Pkmn Blau/Rot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schätze mal, dass es sie nicht geben wird. Es wird sicher kaum jemand kaufen, weil jeder Fan es noch für den normalen Gameboy besitzt. Sie würden nur Verluste machen.


    Edit: (Aus dem Blickwinkel von GameFreak)
    Ich persönlich würde es aber auch nicht kaufen da ich die Editionen noch besitze.

  • Könnte ich mir schon vorstellen. Die alten Spiele kann man mit dem DS nicht mehr spielen und selbst die GBA Remakes können mit aktueller Hardware nicht mehr benutzt werden. Vielleicht dann in einer Version, wo man auch andere Orte aus den alten Edis mit draufpackt.
    Ich glaube nicht, dass sie damit Verluste machen würden, wäre das erste Mal. Ich würde es mir jedenfalls holen. :)
    Vielleicht kann man es sich auch irgendwass auf den DS runterladen. :pika:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es gab schon zu DSi Zeiten Gerüchte das es Pokemon Rot und Blau als Download geben soll und da jetzt für den 3DS Game Boy und Game Boy Colour Spiele angebiten werden im Downloadcenter das es Ende mai geben soll, könnte durchaus der Download Möglich sein.
    Ich würde ihn mir holen, aleine schon aus dem Grund das da die Btterien nicht leergehen könnten.
    Es könnte ja sein das man das ganze in Farbe ode mit einem 3DLokk aufbessert.

  • Ich vermute mal, dass Nintendo und Game Freak es in ein paar Jahren durchaus so wie bei DQ machen könnten.
    Heißt: Erneute Remakes von RG, in einer Aufmachung vermutlich, als wären es Remakes von FRBG (sprich mit Sevii-Eilande)


    Nur sollte man das ganze nicht zu streng sehen.
    Ich halte es für Schwachsinn, jetzt zb schon Remakes von RS zu erwarten.
    Ich erwarten frühestens in den folgenden Jahren entsprechende Spiele:
    -"Grau" --> 2013
    -Remakes von RS --> 2015
    -erneute Remakes von RG --> 2018
    -6. Gen --> 2021
    -Remakes von DP --> 2025

  • Hast in deine Glaskugel geschaut?


    Naja, sowas ist reine Spekulation. Wenn etwas bekannt wird, dann steht es sicher in den Bisafans-News. Ausserdem gibt es solche Themen schon zu einem weiteren Einall-Spiel und R/S-Remake..