Epic 16 :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Endlich ist es so weit!
    yozakura endlich 16 sein .. hast aber auch echt lange gebraucht, 16 Jahre, meine Güte, so lange braucht ja keiner .. so kann das echt nicht weiter gehen >-<
    Ach egal. ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe ich werde es bis zu deiner Feier nächste Woche noch überleben, da du ja schon in Skype angekündigt hast, dass du mich killern willst ^-^ bist ja richtig sympatisch xD
    Nja .. da du ja jetzt auch die letzte bei uns im Bunde bist, die 16 ist, wird jetzt die nächsten Tage erstmal richtig auf den Putz gehauen .. auch wenn ich ja nicht mitmachen kann, weil ich ja nach einem bestimmten Abend gesagt habe, ich werde sowas nicht machen .. aber nja, ich habs ja am nächsten Tag widerlegt, von daher - wahay yozakura ist 16 :B
    Wahrscheinlich wirst du, wenn du diese kleinen Zeilen liest, mich noch mehr killern wollen, aber das nehme ich gerne in kauf, da das Internet ja nie etwas vergisst .. muhahaha ich habe gesiegt *-*
    Und werde nicht zum Opfer deines Bruders, der jz von dir verlangen wird, dass du ihm Spiele ab 16 kaufst, bzw. mach nicht den gleichen Mist wie Ali und ich .. und all die anderen xD wirst du zwar eh, weil du eh nicht auf uns hörst, aber mir ist halt langweilig und jaa .. a little bit verrückt .. but nur a little little bit :B .. and i know my english is under all pig :B
    Aber das bist du ja auch, nech yozakura :B besonders mit 16 kommt man in ein Alter, in dem das alles noch schlimmer wird .. im Alter wirds halt schlimmer, wie wir beide so oft zu sagen pflegen .. und bei den bedeutenden Geburtstage gibts dann immer so einen kleinen Schub, bei dem das schlimmer wird .. muhaha :B


    Aber nja .. genug drum rum gelabert .. Alles alles Gute von mir zu deinem Geburtstag und feier ja schön mit deiner Familie .. schade das heute kein PZ ist T-T da könnte ich noch bestimmte Personen auf dich hetzen *-*


    mfg Kitsu [achja ich hoffe du bekommst ganz viele tolle Geschenke ^-^]