Viele Fragen - sry^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe mal gaaanz viele Fragen - sry^^
    Weil ich das Spiel momentan gerade erst gekauft habe...^^


    1.Kann man die Textgeschwindigkeit i-wie erhöhen, mich regt das auf, dass es so langsam ist und nur schnell ist, wenn ich drauf drücke auf A bzw. mit dem Pen tippe -_-


    2.Wann kann ich endlich das Ukulelen - Pichu als Partner haben?
    Habe jezze ein Koknodon gefangen, um unten so einen riesigen Stein zu zerstören, habe davor in der einen Höhle noch Raikou gesehen^_^


    Hoffe mir kann wer helfen^^


    lg Zekri


    PS: Wenn ich Fragen habe, schreibe ich sie ab sofort hier immer rein, daher pls nich closen^^

  • Gut, vielen Dank ihr 2.
    Habe jezze auch dieses Holz und muss jezze zu Pichu zurück...Jippie!:D


    1.Wie komme ich zu den Optionen?<--sry, aber ich habe keine ahnung^^


    2.Was kann das Ukulelen - Pichu so alles?


    3.Dauert das Spiel lange es durch zu spielen?


    4.Kann ich Pichu´s Fähigkeit - mit der Ukulele, immer benutzen oder bzw. muss es wie bei den anderen wie bspw. Damhirplex und Dummisel nur aufladen und ich kann es wieder benutzen oder what´?^^


    lg Zekri


    E/
    Das mit B - gedrückt halten geht nich^^


  • 1. Durch Kreise ziehen, vergangene Zeit, etc.
    2. lol
    3. Genau kann ich das jetzt nicht sagen, aber das wird noch bis zum nächsten Endgegner dauern.

  • Achsoo...gut dankesehr Ranku^^


    1.Kann ich i-wann auch gegen Lugia und auch gegen Ho-oh antreten?


    2.Kann ich die Pokemon echt "überall" mit hin nehmen oder an bestimmte Orte auch nicht?


    3.Wann kann ich bspw. Pichu´s Ukulele verbessern, damit es Funken sprüht etc.?


    lg zekri

  • Pichu kommt zufällig.
    Hat nichts mit aufladen zu tun.
    Ja, Ho-Oh ist einer der letzten Bosse, Lugia der allerletzte.
    Praktisch überall.
    Während der Story - Durch Fangkomleveln wirds auch besser, da die Zahl, die hinzugefügt wird, vom Fangcom abhängt.

  • 1. Gegen Ho-Oh kannst/musst du im Laufe des Spiels antreten. Bei Lugia bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Lugia recht weit am Schluss kommt.


    2. Ich weiß zufällig, dass man an einige Orte keine Pokémon mitnehmen kann. Allerdings weiß ich leider nicht mehr welche Orte das sind.


    3. Die Kraft von Pichu erhöht sich automatisch im Laufe des Spiels. Du brauchst dir also keine Sorgen darum machen, dass dein Ukulelen-Pichu zu schwach ist.


    lg Victini-Fan

  • Vielen, Vielen Dank ihr 2.^^
    Ich versuche gerade i-wie Ranger bzw. i-ein anderes Pokemon spiel mit internet zu verbinden...doch ich muss für w-lan einen wep schlüssel eingeben, den mein vater nich weiß...hat wer eine ahnung?(pls per pn)
    Achja und ich habe wieder ein paar Fragen^^


    1.Weiß jemand wo man diese Pokemon später fangen kann und wann?
    Tohaido,Garados und Ampharos??


    2.Wenn ich umherreise, welche Pokemon bzw. Typen sollte ich "IMMER" dabei haben wegen Hindernisse oder wegen zu starke Pokemon´ne;)`?


    lg Zekri

  • oh, das ist blöd (hinweis: ranger hat fast keine online-inhalte)
    tohaido unter wasser
    garados wüsst ich nicht, dass es dabei ist
    ampharos vorm endgegner (5 auflader)
    aufladen brauchst nicht unbedingt - zertrümmerer, brand, zerschneider, elektroschock sind wichtig

  • Gut danke^^
    Achja ich kann auf Raikou jezze reiten *___*


    1.Wann kann ich auf weiteren reiten bspw. auf Entei etc. i-wann?
    Bin jezze schon da, wo ich Moritz treffe(genau jezze) also da, wo ich rüber musste wegen der brücke>.<


    2.Wann kann ich Sonja befreien?


    3.Was hat es mit dem Funkturm auf sich?
    Weil Raikou hatte den ja zerstört...und wann ist der wieder ganz?
    Und was bringt der mir?


    lg Zekri

  • Du wirst nach der Brücke in ein Gebäude gehen.
    Anschließend in eine Ruine.
    Dort befreist du Sonja und kannst auf Entei reiten.
    Später auch auf Suicune und Latios.


    Der Funkturm wird nicht benötigt - lediglich in der allerletzten Mission spielt er eine Rolle.

  • Achsoo gut dankesehr^^


    1.Wann kann ich auf Suicune reiten?
    Ich muss jezze die Staraptors befreien(muss noch zerschneiden-_-) ^^


    2.Die Pokenapper haben es auf Arktos abgesehen, wann kann ich dahin?


    3.Kann man wenn man in der Luft ist, und man vllt. jemanden verfolgt, schwirren da wie sonst in der Region auch immer, i-welche Pokemon in der Luft, die, wenn ich will, fangen kann?


    4.Wann kann ich wieder in die Lüfte steigen bzw. einen Kampf etc. alles in der Luft machen?


    lg zekri

  • 1. Vor Arktos. (Auf der Insel im Norden - nach Lavados.)
    2. Bist du echt schon bei Arktos? Nicht bei Lavados? Du fährst mit der MS Ranger zur südöstlichen Insel, dort ist es "Boss".
    3. Ja, es gibt hier soagr 4, von denen immer nur 1 da ist un die nicht sehr leicht zu fangen sind (Latios benutzen) Dazu zählen: Togekiss, Kramshef, Panzaeron
    4. Sobald die Staraptor befreit sind, kannst du überall wild eins finden und mit dem fliegen.