Call of Duty: Modern Warfare 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @oben: Die Story wird total anders sein. Handelt sich ja um jegliche Länder, wie England, Frankreich, Deutschland etc..


    Hier noch ein Video bzw. Einführung mit etwas Fun - DOUBLE RAINBOW.<3 - über die Elite Service. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein hammer Trailer, man sieht sogar den neuen Killerstreak "Juggernaut".
    KLICH.


    Auf der Homepage von callofdutyseries.de kann man sehen, was herausgefunden wurde. Also die Unterschiede zwischen MW2 uvm.

  • YAYY neues cod alle werden es kaufen weil es kein second chance mehr gibt. =)


    *spass modus,of*


    ne jetzt ohne witz:


    cod mw3 wird wahrscheinlich eine Mischung aus mw2 und world at war. So,ich werde mir das game schon kaufen aber nicht weile so ''toll'' wird.
    Sondern weil viele meiner rl freunde das game auch kaufen und naja ich will ja mit denen spielen.


    Aber ganz ehrlich,nach der Information das ''quickscopen wieder möglich ist'' habe ich keine großen Erwartungen mehr...

  • Second Chance ist nur eine Übersetzung aus dem Deutschem. Richtig heisst es Final Stand und soweit ich mich noch erinnern kann, war das im Video dabei. Man sieht ja am Anfang und wie man jemanden hilft und das Opfer dabei aufsteht. ^^

  • Bezüglich der Gamescom gab es jegliche Gerüchte und offene Fragen, was der Elite-Service von MW3 alles bietet. Tio, ein bekannter User aus dem callofdutyseries.de, konnte auf der Gamescom anhand von Activision dies führen. Er wurde durch seine Videos auf Youtube bekannt.


    Hier mal das Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na vielen Dank. Jetzt machen sie hoffentlich auch noch die Geschichte von Modern Warfare vollkommen kaputt, dann passt eigentlich alles. CoD4 fand ich damals super, MW2 war auch gut, der MP konnte aber mit dem "ersten Teil" nicht mithalten. War trotzdem spaßig. Black Ops war dann der totale Reinfall - 0 Skill 0 Taktik 0 Spaß 0 Motivation, dann natürlich noch die überteuerten Karten.
    Wie das aber nun mal so ist, wird die Kuh weiter gemolken, man macht rein gar nichts an der Engine, weil es Geld kostet und hat auch sonst eigentlich keinerlei Neuerungen (und mir braucht keiner zu erzählen, dass die Neuerungen in BO von spielerischer Bedeutung waren).
    Wird definitiv nicht gekauft, bis ich nicht davon überzeugt bin, dass das Spiel mindestens so gut wie MW2 ist. Glaube aber eher, dass ich zur Konkurrenz umsteige, die bieten was für's Geld. :)


    Ab Call of Duty 4: Modern Warfare ging es doch nur abwärts. Call of Duty 5: World at War war auch mehr als langweilig und platt. Was kann man dann schon von diesesm - sehr abgespackten Teil, wie ich finde - erwarten? Meine Erwartungen stehen nicht ziemlich hoch, ich habe es auf der Gamescom gespielt, mir hat es nicht gefallen. Punkt. Es ist der gleiche Mist wie Call of Duty 7: Black Ops.



    Ist ein Kapitel dann 'ne Viertelstunde lang? :D
    Ne, ernsthaft, ich find die Geschichte, die in den letzten CoD's erzählt wird, schon sehr spannend inszeniert und mitreißend erzählt, aber ich finde, dass das alles immer viel zu schnell vorbei ist. Da versucht man sich gerade, zurechtzufinden und sich ggf. mit der Person zu identifizieren, schon läuft man mit dem nächsten Otto rum. Ich weiß nicht, ob ich für sowas zu alt bin, aber mich hat die Story immer ziemlich verwirrt. ^^"


    Die Kapitel, sind dann warscheinlich so lang, dass alles zusammen wieder nur mäßige 6 Stunden Spielzeit erbringt und der Veteranen-Modus ist warscheinlich mal wieder so einfach, dass man schneller seine Platin-Trophäe / Alle Erfolge bekommt, als damals bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2. Jedenfalls sollte man davon nicht soviel erwarten Sicher macht der Multiplayer spaß, wenn man so tut als hätte man Skill und hockt sich mit 'ner Rafika in die Ecke und wartet bis das nächste Potenzielle Opfer kommt.



    Also ich Spiel das eben nicht.Jetzt in diesen Moment spiel ich CoD Modern Warfare 2 und Black Ops.
    Black Ops hat eine geile grafik.Eine lange gesichte und es ist nicht langweilig.Aber wenn jemand von
    euch Battielfeld 3 kennt meint das es viel besser als Black Ops oder so ist.


    Black Ops hatte eine scheiß Grafik. Das einzige gute an dem Spiel war der geniale Zombie-Modus der wirklich Spaß gemacht hat zu viert und 'nem Kasten Bier unendliche Wellen von Zombies abzuschlachten. Aber dann kamen die überteuerten DLC's und schon kaufte sich natürlich jedes Kiddy und jeder Nerd die Maps und es spielt kaum noch einer mehr die 1sten 3 Maps.



    @Kai: Dann spiel mal Crysis auf einem potenten Rechner ;)


    @MW3: Call Of Duty ist für mich der Michael Bay unter den Spielen. Kurz, Actionlastig, unglaublich dicht und Fastfood (3 Mal durchspielen und dann Tschüß)...
    In dem Sinne ist CoD jetzt wirklich nicht so schlecht.


    Crysis 2 hat auch wirklich nur auf dem PC eine gute Grafik. Der Rest ist einfach nur overrated. Schließlich kann man seinen PC unendlich mal aufrüsten, was bei der PlayStation 3 oder bei der XBOX 360 illegal wäre.


    Ich bezweifle, dass ich mir MW 3 kaufen werde.
    CoD mag vielleicht für eine Weile gut sein, aber auf Dauer ist es einfach nur langweilig.
    Da investiere ich mein Geld und meine Zeit lieber in Battlefield 3.


    Wäre auch - meiner Meinung nach - die bessere Endtscheidung. Schließlich muss man nicht 6 Stunden seines wertvollen Lebens für die Story draufgehen lassen und nicht nochmal etliche für den verseuchten Multiplayer. Da spielt man lieber ein viel besseres und viel realistischeres Battlefield 3 und verzichtet auf diese lächerlichen Call of Duty-Killstreaks. Schließlich braucht die im Endeffekt eh keiner.


    Nunja, ich muss sagen, Black Ops war in der Tat ein schlechtes Spiel. Aber MW war immer schon beliebt und ich bezweifle, das Infinity Ward uns im Stich lässt.
    Insbesondere die neue Features, wie Elite macht das Ganze um Einiges spannender. Es gibt es in "kostenlose" und "nicht-kostenlos" (lol, kein anderes Adjektiv gefunden). Für die, die zahlen, bekommt man DLC's gratis. :D


    Kostenlos - kostenpflichtig. Naund? Infinity Ward ist schlecht. Der Support in Modern Warfare 2 ist mehr als nur mangelhaft und das Spiel an sich macht nur im Special Operations Modus sowie zu viert im Multiplayer-Split spaß. Mehr kann man auch nicht sagen. Aber die Download Contents von Activision kosten komischerweise immer über 10€ für ein paar neue Perks und Maps. Das ist doch einfach nur lächerlich.


    Ich muss schon sagen, dass die Waffen echt gut aussehen.

    Die einzige Waffe die mich interessiert ist die, im G3rmany-Trailer, die G36-C. Sicherlich einer der Waffen auf die ich am meisten gewartet habe, zusammen mit der 'verbesserten' AA12-Shotgun. Rest ist Modern Warfare 2.



    Für die richtig harten Nerds gibt es das hier. Ein Steelbook-Case damit man gepfelgt alle Teile von Modern Warfare verstauen kann, wie damals bei Assassin's Creed. Wem die hässlichen Plastikhüllen zu random sind greift aufjedenfall zu den - immer schickeren - Steelbookhüllen. Zwar muss man sich diese extra anschaffen, aber sogesehen ist es doch ein nettes Extra für den Call of Duty: Modern Warfare-Verteranen.

  • Für die, die es noch nicht gesehen haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht echt geil aus, hätte aber mehr erwartet. Grafik ist in Ordnung, aber wenn schon dann mehr realistischer gestalten. Die Flagge sollte man aufnehmen sehen, wäre wirklich geil und schwebende Badges? No go. :/ Besonders bei diesem Spiel.


    Die Szene, die wirklich hammer mega geil war, als der das Wurfmesser geschossen und den Gegner getroffen hat. Hammer, wie der umgefallen ist und nicht wie bei andere Spielen, dass der Gegner weiss Gott wie viele Meter fliegt. ;D


    btw. gibt es doch 'ne Analyse von tio.
    Dort kann man alles sehen, was herausgefunden wurde etc..
    KLICK.

  • Das sieht einfach nur langweilig aus. Mal ehrlich, CoD bringt nichts Neues. Wieso also nicht einfach beim aktuellen bleiben und nicht noch mehr Geld reinschmeißen? Spielerisch sind wohl kaum Neuerungen zu erwarten (angepriesen werden sie ja immer, aber wo sind die?!) und grafisch bietet das Spiel nichts. Liegt vielleicht daran, dass die seit CoD2 (2005!) die gleiche Engine benutzen. Man will wohl kein Geld dafür ausgeben. ;D


    btw, die Animationen gibt es alle in CoD4 schon. 8-)

  • Host Engine. -__-


    Modern Warfare 2 war eig. immer am beliebtesten und wenn schon MW3 angekündigt wurde, muss man nicht erwarten, dass dieses Spiel schlecht verkauft wird, nur weil es die gleiche Engine beinhaltet. ;D Die Elite-Service ist ein weiterer Grund, weshalb dies die Zocker so krass anmacht.

  • Ich sag nicht, dass es sich schlecht verkauft, ich sage nur, dass es imo nicht gerechtfertigt ist, dass ein BF3 sich wahrscheinlich nur halb so oft verkaufen wird, obwohl es technisch sowie inhaltlich wahrscheinlich auf deutlich höherem Niveau angesiedelt ist. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, von daher...
    Elite ist auch Mist. Social Gaming mag im Trend sein, aber wozu denn bitte? Ich geh raus, wenn ich Leute treffen will, lol.

  • Nya, ich finde Elite ganz im Gegenteil. Sogar sehr beeindruckt. Ja, kann auch rausgehen, aber finde es dennoch ziemlich praktisch (da heutzutage eh alles mit Facebook verknüpft wird). Das sie sich sogar getrauen um das zu versuchen, da CoD eh weltweit immer beliebt ist, ist schon ok, haben eine Chance verdient.


    Habe jetzt nicht viele Videos von BF3 angeschaut, sage aber auch nicht, dass dieses Spiel schlecht sei. Werde mir es ja auch holen, aber CoD wird als 1. gekauft. ;D


    /e: Neues Multyplayer Gameplay Video wurde soeben veröffentlicht.
    MW3 gameplay - Arkade SnD
    MW3 gameplay - Undeground - Quickscoping w/ Barett


    Und der Stream für den Livestream des CoD XP-Events:
    http://callofduty.4players.de/


    Sorry für Doppelpost, aber Absicht ist Absicht. ;D


    Während des CoD XP-Events wurden viele Informationen über das Spiel rausgerückt. Besonders waren die Fans gierig drauf, mehr Infos über den Multiplayer zu bekommen, was auch wahr wurde. Bei einer Pressekonferenz, worin es spezifisch über den Multiplayer ging, wurden viele Infos rausgerückt. Von Waffen bis zu Fähigkeiten. Auf der Seite von callofdutyseries.de gibt es die vollständige News sowie eine eingeführte Tabelle über die Killstreaks, da dies bei MW3 total anders wird. Schaut es Euch selbst an.
    KLICK.



    //Helfe gerne. :)
    // DU BIST ÜBERHAUPT NICHT COOL, SORRY BRO! ):

  • Schaut mal was es schönes wieder geben wird, wie im 2. Teil


    [Blockierte Grafik: http://www.mcvuk.com/cimages/9d1fc18a93c001fa533663b517f85296.jpg]



    Also alle die noch keine XBox 360 haben, sollten hier zugreifen, es ist ein sehr schönes Disign und man bekommt ein spiel inklusive 2 Kontroller.


    Wer sich das Spiel im Media Markt vorbestellt bekommt ein T-Shirt und im GameStop ein Poster, also haltet weiter die Augen nach Vorbestellerbonus auf.