[Rubin] Barschwa zu Milotik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte mir jemand den genauen Prozess erklären den man mhcn muss um ein Barschwa zu Milotik zu entwickeln . ( Habe Barschwa mit grade mal 30 minutigem Angeln gefangen ;D
    Weis nit ob maN alle Wettbewerbe gewinnen soll oder so . un könte mir jmd Tips un Trciks mit den Atakken geben also Schöhnheits-Atakken ..
    +Danke im Vorraus

  • Könnte mir jemand den genauen Prozess erklären den man mhcn muss um ein Barschwa zu Milotik zu entwickeln . ( Habe Barschwa mit grade mal 30 minutigem Angeln gefangen ;D
    Weis nit ob maN alle Wettbewerbe gewinnen soll oder so . un könte mir jmd Tips un Trciks mit den Atakken geben also Schöhnheits-Atakken ..
    +Danke im Vorraus


    Mach ein paar trockene Pokériegel und füttere Barschwa damit,wenn sein Schönheits-Stat sehr hoch ist, mach ein Level-Up und es wird sich entwickeln


    Ace das gilt nur für B/W, hier ist von Rubin die Rede

  • Aso na dann welche Beere ist am besten dafür un was meinsate mit ( Trocken ) ?


    Mach ein paar trockene Pokériegel und füttere Barschwa damit,wenn sein Schönheits-Stat sehr hoch ist, mach ein Level-Up und es wird sich entwickeln


    Ace das gilt nur für B/W, hier ist von Rubin die Rede

    Aso na dann welche Beere ist am besten dafür un was meinsate mit ( Trocken )

  • Dein gefangenes Barschwa kannst du dann in Milotic, welches zu den
    besten Wasser-Pokémon gehört, entwickeln. Dazu muss dein Pokémon sehr
    schön sein (die Schönheit kannst du mit trockenen Poké-Riegeln steigen
    lassen, ihren Wert kannst du im Pokénav überprüfen). Anschließend muss
    Barschwa nur noch einen Level-Up durchführen.



    Barschwa ist bereit zur Entwicklung, sobald es eine Schönheit von
    170 erreicht hat. Um festzustellen, ob es genug ist, zähle die Level
    der Poké-Riegel, welche die Schönheit verbessern, zusammen. Solche
    Riegel sind meistens blau, cyan, indigofarben oder grau. Die Summe der
    Level von den Poké-Riegel muss mindestens 170 betragen.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Das siehst Du an der Grafik die während des Fütterns angezeigt wird. In der Mitte des Fünfeck ist ein Punkt, von wo aus sich dann eine blaue Fläche ausdehnt wenn Du dem Pokemon Riegel zu essen gibst. Ist diese Fläche spitz zulaufend sehr nahe an der Ecke wo der Schöhnheitswert angezeigt wird, ist es ungefähr genug. Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist die Setangbeere auch sehr nützlich um trockene Riegel mit hohem Level und niedriger Würze zu erhalten.


    @Lan: cheaten ist hier unerwünscht, also lass solche Kommentare sein. Das grenzt an eine Beleidigung für jene die sich ihr Milotic hart erarbeiten.
    Und so schwer ist es auch nicht ein Milotic zu bekommen, ich hab schon so einige entwickelt.


    Tomomi

  • Kommt darauf an, wofür du es verwenden willst. Für den Spielverlauf bzw. Rückkämpfe gegen irgendwelche Trainer oder die Top 4 ist es eigentlich nicht so wichtig, in der Kampfzone wären die Attacken Surfer/Eisstrahl/Toxin/Genesung zu empfehlen, für die Story sollte das auch ganz gut taugen, lediglich das Stallen mit Toxin, welches vor allem gegen Gegner des Typs Wasser notwendig ist, könnte etwas nervig werden.



    Wie viele Pokeriegel das Pokemon isst, kann man übrigens nicht generell sagen, sondern hängt von den benutzten Pokeriegeln, genauer gesagt deren Würze ab. Je niedriger die Würze, desto mehr Pokeriegel kannst du ihm geben.