Ich würde gerne wissen wie ich gecheatete Pokemon erkenne.
Bzw habe ich PKMN von der GTS bekommen, und von Freunden.
Leider weiß ich nicht ob die gecheatet sind oder unikat.
Und was sind Ü-Eier??
Ich würde gerne wissen wie ich gecheatete Pokemon erkenne.
Bzw habe ich PKMN von der GTS bekommen, und von Freunden.
Leider weiß ich nicht ob die gecheatet sind oder unikat.
Und was sind Ü-Eier??
ü-eier kannst du in rewe und am kiosk kaufen da kommen soielzeuge raus^^
xD
Wirklich sicher erkennst du gecheatete Pokémon nur mit dem Programm legit.exe - Ansonsten kann man nur vermuten, ob ein Pokémon gecheatet ist oder nicht. Nur bei wirklich offensichtlichen Cheats kann man auch ohne Programm sagen, das sie nicht echt sind.
Wirklich sicher erkennst du gecheatete Pokémon nur mit dem Programm legit.exe - Ansonsten kann man nur vermuten, ob ein Pokémon gecheatet ist oder nicht. Nur bei wirklich offensichtlichen Cheats kann man auch ohne Programm sagen, das sie nicht echt sind.
Achso. Ja aber wie benutz ich das Programm? Ist es schon im Spiel eingebaut?
ü-eier kannst du in rewe und am kiosk kaufen da kommen soielzeuge raus^^
xD
Achsoo die XD Ich hab 3 Stück davon gekauft: Celebi , Dialga und Giratina waren drin <:
Achso. Ja aber wie benutz ich das Programm? Ist es schon im Spiel eingebaut?
Nein, ist es nicht - Legit.exe ist ein Computerprogramm. Wie man es benutzt, kannst du hier nachlesen.
Nein, ist es nicht - Legit.exe ist ein Computerprogramm. Wie man es benutzt, kannst du [quote='TheLegendaryChris','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4119958#post4119958']Achso. Ja aber wie benutz ich das Programm? Ist es schon im Spiel eingebaut?
[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Nein, ist es nicht - Legit.exe ist ein Computerprogramm. Wie man es benutzt, kannst du hier nachlesen.Ja aber dass ist doch etwas kompliziert? Und man muss ja dafür noch extra solche Cards kaufen,
gibts auch ein anderen Weg?
wieviel kostet so ein pkmn ei?xd
wieviel kostet so ein pkmn ei?xd
Um die 1 - 3 € glaub ich
es könnten aber auh offensichtliche cheats sein. victini, reshiram und zekrom können nicht shiny sein...
ü-eier = diese pkmn bälle sollen das sein ?
ich habe gedacht wenn man hier im forum von ü-eiern redet sind damit pokemon eier gemeint ... hatte gedachte einige leute wollen einafch eier haben weil se spaß am ausbrüten haben oder so
ü-eier = diese pkmn bälle sollen das sein ?
ich habe gedacht wenn man hier im forum von ü-eiern redet sind damit pokemon eier gemeint ... hatte gedachte einige leute wollen einafch eier haben weil se spaß am ausbrüten haben oder so
Hier im Forum sind mit Ü-Eiern auch wirkliche Pokémoneier gemeint - Es gibt einige Leute im Tauschbasar, die Zuchtreste, die noch immer in Eiern sind, verschenken, ohne den "Empfänger" vorher darüber zu informieren, was in dem Ei steckt.
Man kann die Pokemon auch hier im BB checken lassen:
Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)
Wirklich sicher erkennst du gecheatete Pokémon nur mit dem Programm legit.exe
Also naja, kurz gesagt: Falsch.
Da ist absolut gar nichts sicher, das erkennt im Endeffekt auch nur gecheatete Pokemon die mehr oder weniger offensichtlich gecheated sind. Sprich: Stats die nicht zusammen passen, oder irreguläre PID des Pokemons. Bei Event Pokemon ist es ETWAS genauer, aber selbst da, kann man es mit legit.exe nicht eindeutig feststellen wenn alle Werte korrekt sind, die einzige Möglichkeit bleibt dann noch von Hand die Secret-ID nachzuschauen des OTs, was aber natürlich auch korrekt gefälscht werden kann, wenn der "Ercheater" die SID kennt des jeweiligen Event-OTs.
Das Programm legit.exe gibt sich zum Beispiel mit jeder beliebigen Secret-ID zufrieden, von daher kann man sagen: Als grobe Überprüfung bringt das was, aber um es 100% sicher zu sein, dass ein Pokemon nicht gecheatet ist, musst du es selbst gefangen und gezüchtet haben oder selbst auf einem Event bekommen sein. Sonst ist die Sicherheit leider immer unter 100%.
greets
zak