~Animal Crossing Fan Club~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So heute bin ich zuversichtlich das es klappt.


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/1zfsyoo.png]


    Herzlich Willkommen im Animal Crossing Fan Club!


    Schön das du zu unserer kleinen Fangemeinde von Animal Crossing Fans gekommen bist.Da der alte Animal Crossing Fan Club leider geschlossen wurde,nutze ich die Gelegenheit und eröffne einen neuen.



    ~Regeln~
    *Allgemeine Bisa Board Regeln
    *Anmeldung erfolgt durch PN an den Leiter(Also mich)
    *Keine Beleidigungen
    *Keine Doppelposts
    *Innerhalb von 2 Wochen müssen mindestens 2 Beiträge geschafft werden
    *Weder Einzeiler noch Hundertzeiler sind erwünscht
    *Und natürlich die wichtigste:Habt einfach Spaß an unserem Fanclub


    ~Mitglieder~
    Leiter:Raichu98
    Co-Leiter:Wird noch gesucht
    Mitglieder des Fan Clubs:
    King
    Kasumi12
    Sheinu
    Dark Caesurio
    ѕнαумιℓєιη
    ChelterrarGlurak
    Étaín ~
    Misana
    Pikagirl
    Evoli99
    Zorua
    Pika<3



    ~News zum Fan Club~
    17.6.2011 Fan Club wurde eröffnet.
    17.6.2011 Poké-Spion und King sind gekommen__Willkommen.
    18.6.2011 Schalellos12 und ZekromKing sind gekommen__Willkommen.
    19.6.2011 Sheinu und Dark Caesurio sind gekommen__Willkommen.
    20.6.2011 ѕнαумιℓєιη, ChelterrarGlurak und Étaín ~ sind gekommen__Willkommen.
    22.6.2011 Misana ist gekommen__Willkommen.
    3.7.2011 Pikagirl ist gekommen__Willkommen.
    5.7.2011 Evoli99 ist gekommen__Willkommen.
    17.7.2011 Zorua ist gekommen__Willkommen.
    20.7.2011 Pika<3 ist gekommen__Willkommen.




    ~Animal Crossing FC Aktuell~
    Maskottchen Wettbewerb
    Johannes 1 Stimme
    Harry 1 Stimme
    Pelly 2 Stimmen
    Trude 2 Stimmen
    Schlepp und Nepp 1 Stimme


    Animal Crossing.Was ist das eigentlich?
    In den 3 Varianten Animal Crossing (Game Cube), Animal Crossing: Wild World(DS) und Animal Crossing: Let’s go to the city(WII) und auch in dem bald erscheinenden 3DS Spiel,
    lebst du dein eigenes kleines Leben in einer netten Nachbarschaft.
    Du kannst dein eigenes Haus einrichten, Freunde finden und vieles mehr.
    Deine Stadt wird von verschiedenen Tieren bewohnt.
    Kümmere dich um sie, oder sie ziehen weg.
    Du kannst deine Stadt auch nach belieben verschönern indem du Blumen oder Bäume pflanzt.
    Animal Crossing simuliert das echte Leben in einer eigenen aber witzigen Art.





    ~Themen des Animal Crossing Fan Clubs~
    - Warum magst du Animal Crossing?
    - Welche Spiele hast du?
    - Wie hast du dich und deine Stadt genannt?
    - Welche Bewohner leben in deiner Stadt?
    - Welche davon sind deine Lieblings-/Hassbewohner?
    - Wie gestaltest du dein Haus?
    - Welche Verkäufer(Sina & Tina, Tom Nook,…)sind dir die Liebsten?
    - Wie weit ist dein Haus ausgebaut?
    - Welchen Nook-Laden hast du? (Normal,Super,Mega oder Hyper-Nook)
    - Hast du seltene Items wie die „Goldenen Werkzeuge“?
    - Was war deine beste Bewertung von Grazia?
    - Hast du es schon mal geschafft Gulliver abzuschießen?
    - Hattest du schon mal die perfekte Umweltbewertung?
    - Hattest du schon mal einen Geldbaum in deiner Stadt?
    - Hattest du in deiner Stadt schon alle Obstbäume?
    - Quastenflosser,Tarantel und Co.Hattest du schon die seltenen der Seltenen Fische und Insekten?
    - Hast du dir schon mal Tom Nook Prämien gegönnt?Und wenn,welche?
    - Warum hast du deine Stadt so genannt wie sie jetzt heißt?
    - Katja und Kitty.Hast du schon mal den Fall des verschwundenen Kätzchens gelöst?
    - Welchem Bewohner(der weggezogen ist) trauerst du am meisten hinterher?
    - Welches Outfit tragt ihr?
    Weitere Themen folgen.(Immer in der Reihenfolge in der ich sie mir ausgedacht habe,also nicht wundern wenn da 2 verschiedene Fragen aus 2 völlig Fremden Welten sind)


    Wer will kann hier auch seine Freundescodes angeben. Bitte nur angeben. Verabredungen sind dann bitte per PN zu machen.


    Der Startpost wird sich ab und an verändern wegen einer Aktualisierung.


    Partner Fan Clubs
    Wasser Pokemon FC


    ~Maskottchen wird gewählt~

  • Eröffnet!


    Endlich!Nach dem dritten Anlauf hat es geklappt.Der Animal Crossing Fan Club ist jetzt offiziell.Ich hoffe das wir auch bald ein paar neue Mitglieder bekommen die ordentlich posten.An der Stelle möchte ich noch mal auf die Regeln aufmerksam machen.Erst anmelden,dann posten.Ich habe da so ein paar Erfahrungen gemacht aber egal.
    -->Ein Co-Leiter ist auch noch gesucht.Nachdem sich mehr User angemeldet haben,wird abgestimmt.Aber ich habe da auch ein Wörtchen mitzureden.Nullposter werden keine Co-Leiter.So viel soll gesagt sein.Aber ich fange dann mal mit dem ersten Post in diesem FC an.


    - Warum magst du Animal Crossing?
    Ich mag Animal Crossing deshalb,weil man in einer eigenen,kleinen Welt sein Leben genießen kann.Ich mag es mein Haus einzurichten,Nachbarn kennen zu lernen und meine Stadt zu verschönern.


    - Welche Spiele hast du?
    Momentan besitze ich nur Animal Crossing Lets go to the city aber zum Gebusrtatag werde ich hoffentlich auch die Game Cube Version und Wild World erhalten.


    - Wie hast du dich und deine Stadt genannt?
    Ich heisse Daniel.Wie im echten Leben auch.Meine Stadt habe ich Suntown genannt.Ich denke der Name sagt das Suntown die Stadt des Sommers ist.


    So und ich hoffe das es mir ein paar User gleich tun und sich anmelden.

  • Warum magst du Animal-Crossing?
    Weil es fast ist wie im echten Leben,man wird darauf vorbereitet dass man lieber sparen sollte weil Geld nicht auf Bäumen wächst.(Na ja,an Geldbäumen schon)
    Man kann sein Haus einrichten und die Stadt gestalten wie man will.


    Welche Spiele hast du?
    Ich habe zurzeit nur Wild World,spare aber auf das Wii-Spiel.


    Wie hast du dich und deine Stadt genannt?
    Ich habe mich Kristina genannt und meine Stadt heißt Azuria.


    Ich hoffe ich darf beitreten. :pika:

  • Wie hast du deine Stad genannt?
    Ich hab meine Stad "Piatown" genannt,weil meine Cousine Sina ihre Stad "Sinatown" genannt hat und ich das toll fand und deshalb das gleiche gemacht habe,aber nur mit meinem Namen.
    Welches Spiel hast du?
    Ich hab "Animal Crossing:Wild World",weil ich erstens keine Wii hab und zweitens fast pleite bin.
    Welchen Nook-Laden hast du?
    Ich hab Hyper-Nook.Ich hab das Spiel aber auch schon lange.Ich find Hyper-Nook toll,weil der so schön groß ist.
    So,das wars schon wieder.Ich hoffe,das reicht.
    bb Schale

  • Gefällt dir das Design? 11

    1. Ja (10) 91%
    2. Nein (1) 9%
    3. Zu Breit (0) 0%
    4. Zu Hoch (0) 0%

    Hier mal was für eure AC Flagge, Kleidung, Teppich, Gemälde oder in z.B.Mario Kart Autodesign ein Bild basieren auf Raichu98:
    Made by me, Rechte liegen bei mir, Nintendo of America, of Japan und of Europe, sowie bei Game Freak.
     [Blockierte Grafik: http://oi55.tinypic.com/t65s91.jpg
    Version 1.0


    An alle AC FC Mitglieder:
    Ich mache ein Bild, deswegen muss ich von euch per PN wissen:

    • Wie ihr aussieht in AC, wenn ihr kein Foto machen könnt, einfach per Google Bilder suchen und so dein Aussehen definieren.

    Falls du eine Flashcard hast, melde dich bei mir per PN

    • Welches Geschlecht du hast
    • evtl. Damit das Foto möglichst schön wird, wenn möglich auch einen Hintergrundlink posten!


    - Warum magst du Animal Crossing?

    Ich mag Animal Crossin, weil es dem echten Leben fast gleicht, zwar wird es bestimmt keine sprechenden Tiere oder einen Tom Nook Laden geben, aber es macht einfach Spaß "durchs Leben zu gleiten". Man kann immer neue Errungenschaften machen, wie einen seltenen Käfer/Fisch fangen, oder ne Menge Geld einkassieren. Deswegen ist AC ein muss. Ich bin schon immer Fan von Spielen wie Animal Crossing gewesen, und mit Sehensucht warte ich auf Animal Crossing . Haleluja.
    - Welche Spiele hast du?
    Ich habe Animal Crossing Wild World sowie Let´s go to the City, aber meine Wii ist in der Reperatur und ich hab es erst vor kurzem gekauft, also konnte ich es nicht anspielen.
    - Wie hast du dich und deine Stadt genannt?
    Ich habe mich mit meinem echten Namen genannt, den ich nicht preisgeben will, aber auch mit meinem Netznickname, Zac, mit einer zweiten Person.
    Meine Stadt sollte ursprünglich Los Angeles heißen, hat aber nicht reingepasst, deswegen heißt sie Tokio, eben Luxus, mit nem Mix von Natur.
    - Welche Bewohner leben in deiner Stadt?
    Jan - Doris - Berry - Bianca - Lupo - Sophia - Manfred - Lotta
    - Welche davon sind deine Lieblings-/HasD, haleluja.sbewohner?
    Mein Favorit ist Jan, die Ente :D
    Mein Hassbewohner ist Manfred
    - Wie gestaltest du dein Haus?
    Ich plane, wenn mein Kredit fertig ist, mein Haus so:
    Erster Raum, Wohnzimmer, rechts, Küche, links, Bad, gerade aus im Mario Style, 2.Stockwerk, Gartenstyle.
    - Welche Verkäufer(Sina & Tina, Tom Nook,…)sind dir die Liebsten?
    Tom Nook, wegen dem gewissen etwas und dem Friseur, Sina & Tina damit ich gut aussehe
    - Wie weit ist dein Haus ausgebaut?
    bis zum 2.Stockwerk, war mal ganz ausgebaut, hab das Spiel aber jemandem ausgeliehen, und der hat den Spielstand gelöscht *-*
    - Welchen Nook-Laden hast du? (Normal,Super,Mega oder Hyper-Nook)
    Leider wegen Neuanfang nur Normal
    - Hast du seltene Items wie die „Goldenen Werkzeuge“?
    Ja klar, man sollte immer im Mülleimer des Rathauses einen Blick reinwerfen :D
    Müllwühler 4 ever :D
    Naja, die goldene Schaufel ist nicht gerade selten :D
    LG Zac
    Hoffe ich werde Co. Leiter :D

  • @ZekromKing bitte nicht alle Themen auf einmal.Die Themen kommen bei mir nicht vom Fließband.


    Welche Bewohner leben in deiner Stadt?
    Bei mir leben Hilda,Hugo,Ricarda,Alex,Robbi,Ali,Minka,Kiki,Grimm und Olga.


    Welche davon sind deine Lieblings-/Hassbewohner?
    Meine Lieblingsbewohner sind Hilda und Hugo.Die beiden sehen witzig aus und sind auch witzig.
    Gar nicht leiden kann ich Robbi und Ali.Eine Robokröte und ein Hellblauer Aligator mit weißen Punkten und dann auch noch dickaufgetragenem Lippenstift.Oh Gott.

  • Ich schreib auch mal :)


    Warum magst du Animal Crossing?


    Ich mag AC,weil ich die Spiele sehr gut finde und es macht sehr viel Spaß das Spiel zu spielen.
    Besonders mag ich es,wenn ich Bilder meiner Einwohner bekomme.Bis jetzt hatte ich nur 5


    Welche Spiele hast du?


    Ich hab leider nur Animal Crossing Wild World für den DS,aber ich versuch mir das Spiel noch für meine Wii zu kaufen.
    Für die Wii gibts andere Einwohner und die Stadt sieht ganz anders aus.


    Wie hast du dich und deine Stadt genannt?


    Also ich hab meine Person Aida genannt,weil ich auch so in echt heiße.
    Meine Stadt hab ich aber RLP genannt,weil ich in Rheinland-Pfalz wohne.
    Ich hatte aber auch oft andere Namen für meine Stadt gehabt wie:


    -Bonn
    -Köln
    -NRW


    ...und so weiter


    So,ich hoffe mein erster Beitrag im Club ist gut geworden :)

  • 8-) so ich bin dann auch mal da


    ich habe wild wold und let´s go to the city und bei beiden heißt meine stadt Berlin obwohl ich in sachsen


    ich habe zwar kein freundes code aber ich bin in beiden spielen millionär


    und kann es sein das ich der einzige junge bin und wenn doch ein junge dabei ist dann hab ich ihn übersehen


    ich wird sogar co leiter werden 8-)


    ____________
    Wie gehabt, bitte mehr Inhalt in deine Beiträge schreiben und bitte orientiere dich an den Themen des FCs.
    ~Noxa

    Geniese dein Leben denn es ist das einzige was du hast...


    Black Zoruark

    Einmal editiert, zuletzt von Noxa ()

  • ich wird sogar co leiter werden 8-)


    Das habe ich nie gesagt.Aber:


    News
    Da sich in kurzer Zeit schon viele Mitglieder im Animal Crossing FC angemeldet haben wird jetzt die Wahl zum Co-Leiter gestartet.
    Es geht folgendermaßen:Jedes Mitglied kann eine PN an mich schicken.Da stehen dann der Username und -Wenn es geht- eine Begründung.
    Also wenn man schreibt "Ich wähle ***** weil mir grad nix besseres einfällt" wird das nicht gewertet.
    Richtig wäre es wenn man schreibt: "Ich wähle **** weil er sehr aktiv im FC ist." Das nur als Beispiel.
    Wichtig ist auch das man NICHT sich selber vorschlagen kann.(In fast jeder Anmeldung stand "Ich möchte wenn möglich Co-Leiter werden.") Aber ich habe auch schon geschrieben das dass die User (Und ich) entscheiden werden.Sonst würde sich ja jeder selber vorschlagen und es würde zu keinem Ergebnis kommen.


    Außerdem habe ich mir jetzt überlegt das man vielleicht,wenn man Lust hat, zu jedem Post ein paar Zeilen von seinem Tag in Animal Crossing schreiben kann.Es ist keine Pflicht aber so sehen die Posts ein bisschen "Voller" aus.Aber allein der Tagebucheintrag zählt nicht als Post.Es sollte mindestens eine Frage von den Themen im Startpost vorhanden sein.

  • Wer wird Co-Leiter? 5

    1. ZekromKing (2) 40%
    2. Sheinu (1) 20%
    3. Schalellos12 (1) 20%
    4. King (1) 20%
    5. Dark Caesurio (0) 0%
    6. Poké-Spion (0) 0%

    NÄHERES ZUR UMFRAGE WISSEN: BITTE NACH UNTEN ZU 'PS' SCROLLEN. DANKE!


    So, ich bin schon länger da, hab dem Cheffe auch beim Startpost bissl geholfen, jetzt wird es auch für einen Eintrag Zeit.



    Warum magst du Animal Crossing?
    Animal Crossing ist so ein brillantes Spiel. Man lebt sein eigenes Leben - Man hat einen Job am Anfang, muss Geld verdienen, muss den Kredit für das Haus abbezahlen, kommt manchmal mit den Nachbarn nicht zurecht, und es gibt halt immer etwas zu tun.
    Animal Crossing hat das gewisse Etwas, was dem Spiel seinen Glanz verleiht.


    Welche Spiele hast du?
    Ich habe "Animal Crossing: Wild World" und "Animal Crossing: Let's go to the city!". Das 3DS-Spiel werde ich mir dann auch so schnell wie möglich kaufen. =)


    Wie hast du dich und deine Stadt genannt?
    (gilt jetzt für beide Spiele)
    Ich habe mich selber 'Michael' genannt, das ist auch mein Vorname. Die Stadt habe ich 'M-City' genannt, das 'M-', weil M der erste Buchstabe in meinem Namen ist. ^.^


    Welchen Nook-Laden hast du?
    Ich hab jetzt bei beiden Supernook (welchen ich auch am tollsten finde x3), bei ACWW weil ich Neustart gemacht hab (scheiß Bewohner, Unkraut, alles bäääh...) und bei ACLGTTC bin ich halt auch noch nicht so weit. ^^
    Ich finde SuperNook am besten, weil er so klein und kompakt und lustig aussieht. Nicht zu viele, und nicht zu wenige Waren kann man da kaufen.


    So, das wars mit meinem Post, will ja nicht alle Fragen auf einmal beantworten.
    - An dieser Stelle ein großer Dank an ZekromKing für das Raichu-Design. ^.^


    PS: Ich habe eine bessere Idee zur Wahl. Wir starten eine Umfrage.
    Bitte stimmt fairerweise nur 1mal ab und nicht für euch selber.
    Wenn Raichu98 will, deaktiviere ich sofort die Umfrage. Ihr könnt auch bequemer bei Raichu98 per PN wählen. =)
    Schreibt bitte dann in einem Post, für wen und warum ihr für ihn gestimmt habt. =)


    Greets, me.

  • Hmm, darfst du auch die Umfrage posten?
    Raichu hat die Umfrage per PN gestartet, per Umfrage ist es unpraktisch, da man sehr leicht schummeln kann.
    LG Zac/ZekromKing

  • So, dann schreib ich auch mal =)


    - Warum magst du Animal Crossing?
    Ich denke, ich mag dieses Spiel, weil es einem gewissermaßen viele Freiheiten lässt, zum Beispiel, was du in deiner Zeit unternimmst, Fischen, Pflanzen, möbelieren, designen... Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sein Animal Crossing Leben zu gestalten. Natürlich bietet auch das eigene Haus viele Freiheiten im Stil, den Möbeln und und und. Ich denke, dass viel mit hinein spielt, warum dieses Spiel für mich so toll ist. Es ist nett gemacht, mit der Grafik und den Nachbarn, die alle unterschiedliche Charaktereigenschaften haben und (fast) jedes Mal etwas anderes sagen, wenn du sie ansprichst. Wie gesagt, man könnte tausende Gründe aufzählen. ^^


    - Welche Spiele hast du?
    Ich habe das Spiel für DS, Animal Crossing Wild World. ^^


    - Welche davon sind deine Lieblings-/Hassbewohner?
    Weil mir gerade nicht mehr alle einfallen wollen, beantworte ich mal diese Frage:
    Meine Lieblingsbewohner sind Kornelia und Mona, ach, halt, Strolch ist ja auch noch dabei. Sie sind immer nett und haben einen coolen Charakter. Manchmal ist Mona richtig auf Schenk-Tripp und dann bekomme ich jedes Mal, wenn ich sie anspreche, ein Möbelstück oder so. xD
    Meine Hassbewohner sind Manfred und Lupa, die sind einfach nur doof und unfreundlich -.-


    - Wie weit ist dein Haus ausgebaut?
    Mein Haus ist ganz ausgebaut, es geht also nicht mehr größer ^^ Eigentlich finde ich das ein bisschen blöd, ich bekomme irgendwie nicht alle Räume voll xD

    - Welchen Nook-Laden hast du? (Normal,Super,Mega oder Hyper-Nook)
    Ich hab Hyper-Nook. Schlepp und Nepp for ever! xD

    - Hast du seltene Items wie die „Goldenen Werkzeuge“?
    Ja, ich hab die goldene Schleuder und die Goldene Schaufel. Ich arbeite grad daran, die Goldene Angel zu bekommen, aber das dauert echt voll lang. (Goldene Gießkanne hab ich aufgegeben ^ ^')

    - Hast du es schon mal geschafft Gulliver abzuschießen?
    Jap, aber erst einmal. Ich sehe das Ufo voll oft vorbeifliegen, aber bis ich die Schleuder rausgeholt hab, ist es schon weg.


    Lg, Shaymilein

  • - Hast du es schon mal geschafft Gulliver abzuschießen?
    Einmal. Das war Glückssache, da ich sowieso meine Schleuder gerade in der Hand hatte. :D
    Die andere Frage kann ich nicht beantworten, mach ich aber auch mal erstmal nicht.



    _______
    Bitte schreibe etwas mehr Inhalt in deine Beiträge, ansonsten gilt es als Spam.
    ~Noxa

  • So ich poste dann auch mal wieder.


    Hattest du schon mal einen Geldbaum in deiner Stadt?
    Ja,schon mehrere.Aber ich konnte das Geld immer gut gebrauchen deswegen haben die Geldbäume bei mir nicht lange gehalten.


    Hattest du in deiner Stadt schon mal alle Obstbäume?
    Fast alle aber ich arbeite bereits daran.Zu blöd das es soo nette Bewohner gibt die mir mein Obst einfach wieder zurückschicken.

  • Hi, ich bin der Neue^^


    Mein heutiger Tag in ACWW:
    Erst mal hab ich ja gestern neugestartet und hab heute die "Ausbildung" beim alten Nook beendet.
    Dann hab ich mir Kirschen, meine Anfangsfrucht, geschnappt und so viele verkauft,
    bis ich genug Geld für Angel und Schaufel hatte. Dann hab ich erstmal geangelt...
    3 Fische, alle drei entkamen. Aber dann der allererste den ich gefangen hab war gleich mal n Kaischerschnapper.
    Ja schau'n mer mal. 3000 Sternis verdient, Kleider und n Schnurbart gekauft.
    Dann hab ich ein UUUUUUnglaubliches Möbelstück geschenkt bekommen: ein FEUERLÖSCHER!!!
    Uuuuuh, seitdem hasse ich den Chang....


    Das bringt mich auch gleich auf die Frage, wer alles in meiner Stadt wohnt:


    -Chang, hat mir auch zum (nur virtuellen) B-day Gratuliert
    -Erika
    -Konrad, mein Lieblingsbewohner, ich find den Hammerfunny^^


    später dazugezogen sind nochn paar, ich weis ned genau wer, ich weis nur, Frauke war dabei.
    Die mag ich eigentlich.


    Ich mag Animal Crossing, wegen:


    -den viele so verschiedenen Tieren, ein eingebildeter Adler, oder ein Sportlicher Frosch^^
    -den vielen Möglichkeiten den Tag zu gestalten, zb reden, Kaffe trinken, Stadtmelodie, Geldverdienen, Geld ausgeben...


    Außerdem hab ich ein paar Fragen zum FC:

    • Gibts ein Minispiel?
    • Gibts ein Wettbewerb, wenn ja, welchen?

    Zum Spiel:

    • Was sind die jeweils höchsten Ausbauten der Gebäude? (mein Haus und Nooks Laden)
    • Was ist das wirkliche Geheimnis von Peter, Pelly und Peggy?
    • Haben Tina&Sina auch ein Geheimnis?

    Sooo, ich denk als erster Post reicht das mal, aber meine zukünftigen werden bestimmt länger.
    Außerdem möchte ich die Mitglieder dazu aufrufen, die Themen nicht alle auf einmal zu beantworten, sondern zu jedem Thema viel zu
    schreiben, dann bleiben die Themen länger. Viel Spass noch^^



    tschö


    ach, btw:
    PS: Wird hier auch über das neue 3DS Spiel von AC diskutiert?

  • Ich mach leider oft neu,deswegen kann ich nix über meinen Tag im Spiel erzählen


    Meine neuen Antworten:


    Welche Bewohner leben in deiner Stadt?


    Ich hatte sehr viele,aber am meisten hatte ich ganz klar Dora.Ich find die sehr nett.
    Bis jetzt hatte ich noch nie diese Affen oder Schafe als Bewohner,schade eigentlich :dos:


    Tut mir leid für den kleinen Beitrag,aber grad hab ich zuhause Stress wegen den Ferien
    und hab grad deswegen wenig Zeit ;(

  • Und ich bin auch neu. :D


    - Warum magst du Animal Crossing?
    Also es ist total niedlich erstmal, ich denke da kann mir jeder hier zustimmen. :D Ausserdem hat man so viele Möglichkeiten seine Umgebung nach den eigenen Wünschen zu gestalten und ich finde, es entspannt total wenn man es spielt. ^^


    - Welche Spiele hast du?
    AC Wild World (DS) / AC Let's go to the City (WII)


    - Wie hast du dich und deine Stadt genannt?
    Ich hab mich Nala genannt und meine Stadt Atlantis. Es ist mein Spielstand von 2007 immer noch und auf dem DS. ^^
    Auf der Wii heisst meine Stadt Lemontown und mein Chara Daisy. Aber dort ist mein Spielstand noch nicht so alt. ^^


    - Welche Bewohner leben in deiner Stadt?
    DS: Paulina, Toni, Dieter, Doris, Kiki, Noisette, Raphael und Berry
    Wii: Jürgen (-.- Will ich loswerden xD), Ricarda, Tristan, Tanja, Bill, Sissi, Robbi (Will ich auch loswerden -.- xD), Siggi, Torsten und Mona


    - Welche davon sind deine Lieblings-/Hassbewohner?
    Also ich mag eigentlich alle total gern, aber solche Tiere wie Jürgen (unfreundlich und sieht... komisch aus xD) die nerven mich. ^^


    - Wie gestaltest du dein Haus?
    Also total verschieden, ab und zu nehme ich Themen, also z. B. ich mache ein Kinderzimmer oder so, wo es ja auch die entsprechenden Möbel für gibt oder aber ich würfel mir alles zusammen, wie es mir gefällt. ^^


    So das war's erstmal zu mir. (:
    ~

  • ~Neuigkeiten~
    Im Startpost steht es bereits aber ich weise auch noch mal hier darauf hin.Jetzt laufen so wohl die Abstimmung des Co-Leiters und des FC-Maskottchens.
    Die Regeln dafür stehen im neuen Topic des FCs.Animal Crossing FC Aktuell(Ja ich weiß der Name ist nicht sehr gut)Da steht auch nochmal der Aufruf zum voten für den Co-Leiter.


    Und noch mal eine Topicfrage damit mein Beitrag nicht so leer ist.


    Hattest du schon mal die perfekte Umweltbewertung?
    Nein leider nicht.Immer scheitere ich an "Es gibt zu wenig grün in der Stadt." .Langsam nervt mich der Spruch deswegen habe ich das auch aufgegeben.Was interessiert mich schon so eine Bewertung?Hauptsache mir gefällt meine Stadt.

  • Ok, danke für den Hinweis, dann werde ich mal schauen ^^


    Auch von mir noch ein paar Topicfragen:
    - Wie hast du dich und deine Stadt genannt?
    Ich habe mich Paula genannt und meine Stadt heißt Jamaika, deshalb, weil ich neu angefangen habe, nachdem wir aus dem Urlab zurück waren und da hatte ich irgendwie Lust auf diesen Stadt Namen xD


    - Wie gestaltest du dein Haus?
    Ich gestalte mein Haus eigentlich recht unerschiedlich, im Moment versuche ich, mir eine Küche einzurichten, damit ich auch mal einen "praktischen" Raum habe. Anonsten gestalte ich die Räume eigentlich nach Serien, die mir gut gefallen, aber ich hab auch einen Raum, in den ich alles reinstelle, was mir gefällt ^^


    - Welche Verkäufer(Sina & Tina, Tom Nook,…)sind dir die Liebsten?
    Ich mag Sina & Tina am liebsten, weil sie einem nach einer gewissen Zeit, wenn du sie regelmäßig besuchst und ansprichst, Geschichten über ihre Vergangenheit erzählen. Einige davon haben mich sehr gerührt, weil ich es einfach toll finde, dass sie immer füreinander da waren. Sie sind einfach nett.

    - Hattest du schon mal die perfekte Umweltbewertung?
    Nein, leider nicht. Es gab eine Zeit, da habe ich wie eine Irre versucht, diese Bewertung zu bekommen, einmal hatte ich sie sogar, dummerweise waren aber gerade Bäume am wachsen und da zählen sie ja noch nicht, und als sie ausgewachsen waren, hatte ich die Bewwertung "Zu viel grün." Danach habe ich es aufgegeben, das wurde mir dann einfach zu blöd. ^^

    - Hattest du in deiner Stadt schon alle Obstbäume?
    Jap, im Moment habe ich alle Sorten von Obst. Die habe ich dadurch bekommen, dass mir meine Freundin immer welche aus ihrer Stadt gebracht hat und die Bewohner mir sie geschenkt haben. (Zu den Bewohnern: Schreib ihnen einen Brief, tu ein Geschenk, wahlweise ein Obst, mit rein und mit ein bisschen Glück bekommst du einen Brief mit einer Frucht zurück.^^)


    Das wars auch schon wieder von mir ^^
    Liebe Grüße, Shaymi

  • Hattest du schon mal die perfekte Umweltbewertung?
    Nein leider nicht.Immer scheitere ich an "Es gibt zu wenig grün in der Stadt." .Langsam nervt mich der Spruch deswegen habe ich das auch aufgegeben.Was interessiert mich schon so eine Bewertung?Hauptsache mir gefällt meine Stadt.

    Kenn ich! Das nervt echt total... Ich hab mal gelesen, man muss alle Ratschläge von Pelly bzw. Peggy befolgen, dann bekommt man irgendwann ja auch die goldene Giesskanne. Aber ehrlich gesagt war mir das alles viel zu blöd immer und ich finde auch dass mir meine Stadt so wie sie ist gefällt. :D


    - Welche Verkäufer(Sina & Tina, Tom Nook,…)sind dir die Liebsten?
    Also ich finde alle haben was tolles an sich. (: Am geilsten ist immer noch Reiner. :D


    - Wie weit ist dein Haus ausgebaut?
    Ich hab bei all meinen Spielen das letzte Level meines Hauses. ^^


    - Welchen Nook-Laden hast du? (Normal,Super,Mega oder Hyper-Nook)
    Hab bei AC LGTTC Super Nook, da der bis 1 Uhr nachts auf hat und das gerade im Sommer wenn die fette Käfer da sind sehr gut ist. Hyper hat da ja nur bis 21.00 Uhr auf. ._.
    Ansonsten Hyper auf DS. ^^