Frage zu Beeren in der DreamWorld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, falls es das Thema schon gab, aber Google noch hier im Forum konnte mir die Antwort liefern die mir hilft.


    Es geht um folgende Seite:
    http://www.serebii.net/blackwhite/dreamworldareas.shtml


    Diese Seite zeigt an welche Pokemon oder Items man mit den Traumpunkten freischaltet.


    Dort sind auch die Beeren aufgelistet.


    Nun hab ich allerdings in den Gärten anderer bzw in der Tauschbörse schon Beeren gesehen die nich in dieser Liste stehen.


    WO KOMMEN DIE DENN HERR? Gibt es die Möglichkeit Beeren mit in die DW zu nehmen?
    Hoffentlich weiß das wer. Denn ich wunder mich schon, wo zum Beispiel die Rospelbeere herkommt die ich mr bei einem Traumfreund getasucht hab. Oder die Grindobeere....


    VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!! 8|

  • Genau, von den 17 Beeren, die effektive Attacken eines Typs schwächen, hat man am Anfang schon 5 Stück einer zufällig gewählten Sorte. Das ist ein kleines Geschenk von Vivian, sagt sie auch bei der Einführung. Ich hab aber auch schon Tamotbeeren und Ähnliches gesehen (und getauscht :) ). Ob die Japaner Events für diese Beeren hatten?

  • Vielen Dank,


    auf die Idee bin ich im Nachhinein auch gekommen ;D


    Ich weiß auch das es in Japan Events für Pokemon (Wie bei Uns Evoli) gab und dort gab es auch Events für kostenlose Möbel!


    Wenn man Japaner besucht, sieht man sie oft! ;D *neidisch ist*


    Hoffe sowas kommt bei uns auch.