Fossilien Pokemon FC ~ erweckt sie zu neuem Leben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im
     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/c7/FossilAFRBG.pngFossilien Pokemon Fanclub [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/6/60/FossilKFRBG.png]


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/7867/fpfc.png]



    Vorwort:
    Ich heiße dich herzlich Willkommen im Fossilien Pokemon FC. Schön, dass du intresse an diesen
    Pokemon zeigst. In diesem FC wird ausschließlig nur über Pokemon geredet, die aus Fossilien
    stammen und keine weiteren. Desweiteren findest du hier die Fossilien Pokemon aufgelistet und
    noch zusätzliche Daten über sie.
    Diese Pokemon gibt es schon seit der 1. Generation und kämpfte sich auch weiterhin bis zur 5.
    durch. Diese Kategorie ist auf ihre Weise Geheimnisvoll weil sie schon ( jedenfals in Pokemon )
    seit anbeginn der Welt exestieren. Außerdem sind sie wirklich stark und in Kämpfen gerne
    eingesetzt. So, ich hoffe du bist interessiert und wenn nicht dann trotzdem noch viel Spaß im FC.


    Fossilien Pokemon:







    Themen:
    - Welches Fossilien Pokemon ist euer Favourit ?
    - Welches Fossil findest ihr am besten ( vom Aussehen ) ?
    - Sollte es in einer Generation mehr Fossilien geben ?
    - Welche Fossilien Pokemon habt ihr ?
    - Sollte es eine Arena geben, wo nur Fossilien Pokemon eingesetzt werden ? ( Neu )
    - Sollte es mehr Trainer mit Fossilien Pokemon geben ? ( Neu )
    - Welches Fossilien Pokemon findet ihr nicht so toll ? ( Neu )


    [Blockierte Grafik: http://groudon05.g.r.pic.centerblog.net/wzal88ps.jpg


    Mitglieder:
    Leiter: BlackHunter [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/567.gif
    CO-Leiter: -
    Mitglieder:
    - BisaBen [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/567.gif
    - xXZekrominatorXx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/139.gif
    - Dark Tiger [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/566.gif
    - Rayquaza4ever [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/141.gif]






    Regeln:

    - Anmeldung per PN bei mir
    - Keine Doppel- oder Mehrfachposts
    - Bitte eure Posts ausführlich beantworten ( mindestens 4 Zeilen zu jedem Thema )
    - Kein Spamm
    - Seit höflich und freundlich zu anderen Mitgliedern





    Viel Spaß noch im
    Pokemon Fossilien FC

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    9 Mal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • So, der FC ist nur eröffnet und ich kann auch schon zwei neue Mitglieder begrüßen: BisaBen und
    xXZekrominatorXx. Ich wünsche euch viel Spaß im FC und auf eine gute Zusammenarbeit. =)


    Ich beantworte mal die ersten zwei Themen


    Welches Fossilien Pokemon ist euer Favourit ?
    Meine Favouriten sind Aeropteryx und Armaldo. Ich finde es einfach cool, dass man Aeropteryx nach
    dem Uhrzeitvogel erstellt hat. Denn ich finde den cool. Außerdem finde ich das Aussehen von dem
    Uhrzeitvogel richtig klasse genauso wie die Farben. Armaldo fand ich schon seit der 3. Generation
    einfach toll. Als ich in Rubin vor den beiden Fosilien stand ( Klauen- und Wurzelfossil ) habe ich leider
    das Wurzelfossil genommen wo Liliep hintersteckt. Ab da wusste ich aber noch nicht welches sich in
    welchem Fossil befindet. Na ja jetzt habe ich es trotzdem und finde stark und cool.

    Welches Fossil findet ihr am besten ? ( vom Aussehen )

    Ich finde den Altbernstein am schönsten. Der erinnert mich an einen Edelstein ( was ja auch einer
    ist ). Ich sammle solche Steine. Dann finde ich die Fossilien der 5. Generation toll weil mir die
    Farbe gefällt. Sonst kann ich weiter nichts sagen, weil mir sonst die anderen nicht so sehr
    gefällen. Ich finde die etwas einfallslos. Aber ich meine, was soll man schon machen außer einen
    passenden Abdruck eines Körperteils ^^


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Heyo Leute^^
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/031/4/2/archen_doodle_by_purplekecleon-d38ie9x.png]
    Ich bin jetzt auch mit dabei und hoffe das es hier immer Lustig und Aktiv ist.


    Als erstes Stell Ich mich euch mal kurz vor nur damit ihr wisst Was für eine ich so bin.
    Also,... Ich heiße im BB Dark Tiger und bin 12 Jahre alt^^. Ich bin manschmal oder eher oft
    sehr Crazy und mach viele Rechtschreibfehler^^ Und falls Ich nervig werde sagt es mir ruhig
    weil ich selbst es nie merke.. So... Wie gesagt nur kurz


    Welches Fossilien Pokemon ist euer Favourit ?
    Mein Favo Viech ist *trommelwirbel* Flapteryx.
    Dicht gefolg von Armaldo.>Flapteryx mag ich weil es sehr einem Aeropteryx ähnelt.. und da der Areropteryx schon zusammen
    mit dem Velociraptor mein liebling Saurius ist. Außerdem find ich Flapteryx niedlich und gleichzeitig
    für ne erst Evo stark. Armaldo oder eher Armonit war mein erstes Fossilpokemon auf meiner ersten Edition...
    auf Rubin , Ich hab zwar erst nach der Liga bemerkt das ich so ein Fossil habe, dennoch hab ich es auf LV 100 trainiert...
    dann war ich so schlau und dachte man kann 2 Spielstände auf einmal haben.....bye bye Armaldo.... außerdem find ich die Augen
    vin dem Viech so lustig, wie die da am rand hocken XD.


    Welches Fossil findet ihr am besten ? ( vom Aussehen )
    Das Schildfossil. Das ist so einfach und hat jetzt nicht ne feder oder kralle draufgepack.
    Auch die Farbe gefällt mir und vom Aussehen is es einfach Top find ich .
    Dannach kommt auf meriner belibtheitskala das Klauen Fossil.
    Wieso?- Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung ist hald so....


    Sollte es in einer Generation mehr Fossilien geben ?
    Ähm.. ja in der 2 Gen. weil es dort kein Urzeit Viech gibt... was sich Game Freak nur dabei gedacht hat...
    Ich hoffe ja immer noch auf ein Urzeit viech das nach einem Velociraptor kommt.... << kann ich lange warten:/
    sonst find ich das in den anderen Gen. ganz gut aufgeteilt.
    Es soll ja net zu viele Fossil Pokis geben sonst ferlieren sie ihre einzigartigkeit...


    Ich hab mir mal ein neues Thema ausgedacht:
    Von welschem Saurier soll es noch einen Pokemon Vertreter geben?


    So das wars von mir
    LG Dark

  • Hier sind meine Antworten:


  • Joa, ich bin der xXZekrominatorXx & bin neu hier im Fossilien - Fc.
    Wenn jemand etwas über mich wissen will, mein Profil steht offen & wenn sonst was ist kann er mir gerne eine Pn schreiben.:)


    Welches Fossilien Pokemon ist euer Favourit?

    Meiner ist Amoroso.
    Es ist einfach richtig süß und stark noch dazu. :3
    Amoroso gibt es seit der 1. Generation, zwar bissl alt, aber trotzdem immer noch richtig cool.:D


    Welches Fossil findet ihr am besten? ( vom Aussehen )

    Also vom Aussehen finde ich das Fossil von Galapaflos am besten.
    Dass Schildofssil ist einfach nur cool.
    Außerdem gibt es dem Galapaflos & dem Karipass, dass gewissen etwas.´ne;)


    Hoffe es kommen weitere Mitglieder in den Fossilien FC von BlackHunter.
    Also ich würde mich freuen.


    lg xXZekrominatorXx

  • Ich bins wieder^^,
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zyide8.png
    So ich hab nichts zu tun...Das Rasultat >> Ich poste ^^


    Bisa Ben:
    Lol alle mögen Armaldo oder die Areop. (guter geschmack XD)
    Tja und dann noch ne kleine Webung für deinem Basar....
    guck du mal in meinen ^^ ne spaß.


    xXZerkrominatorXx:
    Darf Ich dich Zerkrom nennen?-Ist schneller zu schreiben.
    Also ich Amoroso auch Toll liegt bei mir auf platzt 4^^.
    Ich stell mir Das Viech immer vor wie es so einen Typen auf dem Kopf rumsabbert^^


    BlackHunter:
    Ach sowas wie bei dir mit dem Wurzelfossil ist mir auch schon passiert.
    Und das beim Starter Pokemon im Rubin weil ich dachte man kann das später nochmal wählen....
    tja hab ich wohl Falsch gedacht.


    - Welche Fossilien Pokemon habt ihr ?
    Ähm... Alle Auf all meinen Editionen hab ich alle. Braucht man ja auch für einen Vollständigen Pokedex
    Außerdem biete ich die Teile in meinem Basar an und muss deswegen die Viecher immer und immer wieder Nachzüchten usw.
    manschmal muss ich sie auch Entwickeln....


    So Ich war so braf und hab mir noch ein thema ausgedacht:
    Welsche Fossil Pokis habt ihr im Team?


    So Ich hoffe das war genung für heute^^
    Lg
    Dark


  • Hallo ihr Lieben =)


    Ich melde mich dann auch mal wieder bei unseren Uhrzeitpokemon. Ich heiße ganz herzlich unsere
    neuen Mitglieder willkommen. Hoffe ihr leibt aktiv.


    @ Dark Tiger, hast du dann auch die Edition extra deswegen von neu angefangen ?


    Maskotchen
    Es wird langsam Zeit, dass wir uns überlegen, welches Fossilien Pokemon als Maskotchen nehmen
    Bitte schickt mir eine PN oder schreibt mir in GB mit euren Vorschlägen.


    Sollte es in einer Generation mehr Fossilien geben ?
    Es kommt drauf an. Einerseits finde ich schon, dass es mehr Fossilien geben sollte aber ich bin auch der Meinung, dass es nicht zu viele geben sollte da sind sonst nicht auf ihre Weise wertvoll sind. Denn Fossilien sind ja selten, auch im realen Leben brauchen Archeologen Monate, vieleicht auch Jahre um eins zu entdecken. Deshalb sollte es Fossilien in Pokemon nur in maßen geben.

    Welches Fossilien Pokemon habt ihr ?

    Ich habe ganz klar alle schon einmal gehabt. Deshalb musste ich auch die Edition ständig von neu anfangen, um mir das andere Fossil zu holen. Momentan besitze ich: Amoroso, Aerodaktyil, Kabutops, Armaldo, Bollterus, Karippas und Aeropteryx.
    Ich habe die aber alle auf verschiedenen Editionen. Aber mein Liebling ist und bleibt Aeropteryx =)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Soll Kabuto ( Virtuadopt ) unser Maskotchen werden ? ( Später Kabutops !!! ) 7

    1. Ja (7) 100%
    2. Nein (0) 0%

    So, ich melde mich auch mal wieder =)


    Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber es ist auch etwas organisatorisches !!!


    Ich kann es gar nicht mit ansehen, dass unser FC schon auf die zweite Seite rüber gegangen ist. In diesem Post werde ich ein Thema beantworten, sowie ein neue Veränderung, die ich hier gerne vorstellen möchte.


    Maskotchen:
    Ich habe eine neue Idee zu unserem Maskotchen. Aber damit müssen alle einverstanden sein und deshalb starte ich auch eine Umfrage. Ich bin auf der Seite Virtuadopt angemeldet, wo man Pokemon aus Eiern schlüpfen lassen kann und großziehen kann, indem man jeden Tag auf sie klickt und sie dabei ein Lv. dazu bekommen. Da ich ein Kabuto bekommen habe, wollte ich frgaen ob das unser Maskotchen werden soll und ich es dann hier rein stellen kann. Ich stelle das Kabuto sozusagen hierzu bereit. Wer noch fragen, der kann sich gerne bei mir melden. Hier einmal wie es aussieht:

    [Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/adoptables/1331728.png]

    Es kann sich sogar entwickeln wenn es das bestimmte Lv. erreicht hat. =)


    Thema:


    Sollte es eine Arena geben, wo nur Fossilien Pokemon eingesetzt werden ?
    Ja wieso nicht. Jetzt wäre es ja denkbar mit den ganzen Fossilien. Früher wäre das gar nicht möglich gewesen weil es einfach zu wenige gab. Aber welche Fossilien genau, sollte die Arenaleiterin einsetzen ? Ich würde sagen, dass sie von jeder Generation eins einsetzen sollte und die Trainer in der Arena, sollte die Vorstuffen einsetzen oder wenigstens einer eine vollentwickelte Stufe. Das wäre meine Vorstellung.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Tema:


    Eine Arena nur mit fosil pokemon das wäre cool in der arena würde man dan den Urzeitorden bekommen.Die tainer haben entweder 2 vorstufen oder 1 weiterentwiklung.Der arenaleiter Solte wie schon gesagt aus jeder edition eins haben. ;D


    Neues Tema: Sollte es ein Legendäres Fosilpokemon geben?


    Ich fände es cool wen es ein Legendäres Fosilpokemon gäb das man dan,wen man das fosil gefunden hat,widerbeleben kann. 8)

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.