Welche Musikbands/Stars wollen Fans bei einem Pokémon Ereignis?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würd ja gerne Linkin Park hören =D


    Aber sonst auch gerne was aus dem Techno/Trance/Hardstyle bereich irgendwas hören :)




    Zur Not auch von nem noname-Interpreten, ich denke nicht, dass sich die ganz großen für uns Spieler so stark einsetzen würden.

  • 1. Angerfist: Ein Pokemonevent braucht einfach harte Beats! Da kam ich direkt auf den Allerhärtesten DJ, nämlich ANGERFIST!
    2. Justin Bieber: Super Sänger und richtig süßer Kerl! Den braucht ein Pokemanevent!
    3. 50cent: Ohne afroamerikanische Rapmusik geht einfach gar nix! Ein MUSS!
    4. Money Boy: Bester Musiker aller Zeiten! Niemand kann besser Rappen und Stimmung machen!
    5. Die Apokalyptischen Reiter: Wir brauchen mehr Metal!
    6. Haftbefehl: Ohne assozialen-Assozialen-assi-Rap gehts einfach nicht! Haftbefehl ist ein MUSS!

  • OH JA JUSTIN BIEBER *______*


    1. Justin Bieber - Sexy muss einfach kommen.
    2. Menderes Bağcı - Michael Jackson hat sein Körper übernommen.
    3. Money Boy - Er lässt Preisschild auf seiner Cap deswegen muss er kommen. 8-)
    4. Bushido - Bester Rapper aber gegen Money Boy stinkt er ab.
    5. Lady Gaga - Gaga-san muss einfach dabei sein.


    edit
    WEIL SIE DIE BESTEN SIND.

  • # Rammstein - das würde mir schon reichen :yeah:
    # Die Atzen - da mein erster Wunsch sicherlich nichts wird und sie vielleicht besser passen :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mmh, das ist schwierig.Mal gucken, ob ich 5 zusammenbekomme...
    1. Green Day
    Ganz klar, wenn Green Day ein Konzert gibt, herrscht einfach mal gute Stimmung.Meiner Meinung nach einer der besten live-Bands.
    2. Bonaparte
    Eine Band, die noch etwas unbekannter ist, aber meiner Meinung nach super Musik macht.Besonders die Mischung zwischen Punkelementen und Elektro ist genial.Somit wäre auf alle Fälle mehrere Gruppen bedient.
    3. Sportfreunde Stiller
    Bin eig. kein besonderer Fan von denen(nur: Ein Kompliment).Aber es wäre immerhin eine deutsche Band, die man sich vielleicht auch leisten könnte.^^
    4. Blink-182
    Wieder eine gute Musikgruppe, die auch gute Stimmung machen würde auf einem Pokemonevent.


    Das sind meine Vorschläge. :P Ich vertrete meine Meinung und nicht die von euch.

  • Anscheinend findet es ja in Deutschland statt und ich muss sagen dass ich finde dass hier ein paar keine realistischen Kommentare abgeben, ich meine was soll eine Metal Band auf einem Pokemon Fest ? xD
    Btw.
    1. Die Atzen: Gute Laune und bestimmt nicht schwer dort hin zu bekommen.
    2. Jedward: Wird bestimmt nur von mir genannt, denke aber ist mit eine passende Zielgruppe
    3. Cascada: (siehe 1.)
    4. Culcha Candela (siehe 1.)
    5. Lady Gaga - kommt eh nicht ;')

    Fände ich ganz nett und/oder passend ^^
    Eminem wär auch nicht schlecht xD

  • 1.Ne-Yo
    2.Pitbull
    3.Nayer ( Ich will Give me Everything)
    4. Alexandra Stan, Mr.Saxobeat
    5. Jason Derulo, In My Head.
    Ich hab vielleicht übertrieben, aber Die macht von Nintendo ist big, and bigger.
    Die Atzen schätze ich mal das die kommen, naja, aufjedenfall hoffe ich auf einen von denen.
    Hoffnung (Y)

  • wise guys wär genial, die würden wahrscheinlich gleich ein neues lied über pokemon schreiben.
    lena ist auch nicht schlecht,und für alle altersklassen toll, aber wird wohl kaum zu pokemon events kommen.
    ansonsten wär doch ein comedyan gut, mal als unterhaltung der lustigeren art.
    kurz
    wise guys
    lena meyer landrut
    bruno mars (ist auch gut)
    atzen
    hannah montana

  • lol Hannah Montanna, das ist Miley Cyrus... big fail :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:




    es sollten leute sein, die in deutschland ihr geld verdienen. jemand wie lady gaga justin bieber würden nicht kommen.
    castingteilnehmer bei dsds, wie menderes oder cosimo, wären sofort dabei. solche haben zeit und suchen einen verdienst.
    außerdem entertainen sie kinder/jugendliche genauso viel oder besser, als große stars
    für mich wärens:
    1. die atzen (evt. mit nena)
    2.menderes/cosimo/ liselotte vom supertalent oder so ähnlich
    3.silbermond
    4. lena meyer landrut, da ihre karriere ohne den eurovision song contest sinkt
    5. eine japanische band wäre auch ok; z.B. flow

  • also ich find folgende stars gut :
    1. Lmfao- party rock anthem
    2. alexandra stan- mr. saxobeat
    3. pitbull- give me everything
    4. bruno mars- lazy song o. andere
    5. K.I.Z- was solln wir trinken


    LG Dia

  • Also ich währ ja mal für:


    1. Svbway to Sally (da die ja auch von hier kommen)
    2. Linkin Park (wird bestimmt nix aber man darf doch Träumen^^)
    3. Lady Gaga
    4. Wise Guys (tolle Idee, die sollen dann auch bitte ein Lied über Pokemon machen^^)
    5. Blind Guardian

  • 1. Silbermond (auf jeden Fall an erster Stelle bei mir; ist meine Lieblingsband aus Deutschland! :D )
    2. Die Atzen (sind auch cool; am besten noch mit Nena wegen Strobo Pop)
    3. Usher (währ echt geil, ist wahrscheinlich aber leider nicht möglich :( )
    4. Katy Perry (so wie bei Usher)
    5. Revolverheld (find ihre Lieder ganz gut :) )

  • Auweia - Vorhang auf für meine unrealistischen Vorschläge, aber diese Bands/Künstler kann man kaum auf einem solchen Event erwarten:


    1.Scorpions (wenn DIE kommen o.O dann geh ich Bungeespringen oder mach sonst irgendwas verrücktes)
    2.Dire Straits (oder auch nur Mark Knopfler)
    2.Phil Collins
    4.Europe (hat man ja gesehen, wie klasse das bei der S/W-Eröffnung wirkte)
    5.Streitet euch drum xD. Aber auch hier ein Rock/Popact, denn ich finde Pokemon + Elektronikbeats harmoniert einfach nicht.


    Die von mir genannten Bands tanzen sicher nicht an, aber gehören trotzdem irgendwie in die Liste. Die Atzen kann ich mir erst recht nicht auf einem Pokeday oder so vorstellen. Auch wenn doch einige die Musik mögen, find ich sie nach wie vor unpassend. Ich erhoff mir davon nur, dass die Musik, die dabei kommt, auch für die breite Masse taugt und nicht...naja wie soll ich sagen...


    http://www.youtube.com/watch?v=1EhKeJ_ZHiM
    sowas will ich dabei nicht haben
    Aber ich denke, es wird schon ne gute Lösung geben.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.