Zusatz bei e-mails vom BB.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Puh, blöde Überschrift...
    Ich hab grad meine e-mail hier im BB neu angegeben, weil ich eine neue habe und da fiel mir der kleine Zusatz am Ende der e-mail auf:

    Zitat

    Schon gewusst? Bisafans geht mit der Zeit und bietet nun auch einen eigenen Audio-Podcast an, der sich mit den verschiedensten Themen der Pokémon-Welt auseinander setzt. Alle zwei Wochen versorgt euch das BisaCast Team mit einer neuen Ausgabe. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall.


    Den BisaCast gibts ja jetzt mittlerweile nicht mehr.
    Wollte nur anmerken, dass ihr das vielleicht mal aktualisieren solltet, damit da keine Missverständnisse auftreten wenn man so eine e-mail erhält.
    Nicht, dass bei neuen Usern bzw. einer Anmeldung das gleiche dasteht und sie verzweifelt den aktuellen Cast suchen. ^-^
    Das wars auch schon.


    Lg LEAfeon_x3

  • Soweit ich weiss, muss das über die Forensoftware geändert werden. Da wird es nicht viel bringen, Bisa eine Mail zu schreiben.


    /Edit: Wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass der User keine Mail an Bisa schreibt wegen sowas..