte aber es passiert nichts...


    Und wollte halt fragen ob welche von euch - die dort mitgemacht haben -> ihre Evoli-Evolution erhalten haben?


    Um das Erhalten der Evoli-Entwicklung geht es in genau diesem Thread schon seit etlichen Seiten... ^.^
    Wenn du dir das Pokemon auf dem Pokémon-Trainer-Club erspielt hat, muss du dich mit den gleichen Daten auch bei der Seite des Pokémon Global Link anmelden. Dort muss du dein Pokémon-Spiel (Schwarz, Weiß oder auch beide) registrieren. Dazu musst du im DS Spiel ein Pokémon per Spielesynchro schlafen legen. Auf der Global Link Seite klickst du dann unten rechts auf Aktionsteilnahme und müsstest dort deine Evoli-Entwicklung bekommen. Danach ist dieses auf der Freundestafel in der Dreamworld sichtbar und kann durch Aufwecken des Pokémons auf dein Spiel übertragen werden. Das geht bereits seit dem 19.05, wenn es denn geht :thumbdown: , ich habe meine glücklicherweise bekommen, bei vielen anderen geht es noch nicht. Lies dazu einfach mal die letzen paar Seiten in diesem Thread hier durch.


  • Um das Erhalten der Evoli-Entwicklung geht es in genau diesem Thread schon seit etlichen Seiten... ^.^
    Wenn du dir das Pokemon auf dem Pokémon-Trainer-Club erspielt hat, muss du dich mit den gleichen Daten auch bei der Seite des Pokémon Global Link anmelden. Dort muss du dein Pokémon-Spiel (Schwarz, Weiß oder auch beide) registrieren. Dazu musst du im DS Spiel ein Pokémon per Spielesynchro schlafen legen. Auf der Global Link Seite klickst du dann unten rechts auf Aktionsteilnahme und müsstest dort deine Evoli-Entwicklung bekommen. Danach ist dieses auf der Freundestafel in der Dreamworld sichtbar und kann durch Aufwecken des Pokémons auf dein Spiel übertragen werden. Das geht bereits seit dem 19.05, wenn es denn geht :thumbdown: , ich habe meine glücklicherweise bekommen, bei vielen anderen geht es noch nicht. Lies dazu einfach mal die letzen paar Seiten in diesem Thread hier durch.


    Wie genau ist es mit den gleichen daten gemeint?
    Hab nämlich schon bei beiden angemeldet gehabt und mittlerweile meine schwarze und weiße edi registriert... und war auf dem Aktionsding auch schon drauf aber es bringt mir nur das diese aktion läuft aber das minispiel selber ist ja nicht mehr auffindbar 8| und ich glaub kaum dass ich mich deswegen bei "Play! Pokemon" anmelden muss da es dort um das sammelkartenspiel geht....

  • Wie genau ist es mit den gleichen daten gemeint?
    Hab nämlich schon bei beiden angemeldet gehabt und mittlerweile meine schwarze und weiße edi registriert... und war auf dem Aktionsding auch schon drauf aber es bringt mir nur das diese aktion läuft aber das minispiel selber ist ja nicht mehr auffindbar 8| und ich glaub kaum dass ich mich deswegen bei "Play! Pokemon" anmelden muss da es dort um das sammelkartenspiel geht....


    Wenn du dich beim Pokémon Global Link anmeldest, muss du den gleichen Log-In-Namen und Passwort verwenden, wie beim Pokémon-Trainer Club.
    Da man Mitglied beim Trainer-Club sein muss, um sich beim Global Link anzumelden, dürftest du das auch getan haben. Wenn er dir bei der Aktionsteilnahme sagt, das du keines erspielt hast, liegt wahrscheinlich der gleiche Fehler wie bei den anderen vor. In dem Fall musst du wohl oder übel abwarten, bis die Leute von Nintendo das Problem in den Griff kriegen...


  • Wenn du dich beim Pokémon Global Link anmeldest, muss du den gleichen Log-In-Namen und Passwort verwenden, wie beim Pokémon-Trainer Club.
    Da man Mitglied beim Trainer-Club sein muss, um sich beim Global Link anzumelden, dürftest du das auch getan haben. Wenn er dir bei der Aktionsteilnahme sagt, das du keines erspielt hast, liegt wahrscheinlich der gleiche Fehler wie bei den anderen vor. In dem Fall musst du wohl oder übel abwarten, bis die Leute von Nintendo das Problem in den Griff kriegen...


    was name und passwort betrifft hab ich die selben genommen ja
    na dann bin ich mal geduldig...
    ich könnt mir den Evo zawr auch anders holen aber die Traumfähigkeiten von denen sind nicht übel :pika:


    _< dann geh ich mal gleich auf den Sominam-Hintergrund für den C-Gear ein.
    Die verlangen ein Passwort das mit im Feld stehen soll aber dort ist keines. Was ist bei den Jungs schon wieder schiefgelaufen? XD

  • Das da bei dir kein Feld zur Code-Eingabe war, kann ich mir nicht erklären, denn wenn man angemeldet ist, sollte es eigentlich angezeigt werden, nachdem man auf "Aktionsteilnahme" und danach auf das "Somnian-Skin-Event" geklickt hat.


    Dann brauchst du den Code, PGLDR34M,und gibst ihn in das Eingabefeld unten ein.
    Der Rest müsste sich dann von selbst erklären.
    Du klickst, nachdem du den Code eingegeben hast, auf den rosanen Individualisierungs-Button, da kannst du dann den Somnian Skin anklicken.
    Der Somnian Skin landet dann nach der nächsten Spielsynchro auf deinem DS. :rolleyes:


    siehe auch http://www.filb.de/?page=152

  • Es tut sich was an der Front, habe folgende Nachricht bekommen:



    Schlechter Übersetzer aber wenigstens mal ein Datum. Ich kann allen nur empfehlen sich auch dort zu melden damit die Aktion vielleich deshalb verlängert wird da noch an den Problemen gearbeitet wird.