Topic für Minibattles (Regeländerung (Post 134) beachten)

  • Willkommen zu meinem Spritebattle, bitte beachtet das man diesen nur zu zweit bestreiten kann
    Aufgabe 1
    Noch vor den ersten Pokemon lebten auf der Welt 2 mächtige Wesen. Diese kämpften immer wieder um den Götterpreis, aber beide waren gleich stark. Das eine ein mächtiger Drache der mit seinem Feuer einen ganzen Wald verbrennen konnte, der andere ein mächtiger Wolf der mit seinem Wasser ein ganzes Gebirge überfluten konnte. Eigentlich würde der der Wasser hervorrufen kann gewinnen, aber der Drache konnte Feuer hervorruen das über 1000 grad war. Eines Tages endekten Forscher eine Höhle mit Wandmalungen, von früheren Menschen, bei denen man die beiden Wesen sehen konnte, wie sie gerade kämpften, doch fast alles war nicht mehr erkennbar, nur ein Flügel des drachens(links) und ein Bein des Wolfes(rechts). Die Forsche stellten alles wieder her und hatten die bilder der mächtigen Pokemon. Ihr habt die Pokemon gesehen und müsst sie jetzt nachspriten. Bitte beachtet das man den Typ Feuer beim linken Pokemon erkennen muss und den Typ Wasser bei dem rechten Pokemon. Jeder Teampartner muss einen der beiden spriten. Wer welchen macht, müsst ihr entscheiden, wenn aber herauskommt das einer beide gemacht hat wird er disqualifiziert. Ihr dürft selfen, hybriden, pattern...
    http://www.abload.de/img/flgelqqqo9.pnghttp://www.abload.de/img/fuw8sqx.png
    Aufgabe 2
    In den früheren Regionen Kanto und Jotho hatten alle Pokemon immer zusammen gespielt, egal welchen Typ sie hatten. Aber als dann in den späteren Regionen manche Pokemon Weiterentwicklungen bekommen haben, waren die anderen eifersüchtig. Die Weiterentwickelten Pokemon verspotteten die kleinen und sagten diese wären zu nichts fähig. Die Pokemon die keine Entwicklungen hatten waren dann beleidigt und versteckten sich in einer Höhle und weinten. Doch eines Tages an Weihnachten kam ein Jirachi vorbei und meinte sie dürften isch weiterentwickeln. das taten alle dann auch. Sie entwickelten sich weiter und zahlten es den anderen heim. Eure Aufgabe ist es zwei weiterentwickelte Pokemon zu selfen/hybriden..., die von der 1&2 Generation sind und keine Entwicklungen bekommen haben(ausgeschlossen Legendäre). Diesen sollt ihr auch nette Namen geben. Hier gilt das wieder einer der beiden einen machen soll, der andere den anderen. Nicht das einer die Selfs macht und der andere die Namen überlegt. Pokemon die keine Entwicklungen haben:
    PorentaKangamaPinsirTaurosLaprasDittoAerodactylGirafarigDummiselBaldorfishPottrottSkarabornCorasonnBotogelPanzaeronDamhirplexFarbeagleMiltanksollte ich eines vergessen haben bitte per PN benachrichtigen

    Regeln

    -Anmeldung & Abgabe per PN
    -Abgabe geht bis zum 05.01.13
    -Keine Sprites klauen
    -Beide beteiligen sich an der Aufgabe ;-)
    -Beachtet das es nur eine Vote gibt, wenn sich mindestens vier anmelden
    -Die Sprites müssen nicht alleine hochgeladen werden
    -Die Sprites sollen keinen Hintergrund haben
    -Habt Und wenn


    Teilnehmer[/u]:
    - Floink_Oink & Tigerstorm
    - ABCD & Watari
    - DarkSoul & Yellow Soul


    Mfg,
    Floink

  • Welchen Sprite findet ihr am besten[bitte für jede Aufgabe nur eine Vote]? 11

    1. Aufgabe 1 - Abgabe 1 (6) 55%
    2. Aufgabe 1 - Abgabe 3 (6) 55%
    3. Aufgabe 2 - Abgabe 3 (4) 36%
    4. Aufgabe 2 - Abgabe 1 (3) 27%
    5. Aufgabe 2 - Abgabe 2 (3) 27%
    6. Aufgabe 1 - Abgabe 2 (0) 0%

    Der Wettbewerb ist vorbei! Nun kommen die Votes!


    Abgaben
    1.http://www.abload.de/img/dracheself44umw.png&http://www.abload.de/img/wasserwolfselflub28.png
    2.http://www.abload.de/img/dracheself22pkag.png&http://www.abload.de/img/wasserwolfself2xnka4.png
    3.http://i.imagebanana.com/img/k7nzjbiq/drachefertig.png&http://i.imagebanana.com/img/1…transparent1357214970.png



    Abgaben
    1.http://www.abload.de/img/dummiselevobey79.png Schlermelif & Sarpal http://www.abload.de/img/sarpalq4kf3.png
    2.http://www.abload.de/img/teriselhwyuh.png Terrisel & Plesiras http://www.abload.de/img/plesirasviam2.png
    3.http://i.imagebanana.com/img/3qyp8rwh/skaf.png Skaraboss & Lapreis http://i48.tinypic.com/2eda0zn.png

  • Bevor ich das neue Battle Starte, die Gewinner des letzten :


    3. Platz: arceus_62 oder so :D Sorry hab dein Profil nicht mehr gefunden ^^  
    Für den dritten Platz erhälst du einen ab heute geltenden und ein monatigen Titel als "VIP" in meinem Spriting-Topic :)


    Platz 2: ABCD


    Da du schon VIP bist, bist du für 2 Monate von jeglichen beschränkungen in meinem Bereich befreit !!! Also wenn das nichts ist :D


    Und Platz 1..... geht an DarkSoul


    Als Preis übertrag ich dir die Führung meines Topics :D Herzlichen Glühstrumpf :D











    So und nun zu dem neuen Battle:


    Dies ist ein Partner Battle :)


    Aufgabe1: Auch die Legendären Pokemon haben mal klein Angefangen... Genauso wie manche auch stärker werden...


    Kurz um, einer von euch Spritet die Weiterentwicklung eines kleinen Legendären Pokemon:
    Mew, Celebi, Jiarchi, Vesprit, Selfe, Tobutz, Manaphy, Phione, Victini, Meloetta
    Und einer Spritet eine Vorentwicklung eines großen :
    Der ganze Rest :D



    Aufgabe2:
    Um mal auf die Biber Geschichte zurück zu kommen xD :


    Bidifas tollte wie jeden Tag an der Giftmüll Deponie rum, die genau neben der Müllverbrennungsanlage, Der Flüssigstickstoff Lagerhalle, Dem Hochspannungspark, Der Pforte zur Hölle und dem Gedankenstromverstärker Werk lag. Aber so tolpatschig wie Bidifas ist, stolpert es von einer Station zur nächsten wobei es zwischen durch immer den jeweilig passenden Typ annahm.


    Eure Aufgabe: Jeder von euch Spritet drei dieser Typen sodass am Ende 6 verschiedene Bidifaas Typen bei raus kommen.


    Zum Verständnis:
    -Mülldeponie=Gift
    -Verbrennungsanlage=Feuer
    -Flüssigstickstoff= Eis
    -Hochspannung= Elektro
    -Pforte zur Hölle= Geist
    -Gedankenstrom= Psycho


    Abgabe Frist bis zum 11. Januar um 18:00 Uhr :)


    Bin ja mal gespannt :)

  • So langsam kommt auch wieder der Frühling, und die Käfer-Pokemon sind wieder aktiv, aber es gab mal wieder Probleme mit Team Plasma, diesmal waren ihre Ziele nicht ganz klar, aber Professor Esche sagte irgendwas von Ramoth Ramoth und Voltula Voltula.
    [tabmenu][tab=x]


    [tab=Aufgabe 1]
    Jetzt ist es raus, Team Plasma wollte ein Ramoth für ihren bösen Anführer G-Cis fangen, und es klonen. Sie sichten im Ewigwald, auf verschiedenen Routen, aber sie fanden nirgendwo ein Ramoth, dann gingen sie zufällig in den Alten Palast, um sich vor einer Horde wild gewordener Sichlor Sichlors zu verstecken. Und dort trafen sie zufällig auf das einzige Ramoth in Einall. Sie kämpften, und kämpften, bis Team Plasma schließlich gewann. Sie nahmen das arme Ramoth mit in ihr Hauptquartier, wo sie es klonen wollten. Aber die Maschine zum klonen hatte einen kleinen Defekt, da sah sich N die Maschine von innen an, dabei wurden seine und Ramoth Körper miteinander vermischt. Eure Aufgabe besteht darin einen Ramoth Ramoth-N zu erschaffen. Verwendet bitte diesen Sprite von N für die Aufgabe *klick*.
    [tab=Aufgabe 2]
    Voltula Voltula wollte mit ihrer Freundin Matrifol Matrifol Team Plasma davon abhalten, aber sie kamen zu spät, Team Plasma nahm sie gefangen, und Schluss ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...NEIN, die beiden sahen ein grelles Licht, am Ende des Raumes, es war Cerapendra Cerapendra, der extra kam um die beiden zu befreien, und das gelang ihm auch. Aber kurz vor dem Ausgang kam G-Cis mit seinem Trikephalo Trikephalo, und wollte sie aufhalten. Trotz Voltulas und Matrifols Käfer-Pokemon Vorteil wurden sie schwer verletzt. Aber Cerapendra blieb standhaft, bis G-Cis besiegt war. Aber trotzdem war, nach ihrer Flucht nicht alles wie früher, Trikephalos Flammenwurf hatte irgendwie die Körperfarben von Matrifol und Voltula vertauscht. Eure 2. Aufgabe besteht nun darin, einen Farbentausch von Voltula Voltula und Matrifol Matrifol zu erstellen.
    [tab=Die Regeln]
    -angemeldet wird bei mir, per privat-Nachricht
    -abgegeben wird auch bei mir, per privat-Nachricht
    -die fertigen Sprites dürfen nicht vor dem Vote veröffentlicht werden
    -klaut keine Sprites aus dem Internet, oder von anderen
    -und das wichtigste ist: Habt Spaß
    [tab=Die Teilnehmer]
    -Dreamdust
    -c_arceus2
    -
    -
    -
    -
    [tab=Deadline]
    Der Wettbewerb endet am 30.01.13, und um ca. 18:00, wenn ich da nicht kann (höchstwahrscheinlich), kommt das Vote spätestens am 1.02.13.
    [/tabmenu]


    ~VerenaTraunmagil

  • [Anmeldung & Information] Self-Battle ^^


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [subtab=Die Aufgabe]
    "Das Pokémon aus dem All"
    Mamoria City in der Kanto Region. Letzte Nacht ist ganz in der Nähe ein Meteorit aus dem All eingeschlagen. Zeugen berichteten, dass es einen riesigen Knall gab, deswegen beschloss ein junges Ehepaar sich den Einschlagsort etwas genauer anzusehen. Als sie an dem besagten Ort ankamen, fanden sie neben dem Meteorit ein Pokémon, dass sie vorher noch nie gesehen hatten. Sie sagten es sei ein rosanes Pokémon gewesen, dass riesige Augen hatte, die eine sehr hypnotisirende Wirkung hatten. Sie erwähnten auch noch, dass das mysteriöse Pokémon ungefähr so groß wie ein Tauboga Tauboga war. Als Forscher später den besagten Ort untersuchten, fanden sie Spuren von einem http://www.pokewiki.de/images/c/c2/PsychoIC.png-Pokémon, einem http://www.pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png-Pokémon und einem http://www.pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png-Pokémon.


    Die Aufgabe ist es ein Pokémon vom Typ http://www.pokewiki.de/images/c/c2/PsychoIC.png, http://www.pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png oder http://www.pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png (Kann auch aus 2 der 3 Typen bestehen (Beispiel: http://www.pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png/http://www.pokewiki.de/images/c/c2/PsychoIC.png)) zu selfen, dass auf die Beschreibung zutrifft.
    [subtab=Teilnehmer]
    ~
    ~
    ~
    ~
    [/tabmenu]


    Zeitraum der Anmeldung & Abgabe ist vom 27. Januar bis zum 30. Januar 2013.


    Achja und es gibt natürlich auch Pokale^^

  • Hallo Leute,


    Willkommen zum 6. Gen Battle. Bei diesem Wettbewerb dreht sich alles um die neue Generation von X & Y.


    Eure Aufgaben:


    1. Im Internet gibt es bereits einige Fanarts von Weiterentwicklungen der Starter-Pokemon und die richtigen Weiterentwicklungen könnten so ähnlich aussehen! Eure Augabe ist es nun eine Weiterentwicklung von Fynx zu selfen. Ich stelle euch Fynx hier zu Verfügung um Farben von ihm zu nehmen und einige Teile von ihm zu benutzen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fynxus579k0daw.png


    2. Vielleicht habt ihr schon vom Gerücht über das Gift-Evoli gehört. Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht, dass dieses wahr ist (Filmposter vom 16ten Kinofilm. Sehr schlecht & kaum sichtbar). Selft nun diese Gift-Evoli Form! (Ihr könnt frei erfinden)!


    Der Wettbewerb startet am 28/01/13 und endet am 01/02/13!


    Was gibt es zu gewinnen?


    Der Gewinner


    Platz 1: Eiskyurem


    Vielen Dank für deine Teilnahme hier sind deine Abgaben und deine Fynx Trophäe (Sorry, dass es etwas gedauert hat, denn der Wettbewerb ist ja schon seit ein paar Tagen aus): http://www.fotos-hochladen.net…/eiskyurem1es2pyjfv07.png
    http://img5.fotos-hochladen.ne…/eiskyurem2ecm2h0pgiu.png


    http://www.fotos-hochladen.net…ds/fynxgolds89z53vafq.png


    1. Preis: Fynx-Gold Statue und Premium-Account in meinem Auftragstemepel (4 Aufträge pro Post für 2 Wochen!!!)
    2. Preis: Fynx-Silber Statue und Halbpremium (4 Aufträge pro Post für 1 Wochen!!!)
    3. Preis: Als Trostpreis gibt es eine Bronze-Fynx.


    Die Regeln:
    Wie immer:
    -Nicht klauen
    -Nicht veröffentlichen, ehe der Wettbewerb endet
    -Habt Spass :)

  • Wer soll gewinnen? 16

    1. Aufgabe 1, Abgabe 2 (15) 94%
    2. Aufgabe 2, Abgabe 2 (14) 88%
    3. Aufgabe 2, Abgabe 1 (2) 13%
    4. Aufgabe 1, Abgabe 1 (1) 6%

    Leider mit einer kleinen Verspätung, aber hier ist das Vote für das Käferbattle.
    Stimmt bei der Umfrage bitte für eine Abgabe der Aufgabe 1, und 1 Abgabe der Aufgabe 2.
    [tabmenu][tab=Aufgabe 1][subtab=Aufgabe]
    Jetzt ist es raus, Team Plasma wollte ein Ramoth für ihren bösen Anführer G-Cis fangen, und es klonen. Sie sichten im Ewigwald, auf verschiedenen Routen, aber sie fanden nirgendwo ein Ramoth, dann gingen sie zufällig in den Alten Palast, um sich vor einer Horde wild gewordener Sichlors zu verstecken. Und dort trafen sie zufällig auf das einzige Ramoth in Einall. Sie kämpften, und kämpften, bis Team Plasma schließlich gewann. Sie nahmen das arme Ramoth mit in ihr Hauptquartier, wo sie es klonen wollten. Aber die Maschine zum klonen hatte einen kleinen Defekt, da sah sich N die Maschine von innen an, dabei wurden seine und Ramoth Körper miteinander vermischt. Eure Aufgabe besteht darin einen Ramoth-N zu erschaffen. Verwendet bitte diesen Sprite von N für die Aufgabe *klick*.


    [subtab=Abgabe 1]
    http://img5.fotos-hochladen.ne…ufgabe1verevmsejkr8d4.png
    [subtab=Abgabe 2]
    http://img3.bilder-hochladen.tv/9dzMRguX.png
    [tab=Aufgabe 2][subtab=Aufgabe]
    Voltula wollte mit ihrer Freundin Matrifol Team Plasma davon abhalten, aber sie kamen zu spät, Team Plasma nahm sie gefangen, und Schluss ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...NEIN, die beiden sahen ein grelles Licht, am Ende des Raumes, es war Cerapendra, der extra kam um die beiden zu befreien, und das gelang ihm auch. Aber kurz vor dem Ausgang kam G-Cis mit seinem Trikephalo, und wollte sie aufhalten. Trotz Voltulas und Matrifols Käfer-Pokemon Vorteil wurden sie schwer verletzt. Aber Cerapendra blieb standhaft, bis G-Cis besiegt war. Aber trotzdem war, nach ihrer Flucht nicht alles wie früher, Trikephalos Flammenwurf hatte irgendwie die Körperfarben von Matrifol und Voltula vertauscht. Eure 2. Aufgabe besteht nun darin, einen Farbentausch von Voltula und Matrifol zu erstellen.
    [subtab=Abgabe 1]
    http://img5.fotos-hochladen.ne…ufgabe2vereedaq5v1b29.png
    [subtab=Abgabe 2]
    http://img3.bilder-hochladen.tv/rrcigc32.png
    [/tabmenu]
    Ihr habt gevotet, und die Plätze stehen fest.




    ~Verena

  • Hallo und willkommen zum legendären Self-Battle.


    Diesesmal dreht sich alles um Selfs, die ihr erstellen müsst und was es mit dem "legendären auf sich hat, werdet ihr in den Aufgaben sehen:


    Aufgabe 1


    Neulich im Kino: Groudon schaut sich den Film "Pokemon Ranger: Manaphy und der Tempel des Meeres" an. Dort reitet Manaphy vergnügt auf Groudons Erzfeind Kyogre. Bei dem Anblick wird Groudon traurig und wünscht sich auch einen kleinen Freund (Der Film hat ihm aber gut gefallen :) ).
    Eure Aufgabe ist es nun eine Vorentwicklung von Groudon zu selfen!


    Aufgabe 2


    Der eine wünscht sich einen kleinen Freund und der andere einen grossen Bruder, den er sich als Vorbild nehmen kann. So geht es den kleinen Legis: Sucht euch eines der Pokemon aus: Victini, Jirachi oder Celebi aus und selft eine Weiterentwicklung!

    Der Wettbewerb läuft vom 05/02 bis zum 10/02!


    Die Regeln sind wie immer!


    Anmeldung und Abgabe erfolgt über PN.


    Die Preise


    1. Gold-Trophäe von Groudon + V.I.P 2 (2 Wochen 4 Aufträge pro Post)
    2. Silber-Trophae von Groudon + V.I.P 1 (1 Woche 3 Aufträge pro Post)
    3. Bronze Trophäe von Groudon

  • Self-Minibattle !


    [tabmenu]
    [Tab=Aufgabe]
    http://i.imagebanana.com/img/fa46w0b9/PokmonVorlage.png
    Coloriert die vorgegeben Outlines! :)  Wichtig ist, dass die Outlines nicht verändert werden. Inlines dürfen hinzugefügt werden^^
    [/tabmenu]


    Abgabezeit ist bis zum 17.02.2013! :thumbsup:


    LG Schwarzes Kyurem EisKyurem~

  • Wilkommen zu meinem kleinem Rotrom Minnibattle.


    [tabmenu][tab=Aufgabe1] In der Pokemonwelt ist die Apokalypse ausgebrochen. Team Plasma hat sich das arme Rotrom geschnappt! Nunja sie haben es nicht nur
    gefangen, sondern haben es zusätztlich auch noch geklont! Dem 1. Rotrom haben sie eine neue, sehr starke Form verpasst. Eure erste Aufgabe ist es jetzt
    diese Rotromform zu spriten.[tab=Aufgabe2] Das zweite Rotrom wurde mit einem drachenähnlichem Pokemon fusioniert. Wählt nun ein drachenähnliches Pokemon
    und fusioniert es mit Rotrom.[/tabmenu]


    Abgabetermin ist am 22.2.13


    LG leams0Plinfa

  • Vote 16

    1. Abgabe 1 (13) 81%
    2. Abgabe 2 (3) 19%

    [Vote] Minibattle

    [tabmenu]
    [Tab=Aufgabe]

    Aufgabe
    Coloriert die vorgegeben Outlines! Wichtig ist, dass die Outlines nicht verändert werden. Inlines dürfen hinzugefügt werden^^


    [Tab=Abgabe 1]
    http://i.imagebanana.com/img/62duzhpm/PokmonVorlage2.PNG
    [Tab=Abgabe 2]
    http://imageshack.us/scaled/thumb/594/wettiy.png
    [/tabmenu]

  • Willkommen zu meinem Minibattle



    Die Regeln
    > Die Sprites dürfen vor Ende des Wettbewerbes weder veröffentlich noch sonst irgendwie verbreitet werden.
    > Die Sprites dürfen maximal 96x96 Pixel groß sein
    > Jeder Sprite muss einzeln hochgeladen werden, sollten mehrere Sprites auf einem Bild abgegeben werden, wird der Teilnehmer disqualifiziert.
    > Sprites müssen bei einem Online-Bildhoster hochgeladen werden. Dateianhänge werden nicht akzeptiert.
    > Das Stehlen von Sprites ist selbstverständlich untersagt.
    > Die Sprites müssen per PN bei mir abgegeben werden.



    Die Aufgaben
    Aufgabe 1 | Recolor
    Erstellt ein Recolor von Tauros.
    Sprite: http://pldh.net/media/pokemon/gen1/green/128.png
    Bitte nur diesen Sprite verwenden. Die Shinyversion ist auch in Ordnung!


    Aufgabe 2 | Hybrid
    Erstellt einen Hybriden aus Galoppa, Ibitak und einem Pokemon eurer Wahl!
    http://pldh.net/media/pokemon/gen4/platinum/078.png + http://pldh.net/media/pokemon/gen4/platinum/022.png + ???
    Ihr dürft alle Sprites (+Backsprites) ab der 3ten Generation verwenden!


    Für die ersten 3 Plätze gibt es einen Turnieravatar.



    Teilnehmer
    > Brotkruste
    >
    >


    abgegeben | ausstehend | disqualifiziert/abgemeldet etc.


    Anmelden könnt ihr euch per PN oder Gästebucheintrag.
    Anmeldung/Abgabe bis zum 02. März (20:00h).
    Vote läuft dann bis zum 06. März 2013.

  • Hallo zusammen und Willkommen zum Mewtu Battle!


    Eure Aufgaben:


    1. Das verrückte Team Plasma werkelt an einer neuen Form des mächtigen Mews. Diese nennt sich dann Mewthree! Erstellt einen Hybrid/Self für die 3 Form von Mew!
    2. Um das mächtigste Wesen aller Zeiten zu werden, beschliessen Mew und Mewtu sich zu fusionieren! Sie haben sich dann mit noch einem Pokémon vereinigt, aber welches dürft Ihr entscheiden. Erstellt einen Hybrid aus Mew, Mewtu und einem Pokemon eurer Wahl und färbt es mit letzterem ein!


    Der Wettbewerb startet am 06/04 und dauert bis zum 11/04 ! Abgabe geht über PN!


    Die Regeln:
    wie immer: Nicht klauen, nicht vor Abgabe veröffentlichen. Habt Spass!


    Zu gewinnen gibt es Trophäen von Mewtu (Bronze/Silber/Gold) und V.I.P Status auf meiner Auftragsseite!


    Viel Spass!

  • Da das Spriting-Komitee gemerkt hat, dass mittlerweile häufiger angefangene Minibattles nicht zu Ende gebracht werden, haben wir uns entschlossen, dahingehend die Regeln ein wenig zu verschärfen.


    Davor möchte ich aber noch eine Regelergänzung ankündigen, die bzgl. der Länge eines Minibattles Klarheit schaffen soll.

    Zitat

    Ein Battle hat eine Höchstdauer von 3 Tagen bei einer Aufgabe und 5 Tagen bei zwei Aufgaben.

    So lautet die Regel bisher und wird nun folgender Maßen verändert.

    Zitat

    Die Anmelde- & Abgabephase eines Battles hat eine Höchstdauer von 3 Tagen bei einer Aufgabe und 5 Tage bei zwei Aufgaben.
    Die Dauer des Votes sollte zwischen maximal 3-5 Tagen liegen und es sollten zwischen Anmelde- & Votephase nicht länger als 2 Tage Spielraum liegen.


    Des Weiteren ändert sich nun folgendes...

    Zitat

    Wer seinen Minibattle nicht zu Ende bringt (= mindestens der Vote muss gepostet werden) bekommt einen Vermerk im Startpost.
    Wer 3 Battles, unabhängig davon wie viel Zeit zwischen ihnen liegt, nicht zu Ende bringt, darf einen Monat lang keinen Minibattle mehr veranstalten.
    Jeder folgende nicht zu Ende gebrachte Minibattle wird mit einem weiteren Monat Leitungsverbot geahndet.
    Sollte ein Minibattle aus Gründen von zu wenigen Teilnehmern oder einem anderen Grund nicht fortgeführt werden können, ist bis spätestens 2 Tage nach der Anmelde- & Abgabe-Deadline der Beitrag mit einem "Abgebrochen weil (Grund einsetzen)" zu editieren. Dafür wird man nicht im Startpost vermerkt.
    Unabhängig von der jeweiligen Situation werden nicht zu Ende gebrachte Battles gelöscht.

    Anzumerken ist, dass diese Regeln nicht rückwirkend gelten, sondern ab dem Zeitpunkt, zu dem dieser Post nun abgeschickt wird.


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Willkommen zum ersten


    FEUER-STARTER BATTLE


    (Hybrid)


    Aufgaben!:
    1.
    Glutexo hat ganz viele freunde vom typ kampf und hat mankey kicklee knokchan und kapoera gefragt alle sagten ja aber Glutexo weiß nicht mit wen er sich zusammen tun sollte! und weil er findet das Glurak zu dick ist will er eines der kampf typ pokemon als weiterentwicklung
    hybridet Glutexo mit einen dieser pokemon zusammen erlaubt sind dabei die sprites der 1-5 generation.
    2.
    Floink ist sehr süß und klein und findet dass ferkokel garnicht zu ihm passt
    also fragte er pokemon vom typ elektro die höchstens 1,2m groß sind
    und kaum zu glauben alle sagten ja!
    hybridet floink mit einem elektro pokemon das höchstens 1,2m groß ist erlaubt sind die sprites der 1-5 generation



    viel spaß beim spriten
    Anmeldungen:
    -c_arceus2
    -Amy126
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    [nicht abgegeben][abgegeben][disqualifiziert]

  • Welcher Sprite it der beste? 15

    1. Aufgabe 1 Abgabe 1 (7) 47%
    2. Aufgabe 1 Abgabe 2 (5) 33%
    3. Aufgabe 2 Abgabe 1 (5) 33%
    4. Aufgabe 2 Abgabe 2 (4) 27%
  • Willkommen bei einem kleinen Battel


    Nach etwas längerer Zeit gibt es mal wieder ein Battle ^^, natürlich gelten hierbei die standart BB-Regeln. Die Anmeldungen sowie Abgaben schickt ihr mir Jasmin0610 bitte per PN. Ihr habt bis zum 3.9.13 23:59 Uhr Zeit eure Abgaben abzusenden. Aber nun zu den Aufgaben :)


    [tabmenu][tab='Aufgabe 1']Die 6.Generation bringt einige Änderungen, die Forscher aus den Generationen 1-5 fragen sich wie wohl Pokemon des Typ Fees aussehen könnten. Ein Gerücht besagt, dass Pummeluff auch vom Typ Fee sei. Die Forscher können dies jedoch nicht so ganz glauben, da jeder Pummeluff kennt und man immer dachte es hätte keinen Zweittyp. In der Nacht hatten alle Forscher einen Traum sie sahen eine Gestallt die Pummeluff ähnlich sah aber noch andere Merkmale aufweißte, ganz können sie sich nicht mehr daran erinnern aber alle sahen etwas das nach Flügeln aussah.


    Die Aufgabe: Rekonstruiere das Pokemon welches die Forscher im Traum sahen. Du kannst Hybriden und Pattern. Das Endprodukt soll Pummeluff mit Flügeln und eventuell anderen Fee-typischen Merkmalen darstellen sowie den Typ Fee besitzen. [tab='Aufgabe 2'] Als Serpiroyal sieht, dass Lohgock eine Mega-Entwicklung bekommen hat wird es ganz eifersüchtig. Serpiroyal probiert alles aber bekommt einfach keine Mega-Entwicklung. Kurzerhand beschließt es die Sache selbst in die Hand zu nehmen und bittet Farbeagel um Hilfe.


    Die Aufgabe: (Du bist Farbeagel und darfst Serpiroyal anmalen ^^) Gib Serpiroyal ein neues Aussehen. Hierbei darfst du Freestyle-Pattern jedoch sollte Serpiroyal noch sein Gesicht behalten. Das Ergebniss solle nach einer besseren vorm oder Mega-Form von Serpiroyal aussehen.


    Fürden Fall das vor Abschluss des Wettbewerbs ein Mega-Serpiroyal enthüllt wird, versucht Abstand vom Original zu halten[/tabmenu]



    LG Jasmin

  • Willkommen zum Geist-Pokemon Battle


    Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden ein Mini-Battle auf zumachen. Aber zu erst mal die Regeln:

    • die Standard BB-Regeln
    • nicht die Sprites von anderen benutzen
    • die Anmeldung per PN an mich
    • ihr habt bis zum 9.12.2013 23:59h (10.12.2013 jetzt wegen zu wenig Abgaben) Zeit um eure Sprites abzugeben


    [tabmenu][tab=Aufgabe 1]An einen stürmischen Tag schlug ein Blitz in einen Kürbis ein, dieser wurde dadurch lebendig. So ging dieses Wesen in die Stadt. Am nächsten morgen wurde bekannt gegeben, dass es sich um ein neues Pokemon handelt, doch die Wissenschaftler konnten es im Dunkeln nicht gut erkennen.Sie erinnerten sich nur noch daran, dass es ein dunklen Gewand trug, einen Kürbiskopf(mit Gesicht), und Schwanz und Flügeln hatte.


    Eure Aufgabe ist es dieses Wesen zuselfen. Es soll zu der Beschreibung passen und den Typen Drache und Geist haben.
    [tab=Aufgabe 2]Zwirrklop und Skelabra trafen sich in einer alten Hausruine. Da sahen sie in eines der Zimmer ein Spiegel, der unter einen Tuch versteckt war. Sie zogen das Tuch hinunter und betrachteten den Spiegel. Plötzlich wurden die beiden in den Spiegel gezogen und dann als ein anderes Pokemon wieder heraus katapultiert. Aus Zwirrklop und Skelabra wurde eins.


    http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/356.png+http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/609.png=???


    Aufgabe:Erstellt ein Hybrid aus ZwirrklopZwirrklop und SkelabraSkelabra.[/tabmenu]


    Teilnehmer:
    -The_Kings
    -Jasmin0610
    -Kiriki-chan
    -
    -
    ...
    [angemeldet][abgegeben][abgemeldet/nicht abgegeben]
    Da war es erstmal. Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Aufgaben!


    Schöne Grüße
    Sorakumo

  • Voten 13

    1. Aufgabe 1 Abgabe 1 (12) 92%
    2. Aufgabe 2 Abgabe 1 (1) 8%

    Zu Aufgabe 1


    zu Aufgabe 2


    Ok unsere Gewinnerin ist Kiriki-chan! Herzlichen Glückwunsch!
    Den Preis gebe ich dir per Post!