Wasser-Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leutz,


    Das ist mein aktuelles Deck. Ich Spiele momentan Oktillery aus PL. Ich versuche mein Deck besonders schnell zu machen und habe auch viele Energien drinnen, um die Coole Attacke auszuführen. Ich komme zwar raus aber manchmal läuft gar nichts weil ich nichts ziehe. Mudkip ist auch drinnen aber es ist nicht so optimal weil ich keine Kampfenergie im Deck habe. Ich Spiele auch viel auf Trainer und Supportern um meine Pokemon zu holen und um meine Energien wieder ins Deck zu bekommen
    Was mein ihr?


    beste Grüße
    Aevum


    Decklist:


  • Lustiges Deck :o)
    Trotzdem solltest Du auch Collector und Communication spielen.
    Ein paar Judge, Looker oder PONT usw. würde ich auch reinnehmen.


    Ausserdem nicht nur Water-NRG, sondern auch Special-NRG:
    Zyklon, Warp und Call


    Bei so vielen Energien im Deck natürlich auch Engineers

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Lustiges Deck :o)
    Trotzdem solltest Du auch Collector und Communication spielen.
    Ein paar Judge, Looker oder PONT usw. würde ich auch reinnehmen.


    Ausserdem nicht nur Water-NRG, sondern auch Special-NRG:
    Zyklon, Warp und Call


    Bei so vielen Energien im Deck natürlich auch Engineers


    call und zyklon sidn bald nichtmehr spielbar, also....
    du schreibst,,das du m,anchmal nichts ziehst, spiele doch ne paar bill, oder zwillimge, oder umfrage, und spiel statt ein paar wasser rng Berge Energie

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.


  • call und zyklon sidn bald nichtmehr spielbar, also....
    du schreibst,,das du m,anchmal nichts ziehst, spiele doch ne paar bill, oder zwillimge, oder umfrage, und spiel statt ein paar wasser rng Berge Energie


    Lol, wenn die Energien draußen sind, ist Octillerie auch draußen.
    Bill ist schlecht, es gibt bessere Draw Optionen. Spiel auf jeden Fall 4 Collector und Commus und Bebes (halt die Tipps von achtanablah) . Poste am besten mal ne Liste. Achja, du kannst Rescue Energien drin spielen, vielleicht eignet sich aber auch Floatzel GL LV.X.

  • Octillery ist flippy, aber wem's gefällt. Du solltest natürlich ein paar gängige Staples reintun, ansonsten könntest du noch Research Recore aus Triumph verwenden, um eine hohe Anzahl an Energien auf deinem Deck zu gewährleisten, sowie Delcatty PL, um immer 2 [w]-Energien auf's Deck (vom Ablagestapel) zu legen.