DM Favoriten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Garados
    wer ist philip u?
    Joshua..richtig..ich will mich an ihm noch wgeen den donk in düsseldorf rächen xD
    hm aber joshua könnte auch gut was reißen..


    Eigentlich Philip W (einige wissen sicher wieso U ;)). Ranking Platz 2 von Deutschland, ich sags mal so, er hat zwar meiner Meinung nach auch viel geluckt, aber auch zum Beispiel ne State mit Arceus gewonnen...


    Edit.: Anscheinend jetzt wohl doch nur noch Platz 3.

  • Masters:
    - Marc L. (einer der besten Spieler, die ich kenne. Und der Erfinder von MewDos, was schon 2 nationals gewonnen hat =P)
    - Tobias T. (Die Saison mit einem kreativen Deck unterwegs gewesen und dies nicht unerfolgreich. Sollte sich von den anderen Spielern wegen Erfahrung abheben)
    - Rudolf H. (Hab ihn zwar nicht oft spielen sehen, aber seine Erfolge sprechen für sich und er ist unberechenbar xD)
    - Richard C. (Nehmt euch in Acht, einer der Geheimfavoriten)
    und gewisse andere nenn ich nicht, sonst würde der Überraschungseffekt nicht wirken ;)


    Seniors:
    - Gabor v.M. ( was soll ich sagen ist halt Gabor und er hat schon einiges an Erfahrung. Und wenn es drauf ankommt meist auch das nötige Glück)
    - Leander T. ( keine schlechte Saison, aber auch keine überragende wegen teilweise viel Pech und anderen Sachen. Einfach locker bleiben und nicht zu angespannt ins Turnier gehen ;) )
    - Phillip S. ( regelmäßige Ligabesuche sollen belohnt werden und wenn er ehrgeizig genug ist, durchaus gefährlich :P )
    - Dario v.M. (ich weiß erstes Jahr seniors ist hart, aber beißen, dann wird es auch sicherlich =) )


    Juniors:
    hmmmmm
    - Amy und Tom =)

  • thx steven du scheinst ja wirklich fest von mir überzeugt zu sein,naja meine regios warn ja ganz nett,ja mit deiner liste kann ich durchaus gefährlich werden,und an ehrgeiz mangelt es mir bestimmt nicht ich bin fest entschlossen wenigstens topps zu kommen,dennoch bau ich für pokecup(kleiner insider^^)ja ich denke auch das gabor gut abschneiden wir ebenso wie andreas prüfer und dario denke ich kann,wenn er motiviert ist schon was schaffn,wenn er auch diese saison nicht immer so gut war.leander soll sich ma nich unterkriegen lassen wenn er weggelucktz wird,denn er kann ja was. bei masters kenn ich mich nicht so aus,aber an steven glaub ich schon^^,ja marc denke ich wird auc gut sein,und juniors werden nen bissel random.


  • Das ihr alle immer so nachtragend seinen müsst... ;)

    Klar müssen wir nachtragend sein, sonst würd's kein Spaß machen, oder? Ich wüsst zwar eig. nicht warum ich mich an dir rächen sollte, da du in Berlin bei der City verdient gewonnen hast, aber was nicht ist kann ja noch werden...
    BTW, wo warst du bei der State in Berlin? Da wars irgendwie langweilig.


    Ich würd vielleicht als Geheimfavorit oder so was Dario G. aus Berlin sagen. Der kann zwar eig. nichts, aber bei ihm hat Karl seine Finger im Spiel und man hat ja letztes Jahr bei Sascha gesehen wozu das führt. (Ein verdorbener Spieler mehr... ;) )

  • ya, ewiger zweiter, das erste Mal wegen dummen Fehlern, das zweite Mal wegen Luck und dieses Jahr wegen beidem. ^^
    Aber ich bin mehr als zufrieden, hätte gestern morgen nie erwartet dass ich den Flug packe. Bericht folgt noch in den nächsten Tagen. =)


    btw @ dd wegen VGC weiß ich nich, ich frag nach ob ich kurzfristig noch dort judgen kann und sonst zock ich just for fun mit und concede gegen Leute die ich kenne.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Merlin ist Deitscher Meister bei den Seniors :D
    Man freut mich echt für ihn. Nach unserem Spiel war ich etwas depri..aber ich gönns ihm das er dafür einfach Meister wurde :D
    mein bericht folgt in den nächsten 24 stunden ;)


    btw gratz Imp :D