Zapplarang Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe ein zapplarang das die fähigkeit schwebe hat und Volle Immnumität gegen alle Boden -Attacken ist und es hat gegen Rabigator gekämpft und es hat Erdbeben engesest und mein Zapplarang ist besiegt worden.
    kann mir jeman dabei helfen :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :thumbup:

  • Das kann prinzipiell nicht sein - Es sei denn, Rabigator oder ein anderes Pokémon im Team des Gegners hat vorher die Attacke Erdanziehung eingsetzt. Diese setzt unter anderem die Fähigkeit Schwebe außer Kraft, weswegen dein Zapplarang in diesem Fall von Erdbeben getroffen werden könnte.

  • Hate dein Pokémon Zielscheibe?
    Dieses Item bewirkt das der Träger gegen keinen Gegner mehr Immun ist
    (was heisst das du, egal welcher Attacken-Typ, von allen Attacken getroffen werden kannst.)
    Dieses Item erhältst du in Twindrake City. Hat dein Gegner vorher Schleuder eingesetzt? Vieleicht hat er dir dieses Item zu geschleudert.
    Eine Frage noch: Wo kann man dieses Pokémon fangen?

  • Es kann eigentlich wirklich nur sein wenn das gegnerische Pokemon Zielscheibe als Item getragen
    hatte oder dein Zapplarang Eisenkugel. Es würde natürlich noch gehen wenn Rabigator die
    Fähigkeit Überbrücken hätte aber die Fähigkeit hat er nicht.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • es geht aber auch das vorher auf dein zapplarang gegen ein echnatoll gekämpft hatte und die fähigkeit wurde übertragen und schwebe für den kampf deaktiviert!
    sonst weiß ich auch nichts außer die anderen meinungen wie blackhunter und die anderen schon sagten aber dies hat noch niemand geschrieben und kann auch sein!

  • nein das kann nicht sein zapplarang wid immer von erdbeben getroffen (top 4 rabigator)und ich glaub nicht das das rabigator zielscheibe trägt und erdanziehung wurde auch nicht eingesetzt, mein zapplarang trägt auch keine eisenkugel und ich kämpfe immer erst gegen top4 unlicht dann spycho dann kampf und dan geist.

  • Das Problem wird sein, dass Rabigator vorher die Attacke Katapult eingesetzt haben wird. Diese macht Pokemon, die gegen Bodenattacken immun sind (Pokemon mit Schwebe oder vom Typ Flug), anfällig gegen Bodenattacken. Dadurch kann also dein Zapplarang auch von Erdbeben getroffen werden.

  • Kein Pokémon des Top4-Mitglieds beherrscht die Attacke Katapult...
    Woher hast du das Zapplarang?


    @unten: Ohja, stimmt. Hab nur das erste Mal geguckt, nicht das zweite Team ^.^ Daran wird's liegen.

  • ich habe zapplarang von der elektronik höle und als erste form gefangen
    hier das profil von zapplarang:
    WESEN:robust
    14.mär.2011 gefanen
    elektronik höle
    erhalten mit lv.27.
    dickköpfig.
    rabigator setzt immer sofort erdbeben ein und nicht katapult
    und was für ein foto soll ich reinstellen



    KANN DAS SEIN DAS DAS EIN SPIELFEHLER IST ?(


  • Am besten nehm es auf mit einer Kamera.Also den Kampf mit Rabigator.