Käramurische Bilder ~ Kräah !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcome


    [font='Monotype Corsiva']~ Bei Kräme's Bildersammlung ~


    [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/168nwm/yuy…g0802/yuyang080200024.jpg]



    ...Käramur, Käramur.
    Was seh' ich nur'...




    Schön, dass Du dich hierher verirrt hast.
    Bei diesem kleinen Thread findet man Bilderansammlungen meiner Wenigkeit.
    Vielleicht findet Ihr ja das eine oder andere Bild was Euch gefällt?
    Wenn ja, dann freut mich das doch ~ <33




    Allgemeines



    Nun ja, ich liebe es zu zeichnen - & das schon seit etwas längerer Zeit. Zwar hatte ich nie Zeichenunterricht oder soetwas, aber meine kleinen Bilder'les haben sich selbst erhalten.
    Pokémon zeichne ich für mein Leben gern, auch wenn manche etwas schwieriger zu zeichnen sind -hüstel- Da gebe ich aber nicht auf, ganz im Gegenteil...!
    Allerdings zeichne ich auch andere Sachen. - Orte, Umgebungen, Blumen, Fantastisches...je nach dem. ( :
    Ich würde mal sagen, lasst Euch überraschen.


    Leider, so muss ich sagen, kann ich nie viele Bilder aufeinmal zeigen. Das dauert immer ein bisschen bis Neue hinzukommen...
    (Man hat ja auch noch so nervige Sachen wie Schule... -hust-)
    Aber ich werde mich natürlich anstrengen Euch immer möglichst schnell was neues zu präsentieren ♥


    Meine Inspiration kommt eigentlich von überall her. Egal ob in der Schule, im Auto oder im Supermarkt mit meiner Mutter.
    Ich sehe überall was...malenswertes. Das ist einfach...genial, wie ich finde : D




    Benachrichtigungen & Wünsche|Aufträge


    Also, natürlich freue ich mich, wenn ihr mir ein kleines Feedback gebt. Also ob ihr meine Bilder mögt oder nicht.
    Vielleicht habt ihr auch den ein oder anderen Wunsch was ein Bild angeht? - Immer her damit, ich male gern auch auf Auftrag : D
    Aber da bitte ich Euch, dass es nicht zu viele Bilder werden...-lach-
    Wenn Ihr mögt, kann ich euch auch benachrichtigen, wenn ein neues Bild'chen hier erschienen ist? - kein Problem ;P



    Aufträge
    ~ Namensverzierung füu Mila Uchila



    Benachrichtigungen
    ~ keine



    ~~Kräme! Kräah! ♥~~




    Die ersten Bilder'chens









    Tur mir Leid, dass ich Euch noch nicht mehr Bilder zeigen kann (Muss dir erstmal alle fotografieren o.O)
    Aber die nächsten folgen bald ♥




    ~Käramur '- Kräme ♥





  • Erstes Kommentar bekommste von mir dann mal.^^


    Erstmal schöner Startpost hast echt alles gut erklärt, finde ich. So kann sich jeder ein Bild von dir und deinen Zeichenkünsten machen.^^


    Und zu deinen beiden Bildern kann ich sagen: Schade dass die so klein geraten sind, erkennt man ja nicht so gut die einzelnen Details, lad dein Bild mal bei irgendeiner Seite hoch wie " Bilderupload " , " Tinypic " oder andere, musst du mal schauen was dir am besten gefällt, weil dann sind deine Bilder alle größer und besser erkennbar.


    Zu Lugia kann ich sagen dass es echt niedlich aussieht mit seinen großen Auge. Du hast nur den Kopf gezeichnet und dieser ist dir gut gelungen, finde ich. Sehr detailiert malst du mit Kugelschreiber, gefällt mir sehr gut. Schattiert hast du dein Bild auch ein bisschen, könntest noch mehr schatten zeichnen dann sieht dein Bild noch schöner aus. Und empfehlenswert is, wenn du auf weißes Papier zeichnest, aber in der Schule hat man ja nicht immer weißes dabei also nich so schlimm.^^ Die Namensverzierung gefällt mir auch gut, deinen Freund sicher auch oder?^^ Sieht toll aus mit den ganzen Details und den Schmuck, kannst du wirklich sehr gut.´Hintergründe hast du nun keine gezeichnet, vielleicht sehen wir soetwas auf deine kommenden Bilder.^^


    Mal schauen, was du als nächstes für Bilder reinstellst.^^ :pika:



    Grüße


    Arktos

  • So, hier komm' ich, wie versprochen :D


    Lugia
    Wirklich schön geworden, und dann auch noch mit Kugelschreiber... Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, sogar Schatten sind dabei. Die könnten wirklich noch etwas mehr betont werden, da muss aber nicht zwingend wieder der Stift zum Einsatz kommen, du kannst auch einfach das, was nicht schattig werden soll, mit dem Finger verwischen, das gibt 'nen guten Effekt. Kannst du dir eben aussuchen, oder du nimmst einfach den Schreiberling und machst es so wie bisher.
    So, die Proportionen sind auch okay, das Auge ist nach meinem Geschmack ein kleines bisschen zu groß. Aber das ist Ansichtssache. Alles in allem ein wirklich gutes Bild :D


    Namensverzierung
    Das ist auch echt toll, sieht aus wie gedruckt. Besonders die Flügel sind dir gelungen, die passen da wunderbar hin. Womit ist'n das gemacht, sieht ein bisschen aus wie Tusche...? Ich weiß nicht, das wirkt irgendwie mystisch auf mich, frag nicht weshalb, ich hab keine Ahnung^^
    In schwarz gefällt es mir schon sehr, aber mich würd's mal interessieren wie das mit etwas Farbe aussieht. Wäre doch auch mal 'ne Möglichkeit, oder? :D


    So, das wars dann mal von mir, ich bin schon echt gespannt auf weitere Werke, und ich guck' auch regelmäßig mal rein.


    Liebste Grüße
    Mila.

  • Hi Kräme ^^


    Ich will dann auch mal deine Bilderchen bewerten. Vorweg finde ich deinen Startpost echt schön gelungen. Deine
    Farbwahl zwischen schwarz und grau finde ich echt schön und passen auch. Dann fange ich mal an....


    Lugia
    Ich finde dieses Lugia echt süß. Besonders wie es lächelt. Was mir nur etwas zu groß erscheint ist das Auge. Dies
    geht ja fast übers ganze Gesicht. Ein großes Auge passt schon, bloß es darf nicht zu groß sein. Wie auch schon
    meine zwei Vorposter sagten sind die Schattierungen schön bloß könnten noch herausstechender sein. Sonst finde
    ich ist die das Bild gut gelungen. ^^


    Namensverzierung
    Es sieht wirklich fast aus wie gedruckt. Das du mit Kugelschreiber gearbeitet hast finde ich bei dieser Verzierung echt
    gut. Finde ich gut das du es in der Schule gemacht hast. Mir fällt soetwas auch immer bei einer langweiligen Religionsstunden
    ein *grins* Mir gefallen besonders die Flügel und die dunklen Stellen die du mit eingebaut hast gefallen mir auch gut und finde
    das sie dazu passen. Ist also auch gut gelungen.


    lg Blacky


    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Kräh, Kräh : D


    Ui, da hab ich also schon ein paar Kommentare? Na das freut mich aber...!
    Danke, dass Ihr mein Startpost lobt, ich habe mir auch Mühe gegeben, aber das ist ja nur nebensächlich...


    Ich kann Euch schonmal sagen, dass ich eigentlich Schwarz/Weiß-Bilder bevorzuge...
    (Nein, nicht weil ich zu faul bin Farbe rein zubringen, sondern weil ich das wirklich am Besten kann!)
    Aber ich werde für euch auch mal bunte Bilder mit einbauen, versprochen... : D


    Ich habe nun auch "Tinypic" als Bilderload genommen, also nicht erschrecken, jetzt sind sie nemlich (hoffentlich) groß genug : D



    Nun ja, hier sind auch schon ein paar Neue:







    So, ich hoffe sie gefallen euch! ♥
    Bald werde ich wieder neue malen..
    Nur so viel: Freut euch auf alte Legenden... -grins-


    Käramur! ~ <3

  • *Gurr Gurr* :3 Erst einmal Taubige Grüße an die Krähe.
    Da du nun mal wieder ein paar Bilder hochgeladen hast, werde ich mich doch gleich mal ransetzen und wenigstens eins kommentieren. Vlt später noch ein 2. ^^' Mal sehen.
    So, jedenfalls zu deinem Lavados :3
    Wirklich wunderschöner Vogel, auch wenn ich eigentlich kein s/w Fan bin ^^ Schade find ich einfach nur die Qualität des Bildes :/ Ist blöd, wenn mans nur fotografiert. Die Schatten stören ein wenig, aber ich versuch bestens drüber hinweg zu sehen C:
    Die Pose gefällt mir wirklich sehr gut, es sieht so ruhend und gelassen aus, als würde es sich wohlfühlen. Anatomisch gesehen ist eigentlich soweit auch alles dran und dort, wo es hingehört :3 Ganz besonders gefällt mir die Feuermähne, wie sie so zur Seite hängt und das Flammengefieder. Es wirkt alles sehr mayestetisch. Das Auge ist auch sehr schön geworden und der Ausdruck, der vermittelt wird, passt bestens zu dem Gesamtwerk.
    Was ich leider vermisse, ist der Schweif. Es wäre wirklich sehr schön gewesen zu sehen wie du den umsetzt, da das Gefieder ja schon wirklich sehr gut geworden ist. Vlt hast du den Schweif ja gezeichnet, aber auf das Foto hats nicht mehr gepasst. Das wäre halt sehr schade :/
    Nun gut, komm ich mal zu der Kritik, die ich dir mit auf den Weg geben kann C: Zuerst möchte ich noch sagen, dass dein Lavados von all deinen bisher geposteten Bildern mir am besten gefällt und es hat wirklich ein anderes Niveau als die anderen Bilder. Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber es ist tatsächlich so. Zumindest in meinen Augen :>
    Zum Bild selbst kann ich nur ein paar Kleinigkeiten kritisieren, zum Ersten wäre da der etwas plump geratene Schnabel. Wenn ich mich recht erinnere hat Lavados einen sehr feinen und langen Schnabel. Wäre aber nur ein Minidetail, was man kritisieren könnte ;) Desweiteren hättest du die Feuermähne selbst ein wenig besser ausarbeiten können, nicht so grob sondern feineres Gefieder bzw Feuer wäre dort sehr hübsch gewesen :> An den Schatten hast du dich ja schon ein wenig gewagt, aber durch die schlechte Quali des Fotos erkennt man leider nicht alles ganz genau und der Großteil wird mit zuviel "Fremdschatten" beworfen ( linke und rechte untere Ecke). Ich würde dir echt sehr sehr dringend nahelegen einen Scanner zu verwenden. Du hast davon wirklich nur Vorteile. Am PC selbst kannst du je nach Program noch die Helligkeit und den Kontrast einstellen, sodass du uns dein Bild so präsentieren kannst, wie es im Original vor dir liegen würde.
    Joa, ansonsten, hmm.. Wenn du bunte Bilder nicht so sehr bevorzugst, warum wendest du nicht einfach an ein paar Stellen einen Buntstift an und bei dem Rest weiterhin Bleistift? Bei dem Bild zB könntest du die Flügel und die Mähne mit einem roten Bunti outlinen, das sieht sicher toll aus mit so einem Effekt. Versuche dich doch auch mal an Hintergründen. Bei deinem Einhornbild hast du es ja schon mal angedeutet, aber arbeite diese etwas besser aus, sodass im Hintergrund mehr "Raum" entsteht.
    So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen C: Bin schon gespannt auf deine neuen Bilder.
    ~

  • Huhu Dove : )
    Sorry das mein Kommentar zu deinem Kommentar so spät kommt. ^. ^
    Vornweg: Leider gibt es heute noch keine neuen Bilder. Nun ja, liegt daran, dass ich im Moment echt viel um die Ohren habe - aber ich werde mich beeilen : )


    Soo. Als alleraller erstes: Dankeschön ♥
    Ich kann sagen, dass Lavados auch das einzige Bild ist, welches in de letzen Tagen erschienen ist. Die anderen sind schon ein wenig älter. Ich glaube so ca. 3 Jahre ?. Naja ist ja auch egal. Das trägt ja nun nichts zu Lavi bei. Übrigens hat das Bild eine ganz besondere Bedeutung für mich: Auch, wenn man es schlecht erkennen kann - Lavados weint auf dem Bild. Das ist wohl leider nicht wirklich zu erkennen, da die Qualli nicht besonderst gut ist >.> Nun ja, ich habe das Bild gezeichnet, als ich gerade mal wieder Stress mit meiner Mutter hatte. Lavados hat immer eine gewisse Ausstrahlung für mich gehabt, also dass es sogut wie nie "gekränkt" sein könnte. Da auch Feuer als impulsiv und lodernd dargestellt wird, habe ich mir gedacht, dass man ja zwei völlig verschiedene Aspekte zusammenwürfeln kann in einem Bild. Feuer & Traurigkeit. Für Feuer ist es untypisch aufzugeben - genau wie für Lavados.
    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Bild aussagen soll: Zwar bin ich traurig & am Boden aber sieh' her - meine Flammen lodern immer noch.
    -> Leider habe ich keinen Scanner, sonst hätte ich es 1oo % auf ihm hochgeladen. Es ist wirklich erstaunlich, welch gute Quallität dabei herraus kommt. Ich glaube, ich werde einfach weiterhin mit meiner Digicam fotografieren, und nicht mehr mit meinem Handy. Dann geht das schon, denke ich.
    Ich habe deinen Tipp bezüglich der Farbe berücksichtigt. Ja, jetzt ist es farbig. Leider sind die Flammen auf Lavados' Flügeln nicht lodernd genug, sodass man sagen könnte, dass es undeutlich ist. Aber ich werde ja sehen, ob du dies kritisieren wirst. (Okey, der Aspekt kein Bild stimmt nun nicht mehr ganz...) Ich finde, dass nun auch die Tränen gut/ besser zu erkennen sind, als vorher. Es gibt dem Bild dann doch einen ganz anderen Touch. Ich mag es : ) Allgemein kann ich Vögel auch am Besten zeichenen...
    Was den Hintergrund angeht...*pfeif* den habe ich nicht ergänzt. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht in was für eine Umgebung ich Lavados dort setzen soll. eine gut wäre ja vielleicht, dass es regnen. Leider weiß ich nicht genau wie man Regen zeichenen kann, ohne dass es nach x-beliebigen Strichen aussieht : o . Im Endefekt gelingen mit diese Hintergründe (also jene, die sich konkret auf den Sinn des Bildes beziehen) nicht sonderlich gut. Die meisten entstehen dann doch aus Zufall & freier Hand ( :
    Nun erstmal das farbige Lavados ( :



    Ich hoffe es gefällt : D


    So, dass war es dann auch wieder von mir. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder hören, liebe Dove <3