[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Pichu sind schnell, flink und wendig, Donnerschock ist eine Fernkampfattacke! Kanivanha ist auf den Nahkampf spezialisiert und ein naher Kontakt mit der Haut, sowie mit den Zähnen dieses Pokemon könnten äußerst unangenehm für Pichu werden. Darf ich dich übrigens daran erinnern, dass du gerade das tust, was dir nicht entspricht und wofür du dich manchmal selbst hasst. Du bist total kampfgeil geworden, seitdem du mit dieser Truppe und mir reist, anscheinend färben wir auf dich ab, Derrath. Und ich will Mia auch nur helfen, ihr Pichu ist zwar stark, aber selbst im gegenüberliegenden Vorteil gegen dieses Kanivanha kann es immer noch den Kürzeren ziehen, da es ein leichtes Ziel für Angriffe ist.'' Dylan blickte Derrath triumphierend an, da er dem nichts mehr hinzuzufügen hatte.

  • "Bei der geringen Körpergröße ist Pichu eben KEIN gutes Ziel...Hinzu kommt die Geschwindigkeit, für die Elektropokemon, wie Pichu eben, sehr bekannt sind...Ein orddentlicher Wumms aus nächster Nähe sollte Kanivahna ausschalten, bevor es überhaupt daran denken kann, anzugreifen...", erwiderte Derrath arrogant, "Hinzu kommt, dass Kanivahna paralysiert ist, was seine Geschwindigkeit verringert und es wahrscheinlich auch am Angriff gehindert wird...".

  • ,,In der Tat, jedoch ist es immer noch ziemlich stark und könnte eine Gefahr für Mias Pichu darstellen, deswegen hab ich ja auch Bitterkuss empfohlen, die verwirrt Kanivanha noch, also noch weniger Chancen angegriffen zu werden. Meinst du, das es kein gutes Ziel ist, so groß sind Kanivanha nun auch wieder nicht! Wie gesagt Vorsicht ist besser als Nachsicht und der Kerl da ist verdammt stark, Derrath. Lass uns diese Diskussion beenden, sie führt zu nichts.'' Auch wenn Dylan dies sagte verrieten seine Augen doch eine andere Sprache, die in etwa bedeutete: ,,Ich hab ja sowieso Recht, aber ich steh über dir, Alter!''

  • Bitterkuss wäre wirklich nicht schlecht,ich kann ja schlecht die ganze Zeit Donnerschock einsetzten...
    ,,Mhm...du hast recht,Derrath,Kanivanha wäre vielleicht K.o,aber jetzt nochmal Donnerschock einsetzten ist irgendwie blöd...Ok,Pichu.Versuch mal ne Bitterkuss Attacke,wie Dylan gesagt hat!Ich kann ja jetzt nicht schon wieder Donnerschock einsetzten..."
    Ihr kleines Pichu sprang aufgeregt herum und setzte eine Bitterkuss Attacke ein.Ein kleines Herz flog auf Kanivanha zu.


    Ich hoffe das ist so okay o_O^^

  • Kanivanha war nun verwirrt und von der Paralyse gelähmt. Angriffslustig, wie dieser kleine Piranha war, versuchte es jedoch trotzdem, nach Pichu zu schnappen und ihm den entscheidenden Schlag zu verpassen. Es gelang ihm jedoch in seiner Verwirrung nicht, stattdessen schlug es mit voller Wucht selbst am Boden auf und war endgültig besiegt.


    Pichu sprühte nach diesem Funken und sah seine Trainerin freudig an. Kurz darauf begann es, hell aufzuleuchten. Ohne etwas zu sagen, sah der Sacrim Admin ein wenig überrascht zu, wie Pichu langsam seine Form änderte. Schließlich kam seine gelbe Farbe wieder zum Vorschein, doch es hatte nun zu einem Pikachu entwickelt, das seiner Trainerin glücklich entgegensprang.


    Der Gegner warf unterdessen seinen nächsten Pokeball, aus dem ein Muntier hervorkam, und wartete darauf, wer sich diesem nun stellen würde.

  • ,,Das hängt von der jeweiligen Lage ab, Juri. Welches ich wahrscheinlich nicht einsetzen werde ist Seeper, das kann sich ja schlecht an Land bewegen, also werde ich es wohl gegen ein anderes Pokemon tauschen müssen, wenn ich es einsetzen würde, was ích nicht tue. Ich weiß es selbst nicht.'' Dylan schaute diesem Kampf gespannt zu, da er sich sehr viel von Pichu versprach, denn er hatte mit ihm trainiert und war nun gespannt seine Stärke im Kampf anzusehen.


    Dylan erschrak, als das kleine Pokemon plötzlich angefangen hatte seine Form zu verändern und zu Pikachu zu werden. ,,Herzlichen Glückwunsch, Mia. Du hast es geschafft, dein Pichu hat sich weiterentwickelt und du hast Kanivanha plattgemacht! Aber ich glaube du solltest jetzt jemand anderen ranlassen! Schließlich wollen alle ein Stück vom Kuchen.'' Er blickte Heather und Gogeras an.


    Muntier hüpfte wild auf und ab, es schien gar nicht stillzustehen. Der Sacrim Base Admin blickte die Gruppe hasserfüllt an und wartete darauf gegen seinen nächsten Gegner diese Schande wettzumachen. ,,Das wird mir nicht nochmal passieren, diesmal bin ich nicht mehr so zurückhaltend, wie zuvor!''

  • "Miaaaaaleiiiiin Gratulatiooooon!!!!!" schrie tartares voller Freude als sich Pichu entwickelt hatte. "Du hast es als erste geschafft ein Pokemon zu entwickeln..." sagte er und schüttelte Mia wild die Hand. Dann beugte er sich zu Pikachu runter und streichelte es über dem Kopf und betrachtete es voller Freude..

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia konnte es selbst nicht glauben.Sie schaute ein bisschen verwirrt,freute sich jedoch sehr.Wie geil...Ich habe das Kanivanhia nieder gemäht...und ich habe ein Pikachu...
    Sie konnte ihr Glück immer noch nicht richtig fassen.Nun sprang das Pikachu in Mias Arme.Von dort aus funkelte es böse den Admin an das soviel heißen sollte wie: Ätsch,ich hab dein Kanivanhia erledigt.
    ,,Du hast Recht,Dylan.Irgendjemand sollte für mich einspringen.Pikachu braucht eine Pause."
    Nun streichelte Mia ihr Pikachu und gab ihm einen PokeRiegel.Es strahlte richtig.,,Komm schon den Typen schaft ihr!" Mia war im moment ziemlich glücklich.

  • Ray lächelte als er sah wie sich Mias Pichu zu einem Pikachu entwickelte."Pichu hat sich entwickelt...das konnte es nur dadurch das es viel Vertrauen von seiner Trainierin erhalten hat...Gratulation Mia!" Die letzten zwei Worte seiner Gedanken wiederholte er nochmal laut:"Herzlichen Glückwunsch Mia!" Daraufhin lenkte er seine Konzentration auf den Kampf, der trotz Pichus Entwicklung ja immer noch lief...

  • ,,Dann sollte wohl jemand anderes einspringen, Heather, Gogeras, Ray, Skadnir, am besten macht ihr das. Bisher hatten sich Heather und Gogeras noch gar nicht gegen einen harten Gegner behaupten können. Also würde ich sagen, dass die beiden zuerst kommen und danach Skadnir oder Ray, ihre Pokemon haben es auch verdient sich gegen so einen Gegner zu behaupten.'' Er grinste einmal und schaute seine Freunde an. ,,Das klingt für mich fair, meint ihr nicht auch?''

  • "Dann werd ich mal anfangen, oder zumindest es versuchen" er grinste, fügte dann aber noch zu mia gewandt hinzu "herzlichen glückwunsch, ihr habt echt toll gekämpft" darauf zupfte das kleine sleima ihm am hemd. "Jaaa Sleima los, du bist jetzt dran!" Sleima stellte sich dem muntier gegenüber. Normal attacken würden wenig schaden bei sleimas unfester Form hinterlassen. "Guut Sleima fang an mit schlammbad" Sleima feuerte eine gewaltige Schlammbad attacke auf das gegenüberstehende Muntier ab.


    Hoffe es ist okay wenn ich hier so frech weitermach *g*

  • Heather umarmte Mia als Glückwunsch. Dann schaute sie Sleima und seinem Trainer zu. "Danach bin dann ich dran." Gespannt beobachtete sie den Kampf.

  • Dylan beobachtete den Kampf weiterhin ausführlich und spielte auch nebenbei weiter mit seinen Pokebällen herum. ,,Wenn Seeper flachfällt habe ich immer noch fünf andere Pokemon, deren Kraft es auszutesten gilt. 4 davon benötigen noch Training, damit sie entwickelt werden können. Dratini, Endivie, Feurigel und Larvitar sind zwar schon durch einige Kämpfe besser geworden, aber gegen den Kerl da müssen wir wohl noch ein bisschen aufdrehen. Je nach Lage werde ich entweder Ibitak oder eines der anderen Pokemon in den Kampf schicken. Gegen Muntier könnte mir mein Endivie helfen, da es mit Reflektor die Verteidigung gegenüber normalen Angreifen erhöht. Zudem kann es noch paralysieren und vergiften. Dratini kann paralysieren entweder mit Donnerwelle oder was Anderem. Endivie beherrscht zwei Attacken, des Pflanzen-Typs. Ich sollte mir nicht zuviele Gedanken machen und die anderen lieber anfeuern.''


    Muntier hatte versucht der Attacke auszuweichen, jedoch wurde es am linken Arm getroffen und die Attacke hatte ihm etwas Schaden zugesetzt, dennoch griff es beherzt mit einer Kratzfurienattacke an. Ganze fünf Treffer erwischten Sleima, welches nun schon ein wenig angeschlagen aussah, jedoch immer noch ziemlich kampfbereit.

  • "Macht nichts Sleima, das nächste mal versuch es mit Härtner wenn er angreift" Sleima nickte kurz und konzentrierte sich wieder auf den kampf "Gut und nun einen Aussetzer, kombinierd mit Giftwolke" Die Attacken auf einmal auszuführen war ein bisschen viel für das unerfahrene Sleima und es fügte sich selbst noch etwas schaden zu, jedoch konnte es kratzfurie blockieren und noch mit einer Giftwolke das Muntier angreifen. Gogeras blickte sehr ernst, das Muntier war mehr als nur ein würdiger gegner. Vielleicht war es sogar zuviel für den unerfahrenen trainer, doch er würde sein bestes geben und auch sleima würde für seinen trainer bis an den rand seiner kräfte gehen.


    Nur ein Angriff, bitte. Ich werte auch nur den ersten Angriff, also Härtner.

  • Dylan schaute weiterhin dem Kampf zu und sah, dass Slema zwar einige Attacken einstecken musste, aber dennoch viel Kampfgeist besaß und den Kampf fortsetzen wollte. ,,Los, Sleima! Zeig ihm, aus welchem Holz du geschnitzt bist!'' Nun blickte er zu Derrath hinüber. ,,Jetzt färbst du auf mich ab, mein Freund.'' ,,Aber widmen wir uns wieder dem Kampf, der Kerl hatte ein Pokemon mit Nahkampfstärke, jetzt kommt ein schnelles, also wird er wahrscheinlich ein ausgeglichenes Team besitzen, vielleihct kommt noch ein Feuertyp, den könnte ich mit Dratini kontern oder aber mit Larvitar. Larvitar wäre wahrscheinlich besser, Endivie ginge natürlich auch. Aber Larvitar hat bessere Steinangriffstechniken, Steinhagel ist verdammt stark, eine meiner stärksten Attacken überhaupt. Aquawelle auch, na egal, mal schauen wie sich Gogeras macht.'' Dylan schaute weiterhin dem Kampf zu und feuerte Gogeras an.


    Der Sacrim Base Admin stachelte sein Pokemon an, sodass dieses wütender und hastiger wurde und sich nun noch schneller auf und ab bewegte, wo es doch vorher sowieso nicht stillgestanden hatte. ,,Los, Muntier! Setze deine Schlitzer-Attacke ein!'' Sleimas Härtner hatte zwar geklappt, jedoch war die Schlitzerattacke zuviel für das kleine Pokemon und besiegte es schon nach einem kurzen Kampf. Zufrieden grinste der Sacrim Base Admin hämisch.


    Heather, du bist dran.^^

  • Heather klopfte Gogeras kurz auf die Schulter. "Sorry." sagte sie und sah den Sacrim an. "Glück gehabt!", sagte sie Oder auch nicht...er scheint ganz schön stark zu sein...hoffentlich kommen meine damit klar...


    Entschlossen, nicht zu verlieren, änderte Heather ihren Plan um. Für diesen Kampf wollte sie ihr stärkstes Pokemon einsetzen. Also griff sie nach einem ihrer drei Pokebälle. "Ela!" Das Absol erschien und knurrte das gegnerische Pokemon an. "Okay, zum Auftakt Schockwelle!", rief die Trainerin. Elas Horn sprühte Funken, dann schoss die unausweichbare Attacke auf das Muntier zu.

  • Ohne ein Wort zog Gogeras sein Sleima in den Pokeball zurück. Er stellte sich so in eine Ecke damit niemand sein Gesicht sehen kann. Das ich so schlecht bin hätte ich garnicht gedacht. Sleima ist nach nur 2 Attacken k.o. gegangen, obwohl man nie dem Pokemon selbst die schuld geben kann. Der Trainer ist der Schuldige. Wäre ich doch in der verlassenen hütte geblieben. Er muss die Tränen verkneifen und denkt sich dann noch Nun stell dich nicht so an und du willst 21 sein

  • King der die ganze Zeit über still gewesen war, gratulierte Mia zu ihrem Pikachu. "Super Mia!!" sagte er zu ihr und lächelte sie an. "Hey Leute vergesst mich nicht!!!" sagte King noch zu Dylan und Co. "Ich frage mich welches Pokemon er dann als nächstes einsetzen wird!!" dachte sich King und verfolgte den Kampf von Heather.

  • Tartares sah, dass es Gogeras nicht grad gut ging. Er wollte zu Gogeras und ihn trösten aber dann liess er es lieber denn vielleicht wollte Gogeras ja ungestört sein. Aufjedenfall hatte Tartares jetzt einen Grund mehr diesem Typen in den A... zu treten. Denn niemand durfte es wagen einen aus Tartares's Gruppe was anzutun solange Tartares dastand. Auch Glumanda war gefasst und wartete auf den Einsatz.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276