Spielcharakter schwarz weiss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer findet ihr besser 26

    1. Mädchen (9) 35%
    2. beide gut (9) 35%
    3. Junge (8) 31%
    4. Weiss nicht (0) 0%

    Hi allen ich bin neu hier und werde auch hier viel machen


    Ich möchte eben wissen ob das mädchen von s/w oder junge von s/w besser ist


    die beiden sehen gut aus .


    Nun möchte ich es von euch wissen wer besser ist :)

  • Mir gefällt das Mädchen einfach besser, aus dem plausiblen Grund, dass da meistens "mehr gemacht" werden kann. Das Design des Jungen ist doch so gut wie immer gleich: Mütze (oder Kopftuch in Geni 3), dazu lange Hosen, Turnschuhe, Rucksack. Klar, im Schottenrock würde das schon ganz schön bescheuert aussehen, genauso wenig kann man dem männlichen Chara keinen Rock oder ein Kleid anziehen.
    Bei den Mädels sieht das meist wesentlich variabler aus - hier mal eine nette kurze Hose, da mal ein Ballonhut, dann mal wieder nur eine Frisur ohne Kopfbedeckung, Handtasche...


    Mädels sind für mich bei Pokémon etwas stylischer, obwohl es mir auch nicht immer gefällt. Ich hasse es, die Anime-Begleiterin von Ash in Spielen zu spielen, da fühlt man sich so sehr an die Serie erinnert und gibt der Tussi in Gedanken schon einen bestimmten Charakter, den man gar nicht haben will >.<

  • WENN DU EIN JUNGE BIST DANN JUNGE BEIM MÄDEL DAS GLEICH ICH HABE JUNGE GENOMMEN WEIL ICH MENLICH BIN

    Ein altes Sprichwort besagt wer einschläft mit Popo der kratzt der wacht mit stinkenden Fingern auf .Das ist die Warheit :P


    falls ihr par sprites haben wollt schreibt mir ne pn

  • ich finde die mädchen besser, weil es bei den jungen einfach immer wieder das gleiche ist und die einfach nur langweilig aussehen. aber ich finde das mädchen besser, weil ich die kombi dieses mal richtig gelungen finde. die haare sehen einfach nur hammer aus und die klamotten sind auch richtig cool. :bear:

  • Hab mich mal für beide Seiten entschieden. <3 Denn das Mädchen sieht nicht wirklich so Tussi-mäßig aus, wie die anderen vor ihr, beispielsweise Lucia oder so. Die sieht wie ein normaler Teenie aus, der schön neutral gehalten ist. Nicht zu mädchenhaft aber auch nicht zu männlich. Besonders ihre Haare gefallen mir sehr gut. Und jetzt mal ein ganz riesiges Lob an Nintendo/Game Freak, denn sie habens nach mehr als zehn Jahren geschafft einen Typie zu kreieren, der mir mal voll zusagt, obwohl er aussieht wie die anderen (sprich Mütze, lange Hose, Turnschuhe..). Aber irgendwas find ich toller an dem wie die anderen, keine Ahnung was - warscheinlich, dass er insgesammt viel älter wirkt, als die Vorgänger, die ich allesamt nicht mochte. Aber Daumen hoch Nintendo, beide SEHR gelungen! <3