Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja also,
    ich habe nochmal nachgeschaut und habe leider nix efunden aber möglicherweise kannst du dich beim Kundendienst melden.


    Noch was hast du ne Deutsche, Englishe oder Japanische Edition?

  • (wtf? )
    Ich wollte mich heute anmelden, habe aber mein Passwort vergessen. Nun habe ich auf Passwort vergessen? geklickt und die E-Mail den Link geklickt usw.


    Dann gebe ich alles ein, neues Passwort, Geburtsdatum, Benutzername und Spieler-ID (ist doch die auf dem Trainerpass? ).
    Und was steht da?


    Zitat

    Gültiges Datum eingeben.


    Verstehe nicht, was an meinem richtigen Geburtsdatum falsch ist. Ich habe mal versucht anderes Jahr zu wählen, bei 1994 kommt was anderes, undzwar "Entweder Geburtsdatum, Benutzername oder Spieler-ID ist falsch", beim zweiten Versuch kam wieder dasselbe.


    Falls mein Geburtsdatum hierfür wichtig ist, steht im Profil.

  • Habe da mal ein paar kurze Fragen:


    Manche Pokemon haben Versteckte Fähigkeiten, obwohl sie garnicht in der DW zu fangen sind. Jetzt meine Fragen:


    1. Wie bekommt man diese (besipielsweise Rettan mit der Versteckten Fähigkeit)? Werden es Events sein?
    2. Haben schon Leute, die beispielsweise aus Japan kommen, diese Pokemon?


    Danke im Vorraus!^^

  • Ist bei irgendwem außer mir dir Dream World auch extrem viel langsamer geworden in letzter Zeit? Seit letzter Woche (ungefähr) verliere ich bei fast allen Spielen, da mir einfach die Zeit ausgeht, aber gar nichts passiert (z.B. Luftrennen müsste bei mir Luftkriechen heißen. -.-)


    (Von wegen übrigens, der Support ist gut: Ich hatte damals Probleme mit meiner Evoli-Entwicklung - wie ja viele andere auch - und als die mir endlich geantwortet haben, hieß es, da können sie nichts machen, und die Aktion war vorbei. Jetzt habe ich also gar nichts bekommen. -.-)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • @ DarkMew96
    Es wird dir niemand sagen können, wie und wann (und ob überhaupt) man diese Pokemon bekommen kann. Manche möglicherweise als Events, manche vielleicht, wenn es neue Gebiete in der DW gibt. Die meisten dieser Pokemon (wie Rettan) sind auch noch nicht in Japan erhältlich. Hier gibts eine Übersicht aller bisherigen Event-Pokemon in Japan (z.T. auch bei uns).


    @ Eevee-Girl
    Mir ist nichts derartiges aufgefallen.

  • Moin, ich habe da ein kleines Problem, ich kann mich nicht mit meiner jap. edition in der jap.Dreamworld anmelden, bei der Anmeldung erscheint andauernd, das meine angegebene E-Mailadresse(deutsch) falsch ist, benötige ich dafür einen jap.E-mailaccount?
    Mit der englischen Version geht es prima.
    Danke.


  • Wäre nett, wenn jemand die Frage beantworten würde, da ich diesen Monat Geburtstag hatte und ich das Togekiss will :(
    Ansonsten hole ich sie halt hoch, weil sie alt ist und von der letzten Seite ;)


    DarkEventLord: Wtf? Ich wollte mich nicht zweimal registrieren, sondern hab mein Passwort vergessen und die Seite erkennt mein Geburtsdatum nicht.

  • falls ich das nicht falsch verstehe dann glaube ich, bin mir aber nicht sicher aber ich glaube das man sich nicht mit der selbe Id zwei mal anmelden kann!! ich hoffe ich habe nichts falsch verstanden :S
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • datum 22.09.2011 uhrzeit 14:24 uhr ich versuche es seit heute morgen immer wieder das gleiche ich habe es mit jeden pokemon versucht es sind auch keine cheats es zeigt die ganze zeit verbindungs fehler an früher ging es immer und mein wi-fi geht


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • datum 22.09.2011 uhrzeit 14:24 uhr ich versuche es seit heute morgen immer wieder das gleiche ich habe es mit jeden pokemon versucht es sind auch keine cheats es zeigt die ganze zeit verbindungs fehler an früher ging es immer und mein wi-fi geht

    Nur mal so, hast du überhaupt 24h zum aufladen gewartet? o.O
    Sonst vielleicht noch einmal Router prüfen und notfalls den Kundendienst anschreiben^^