Frage zur Züchtung von Pokemon

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich habe ein Männliches Admurei. Ich möchte aber allerdings auch davon eben ein Ei haben aus dem eben ein Ottaro schlüpft. Ich habe das Pokemon schon mit einigen anderen Weiblichen Pokemon Paaren lassen, das es mochte. Aber jedes mal habe ich ein anderes Pokemon bekommen auser mein Ottaro das eich eigentlich haben will.


    Kann es sein das die Pokemon Eier immer das gleiche Pokemon wie das Weibchen ist?


    Wie bekomme ich von meinem Männlichen Admurei ein Ottaro Ei? ?(

  • Im Gegensatz zum Shiny Chaining ist die Masuda Method ein vergleichsweise einfacher und sicherer
    Weg, zu einem Shiny zu gelangen, auch wenn er in der Regel länger
    dauert. Ihre Anwendung erhöht die Chance
    auf ein Shiny im Ei von 1:8192 auf 1:2048
    . Das ist zwar immer
    noch nicht viel, allerdings wurde die Wahrscheinlichkeit damit vervierfacht.
    Um die Masuda Method
    richtig anzuwenden, müsst ihr lediglich die folgenden Punkte beachten:


    • Einer
      der Zuchtpartner muss entweder ein ausländisches
      Pokémon aus der GTS
      oder ein ausländisches,
      per Freundescode
      getauschtes Pokémon sein.
    • Die
      fremdsprachigen Pokémon vom Trainer "The Master" funktionieren nicht.


    Setzt
    ihr dieses Pokémon zusammen mit einem eurer eigenen in die Pension,
    habt ihr während des Züchtens von nun an eine Shiny-Chance von 1:2048.
    Daher ist es für Shinyjäger empfehlenswert, sich ein ausländisches Ditto
    zu besorgen, um mit dem größten Teil an Pokémon züchten zu können.
    Ob
    ihr den DS ausschaltet, Routen wechselt oder zwischendurch kämpft,
    nimmt auf die Masuda Method keinerlei Einfluss. Solange mit dem
    ausländischen Pokémon gezüchtet wird, bleibt die Chance von 1:2048
    bestehen.



    Nur beträgt die change in schwarz jetzt nicht mehr 1:2000 sonder 1:1330 :D

  • Bei der Masuada Methode wird ein Deutsches und ein Ausländisches Poki in die Pension gepackt , das erhöht die Chance auf Ein Shiny-Ei , diese Chance liegt dann bei 1:1400 oder sowas :D Also eine Deutliche höhere Wahrscheinlichkeit als Normal

  • Hey ich hab nochmal eine frage ich hab versucht mit meinem ditto und meinem brutalanda zu züchten aber
    i-wie geht das nicht 8|


    Könnt ihr mir helfen ?(

    Ich hoffe du erwartest jetzt nicht, dass aus dem Ei ein Brutalanda schlüpft. Wenn sich die Pokemon nicht vertragen, dann fang' dir ein anderes Ditto. Gibt's in der Riesengrotte.

  • Nein ich will ein Kindwurm aber i-wie verträgt sich mein ditto nicht mit brutalanda das ist auch bei libelldra so und bei dragoran.


    Naja ich versuch ja grad mir ein zweites ditto aus der riesengrotte zu fangen aber ich finde i-wie keins.

    Ahhhhhhhhhhhhh xD


    Mein Freundescode in der Schwarzen Edi ist: 3353 3288 6756 und in der Weißen ist: folgt noch

  • Nein ich will ein Kindwurm aber i-wie verträgt sich mein ditto nicht mit brutalanda das ist auch bei libelldra so und bei dragoran.


    Naja ich versuch ja grad mir ein zweites ditto aus der riesengrotte zu fangen aber ich finde i-wie keins.


    Versuch mal erst Brutalanda dann erst Ditto reinzutun.
    Bei mir ist es auch so wenn ich Zoroark reintu dass die sich nicht vertragen, wenn ich mein jap. zoroark reintu vertragen die sich

  • Versuch mal erst Brutalanda dann erst Ditto reinzutun.
    Bei mir ist es auch so wenn ich Zoroark reintu dass die sich nicht vertragen, wenn ich mein jap. zoroark reintu vertragen die sich


    Und selbst wenn dort steht die beiden Vertragen sich nicht besonders,hat das lediglich einfluss auf die häufigkeit der eier.Gemeint ist,dass pokemon die sich gut vertragen auch viel schneller und öfter eier legen,am endergebniss also dem ei ändert das überhaupt nix.
    Mal zum Startpost:


    Wenn du Ein Ottaro als baby willst,musst du entweder das admurai mit einem Ditto paaren,da bei einer zucht mit ditto immer das andere pokemon rauskommt,oder ein weibliches Admurai auftreiben,die beste möglichkeit wäre also nach der liga(sofern du da noch nicht bist) in die riesengrotte zu gehen und nach ditto zu suchen,oder eben in gts ein japanisches ditto nehmen,dann haste beim breeden auch noch ne bessere shiny chance^^

    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann blas mir einen.
    Der wohl schönste Satz der Welt

  • Ich wollte jetzt keinen neun Thread eröffnen, darum frag ich hier mal ganz blöde:


    Wie klappt das an sich mit dem züchten?!?! Gibts vielleicht n Link für Dummis?! Und das mit dem shiny raff ich auch nicht.


    Sorry für die doofe Frage