Feuer Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    ich ahbe mal eine Frage. Ich weiß nicht welches Feuer-Pokemon Fangen soll.
    Ich finde einfach keins des gut ist.
    Könnt ihr mir in Hearth Gold mal paar Bespiele für feuer Pokemons geben ( Ich bin bei der Miltankfarm gerade)
    Welches Feuer-Pokemon ist des beste und des nähestes?
    Bitte antwortet :pika:

  • Also ich würde dir ja Ho-Oh raten , ein starkes schönes Pokemon und es ist Legendär , aber du hast warschinlich keine 8 Orden,
    dann würde ich dir vieleicht ein Fukano Raten da man in der Nähe i-wo ein Feurstein findet ,d

  • Entei würde ich dir nicht empfehlen, da es zwar sehr stark (Lv.40) aber für dich im Moment zu stark ist. Außerdem wird es dann ne Weile dauern. Fange dir am besten ein Fukano oder entwickle dir das Evoli zu Flammara. Oder trainiere dein Feurigel/Igelavar/Turnopto hoch, wenn du dir das als Starter ausgesucht hast.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich nehme mal an das du kein Feurigel als Starter genommen hast.


    Da bleiben noch Fukano (Route: 7, 8, 36, 37, 48) welchem du gute Attacken wie:
    Flammenwurf (Level 34), Aero-Ass (TM 40), Flammenblitz (Level 48) und eventuell noch Schaufler (TM 48)


    Oder vielleicht hunduster/Hundemon?

  • ich würde dir empfhelen Fukano zu nehmen un dann mit feuerstein in arkani zu entwickeln wenn du halt legändere willst dann nimm am besten hoho ;D aber ich finde fukano eigentlich sehr gut ;D