[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • King alias Bokkai nahm sich ebenfalls zwei TM's. Die TM's hob er sich für später aus, da es nach seinem anschein eine Unlicht TM und eine Pflanzen TM war. "Sniebel und Geckabor sind stark genug, sie braucnen die TM's noch nicht!!" dachte sich King. Er sah sein Sniebel an, es lächelte ihn an und King lächelte zurück. Er schaute zu Tatares alias Yakuza und meinte: "Jetzt ist es soweit, die Probe für Sniebel, Geckabor und Schwalbini!! Und wir werden diese Probe bestehen!! Wir werden Team Scarim fertig machen!!!" Mit seinem alten Kampfgeist bestärkt bereitet sich King alias Bokkai auf die Eliminierung vor.

  • "Auch für uns wird das eine harte Probe.." sagte Tartares und sein Glumanda pflichtete ihm mit einem "Glu, Glumanda" bei. Auch Glumanda war mehr als nur bereit, loszulegen. Alle warteten gespannt auf Dylans Zeichen. "Mia.. Willst du unsere Gruppe führen?" fragte nun Tartares direkt Mia...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia starrte doof in der Gegend herum.Dann wandte sie sich zu Tartares:,,Wenn du meinst...wenn niemand was dagegen hat..."
    Sie guckte fragend King,Jan und Gogeras an.
    In der Zwischenzeit lief ihr Pichu aufgerekt in der Gegend herum.Es schien auch seine neue Attacke zu probieren,jedoch geschah nicht wirklich was.
    Es kam wieder zu Mia und kroch freiwillig in den Rucksack.

  • Heather alias Ashley ging langsam wieder zur Gruppe zurück. Zum Glück hatte niemand bemerkt, dass sie weggegangen war. Als sie bemerkte, das ein paar der anderen ihre Pokemon rausgelassen hatten, setzte sie sich hin und holte Ela neben sich. SIe kraulte das Absol und blickte weiterhin nachdenklich vor sich hin. Eis und Schnee tauchten vor ihrem inneren AUge auf. SIe schüttelte den Kopf und vergaß dabei, ihr Pokemon zu kraulen. Murrend stand es auf und lief zu den anderen Trainern, um sie endlich in Ruhe zu 'analysieren'. Heather lächelte schwach. Eliane würde alles für sie tun, genauso wie umgekehrt. Um vor der Mission entspant zu sein, holte sie ebenfalls Chi aus ihrem Ball, die freudig zu Ela flog und sich auf ihren Rücken setzte. Dann flatterte das Wablu neugierig zu Juris Schiggy. Ich bräuchte eigentlich mehr Pokemon...dachte sieDas wäre nicht schlecht...Am liebsten ein Feuerpokemon oder so, aber hier in der Nähe gibt es ja keine. Das Mädchen schloss die AUgen und richtete das Gesicht zum Himmel.

  • Derrath richtete sich auf und verschränkte die Arme. "Mann...Ob es den Pokemon da drinnen überhaupüt gut geht?".


    Er schien doch aufgeregter zu sein, als er zugeben wollte.

  • Dylan schaute durch den Spalt hindurch, er sah nichts Anderes als den Rückseite ihrer Pokemon. ,,Da drinnen sind sie jetzt auf sich allein gestellt.'' Dratini war vorausgekrochen und konnte schon langsam das Ende des Spaltes sehen, es lugte kurz hinaus und erkannte zwei Wachmänner, die patroullierten, aber wenige Momente später den Raum verließen, womit dieser wieder frei war. Eine Kamera war an der Decke befestigt, diese drehte sich immer hin und her und erfasste immer nur eine Seite des Raumes, mit einigem Geschick konnten sie dies umgehen. Die Kamera war auf Menschenhöhe angebracht, aber da die Pokemon klein genug waren könnten sie unbemerkt hindurchhuschen. Am westlichen Ende des großen Raumes befand sich eine metallene Maschine, die in allen möglichen Farben und Formen blinkte, es schien eine Art Computer zu sein. Dratini wollte langsam loskriechen, jedoch wäre es unklug gewesen, da die Kamera sie erfassen würde, wenn sie versuchten den Computer zu zerstören. Dratini blickte in Richtung Zubat und Tanhel.


    Lasst uns das so machen, dass unsere Pokemon agieren und wir draußen warten.

  • Zubat flatterte laurtlos zur Decke und hängte sich unter die Kamera, dann benutzte es Hochfrequenztöne und die Kameralinse platzte auf, womit die Kamera unbrauchbar wurde. Zubat schwebte langsam wieder zu den anderen Pokemon herunter und setzte sich auf Dratinis Kopf. (:D)


    Derrath hatte mittlerweile die Gedult verloren und ging vor dem Schacht auf und ab. "Was dauert denn da solange?".

  • Dylan hatte etwas gehört, es schien als wenn irgendetwas in dem Raum zerplatzt wäre. Er bemerkte, dass Derrath scheinbar seine Geduld verlor. ,,Bleib ruhig, Red Rag. Sie werden das Ding schon schaukeln, es sind schließlich unsere Pokemon.'' Dratini musste grinsen, als sich Zubat auf seinen Kopf gesetzt hate. Es schaute auf Tanhel, denn es hatte wohl als einziges genug Kraft um sich der Maschine zu entledigen, langsam robbte Dratini in Richtung Maschine und ließ einige blaue Funken sprühen, die auf die Maschine übergingen, dies war seine Donnerwelleattacke.

  • Nachdem Dratini die Donnerwelle abgefeuert hatte, stand die Maschine kurz unter Strom, allerdings passiert sonst nicht viel. Man konnte jedoch feststellen, dass die Kamera im Raum - obgleich sie eh nichts mehr filmte, was man inzwischen auch bei den Sacrims festgestellt haben könnte - kurz zuckte. Offenbar schien das Gerät irgendein Steuerelement für Kameras und vielleicht noch andere Einrichtungen zu sein. Kurz darauf jedoch konnten Zubats empfindliche Ohren die Schritte der zurückkehrenden Patroille-Wächter vernehmen.

  • Zubat flog hoch hoch und zog leichte Kreise, einerseits, um nicht von der Donnerwelle erwischt zu werden, zweitens, um ein wenig die Lage zu checken. Doch selbst mit dem Superschall-Check konnte Zubat nichts erkennen. Weiter flog es Kreise.


    Derrath hatte sich mittlerweile von Hin-und-Her auf Im-Kreis-Gehen verlagert.


    Doch plötzlich konnte Zubat mehrere Subjekte wahrnehmen und warnte die anderen Pokemon mit einem kurzen Fiepen.

  • Die Donnerwelle schien fehlgeschlagen, vielleicht hatten sie die Programme jedoch durcheinandergebracht, das beste wäre es dieses Ding einfach zu zerstören. Dratini schreckte jedoch auf, als es plötzlich einige Schritte hörte, die Wärter schienen zurückzukommen. Schnell kroch es hinter den PC und versuchte sich dahinter zu verstecken. Zubat war von seinem Kopf geflogen und schwebte irgendwo an der Decke. Dratini hatte sich zusammengekauert und bewegte sich gar nicht mehr, da die Schritte der Wachmänner immer näher kamen.

  • Zubat hängte sich in eine schattige Ecke des Raumes. Es hoffte, dass es nicht entdeckt werden würde. Wenn allerdings, da war es sicher, würde es mit seiner Flügelschlag Attcke einige harte Schläge verteilen können.


    können wir es nicht in einer farbigen schrift so machen, dass die pokemon miteinander reden können? wäre leichter, wenn die Pkmn miteinander reden können, oder?

  • Ist sowieso viel lustiger, wenn sich unsere Pokemon miteinander unterhalten.


    Dylan stand mit Derrath und den anderen noch vor dem Spalt. Man konnte langsam einige Schritte hören, wenn man aufmerksam zuhörte. ,,Leute, ich hoffe es war keine Fehlentscheidung unsere Pokemon dort hineinzuschicken. Irgendwas haben sie schon kaputtgemacht und jetzt traben da die Wächter an, aber verstecken werden sie sich sicherlich, das packen sie hoffentlich.'', flüsterte er.


    Dratini war hinter dem PC und fiebte einmal leise in Richtung Zubat. ,,Hey, Zubat. Wie weit sind die noch entfernt, so weit kann das nicht mehr sein, ich kann sie auch schon hören.''

  • Ray lugte auch kurz durch den Spalt. Das laute Geräusch hatte im auch etwas Sorgen gemacht. Er stand jetzt an die Wand gelehnt und suchte etwas woran er seinen Blick heften konnte. Er war nervös.


    Tanhel schwebte lautlos zu Zubat und Dratini, welche sich hinter der Steuerkonsole versteckt hatten. Als es angekommen war, hörten Dratini und Zubat plötzlich eine Stimme in ihren Köpfen, Tanhel benutzte seine telepathischen Fähigkeiten."Ich werde warten bis die Wächter weg sind, bevor ich den Computer lahm lege...aber sicher werde ich dabei auch etwas Krach machen...wir müssten die Wachen irgendwie ablenken" Sein Auge blitzte kurz auf und an der Wand erschien für einen Moment ein Fragezeichen...

  • Die beiden Wächter betraten nun wieder den Raum und sahen ihn sich kurz an, bemerkten die Pokemon jedoch nicht. "Sag mal... hats da nicht eben geklirrt?" fragte der eine plötzlich, und beide blickten zur Kamera. "Hast Recht, das Ding ist mal wieder im Eimer... aber eigentlich kommt hier keiner rein ohne an uns vorbeizumüssen. Es sei denn da ist wieder so ein nerviges Käferpokemon durch den Lüftungsschacht gekrabbelt." Der andere erwiderte jedoch. "Wird wohl wieder nur ein Kurzschluss oder sowas sein... wir meldens einfach, und gut ist, kein Bock hier jetzt Käfer zu jagen die bestimmt eh nicht existieren." Mit diesen Worten wandten sich die beiden wieder ab und verließen den Raum.

  • Auch Tartares machte sich langsam Sorgen. Denn es gab immernoch kein Zeichen von Dylan. "Hmm.. Hoffentlich wurden die nicht schon gefangen genommen oder so.." murmelte er unverständlich vor sich hin...


    Glumanda jedoch starrte angespannt immernoch auf die Stelle, andie die anderen reingegangen sind. "Hmmm..." murmelte Tartares wieder..

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather ging nun auch zu dem Schacht und stellte sich neben die anderen. SIe verstand, dass sie sich Sorgen um die Pokemon machten. Sie wünschte, sie könnte etwas für sie tun, aber erstens hatte sie kein kleines Pokemon und zweitens kannte sie die Gruppe nich gut genug. Hilflos warv sie einen Blick in den Schacht.

  • Nachdem die Wachen verschwunden waren wartete Dratini noch einen Moment und fiepte erneut. ,,Tanhel, jetzt wäre der richtige Moment das Ding zu zerlegen, soviel Aufsehen haben wir ja noch nicht erregt. Kümmere dich mit deinem Bodycheck darum und dann nichts wie raus hier, ich hoffe wir können damit das Tor da draußen öffnen, damit unsere Trainer in die Festung hinein können. Aber das der PC zerstört wird werden sie sicherlich bemerken. Dann kommt unsere Stunde. Zubat, du kannst schon mal raus, du bist am schnellsten von uns allen, am besten du kehrst schon einmal zu Derrath zurück. Ich kehre auch schon einmal in Richtung Spalt zurück.'' Dratini schaute kurz zu Tanhel, nickte und schlängelte sich in Richtung Loch zurück.


    Dylan draußen erkannte, dass Heather alias Ashley sich von ihrer Gruppe getrennt hatte. ,,Was machst du denn hier Ashley, du gehörst gar nicht zu unserer Gruppe, wieso bist du denn hier, die anderen warten doch noch auf dem Schiff.'' Nun wandte er sich an Derrath, Ray und Skadnir. ,,Scheint, als hätten die Wachen nichts bemerkt, Leute. Wenn mein Dratini wieder draußen ist kriegt es erst einmal was zu futtern.''

  • Skadnir stellt Freija auf den Boden.


    ,,Folg den beiden, hmm?"


    Freija schüttelte den Kopf, sie möchte unbedingt in seiner Nähe bleiben, ohne Skadnir fühlt sie sich hilflos. Die anderen Pokemon sind schon längst abmarschiert, Freija hängt währendessen immer noch an Skadnir.


    ,,Jetz geh da rein, ich hab keinen Bock jetzt darüber zu reden, jetz geh rein!"


    Freija nickt langsam den Kopf, wiederwillig kreicht sie durch den Schacht, genau in das Dratini von Dylan.


    "Au! Pass auf wo du hinschlängelst!"