Weiß jemand von euch was man da kriegt/ welches Poke man da downloaden kann?!
Wär euch dankbar!

Pokémon VGC 2011 Termine bekannt! (Updated: 20.04.2011)
- Bisa
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
ja jungs,münchen hbf hol ich euch ab und dann trampen wir in pikachukostümen
-
Weiß jemand von euch was man da kriegt/ welches Poke man da downloaden kann?!
Bisher ist noch nichts über eine Download-Möglichkeit bekannt. Sobald dies aber der Fall ist, kannst du dir sicher sein, dass es in den News von Bisafans erwähnt wird. Ansonsten kannst du auch die offizielle VGC Website im Auge behalten. -
HOFFENTLICH KANN ICH NACK KÖLN KOMMEN
und denkt ihr ihr habt es geschafft wenn ihr da seit?
denkt dran es dürfen nur 256 leute in jeder jugend teilnehmen (korriegiert mich wenn ich falsch liege )
na das wird spannend dieses jahr
hoffentlich bekomme ich harte gegener ,was rede ich denn da .ich muss erstmal ankommen bevor ich träume xD -
Ha ich Wohne neben Köln die Anderen haben keine Chance gng Mich xD^^Ich achte sehr auf Angriff sowie Verteidigung
-
Ha ich Wohne neben Köln die Anderen haben keine Chance gng Mich xD^^Ich achte sehr auf Angriff sowie Verteidigung
Das wird nur leider nicht reichen. ;)
-
Außerdem hat er nen Cheaterrang :/
Außerdem gewinne ich doch schon ! -
Außerdem gehört Euer Smalltalk in die privaten Nachrichten... *hust*
-
Zitat
HOFFENTLICH KANN ICH NACK KÖLN KOMMEN
und denkt ihr ihr habt es geschafft wenn ihr da seit?
denkt dran es dürfen nur 256 leute in jeder jugend teilnehmen (korriegiert mich wenn ich falsch liege )
na das wird spannend dieses jahr
hoffentlich bekomme ich harte gegener ,was rede ich denn da .ich muss erstmal ankommen bevor ich träume xDDan tu ich das mal.
Es gibt 3 Altersstufen.
1. 2000 und jünger -->256 (8Uhr)
2. 1996 und jünger -->256 (8Uhr)
3. alles andere -->512 (außerdem 4h später erst "Einlass") (12Uhr)
Und ich bin 3. Quartal 95... (kenn sogar einen, der auch Pkmn spielt, der am 31.12.95 hat^^)
--> ich würde mich nicht anders als "Jugend" bezeichnen. -
Versuch zu kommen aber da es weit weg ist wirds vieleicht nichts .
Wünsche denn viel spaß die hin gehen
-
macht es überhaupt sinn 3 orte zu besuchen.
Schließlich war man letztes Jahr doch für ein weiteres Tunier gesperrt wenn man eine Einladung erhalten hat.
Also sollte man in Rom unten den Plätzen 3-8 landen, dann könnte man doch net mehr in Paris und Köln teilnehmen...Oder wurde das aufgehoben?
-
Es steht zumindest nichts auf der Webseite.
-
Öhm, sind Dreamworld Ability eigentlich erlaubt?
-
Es steht zumindest nichts auf der Webseite.
hab was gefunden...
Kann ich an mehr als einem Turnier der europäischen Landesmeisterschaften teilnehmen?
Es ist allen Spielern freigestellt, sich an mehreren Turnieren der europäischen Landesmeisterschaften zu beteiligen, es sei denn, sie haben bereits eine Einladung zur Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaft erhalten, indem sie den ersten oder den zweiten Platz bei einem vorherigen Turnier der europäischen Landesmeisterschaften der Saison 2011 belegt haben.
edit:
das heißt wenn man zwischen 3-8 platz ist kann man nochmal antreten?
-
-
Und, afaik, das TranceMode Flampivian.
-
du kannst alles spielen, was man bekommen kann
-
macht es überhaupt sinn 3 orte zu besuchen.
Schließlich war man letztes Jahr doch für ein weiteres Tunier gesperrt wenn man eine Einladung erhalten hat.
Also sollte man in Rom unten den Plätzen 3-8 landen, dann könnte man doch net mehr in Paris und Köln teilnehmen...Oder wurde das aufgehoben?
Wayne,Invite reicht doch,corcki lässt uns schon ins Zimmer
-
Wayne,Invite reicht doch,corcki lässt uns schon ins Zimmer
Der Flug kostet trotzdem 1000 €.
Invite sollte bei Top 8 nicht sooo schwer zu kriegen sein. -
Hab da ne frage wie kommt man am günstigsten von berlin nach köln und wieder züruck?
Kann mir einer das sagen ?^^