[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Sauber Tartares!!" sagte King und grinste dabei seinen Freund an, "Irgendwie ist es komisch das bis jetzt noch einer zu uns dazu gestoßen ist. Ich glaub die haben was großes vor!!" King ließ sein Sniebel auf die Schulter rauf und schaute um sich. Der Gang war nun leer bis auf das der Scarim auf dem Boden lag. Um die Ecke hörte man immer noch Pokemon kämpfen. "Los schauen wir mal was da hinten los ist. Das ist bestimmt die andere Gruppe!!" meinte King und lief den Gang entlang.

  • Tartares ging weiter und schaute langsam um die Ecke. Dann lief er weiter genau in die Richtung, aus der die Geräusche kamen. Dann sah er plötzlich Dylan, der locker an die Wand gelehnt die Kämpfe der anderen beobachtete. "Hey Dylan was geht?" rief Tartares und ging nun zu ihm

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Nö, es lief alles glatt, wenn die anderen fertig sind werden wir uns in den Security Room wagen und sehen, was uns dort erwartet. Wir alle gemeinsam, nun da wir alle wieder zusammen sind können wir bald diesen Raum betreten und schauen, was die Sacrims für uns nachgelassen haben. Es wird langsam interessant und ich glaube auch, dass ich in etwa den Plan der Basis im Kopf habe, von hier aus kann ich einen weiteren Fahrstuhl erkennen und einen langen Gang, also sind beide Gänge miteinander verbunden. Ich hab die Karte in etwa im Kopf, wenn ich Zeit hab kann ich sie aufzeichnen, also lasst uns alle gemeinsam da hinein und dann wirds lustig, ein paar Sacrims sind sicher noch da drinnen, aber in den Gängen haben wir alle ausfindig gemacht.''

  • Das Vipitis startete mit einem Knirscher, doch Glumanda kann dem Angriff noch ausweichen. Doch auch Vipitis kann der Metallklaue von Glumanda ausweichen. Darauf erleidet Glumanda einen Volltreffer des Giftschweifes von Vipitis. Das Gift schwächt das kleine Glumanda seh und auch nach einem Knirscher von Vipitis kann Glumanda keinen Treffer landen. Es scheint einzusehen das das Vipitis zu stark ist und versucht so zu tun als ob Vipitis einfach kein würdiger Gegner und will nicht kämpfen. "Glumanda ich nehme aus dem Team wenn du dich nicht anstrengst" Das ist ja peinlich wie schwach du bist Glumanda elreidet noch eine Giftzahn Attacke von Vipitis und ist darauf schon sehr geschwächt, doch nun schafft es seinen ersten treffer mit einer Glut Attacke. Das Vipitis scheint schlecht im einstecken zu sein, doch kann locker noch Glumanda in einen Dunkelnebel hüllen und erleidet eine Biss Attacke von hinten. Glumanda steht nurnoch schwach auf den Beinen, kann jedoch noch einen Kratzer Treffer landen. Als Vipitis dann jedoch zum entscheidenden schlag ausholt kann Glumanda einen Volltreffer landen mit einer Attacke, die Gogeras doch nict kennt. Als der Nebel schwindet ruft er "super gemacht Glumanda" gibt ihm einen sehr sauren pokeriegel und holt ihn zurück in den ball. Das gibts doch nicht ich werde dich der sacrim rennt wütend auf Gogeras los und zieht dabei eine Waffe. Gogeras erschrickt im ersten moment, doch dann fällt das hochgiftige Sleima auf den Sacrim und dieser fällt bewusstlos zu boden. Danach umarmt das sleima gogeras. "Danke Sleima" irgendwie schadet das gift nie Gogeras doch immer den Feinden. "Ich bin bereit, der kerl war ne harte nuss!"

  • "Sekunde noch...ZUBAT, STAHLFLÜGEL!".


    Das Tyracroc, welches in der zwischenzeit von einem Superschall verwirrt worden war und sich durch ständiges "Kopf-Gegen-Die-Wand-Rammen" selbst verletzt hatte, wurde von den stahlharten Flügeln Zubats erwischt und besiegt. "Okay...Wir können...", sagte Derrath.

  • Auch Heather schloss sich Dylan wieder an. "Ab jetzt gehts richtig los." Sie lachte und warf ihren Pokemon ein paar Pokeriegel zu. "Nur eine Sache macht mir Sorgen..." Nachdenklich blickte sie an die Decke. "Was ist mit Aerion? Was macht er und vor allem..." Sie machte eine Pause "Wann kommt er zurück? Denn wenn er zurückkommt, bevor wir wieder raus sind...haben wir ein Problem."

  • Ray bemerkte das die meisten seiner Freunde ihre Kämpfe bereits zu Ende gebracht hatten."Lass uns diesen Kampf schnell zu Ende bringen""Von mir aus...aber mach dich für ein vernichtenden Niederlage gegen mein Sleimok bereit! Hahaha! Sleimok, Giftwolke!" Aus Sleimoks Innerem entstieg plötzlich eine grosse grüne Giftwolke, die Barschwa und seinen Trainer Ray vollständig umhüllte."Oh Gott, das Zeug riecht tödlich!" Barschwa erlitt eine Vergiftung während Ray fast die Sandwichs der letzten zwei Tage wieder hochwürgte."Barschwa, Aquaknarre!" Barschwa sprang in die Luft und feuerte einen grossen Wasserstrahl auf Sleimok ab, welcher voll traf. Sleimok war geschwächt, doch durch das Wasser hatte auch seine Masse zugenommen."Sleimok, greif mit Schlammbad an!" Das Gift-Pokemon schoss daraufhin einen aus hochgiftigen Toxinen bestehenden Ball auf Barschwa ab."Barschwa, lass dich treffen!" Ray war sich des Risikos bewusst, sah darin aber auch eine seiner wenigen Chancen gegen das - wie er zugeben musste - sehr gut trainierte Sleimok. Barschwa wurde von dem Ball getroffen und wirbelte durch die Luft."Okay, jetzt Dreschflegel!" Barschwa sprang auf Sleimok zu und versetzte ihm mit seiner Flosse einen harten Schlag, welcher seine Masse gewaltig wanken liess. "Nicht schlecht, muss man sagen, aber mach dir keine zu grossen Hoffnungen! Sleimok, Komprimator!" Sleimok schrumpfte plötzlich auf die Grösse eines ziemlich kleinen Sleimas zusammen, an seiner Kraft verlor es jedoch kein bisschen."Barschwa, Aquaknarre auf den Boden, mach es nass!" Barschwa gehorchte und auf einmal stand Ray in einer feuchten Pfütze. Sleimok wurde von dem Wasser erfasst und begann langsam zu zerfliessen."Was soll das?! So läuft das hier nicht, Sleimok, Matschbombe!" Sleimok schoss einen riesigen Strahl giftiger Substanz auf Barschwa ab und traf. Das Wasser-Pokemon zappelte nur noch mit letzter Kraft auf dem Boden, während Sleimok durch das Wasser jetzt wieder auf seine ursprüngliche Breite verflossen war."Barschwa, noch einen Dreschflegel!" Barschwa platschte wieder auf Sleimok zu, und verpasste diesem mit einer Kraft die man in seinem Zustand nicht mehr erwartet hätte einen Dreschflegel. Sleimok blubberte noch einmal kurz und blieb dann K.O. liegen.
    "NEEEEIIIIN...NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN! MEINE POKEMON, VON SO EINEM SCHWÄCHLING BESIEGT...ICH...ICH...MACH""Du machst jetzt nichts mehr, Pinsir, sorg dafür das er uns nicht mehr stört!" Pinsir erschien und verstetzte dem Sacrim mit seinen Klauen einen Hieb vor den Kopf, der ihn bewusstlos umkippen liess. Daraufhin verfrachtete es ihn in einen Schrank. "Super gemacht, Barschwa...hast du gut hingekriegt" Ray holte einen seiner wenigen Pokeriegel aus der Tasche und gab ihn seinem verletzten Pokemon zu fressen. Ausserdem besprühte er es mit einen Giftheiler, um Sleimoks Gift unwirksam zu machen. Anschliessend trat er zu Dylan und den Andern."So, das wäre erledigt..."

  • Dylan sah, dass alle Trainer ihre Kämpfe beendet hatten. ,,Okay, Leute. Dann ist es jetzt Zeit für uns den Raum zu betreten, lasst uns schauen, was uns dahinter erwarten wird. Diese Aufzüge sind sicher nicht einfach so zu benutzen, dafür könnte man ne ID-Karte gebrauchen, ich weiß bloß nicht ob unsere auch funktioniert, als ich es probiert hab ging des nicht, also dann mal ab dafür.'' Zuerst gab er seinen Pokemon Supertränke und einige Tränke, damit sie sich einigermaßen erholen konnten, um sich für einen weiteren Kampf bereit zu machen. Dann stieß er die Tür zu beiden Seiten auf und betrat den Raum. Er hoffte, das ihm die anderen folgen würden.

  • Im Raum, an dessen Tür die Aufschrift "Security Center" zu sehen war, befanden einige Menge Computer und Überwachungsbildschirme, dazu noch Regale mit allen möglichen Geräten und Materialien. Vor den Bildschirmen saß ein Mann in Sacrim-Kleidung, der sich erstaunt umdrehte, als er hörte, wie sich die Tür öffnet. Es handelte sich ganz offensichtlich um denjenigen, der die Gruppe auch in den Mitgliedsraum geschickt hatte. Er erhob sich und machte mit finsterer Miene ein paar Schritte auf die Trainer zu.


    "Ihr seid also für das Chaos hier verantwortlich. Die Geschichte, die ihr mir aufgetischt habt, kam mir gleich etwas seltsam vor. Wie dem auch sei, unsere Wachtrupps waren dafür trainiert, einzelne Eindringlinge zu stellen, einer so großen Gruppe waren sie wohl offensichtlich nicht gewachsen mit ihren kaum trainierten Pokemon. Trotzdem..." Er sah die Trainer nun eindringlich an und machte einen weiteren Schritt auf die Gruppe zu. "Ihr habt nicht wirklich geglaubt, dass ihr in dieses Basis weit kommt, oder? Ich könnte jetzt noch Verstärkung aus den anderen Etagen hinzuziehen, aber das wäre zu riskant, falls hier noch irgendwer von eurer Sorte rumläuft, abgesehen davon denke ich nicht, dass das nötig sein wird."


    Er nahm einen Pokeball zur Hand, um sich für den unvermeidbaren Kampf bereit zu machen. "Selbst wenn die Wachen eure Pokemon weniger angeschlagen haben als ich denke - sonderlich stark werden sie wohl nicht sein."



    Bosskampf vs Team Sacrim Base Admin


    Kampfmusik



    Soa, ihr kommt wieder nacheinander an die Reihe und könnt eure Pokemon einsetzen. ^^ Scorch wird den Gegner zum Teil übernehmen.

  • Mia schaute den Typen an.
    ,,Wir sind stärker als du denkst...".
    Ihr Pichu sprang aus der Tasche und stellte sich kampfbereit vor ihr.
    ,,Pichu macht dich alle..." murmelte sie.
    Was Aerion damals getan hat werde ich dir heimzahlen...
    ,,Pichu ist vieeel stärker als es aussieht..."
    Sie schaute ziemlich finster.

  • King musste einfach grinsen. "Ihre Kollegen haben das gleiche gepredigt und konnten uns nicht schlagen!! Ich denke bei ihnen wird das genau der selbe Fall sein!! Nicht wahr Tartares??" Er schaute den Mann immer noch grinsend an. Sein Sniebel sprang sogleich von seiner Schulter und grinsde ebenfalls.

  • Ray sah den in weiss gekleideten Kerl nur an, liess dann nach einem Augenblick seine Pokemon heraus und gab ihnen Tränke um sie für den Kampf bereit zu machen."Der ist wahrscheinlich um einiges härter als die Andern Sacrims die wir bis jetzt getroffen haben...aber trotzdem...diese Vorträge werden ihm schlussendlich nichst nützen"...

  • "Lasst mich das mal machen...", sagte Derrath, oder zumindest...Lasst mich als zweites...", sagte Derrath grinsend, "Der Kerl scheint nicht so hart zu sein, wie Aerion...".

  • Dylan schaute den Sacrim herausfordernd an. ,,Ich werde mich nicht vordrängeln, sonst muss ich mir wieder irgendwelche Vorträge von euch anhören, nicht wahr Juri? Egal, fangt ihr an. Aber lasst mir was übrig, vor allem unterschätzt ihn nicht, ihr zwei. Der Kerl leitet nicht umsonst den Wachdienst, der hat mehr auf dem Kasten, als die anderen Typen zuvor in der Basis, nicht dass ihr denkt, der ist so einfach zu besiegen, aber dennoch ist er nichts gegen denjenigen, welchen wir zuvor besiegen konnten.'' Nun musste er doch sehr grinsen.


    Der Sacrim Base Admin blickte ihn an und fragte ihn wütend. ,,Von wem sprichst du? Wen habt ihr besiegt?'' Er schien nicht zu spaßen, da seine Augenlider zuckten und seine Wut ihm deutlich anzuerkennen war.


    Dylan blickte ihn nur weiterhin grinsend an. ,,Ganz recht, wir haben ihn besiegt, das Argument, dass wir nutzten um in die Basis zu gelangen! Aerion, den Jäger! Einen deiner Chefs.''


    Nun wurde der Team Sacrim Base Admin nur noch wütender und warf einen Pokeball auf den Boden. Aus diesem erscheint ein Pokemon und ein Kanivanha.

  • Derrath schaute sich den Gegner genau an. "Hmmm... Also...Was besonderes ist an dem nicht dran...", maulte Derrath, "Das wird voll öde sein...".

  • "Ich will mich auch nicht vordrängeln. Wer kämpft jetzt? Dieser Typ geht mir auf den Sack. Den sollten wir schnell beseitigen..." Tartares's Glumanda war auch kampfbereit aber Tartares wollte lieber die anderen erst ranlassen. "Hmm lasst mir aber auch was übrig. Ich will auch Spass haben.." sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.


    "King den machen wir fertig!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Jeder kommt einmal dran, ich habs nochmal geändert, da der Kampf sonst zu schnell vorbei ist. Das wird auf jeden Fall länger dauern, da jeder mindestens einmal drankommen muss, finde ich. Lasst bitte Mia anfangen, das hat nen wichtigen Grund. Das meiste werden wir wohl auch am Wochenende schaffen, allerdings bin ich da die meiste Zeit nicht da, stellt euch also auf eine längere Wartezeit ein. Ich bin Samstag und Sonntag Mittags bis 12.00 on. Abends gegen 20:00 Uhr komm ich wieder, wobei ich am Samstag Abend auch keine Zeit habe, ebenfalls Dragon's Rhapsody nicht, schaut in sein Profil, dann wisst ihr warum.


    ,,Wer anfängt ist mir egal, ich möchte lieber später in den Kampf einsteigen, ich will mich nicht vordrängeln, mir ist das wirklich egal, hauptsache ich komme an die Reihe und es wird nicht zu langweilig, so heftig kann er auch nicht sein, wir haben immerhin Aerion besiegt, also werden wir den Kerl auch schaffen, wir packen ihn gemeinsam.'' Er grinste und starrte die anderen an. ,,Ich lasse euch gerne den Vortritt, denn die härtesten Fights kommen eh immer zuletzt. Macht, was ihr wollt.'' Er stellte sich etwas abseits des Typen hin um seinen Zorn nicht noch weiter zu wecken.


    ,,Wenn ihr nicht anfangen wollt, werde ich euch unschädlich machen, also wählt eure Pokemon oder ihr werdet mich kennenlernen.'' Man konnte dem Sacrim Base Admin seine Wut sichtlich ansehen, er trat voran und seine Pokemon starrten die Gruppe mit bösen Blicken an.

  • King nickte und grinste dabei. Dann fiel ihn wieder etwas ein. "Moment ich hab ja noch die TM von Borel!!" sagte King richtung Tartares. "Ich glaub ich weis was das für eine TM ist!! Hier Geckabor!!" Er hielt die TM vor Geckabor. Plötztlich leuchtet die TM auf und Geckabor ebenfalls. Kleine weise Kugeln fliegen auf Geckabor zu und das Pokemon erlernt eine neue Attacke. "Das ist doch mal Perfekt!!" sagte King zu Tartares und grinste ihn an.

  • "Gut vordrängeln will ich mich nicht, aber lasst mir noch was übrig leute." Seine 3 Pokemon kamen unaufgefordert aus ihren pokebällen. Glumanda zog er sofort, wegen der unverschämtheit im letzten kampf zurück und zu Jurob sagte er noch "ich weiß du bist mindestens so stark wie sleima, doch irgendwie habe ich das gefühl, sleima's unfeste form könnte mir helfen" Darauf zog er auch noch Jurob zurück und Sleima umarmte ihm zum dank. "Jaja dafür ist später Zeit, jetzt müssen wir erstmal den kerl da kalt machen!" Darauf lies sich sleima zu boden gleiten und schaute mit einem blick der töten könnte auf den sacrim, da dieser Sleima die "Kuschelrunde" versaut hatte