Kostenloser 3D Pokédex für das 3DS ab 7. Juni! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die Videos werden wie auf der WII in einem speziellen Kanal laufen......und ja der Web-browser ist eher nettes beiwerk....für kurzes vorbeihuschen bei Bisa oder pokewiki dürfte es reichen.....für mehr sicher nicht und selbst die tolle PS3 und XBox kämpfen mit mangeldem Flash support....schuld ist aber Adobe die das SDK dazu nicht weiterentwickeln....und somit Opera und co. keine möglichkeit haben dies in ihre source einzubinden....!


    Ich denke gigi meinte wie lange sie dann den Update bzw. den P-dex kostenlos ziehen kann.....geh einfach mal i.d.R. von einem Monat aus.....danach dürfte evtl. ein neueres Update drin sein.....war ja beim letzten im Mai auch so! :D

  • Ich meine der Pokedex 3D ist immer kostenlos. Excitebike 3D (ist ein 3D Classic) wird ab Juli 6 € kosten. Ich geb aber keine Garantie kann auch sein das der irgendwann was kostet glaub ich aber nicht.


    Das ganze ist doch nur ne nettes Geschenk weil sie gerade dabei sind die 3D Pokemon für das nächste Spiel zu designen und die Pokemon der 5 Gen. sind jetzt wohl schon fertig! Sonst würden sie das auch nie für lau machen!

  • lmao, wieso sind alle so euphorisch bei dem Download?


    a) Der Internetbrowser wird schlecht und ist nicht zu vergleichen mit Smartphones ~_~ man darf sich wie immer auf lange Wartezeiten freuen, ein äußerst bescheuerten Scroll, damit selbst Blinde die Buchstaben erkennen und auf 3D-Effekte kann man auch nicht hoffen.
    Besser als der DSi Browser ist zu erwarten, allzu viele Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen


    b) Der 3DS lohnt sich trotzdem nicht - ich habe ihn seit dem Release, und seitdem gammelt er in der Ecke.
    Ehrlich, ich habe nie zu ihm gegriffen, außer einmal, zum Test. Die vorinstallierten Spiele sind langweilig und nur, um mal den 3D-Effekt zu zeigen.
    3D PokéDex klingt zwar gut - aber ernsthaft, nur deswegen 249 € zahlen? Im Nachhinein ist mir das vllt. etwas zu viel.
    (Ach ja, noch als Anhang, wieso ich ihn nicht benutze: 3D-Spiele gibt es bisher keine gescheiten und da ich den DSi XL hab, lohnt sich von der Grafik der 3DS nicht für normale DS-Spiele).


    Meine Einschätzung ;>


    pokegamefreak: wieso sollte es morgen nicht kommen, lol?


    /edit: ah, eines ganz vergessen - die Geldabzocke: den eShop. Der klingt dagegen ganz nett, wenn denn auch etwas gescheites reinkommt b:

  • b) Der 3DS lohnt sich trotzdem nicht - ich habe ihn seit dem Release, und seitdem gammelt er in der Ecke.
    Ehrlich, ich habe nie zu ihm gegriffen, außer einmal, zum Test. Die vorinstallierten Spiele sind langweilig und nur, um mal den 3D-Effekt zu zeigen.
    3D PokéDex klingt zwar gut - aber ernsthaft, nur deswegen 249 € zahlen? Im Nachhinein ist mir das vllt. etwas zu viel.
    (Ach ja, noch als Anhang, wieso ich ihn nicht benutze: 3D-Spiele gibt es bisher keine gescheiten und da ich den DSi XL hab, lohnt sich von der Grafik der 3DS nicht für normale DS-Spiele).


    Gibst ihn halt mir, da findet er ein besseres zu Hause. ;) Dafür bekommst du sogar über PN meine Adresse und ich übernehme die Portokosten.
    Es freuen sich hier viele auf den (immerhin kostenlosen) Pokedex, weil es sich hier um eine pkmn Seite handelt. Und jeder Internetbrowser ist besser als keiner. Natürlich ist der 3DS nicht DAS Internetgerät, aber er kanns dann eben. Und vielleicht kommen noch Sachen, die jetzt noch keiner erwartet (wie z.B. besondere 3D-Seiteninhalte)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe nich behauptet, dass ich mich nicht auf den 3D Pokedex freue - ganz im Gegenteil.
    Nur lege ich jedem ans Herz, der jetzt schon einen DS(i (XL)) besitzt, erst einmal abzuwarten, bis ein paar Spiele rauskommen, die euch wirklich interessieren.
    Wenn ich ins Internet möchte, dann habe ich dazu meinen Computer oder ein SmartPad/Phone - aber brauche das nicht als kleine Version auf meinem DS :3
    Ich persönlich gehe eh nur ins Internet, um zu chatten; oder um etwas nachzuschauen, während ich beispielsweiße DS spiele... Und da hilft es mir wenig, extra zu speichern und zurück ins 3DS Menü zu gehen :D
    Aber die, die keinen DS haben -> kauft es euch ruhig ;3
    Versteht ihr, was ich meine? B: noch lohnt es sich das Geld nicht ganz.


    Und ach ja, seit wann bin ich hier die Wohlfahrt? e,e

  • Der Internet Browser ist doch 100% dazu da, um sich schnell eine lösunge zu suchen beim spielen,
    wenn man nicht weiter weiß. Ist auch besser als den PC hoch zu fahren nur um sich mal kurz was anzuschauen.
    Zu mehr kann man den Browser auch nicht gebrauchen.....


    Der 3DS lag auch bei mir 'nen Monat auf der Ladestation herum.
    Erst seit vorgestern Spiel ich wie verückt Castlevania Order of ecclesia, dass ich zufälliger weise
    auf meinem Regal fand und merkte, dass ich es nicht zuende gespielt hab.


    Der 3D effekt ist nur für die ersten 5 Tage beindruckend aber danach wird es auch wieder langweilig.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass es nichts neues zu bestaunen gibt....

  • der kommt morgen raus hab auch schon überlegt ob ich bis 0 warte :DD ich guck mal kurz
    ne steht leider keine uhrzeit da aber es kann gut sein das es um 0 erscheint

    Ich würde mich freuen wenn sich wer meldet, der mir das RNGn erklären kann, den Thread hab ich schon oft gelesen, aber das geht mir alles etwas zu schnell... ;)

  • Mal gucken ab wann das update zur verfügung steht. Heute kam ja schon nen achricht aufm 3DS das es ab morgen verfügbar ist x'D
    Denke, das update wird erst im laufe des vormittags da sein, damit kleine kinder nicht bis spät wach bleiben :P XD aber mal abwarten :)
    Werde morgen erstmal meine 6 std arbeiten und dann wenn ich zuhause bin mal updaten <3