Lv.+ Samen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich spiele PMD 2 Erkundungsteam Himmel und der Level meiner Pokemn ist ziemlich niedrig. Ich habe einige Lv.+ Samen die ich auch gerne verwenden würde. Aber aus irgendeinen Grund kann ich die nicht essen. Da dachte ich mir ob man die vielleicht nur in Dungeons verwenden kann, weil in der Info steht ja auch das, dass Item den Magen des Pokemon ein wenig füllt. Schickt mir bitte schnell eine Antwort.

  • In der Dungeon kannst du es nur einsetzen.Du solltest es machen wenn du ein Hohes Level bist den so höher dein Level ist desto Länger wird ein Level Up dauern deshalb solltest du es aufbewaren und später einsetzen,aber deine Entscheidung wie du es machst :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Ich würde dir Empfehlen den Lv.+ Samen erst kurz nach dem letzten Levelauftsieg (am besten direkt danach) zu benutzen. Denn meines Wissens nach setzen sich die Erfahrungspunkte wieder ganz zurück nach so einem Lv.+ Samen-Einsatz. Kann auch ein Fehler von mir sein, aber bei mir war's so. Zu der Frage zum Einsetzen:Alle Samen kann man nur in den Dungeons einsetzen.

  • Wenn du es wirklich im Dungeon und in der Stadt es nicht beibringen kannst, heißt dies, dass Shiggy Taucher nicht erlernen kann;)
    Du musst es weiterentwickeln, damit es die TM erlernen kann;)


    Lg MystikPalkia