[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tartares hatte leider das was Juri ihm zugerufen hatte nicht verstanden. Er sah aber Juris Gesicht und drehte sich um, um sich kaputt zu lache. Dann als aber Borel kam und ihnen befahl ihm zu folgen, tat es Tartares um zu schauen was Borel ihnen zeigen wollte.


    "Hallelujaaaaa wir kommen hier endlich raus!!!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather kannte Borel zwar nicht, aber sie wusste, dass er sie hier rausbringen würde. Sie war unglaublich erleichtert und rief Yoko zurück, die sich momentan über den Zustand von Derrath lustig machte. Cassidy, neben ihm, sah zufrieden aus. Heather kicherte, winkte ihrem Absol und ging eilig hinter Borel her. "Wir kommen ra-aus, wir kommen ra-aus...",summte sie leise vor sich hin. Sie war gespannt, was der ihr fremde Trainer wohl entdeckt haben mochte, wenn es so wichtig war. Was kam denn alles in Frage? Naja, egal. Sie würden es früh genug erfahren, das war sicher. Was ihr Sorgen machte, war, dass sie in einem möglichen weiteren Kampf nicht mitmachen konnte. Sie hatte nur noch Loreley, und das Barschwa war eher nicht geeignet, harte Kämpfe auszufechten, dazu musste noch mehr trainiert werden. Sie war froh, dass Mia ihr das Angebot gemacht hatte, wirklich sehr froh. Wo war die überhaupt? Wahrscheinlich noch im Lager.

  • Derrath schlug die Faust in die flache Hand. "Yeah! 12 zu eins für die Sacrims....Okay...Das ist nbicht toll, aber immerhin kommen wir hier raus..."

  • Borel führte die Gruppe den Gang entlang bis zu der Tür neben dem Administration Center, welche die Trainer bei der Durchsuchung ausgelassen hatten. Er öffnete sie mit der Karte und zeigte ihnen ein Gerät, das darin stand. "Das ist eine Heilungsmaschine, wie sie auch in Pokémon-Centern steht. Keine Ahnung wo die sowas herhaben, aber auf jeden Fall scheint nichts gefährliches daran zu sein."

  • King war begeistert. "Endlich können sich unsere Pokemon gänzlich erholen!!" Er war sichtlich froh. Sein Sniebel hing nur noch träge an der Schulter. Es war noch vom Kampf erschöpft. "Hmm es scheint so als wären die Scarims noch nicht nur hier!! Sondern auch noch in andere Regionen!!" King war sich jedoch nicht sicher, ob das stimmte was er vermutete.

  • Heather, das is meine Farbe. Skyblue is belegt, sorry! ^^ Bleib doch bitte bei deiner *gg*


    Alisha folgte Borel, der sie in den Raum mit der Heilungsmaschine führte. "Juhuuuuu.", rief sie laut und drückte King weg,
    damit sie ihre Pokemon heilen konnte. Sie legte die 4 Pokebälle in die vorgesehenen Halterungen und wartete ab. Diese begannen kurz zu leuchten und nach kurzer Zeit flammte ein grünes Licht auf.
    "So das wär geschafft. Der nächste bitte."
    Alisha ging zurück und ließ sofort Larvitar aus dem Ball. "Okay Alicia, du bist wieder gesund. Jetzt kannst du auch wieder neben mir sein."
    Das kleine Larvitar freute sich sehr, sodass es um Alishas Beine herumhüpfte.

  • ,,Fantastisch, die Maschine war wirklich ein Glücksfund, danke Borel.'' Er packte alle seine Pokemon in die Heilungsmaschine und ließ ihre Kräfte restaurieren. ,,Falls noch Leute auf uns warten kriegen die unsere geballte Power zu spüren und nicht unsere angeschlagenen Pokemon. Na ja, jedenfalls sind wir jetzt wieder gestärkt und unsere Pokemon ebenfalls.'' Er packte seine Pokemon wieder und packte sie an seinen Gürtel zurück. ,,Hast du noch was entdeckt, Borel?''

  • Auch Ray legte seine drei angeschlagenen Pokemon in die Heilungsmaschine und liess sie regenerieren. "Jetzt haben unsere Pokemon wieder Kraft...trotzdem wär ich froh wenn wir hier rauskämen ohne nochmal kämpfen zu müssen..." Er lehnte sich gegen die Wand und wartete darauf, dass die Anderen ihre Pokemon heilten."Bald können wir hier weg...ich kann es kaum erwarten wieder ans Tageslicht zu kommen"

  • Borel schüttelte den Kopf. "Nichts wichtiges. Ich bin erstmal ganz nach unten gegangen und hab eine Konsole gesucht die Blockierung vom Lagereingang zu lösen. Dabei bin ich auf diesen Raum gestoßen, bevor ich dann im Administration Center gefunden habe, was ich wollte.


    Im Moment können wir nicht mehr viel machen, außer vielleicht nach oben an Deck zu gehen. Hoffentlich bleiben die Sacrims da wo sie sich hin verflüchtigt haben."

  • ,,Ja, frische Luft könnten wir jetzt ganz gut gebrauchen, hast du ungefähr ne Ahnung, wie lange wir hier drinnen waren, Borel? Das würde mich doch mal sehr interessieren. An Deck und die frische Seeluft spüren, darauf warten wir alle schon, man verliert hier drinnen echt das Zeitgefühl.'' Mit diesen Worten machte er sich bereit in Richtung Deck zu gehen.

  • Auch Heather heilte ihre Pokemon, um anschließend Cassidy und Yoko aus den Bällen zu lassen. Yoko setzte sich auf ihre Schulter, und Cassidy, froh wieder komplett fit zu sein, stellte sich daneben. Hab mich auch schon gewundert, wo die ihre ganzen Pokemon heilen..., dachte sie. Anschließend wandte sie sich zu den anderen um und lehnte sich gegen eine Wand.
    "Genau, lasst uns hoffen, dass sich die Sacrims in ihre Löcher verkrochen haben und so schnell nicht wieder auftauchen.", meinte sie dann lächelnd und ging Dylan hinterher. Frische Luft wär wirklich nicht schlecht...ich glaub, wenn ich hier noch länger rumhänge, vergess ich noch, was das ist. Cassidy und Yoko folgten ihr. AUch sie schienen glücklich zu sein, dass es bald wieder 'nach oben' ging.

  • Derrath hatte seine Pokemon auch geheilt. Sie hatten es auch nötig gehabt.
    Als das erledigt war folgte er Dylan und grinste. "Endlcih kommen wir hier endlich raus...", dachte er und freute sich bereits, wieder auf das Meer sehen zu können und einfach mal eine Zeit lang zu chillen. Vielleicht wieder zeichen, das wäre das beste, er hatte sein Bild nopch nicht beendet, welches er vor einiger Zeit angefangen hatte.

  • Auch Tartares hatte nun seine Pokemon geheilt. Sein Glumanda lief wieder völlig munter und fröhlich an seiner Seite mit. Jedoch lachte es jedesmal wenn es Tartares anschaute und Tartares wusste einfach nicht warum. Jedoch war er froh, dass seine POkemon endlich geheilt waren.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan gähnte einmal herzhaft. ,,Ich hab Sauerstoffmangel, eindeutig, kein Wunder dass ich so müde bin.'' ,,Wenn ich hier rauskomme könnten wir ja bald auf die Zinnoberinsel, dann fang ich mir endlich die Pokemon, die ich haben will, vorerst müsste ich allerdings welche freilassen, das bringe ich aber nicht übers Herz, vielleicht ergattern wir von der Polizei ja ne Belohnung, wie ein Boxensystem, das wär scharf.'' Er gähnte nochmals und schob sich einen weiteren Schokoriegel in den Mund. ,,Ich werd mir irgendwann auf jeden Fall ein Flurmel fangen, ich liebe die Viecher. Die sind einfach genial. Wenn wir wirklich mal auf die Zinnoberinsel kommen, dann werd ich mir mal diese alte Haus ansehen, da sollen ja Magmars leben, das wird gut.''

  • Gogeras war erleichert gewesen als er Borel entdeckt hatte. Er war nun der Gruppe gefolgt und als die Heilungsmaschine frei war, konnte er auch seine Pokemon heilen. Darauf ließ er Litchee wieder frei, welcher sich sofort auf seine Schulter setzte. Glumanda war nun auch schon wieder fröhlich unterwegs. "Warum können wir nich gleich abhauen? Sind wir weitergefahren? Sonst hatt hier doch fast jeder ein Wasserpokemon, mit denen könnten wir von hier aus abhauen, so weit kann das ja garnich sein, oder täusch ich mich? Aber auf jeden Fall danke Borel!" schlug Gogeras vor. Er musste bei den Anblicken der angemalten Gesichter grinsen. Man könnte ihnen ja ne Aquaknarre verpassen, die könnte sie abwaschen

  • Juri wunderte sich immernoch warum Tartares ihn ausgelacht hatte. Erstmal heilte er seiune Pokemon. als er damit fertig war, fragt er Tartares: "hey, warum hast du mich vorhin ausgelacht? Eigentlich müsste ich dich ja auslachen, so wie du ausscdhaust" Er verkniff es sich, als er ihn sich genau anschaute.

  • Auch Mia heilte ihre Pokemon. Sie näherte sich der Maschine. Sie lag die Pokebälle von Glumanda und Tauboga dadrauf. Pikachu weigerte sich in den Ball zu gehen. "Ach, komm schon, Pika.", murrte Mia. Pikachu wollte jedoch nicht in seinen Ball gehen. "Okay, dann halt nicht..". Mia nahm die beiden Pokebälle und steckte sie wieder in ihre Tasche. Dann stellte sie sich neben Heather und Seth. "Gut das du gekommen bist Borel, ich will gar nicht dran denken was ohne Hilfe passiert wäre..". Mias Pikachu sprang auf ihre Schulter, machte es sich gemütlich und schlief dort ein. "Kein Wunder das Pika jetzt da pennt.. es wollte sich ja nicht heilen lassen.. ihr Pech..Und was machen wir jetzt?", fragte Mia. "Hoffentlich begnen wir keinen Sacrims mehr.. obwohl wir hier wohl nicht einfach rauskommen werden..

  • "Mann...Wascht euch mal...", sagte Derrath grinsend zu Juri und Tartares, "Echt mal, wie ihr ausseht...".



    "Bitteverpetztmichznicht, Bitteverpetztmichnicht...", dachte er, womit er die meinte, die ihn beobachetet hatten.

  • Dylan schielte zu Derrath hinüber und schaute dann Tartares und Juri an. ,,Ja, Derrath hat Recht, ihr habt da was im Gesicht, keine Ahnung, wie das dahin kommt, wenn ihr nen Spiegel findet solltet ihr euch mal ansehen, Leute.'' ,,Ich verpetz dich schon nicht, Derrath. Ist lustig genug, was du mit ihnen angestellt hast.'' Dann folgte er weiter dem Weg Richtung Ausgang.

  • Seth ging zu der Heilungsmaschiene und heilte alle seine sechs Pokemon. ,,Wirklich net das du uns hier raushohlst Borel. Aber noch haben wir es nicht überstanden. Fals wir hier nicht mit Schiffen wegkommen haben wir schon wieder ein Problem. Unsere Wasserpokemon werden nich nicht stark genug sein um uns zu tragen. Wobei ich sowieso keines besitze.'' Seth klang wenig zuversichtlich. Er nahm seine 6 Bälle wieder aus der heilmaschiene und stellte sich wieder zu Heather und Mia.