Mijumaru entwickelt sich... noch nicht zu Futachimaru ;b

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101105155511/pokemon/images/archive/c/c1/20101228045346!Ash_Mijumaru.png]
    Ja, ich wollte dir ja ein Topic machen, das kommt jetzt und hier! Aber noch vorweg: Ich bin nicht so gewandt beim Erstellen von Birthday-Topics, also wenn er nicht so gut ist, bitte nicht böse sein. *ganz lieb guck* Lang genug sollte er auf jeden Fall sein...
    Wie schon erwähnt, ich will dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, auch wenn du sicher nicht genau jetzt geboren bist... aber über die paar Stunden können wir ja sicher hinweg sehen und es sieht einfach am besten aus, wenn da oben nicht z.B. 15:39 steht, sondern 00:00. Und wie ich gerade sehe, geht meine iPod-Uhr vor. Tut mir wirklich leid, ich hoffe, dass du da mal drüber sehen kannst =/.
    Als wir uns kennen lernten, hast du für mich ein „paar“ Sprites gemacht. Ich habe immer noch alle davon auf meiner Festplatte und ich bereue das nicht! Ich finde die wirklich wunderschön. Ich wurde schnell VIP, also noch mehr Sprites. Und ich habe dir einen schönen Avatar gemacht, ich mag ihn immer noch. ^^ Nach einer Weile lernten wir uns besser kennen, wir schrieben ab und an mal und unsere Profilwächter freundeten sich auch an. Aus einer Bekanntschaft wurde richtige Freundschaft, eindeutig kein Fehler! Wir tauschten Interessen aus und vieles mehr.
    Nachdem wir endlich Freunde waren, lernte ich auch Vul besser kennen- nur durch dich! Irgendwie machte ich zu der Zeit auch Bekanntschaft mit Swet, jetzt mein bester VL-Freund. Das waren echt wundervolle Zeiten, es ist echt schade, dass diese vorbei sind... aber ich kann froh sein, dass wir beide immer noch super befreundet sind!
    Das Jahr näherte sich dem Ende zu und ich fing an, mehr zu schreiben und mehr auf meine Rechtschreibung zu achten- ein wahres Verhängnis für dich! Du hast echt Glück, dass auch das vorbei ist, dafür wird sicherlich noch etwas anderes (und besseres) kommen... ach ja, wo war ich? Weihnachten war auch schön, mein Geschenk eine Glanzleistung! Ich muss mich hier echt loben, sie ist -meiner bescheidenen Meinung nach- mein bestes Werk, auch das ist nur durch dich und ein paar andere entstanden. Wieder muss ich dir danken.
    Drei Tage nach Heiligabend kamst du mit einer tollen Nachricht (leider kein Zitat): "Ich habe ein eigenes Board, willst du dir das mal angucken?" Natürlich wurden da meine Ohren spitz und ich meldete mich sofort an, wieder -nur durch dich- habe ich ein paar mehr nette Leute kennen gelernt. Da entwickelte ich auch eine große Zuneigung zu einem kleinen Wasserpokemon, ich hielt es bis dahin für potthässlich und schwach. Aber durch dich mag ich dich jetzt richtig, ich hatte es schon auf Level 56! Naja, soweit, so gut.
    Durch die Einführung der Shoutbox schrieben wir beide noch mehr, es war einfach klasse! Ich moderiere immer noch meinen Lieblingsbereich, danke dir dafür auch. Allerdings brachte die Shoutbox auch einige Nachteile mit sich. Das unwichtigste ist dabei natürlich der Rückgang der Posts im Forum an sich, aber das war auch irgendwie voraus zu sehen. Dennoch hat sich sowohl mein, als auch dein Leben geändert! Wir schrieben jeden Tag, wir waren traurig, wenn der eine ging. Und dann noch die Streitereien, die durch die von mir persönlich eingeführten Regeln eigentlich verhindert werden sollten, haben tiefe Risse in unsere Freundschaft gezogen.
    Aber nach spätestens vier Tagen haben wir uns zum Glück immer wieder vertragen, oder besser gesagt: Hast du mich wieder zur Vernunft gebracht! Ja, ich bin echt stur köpfig, das ist mir klar. Ich weiß selbst nicht, wie du es immer geschafft hast, aber es hat funktioniert, sonst würde ich das hier ja nicht schreiben. Immer wieder sind wir auseinander gegangen, doch dann sind immer die Klüfte um uns enger geworden. Unsere Freundschaft geht jetzt bis in’s Unermessliche, aber das ist auch gut so und du weißt genau, wie sehr ich momentan an dir hänge. Wir können uns echt alles anvertrauen, es ist wirklich wunderbar mit dir!
    Wir mochten uns, wir chatteten viel, was kam danach? Ah, ich erinnere mich: Wir telefonierten und knüpften mehr soziale Kontakte. Ich erinnere mich nur zu gut an den Affen, wer war das noch einmal? - Ach ja, das warst ja du. ;b Es ist echt schade, dass dein Laptop mit Skype nicht klarkommt, aber was soll’s? Unsere Telefonate waren immer sehr amüsant, ich kann bis heute nicht verstehen, wie du mich immer so viel zum Lachen gebracht hast. Aber ist ja auch egal; du hast es geschafft und damit habe ich echt kein Problem. Du bist echt die einzige Person, wo sich mein Lachen so gehäuft hat, das kannst du mir ernsthaft glauben, auch wenn ich selten ernst bin.
    Sowohl ich, als auch du, wir wollen beide nicht, dass unsere Freundschaft bricht. Wir hatten schon Zeiten, wo Funkstille herrschte, also muss selbst ich als Ungläubiger sagen: „Gott, bitte trenne uns nicht!“
    So, das war es von der Vergangenheit, das reicht auch... vorerst :D. Ich denke, die Gegenwart habe ich auch schon gut genug erläutert, also kommt jetzt die Zukunft. Ich versuche gerade extra, mich kurz zu fassen, aber das ist so verdammt schwer.
    Ich sehne den Tag herbei, wo wir uns endlich treffen können -sei es der Pokemon Day, oder einfach nur so! Mist, mir fällt hier nicht mehr ein... aber ich kann ja auch nicht in die Zukunft sehen und wissen, was da passieren wird. Hoffe ich einfach, unsere Freundschaft bleibt bestehen, es soll weder mehr, noch weniger werden. Einfach soll es so bleiben!


  • [Blockierte Grafik: http://pokemon.neoseeker.com/w/i/pokemon/a/a3/Mijumaru.png] Ok, ich habe genug geschrieben, aber damit das hier nicht so leer wird, habe ich noch ein paar Zitate von guten Freunden gesammelt, ich hoffe sehr, dass es dich nicht stört. Höchstwahrscheinlich schreiben sie noch in das Topic rein, aber falls sie verhindert sein sollten, wird das hier ein klein wenig Sicherheit verschaffen können.


    Zitat von LatiasandLatios


    Glückliche Tage und frohe Stunden,
    möchte bleiben dir verbunden.
    Viel Gesundheit und Freude am Leben,
    diesen Wunsch will ich dir von Herzen geben.



    Nun ja, das war es schon von mir. Eben unsere Geschichte, ein wenig lang, wie immer eben. Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag und viel leckeren Erdbeeren- und Mangokuchen (gibt’s das überhaupt?). Ich hoffe, dass du heute viel Spaß hast, auch wenn du bei deinem Onkel oder so bist. Und auch wenn du nur noch zwei Level brauchst, um dich zu entwickeln, trinke nicht zu viel, das tut dir und im Endeffekt auch mir nicht gut. Und dann wünsche ich dir ein wunderschönes Jahr, ein paar wunderschöne Monate, in denen du mich mit deinem mir überlegendem Alter aufziehen kannst und noch ein wunderschönes Leben! Und bitte, tue mir und ganz vielen anderen Menschen einen Gefallen: Ändere dich nicht, du so wie du bist, bist du wundervoll! Keiner will dich anders, auch wenn einige Leute dich manchmal aufregen, indem sie dich ärgern, warten lassen, oder nicht zu Feierlichkeiten kommen. Und wenn du mal wieder ein Problem hast, ich bin immer für dich da, ich werde dir immer helfen, es ist egal, was los ist :).
    [Blockierte Grafik: http://rockblok.files.wordpress.com/2010/06/geburtstagstorte.jpg]
    Um mich zu wiederholen: Herzlichen Glückwunsch, Miju!
    Ich hab‘ dich ganz dolle lieb! <3

    Dein Hya/ Light/ Wie du mich auch immer nennen willst ;)


    Bei Rechtschreibfehlern bitte sofort melden! X<

  • Ach Miju ...
    Alles alles liebe zum Geburtstag ;]
    Wir kennen uns ja auch schon eine Ewigkeit ;P
    Und du bist einer meiner besten Freunde hier geworden.
    Aber leider habe ich einfach nicht so viel Kreativität wie Hya, also müssen die nächsten paar Zeile reichen ;D
    Denn mit Worten, kann ich einfach nicht alles ausdrücken ;D


    Liebe Miju,


    immer warst du für mich da *.*
    Immer hast du bei mir für gute Laune gesorgt.
    Wenn ich ein Problem hatte, hast du mir geholfen :]
    Ebenso alle anderen, die ich gut kenne :)
    Ich kann mich noch an viele Sachen erinnern ^.^
    z.B. als du mal für einen Kerl gehalten wurdest^^
    Da bist du vielleicht ab gegangen und warst so verdammt wütend xD
    Aber du hast dich wieder eingekriegt.
    Doch auch an traurige Sachen erinnere ich mich, z.B. als du
    Stress mit Hya hattest :(
    Aber ich hoffe, das wird nicht wieder vorkommen :]


    Du bist einfach du, und das ist auch gut so.
    Änder dich nicht, denn dann wärst du nicht mehr so, wie ich dich kenne



    oke, ich sagte, dass ich es nicht wirklich ausdrücken kann.
    Und meine Kreativität weißt auch ein paar Lücken auf :S
    Selbst meine Logik ist nicht die Beste :P
    Aber sie reicht aus, so das du mich verstehen kannst ;D


    Hab noch einen schönen Tag :3


    Lg Vul ~
     [Blockierte Grafik: http://i278.photobucket.com/albums/kk110/MiUzumaki/vulpix_1024.jpg]

  • Irgendwie ist das vielleicht komisch wenn ich einfach mal so "Happy Birthday" schreibe, obwohl das nicht meine Art ist und wir uns nicht kennen.
    Ich wünsche dir einfach mal so alles Gute und einen schönen restlichen Tag.
    Vielleicht werden wir ja noch Freunde?
    Bis Bald~

  • Also ich kenne Dich zwar nicht, aber schon allein die Startposts und so haben mich dazu angespornt, dir alles Gute zu wünschen, also alles Gute. Vielleicht werde ich ja mal die Ehre tragen können, "Ich kenne Dich" zu dir zu sagen bzw. schreiben. ;3

  • Thx Leute <3
    Mein Tag gestern war wirklich schön (bis auf die Hochzeit -.-)
    vor allem danke, Hya. Es ist echt ein wunderschönes Topic <3
    @Rainbow und Chocolate
    ja vielleicht, ich fänds gar nicht so schlecht =)

  • Happy Birthday Miju =)
    Du bist eine der besten Freundinen die ich je hatte :)
    Wir haben Stundenlang geschrieben :) bestimmt 500 PNs <3
    Tut mir leid das ich erst jetzt poste... wie auch immer...
    du bist eine tolle Person und wehe du änderst dich :P
    nein im ernst bleib wie du bist :) du hast mir viel mut gegeben
    und mir geholfen mich ins Bisaboard einzuleben <3
    Love u <3 bleib wie du bist und das für weitere 85 Jahre :)

  • Tut mir leid, das ich erst jetzt dir zum Geburtstag gratuliere ;(


    Auch wenn ich dich nicht lange kenne und auch nicht gut kenne...


    [tabmenu]
    [tab=Alles Gute]
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/332/0/9/oshawott_avatar____free_by_alpha_dragonwulf-d33qurf.gif
    Liebe Miju,
    auch wenn dir erst jetzt gratuliere,
    ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute zum B-Day!
    Deine ~♥Mauz♥~
    [tab=Mijumaru]
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2010/322/0/0/mijumaru_by_nyaasu-d334oho.jpg
    [/tabmenu]