N hat sich umgebracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute hab mal so ne vermutung,


    Als man am ende der 1.Pokemon Liga mit N redet wirft er den Pokeball von Reshiram in eine
    klippe und sein Reshiram fliegt dann wegg,nachdem wir mit N über unseren Wünschen gelabbert habe kommt ganz kurz
    ein Schwarzes Bil und man hört ein gerumpel.Kan das sein das N sich getötet hat weil er ja nicht mehr auftaucht.

  • Hi leute hab mal so ne vermutung,


    Als man am ende der 1.Pokemon Liga mit N redet wirft er den Pokeball von Reshiram in eine
    klippe und sein Reshiram fliegt dann wegg,nachdem wir mit N über unseren Wünschen gelabbert habe kommt ganz kurz
    ein Schwarzes Bil und man hört ein gerumpel.Kan das sein das N sich getötet hat weil er ja nicht mehr auftaucht.


    Was für ein Tot O.o
    Er fliegt weg und das ganz weit weg. Ich glaub,damit er trainiert,weil er ja verloren hat.

  • LeBelle sagt (sinngemäß), dass N in einer anderen Region gesehen wurde. Da kann er wohl kaum tot sein. Und das ist immer noch Pokémon, da stirbt so schnell keiner.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • LeBelle sagt (sinngemäß), dass N in einer anderen Region gesehen wurde. Da kann er wohl kaum tot sein. Und das ist immer noch Pokémon, da stirbt so schnell keiner.


    Was ist dann mit Zyrus in Platin?
    Da ist er glaub ich in dieses schwarze Loch gesprungen =/

  • pokemon ist ein spiel,das eigentlich ohne brutalität ist.
    und lebelle hat gesagt,dass man n in einem weit entfernten land gesehen hat.er ist nicht tot!
    marc und so mussten ja ein ende finden,solang man es nicht sieht,ist es gut.
    und das n reshiram freigelassen hat,glaub ich auch nicht.würdet ihr das tun,taucht es noch mal auf?

  • Oo wth


    Giovanni ist untergetaucht, das stimmt.
    Adrian ist nicht ertrunken, genausowenig wie Marc verbrannt ist, guck dir ma die szene in smaragd an, da gehen die beiden einfach weg, in der rubin bzw saphir flüchtet jeweils der andere


    Zyrus ist nur in der zerrwelt gefangen und nicht gestorben, giratina bewacht ihn


    N sieht man im abspann wegfliegen mit zekrom/reshiram und er lässt es weder frei noch tötet er sich, also ehrlich mal so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört

  • Allgemein halte ich diese Theorie für Schwachsinn.

    Zitat

    Was für ein Tot O.o
    Er fliegt weg und das ganz weit weg. Ich glaub,damit er trainiert,weil er ja verloren hat.

    Doch dazu:
    Nein!
    Er trainiert nicht. Er denkt nicht so begrenzt, d.h. er macht alles mögliche, aber er trainiert nicht!
    (Fast alle seine Pokis lässt er wohl nach jedem Kampf frei.)
    Ich denke, er macht so was abgedrehtes, wie Primzahlen ausrechnen...