top vier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist Teambauen für andere unerwünscht, Die top 4 kann man mit jedem team schaffen mit dem man den 8. orden schafft,nur eben höher, und die heilung zwischen Top-4,N und G-Cis erleichtert das ganze noch ungemein, Die Top 4 schafft man wenn man lange genug dran bleibt,die schwächen der gegner ausprobiert,und ehe man sich versieht hat man ohne es zu versuchen alle 4 besiegt,der rest ist einfach und mit zwischenspeicherung.


    Immer antwortet Procyon vor mir, verdammt xD..

  • Gegen Kampf:
    ist ein reines Psycho-Pokémon gut, da die häufig eingesetzten Gestein-Attacken gegen sie nicht effektiv sind. Flug-Pokémon sind hier im Nachteil.
    Gegen Psycho:
    ist starkes Unlicht-Pokémon wie Rabigator oder Irokex sinnvoll. Auch ein starkes Geist-Pokémon wie Skelabra ist hilfreich.
    Gegen Geist:
    Siehe Psycho
    Gegen Unlicht:
    sind Meistagrif oder Irokex mit einer starken Kampf-Attacke sehr wirksam.


    Allgemein solltest du auch auf den Zweit-Typ achten. So kannst du die oben genannten auch etwas schonen. Du solltest mit deinen Pokémon etwa auf Lv. 49/50 sein, dann werden die Top4 ein Klacks ;)


    LG Jilka


    @ Vegichta
    Wie willst du vor der Top4 an Reshiram/Zekrom kommen, ohne dass du tauschst? Wer weiß, ob meisterhand Tauschmöglichkeiten hat.

  • Schau dir auf Pokewiki an was die Top 4 für Pokemon haben und erstelle dir anhand von den Informationen eine Gegenstrategie mit Pokemon & effektiven Attacken.


    Ich lese so oft "ein Team für andere zu erstellen ist hier unerwünscht". Für Onlinegaming vielleicht richtig aber sonst ... naja eigentlich unnötig. Ich hoffe das wird irgendwann abgeschafft. Immerhin teilen wir ja das Interesse an Pokemon und sind im selben Board angemeldet.


    Achja...oder schau im Strategiebereich - Teambewertung einmal nach. Da wird einem komischerweise geholfen ;)

  • Einfach Pokémon nehmen, die Vorteile gegenüber den Pokémon von den Top4 haben. Wenn man die auf ein relativ gutes Level trainiert und ein paar Heil-Items mitnimmt, hat man keine grossen Probleme.
    Welche Typen gut wären, kannst da nachlesen: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=bwtop4