Trainerpass

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, mit High-Link Kraft ist die Kontaktebene gemeint - Soweit ich weiß musst du alle Missionen erfolgreich abschließen. Musical Accessoires bekommst du, wenn du im Musical auftrittst, von Fans geschenkt - Außerdem schenkt dir ein Mann in Twindrake City täglich ein solches Item. An deinem Geburtstag kannst du außerdem eines vom Leiter des Musicals erhalten.

  • In der Kontaktebene musst du alle Transferkräfte freischalten, das geschieht bei einem Weiß- und einem Schwarz-Level von jeweils 30 (=Gesamtlevel 60). Die Missionen kann man belibig oft wiederholen, Es sind immer 6 gleichzeitig, für jede bekommst du 1 LV für Schwarz oder Weiß (je nachdem bei welchen Spiel du in der Kontaktebene warst), nach allen 6 bekommst du auch 6 LV für das jeweils andere. Dann werden 6 neue Missionen reingestellt und du kannst weitermachen.

  • 5mal das ganze Set der 6 Missionen zu machen reicht aus, um LV 30 für beide Farben zu bekommen. Am besten du schaust in deiner Transferkraftliste nach, dort sind auch ausgegraute Einträge (=werden bald freigeschaltet), bei denen steht, welcher Level noch benötigt wird. Insgesamt gibt es 33 Transferkräfte.


    Wenn dein Baum schon so groß ist, solltest du einen Großteil ja schon haben und es kann nicht mehr lange dauern.

  • Hmm, ich hab sowohl eine Schwarze als auch eine Weiße Edition, daher kann ich nicht ausprobieren was passiert, wenn man zwei gleiche Editionen verwendet. Der Level, den man für den Abschluss einer Mission bekommt, sollte auf alle Fälle von der Farbe der Kontaktebene einer Mission sein (in eurem Fall also Weiß). Nach Abschluss aller 6 Missionen habe ich dann immer noch 6 LV für die andere Farbe bekommen, es kann aber auch sein, dass man die Farbe seiner eigenen Edition bekommt (bei mir geht es, da ich zwei verschiedene hab, bei euch wäre es jedoch schon wieder Weiß).
    Es kann also durchaus sein, dass ihr dafür noch jemanden mit einer Schwarzen Edition braucht.