was haltet ihr von diesem laptop?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo liebe leute ich wollte eure meinung zu diesem laptop wissen, da ich am überlegen bin mir in zu kaufen.



    marke: PACKARD BELL - EASYNOTE TS11HR-218AT SCHWARZ 0711CZ IJK
    prozessor: intel core i7-2630 QM
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premimum
    Kernanzahl: 4
    Taktfrequenz: 2,0 ghz
    Abreitsspeicher: 8 gb ddr3 ram
    festplattenspeicher: 750 gb
    auflösung: 1366x768
    grafikkarte: nVidia GeForce GT 540M mit 2gb
    direct x11


    der laptop kostet 799 euro


    wird dieser laptop spiele wie call of duty, crysis usw auf der höchsten auflösung flüssig wiedergeben und für die zuknunft auch geeignet sein?


    ich bitte euch um eure meinung.


    MFG Kirin

  • ok 1. viele posts hintereinander...^^


    2. es ist echt ein guter PC ich habe einen sehr ähnlichen.Und er ist sein Geld wert.


    Aber: wird dieser laptop spiele wie call of duty, crysis usw auf der höchsten auflösung flüssig wiedergeben <---Am anfang geht es das es auf höchster auflösung funktioniert aber ein bisschen später musst du es ein bisschen runterstellen.(war bei mir so,liegt aber wahrscheinlich daran das ich viele pogramme und Spiele geladen habe) (echt viele^^)Ist aber nicht schlimm. Mann bemerkt fast keine Unterschiede.



    für die zuknunft auch geeignet sein?<--ich habe meinen jetzt 1 jahr und ein paar Monate und er Funktioniert noch sehr gut.




    Meine Meinung: Um 799 euro lässt sich zwar auch gut ein Stand PC kaufen aber mit diesem Laptop machst du eig. auch nichts falsch.



    PS: du könntest den Verkäufer auch noch fragen^^



    MFG Dave

  • sry ich habe einen neuen laptop gefunden der mir etwas tauglicher als der jetzige erscheint ich würde um eine schnelle antwort bitten ^^


    marke: ASUS - PRO7BSV-TY391V 0511CZ IJK
    prozessor: intel core i7-2630 QM
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premimum
    Kernanzahl: 4
    Taktfrequenz: 2,0 ghz
    Abreitsspeicher: 8 gb ddr3 ram
    festplattenspeicher: 1000gb
    auflösung: 1600 x 900
    grafikkarte: nVidia GeForce GT 540M mit 2gb
    direct x11
    6 mb cache


    der laptop kostet 999 euro


    wird dieser laptop spiele wie call of duty, crysis usw auf der höchsten auflösung flüssig wiedergeben und für die zuknunft auch geeignet sein?

  • ja mit diesen Laptop geht es schon besser :) also denn würde ich nehmen.


    Aber da stellt sich die frage um 999 euro kann man sich einen sehr guten stand PC kaufen (bz. rechner)


    brauchst du den laptop weil du ihn irgendwo mitnehmen musst oder so?


    Aber der ist echt gut,das spielen müsste mit diesen laptop schön flüssig laufen.

  • Mach aber Windoof runter, aber du willst ja spiele spielen, dann partiononier deine Festplatte, damit du Windoof und Linux laufen lassenb kannst, mache ich auch....

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Mach aber Windoof runter, aber du willst ja spiele spielen, dann partiononier deine Festplatte, damit du Windoof und Linux laufen lassenb kannst, mache ich auch....

    Und wozu bitte? O_o


    Ansich reicht auch der obere Laptop, der einizige Unterschied, den ich da lese ist wohl die Displayauflösung. Und wenn das Display eh nur ne Auflösung von 1600*1200 hat, dann brauchst du ja auch die Auflösung des Spiels nicht höher einstellen, weil du Rechenleistung brauchst, ohne dass sie praktisch zu bemerken ist. Ich würde sogar überlegen, ob mir die höhere Auflösung den Aufpreis von 200€ wert wäre, da die 540M wohl auch nicht umbedingt die schnellste Grafiklösung ist, so als Laptopchip.


    Partitionieren würde ich einfach als aufteilen der Festplatte in mehrere logische Bereiche definieren. Hast dann C:, D:, usw als Laufwerke und legst fest, wie du die benennst, wie groß...

  • ich habe meinen an meinem geburtstag (19.6.) bekommen und er hat 629 € gekostet und ich bin echt stolz drauf und sehr zufrieden ;) ich hab NIX zu meckern!


    hier die daten (weiß ich ausm kopf :assi: )


    acer ASPIRE 5742G
    Windows7 home premium 64-bit
    6-zellige, langlebiges akku
    webcam 1,3 MP
    eingebautes microfon (perfekt zum skypen und für LPs)
    NVIDIA OPTIMUS Geforce Grafikkarte GT 540M , 1GB (also fast wie die des ersten lappis)
    intel core i5 (reicht mir total, ständig kommt was neues, in ein paarmonaten gibts dann i12 :assi::patsch: )
    15.6 HD LED LCD Display
    Über 8 GB arbeitsspeicher
    750 GB Festplatte
    DVD Super Multi Brenn laufwerk


    +LAPTOP TASCHE
    +FLIEß ZM ZWISCHENLEGEN = SCHONEN


    also ich find den obergeil, auch wenn ihr sagt , ja der geht so oder ist akzeptabel, für mich ist das ne geiele kiste :) :thumbsup::thumbup:8o
    und ich bin voll zufrieden, speile wie empire earth und 4story laufen perfekt flüssig und markelfrei und das seit dem 19.6 !


    was haltet ihr von meinem? :pika:

  • high end bei notebooks ist so viel wert wie nutella aufm fußboden, weil upgraden im gegensatz zu nem tower nicht geht, deswegen reicht da imo ne 400€ hardware, die atm midi-tier ist, heißt i3 bis max. i5, dafür kauft man sich in 4 jahren was neues und hat was aktuelles. also, wenn op unbedingt den i7 braucht, den eigentlich atm keiner braucht außer zur professionellen videobearbeitung usw, na dann, aber fürs private spielen reicht ein i5 locker, und i5-notebooks gibts ab wsl 450€. Wer außerdem mal den Preisverlauf der hardware zurzeit angesehen hat, weiß auch, wieso man so auch oft besser kommt.

  • Der Intel-Turboboost aktiviert der Prozessor von alleine, allerdings finde ich einen i7 mit 4x2GHz auch recht wenig, wenn man nebendran eine GTX540M mit 2GB stehen hat, auch wenn diese natürlich eine "Low-Version" ist. Die Grafikkarte ist bei den meisten neuen PCs deutlich besser als der Prozessor, es ist also extrem wichtig, dass der Prozessor gut genug ist, sonst sitzt die Grafikkarte gelangweilt rum und wartet darauf, dass der Prozessor endlich mal fertig wird, um es anschaulicher auszudrücken. Ich würde versuchen einen ähnlichen Lappi zu finden, der nur einen i5, dafür aber mehr GHz hat.