[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Recht klein...aber wir sollten es trotzdem nicht unterschätzen", bemerkte Ray leise und mehr zu sich selbst."Okay...Name: Staraptor...Typ:-----...Attacken...-----" Er war so darin vertieft die Erkenntnisse über die neuartigen Pokemon aufzuschreiben, dass ihm die beiden Neuankömmlinge völlig entgingen. "Fähigkeit scheint der Bedroher zu sein...so wie Dratini sich nach dem Erscheinen bewegt hat..."

  • Mia lief neben Heather her, um aufzupassen, falls sie zusammenbrechen könnte, ihr sofort wieder hochhelfen konnte. Stylischer Auftritt.. mal eben so eine Kiste aufsprengen.. ach egal, was rege ich mich überhaupt so auf? Mia lies ihren Blick übers Kampffeld schweifen, und sah das nächste Pokemon von Aerion. Sie klatschte in die Hände "Das wird ja immer besser! Sagt mal, dass wie vielte Pokemon ist dass, was wir nicht kennen?! Langsam nervt das echt.. Woher kommen die nur?! So als hätten die sie selbst hergestellt.. was wohl nicht möglich ist.. naja es sieht aus wie ein stink normaler Vogel. Ein Flug-Pokemon? Wenn Pikachu nicht besiegt worden wäre, hätte es diesen Vogel bestimmt schnell besiegt.. aber moment mal. Was ist wenn es einen zweiten Typen hat? Man..."

  • "Mein Gott hat das eine hässliche Locke!" platzte es einfach so aus Isaac heraus. Er empfand das Pokémon als abstoßend, es war ihm einfach unsympathisch, und dieses Federdingsbums auf dem Kopf machte es für ihn einfach nur noch blöd. Aber ansonsten sah es leider ziemlich stark aus, Isaac traute diesem Staraptor zu, mit roher Gewalt auf jeden Gegner einzuprügeln bis er das Bewusstsein verliert. Da war ihm sein süßes, kleines Taubsi lieber, auch wenn es nicht so stark wie dieser fliegende Klotz war.

  • "naja tut mir leid" sagte tisaki zu heather "ich bin wirklich nicht in böser absicht hier".."Du hast ein Absol?" "Ich hab auch eins" *schwupps lies sie den pokeball fallen und ihr Absol erschien fauchend "Es hat eine Katzeneigenart an sich es verhällt sich wie meine alte Katze von früher...die haben immer miteinander gespielt als es noch klein war..." Absol schnurrte das andere Absol an..

  • "Waaas zuum Teuuufel.." war das einzige, was aus Tartares rauskam. Danach starrte er das neuartige Pokemon in aller Ruhe an. "Stärker als son Tauboss dürfte es nicht sein denk ich.. Oder doch?" mutmasste er und versank in Gedanken.


    "Das hier wird wohl ein Auftritt für Lampi, falls die anderes es nicht schaffen, dieses Pokemon zu besiegen..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather drehte sich zu dem fremden Absol um und warf dann einen Blick auf ihr eigenes. Cassidy ging ein paar Schritte auf das fremde Absol zu und begutachtete es. Das Schnurren schien ihr nicht ganz geheuer. Heather sah nun stirnrunzelnd (und auf dem Boden sitzend) dem fremden Pokemon zu. Auch sie fand, dass es - nun ja - Isaac hatte ausgesprochen, was sie dachte. Cassidy stand immer noch misstrauisch vor seinem 'Rassekollegen'. "Nicht gut...Cassy ist chronischer Einzelgänger, wenn man von mir und meinen anderen Pokémon absieht...", raunte Heather Mia leise zu. "Mal abgesehen davon, dass diese Tisaki gerade etwas getan hat, was ihrer Meinung nach gegen mich gerichtet war..." Es musste so leise sein, dass es abgesehen von Mia niemand hören konnte.

  • "Wow...Sieht wie ne Endstufe aus...Und ich kenne dieses Ding nicht...Kannst du mir vielleicht auch sagen, wio das herkommt?", rief Derrath, als er das Pokemon sah. Er war sichtlich beeindruckt von diesem, ihm völlig unbekannten Pokemon.


    "EWs gibt offenbar mehr Pokemon, als ich dachte...Wieder eins, dass ich noch nie gesehen hab...Aber...Es sieht unglaublich cool aus...So eins will ich auch..."

  • ,,Hmm, nettes Pokemon. Dratini, dann greif mal mit ner Donnerwelle an, wir nehmen noch mit, was wir kriegen können! Paralysieren solltest du ihn noch können, hoffe ich jedenfalls, das Vieh sieht schnell aus! Attacke!'' Dratini feuerte einen blauen Strahl in Richtung Staraptor.


    ,,Mal schauen ob es trifft, wenn nein, dann wissen wir jedenfalls, dass es ziemlich schnell ist, wenn ja dann isses paralysiert, wär lustig!''

  • Aerion hob seine Hand und zeigte auf Dratini. "Staraptor, schlag es nieder! Sturzflug! Der große Vogel kreiste noch ein wenig in der Luft, bis er eine gute Ausgangsposition erreicht hatte, dann schoss er ohne Rücksicht auf Verluste wie ein Pfeil auf das kleine Drachenpokémon zu. Mit seinem scharfen Schnabel und seinen gefährlichen Krallen stürzte er sich auf seinen Gegner, bis dieser nicht mehr fähig war, weiterzukämpfen. Allerdings schien auch Staraptor nicht ungeschoren davongekommen zu sein. Deutliche Kratzer in seinem Gefieder zeigten, dass es sich bei dem Angriff auch selbst ziemlich verletzt hatte.

  • Dylan zog Dratini zurück. ,,Tja, hat wohl nicht sollen sein, mal ernten wir den Ruhm und mal nicht, meine Revanche hatte ich jedenfalls allemal.'' Dann verließ er das Kampffeld. ,,Jetzt müsste einer von euch übernehmen, Leute. Viel Spaß dabei.''

  • "Ob ich noch mal ran soll?", dachte Derrath, "Ne, lieber erst mal die anderen machen lassen, wenn es geschwächt ist, kann ich ihm immer noch den Rest geben... Klingt ein bisschen feige, aber..."

  • Alisha schaute auf das Kampffeld. "Man das pokemon ist sowas von...hässlich...irgendwie passt es zu Aerion." Sie musste unweigerlich lachen. "Könnte mal jemand kämpfen? Mir ist langweilig. Sonst übernehmen Larvitar und ich."
    Sie räusperte sich kurz und legte dann Schwalboss auf das ausgebreitete Handtuch von Tartares. Sie stand auf und streckte sich kurz. Alishas verletzter Fuß war eingeshclafen, sodass sie ein paar Schritte lief um sich die Beine zu vertreten. Danach setzte sie sich wieder neben Tartares.

  • "Wahrscheinlich werde ich nicht viel ausrichten können...aber einen Versuch ists wert..." Ray stand auf und zückte einen Pokeball. Er trat Aerion gegenüber und drückte auf den Knopf. Eine kleine, fröhliche Kugel erschien vor ihm auf dem Boden."Okay Seemops, zeig was du kannst, setz Aurorastrahl ein!", befahl er ohne umschweife."Hoffentlich hält es den Angriff von Staraptor aus..."

  • ,,Ah, Ray kämpft wieder. Eis kann was ausrichten, aber wenn dasselbe passiert, wie eben dann wird es wohl so enden, wie bei mir, das könnte ne ziemliche Abschlacht-Orgie werden. Hoffen wir, dass er öfters mit diesem Sturzflug angreift, es schadet dem Pokemon ja selbst, da denk ich doch, dass es was helfen sollte.'' ,,Los, Ray und Seemops, gebt euer Bestes!'', er feuerte die beiden aus voller Kehle an.

  • Aerion sah Seemops kurz verächtlich an, dann befahl er die Attacke. "Nahkampf!" Staraptor stürzte sich auf das kleine Eis-Pokémon und hackte eine kurze Zeit lang gnadenlos auf ihm herum. Da es sich sehr anfällig gegen Kampf-Attacken zeigte, war auch Seemops nach dem Angriff sofort besiegt. Staraptor hingegen erhob sich - ein wenig erschöpft von der harten Attacke, wieder in die Luft. Es schien sich aus irgendeinem Grund erneut selbst geschadet zu haben, wenn auch nur geringfügig. Zudem sah nun - was seine Abwehrfähigkeiten angeht - deutlich geschwächt aus.

  • ,,Das waren beides starke Angriffe, aber sie haben Staraptor sehr geschwächt. Nahkampf? Hmm, vielleicht ne Kampfattacke, Sturzflug klingt vom Typ her eher nach Flug. Am besten müssten wir mit was hartem kontern, Elektro oder so. Schnell ist es jedenfalls immer noch.''


    Er blickte zu Tartares herüber, als wenn er ihm sagen wollte, dass er rankommen sollte.

  • "Wow...Diese Attackien sind der Oberhammer!", rief Derrath anerkennend.


    "Was mache ich hier eigentlich? Ich beglückwünsche unseren Gegner...Okay, aber das ist auch echt heftig..."

  • Alisha stand langsam auf und ging einige Schritte hin und her. Sie grübelte.
    "Hat das Pokemon vielleicht ein Item, das es schädigt...vielleicht gibt es auch nuch unbekannte Items..möglich ist alles. Vielleicht ein Item, das es nachhaltig schädigt, aber auch dem gegnerischen Pokemon Schaden zufügen kann..? Oder warum geht jedes Pokemon sofort besiegt zu Boden...?" Alisha dachte nach. Sie fand das alles sehr seltsam. "Nun gut, Zeit für Gestein-power." Da kein andrer vortrat ging Sinah mit einem Pokeball, den sie fest umklammerte nach vorne und warf ihn hoch. Es erschien Alicia, ihr kleines Larvitar und zugleich stärkstes Pokemon. "Wir werden dich zwar nicht im Alleingang besiegen können, aber weiter schwächen. Schau dir dein Pokemon an, es ist schon angeschlagen. Wir haben allerdings noch viele Pokemon, die es mit dir aufnehmen können. Allein ich habe noch zwei weitere." Sie schaute Aerion mit düsterem Blick an. "Larvitar, bereit? Steinhagel!" Auch das kleine Pokemon spürte den Ernst der Lage und konzentrierte sich. Große Steinbrocken waren drauf und dran, Aerions Pokemon zu treffen. Wie wird Starraptor reagieren?

  • "Dieses Pokemon, sieht Tauboss nicht sehr ähnlich, geschweige Schwalboss, jedoch ist es ein Flugtyp. Alisha hatt einen guten Zug gemacht!!" King's Sniebel ging es einigermaßen besser. "Hmm vielleicht soll ich mit Geckabor antreten?? Ich bin mir nicht sicher. Pflanze hatt keine gute Chance gegen Flug!!" Dann konzentrierte er sich auf den Kampf. Er hatte die neuen nicht bemerkt, da er sich sehr auf den Kampf konzentrierte. "Los Alisha du schaffst es!!"

  • Ray hatte Seemops vom Kampffeld weggetragen und es hingelegt."Gut gemacht Seemops, Staraptor scheint sich jetzt nicht mehr so gut verteidigen zu können...auch wenn dass nur indirekt unser Verdienst ist." Er gab ihm einen seiner letzten Tränke und rief es daraufhin zurück. Einen Moment später lag schon wieder das Tagebuch in seiner Hand und er schrieb die neuen Entdeckungen auf."Die Attacke die Seemops ausgeschaltet hat...Nahkampf...genau wie Sturzflug ein Angriff von dem ich noch nie etwas gehört habe...scheint aber vom Typ Kampf zu sein, wie der Name schon sagt..."