Dieses EVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, aber nur noch durch Proteine, anders gehts nicht.. Das muss am besten schon auf Lvl 99 oder niedriger geschehen.


    Nicht ganz. Proteine erhöhen deine EV nur bis auf Maximal 100. Bei den Federn auf der Maera-Zufbrücke z.b. gibt es keine Begrenzung.


    Und das wegen Lv 100
    Laut Pokewiki-Eintrag steht folgendes:


    Zitat

    Es ist möglich, dass ein Pokémon auf Level 100 FP bekommt, allerdings nur bedingt. Denn Pokémon können nur FP erhalten, wenn sie EP bekommen. Das ist allerdings auf Level 100 nicht mehr möglich. Das heißt also, man kann FP nur noch verteilen, wenn man bei dem Pokémon Vitamine einsetzt.


    Das hat allerdings den Nachteil, dass auf einem Wert nur maximal 100 FP gehen können, da man Vitamine nur 10 Mal einsetzen kann. Daher sollten alle 510 FP noch bis Level 99 auf die gewünschten Werte verteilt sein.

  • Ich habe das auch gehört- laut irgendwelcher verlässlicher quellen, die ich nicht mehr weiß :D, kann ein pokemon auch auf lvl 100 evs bekommen in s/w, auch ohne proteine. Wie das dann konkret aussieht, weiß ich leider nicht... Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen wie das dann aussieht... Man wird nehme ich an nicht benachrichtigt, aber die statuswerte sind plötzlich höher... Ich glaube die ominöse quelle war irgendein mod.

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Pokewiki ist da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.
    In S/W werden die EVs nach jedem Kampf in die aktuellen Stats mit einberechnet, nicht mehr nur beim Levelaufstieg, und im Zuge dieser Änderung wurde es wohl auch ermöglicht, auf Level 100 noch EVs durch Kämpfe zu erhalten.
    Quellen, die dies bestätigen, sind zum Beispiel Bulbapedia oder Serebii.