Der Feuer-Pokémon-Fanclub - für alle feurigen Herzen


  • Willkommen im Feuer - Pokemon - Fanclub


    Vorwort:
    In diesem Fanclub geht es um Feuer-Pokémon, wie es der Name schon sagt. Feuer-Pokémon benutzen Feuer um ihren Feinden "Feuer unterm Hintern" zu machen.Manche Feuer-Pokis haben Dualtypen und manche sind sogar Starter, wie jedem bewusst ist.;)
    Aber natürlich gibt es Pokémon wie Skunktank, wenn es sich auf lvl 34 entwickelt hat, dass es Flammenwurf durch Lvl-up erlernt, obwohl es gar keinen Feuer-Typen besitzt.


    Anmeldung:
    Wenn ihr euch im FC anmelden wollt, schickt ihr einfach eine PN an mich, in der ihr mir am besten mal erzählt, warum ihr beitreten wollt und was ihr an Feuer - Pokémon so toll findet.


    Zu euren Posts:
    Wir wollen ja wahrscheinlich alle, dass dieser FC in den Advance Bereich kommt. Deshalb sind sinnvolle und schön gestaltete Beiträge immer gerne gesehen. Bilder, Signaturen, Zeichnungen usw. verschönern einen FC ungemein, sodass diese in euren Posts immer gerne gesehen sind. Die Bilder werde ich dann unten in den Spoiler "Bilder" einfügen. Größere Bilder bitte in den Beiträgen ineinen Spoiler packen, da das Bild sonst durch seine Größe den Lesefluss stört. ;)
    Achja...bevor ich es vergesse...wenn ihr ca. 2-3 Themen schreibt...bitte schreibt bspw. noch(wenn ihr neu seid) dass ihr neu hier seid etc. erzählt ein bisschen über euch damit wir dich/euch kennen lernen können. :)
    Und schreibt...bitte...wenn ihr schon 2-3 Themen beantwortet, mind. 4-5 ganze Zeilen voll damit es auch nach etwas aussieht.





    Regeln müssen sein...
    -Anmeldung per Pn bei mir
    -Posts ausführlich und schön gestalten, vllt. noch paar Bilder dazu.
    -Keine Beschimpfungen etc.
    -Die Regeln des BB's selber
    -Pro Thema ca. 4 - 5 Zeilen schreiben (ausführlich)
    -Keine Einzeiler
    -Keine 1000-Zeiler
    -Wenn ihr neu seid, bitte etwas über euch(muss nich viel sein) erzählen, damit wir euch bisschen kennen lernen.;)
    -Ein Post jede dritte Woche(mindestens)
    -Pro Post höchstens 3 Themen.
    -Pro Post mindestens 1 Thema und / oder 1 RPG - Beitrag, sonst Spam -> Verwarnung
    -Größere Bilder bitte in einen Spoiler packen
    -Mind. so ca. jede Woche mal in den FC reinschauen, um zu gucken, ob es Infos bzw. Neuigkeiten gibt.
    -Ihr dürft euch gerne neue Themen einfallen lassen und beantworten.
    - Spaß haben

    - Wer diese Regeln nicht einhält, bekommt eine Verwarnung, bei mehrfacher Ermahnung wird ein Ausschluss aus dem FC in Betracht gezogen.

    [tabmenu]
    [tab=Mitglieder]

    Leiter:

     [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/494.gif] GermanDarkrai
    Co-Leiter/in:

    ~ Dieser Posten ist zur Zeit wieder frei und wird bald neu vergeben. ~
    Mitglieder:
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/038.gif] Kekskrümel (shinyevoli♥)
     [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.gif] -Kage-
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/037.gif] Chrona (Glumichen)
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/059.gif] VDarkraiV
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/498.gif] ♥Floink♥Riolu♥
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/006.gif] liko
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/255.gif] Tears of Fire
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/229.gif] Rashan
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/555.gif] Darian
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/157.gif] Kouji
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/004.gif] england
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/324.gif] AquaRüpel
    [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/058.gif] Lati-chan
    [tab=Verwarnungen]


    SoraFenrir:
    Seit über 2 Wochen nicht gepostet
    Seit über 2 Wochen nicht gepostet
    Seit über 2 Wochen nicht gepostet


    -Kage-:
    Seit über 2 Wochen nicht gepostet
    Seit über 2 Wochen nicht gepostet
    Seit über 2 Wochen nicht gepostet


    Chrona:
    Seit über 2 Wochen nicht gepostet
    Seit über 2 Wochen nicht gepostet


    bigskorpio:
    Seit über 2 Wochen nicht gepostet


    VDarkraiV:
    Seit über 2 Wochen nicht gepostet
    Seit über 2 Wochen nicht gepostet
    [tab=vorübergehend Abwesend]
    -
    [tab=Ehemalige Mitglieder]


    Trainer N:
    Er hat einen neuen Lieblingstypen bzw. einen neuen Lieblings - FC


    Blitzendes Panferno:
    Er konnte nicht mehr so aktiv sein, da er was ganz bestimmtes noch machen musste, auch wegen Schule noch & daher stößt er vllt. i-wann wieder zu uns zurück, lässt aber den Link in der Sig. um Webrung zu machen, dankesehr panfii ;D


    ShinySmettbo:
    Keine Zeit (Schule etc.)
    Naja wirklich lange war er ja nicht dabei, nicht mal ein einziger Beitrag...


    bigskorpio
    ...Keine Zeit.


     [IMG:http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.gif] SoraFenrir
    Keine Zeit, Andere FCs


    Naruplinfa
    [/tabmenu]
    News:
    Hier werde ich Neuigkeiten bekanntgeben, wenn welche anstehen.


    - Startpost überarbeitet ;)


    - Aufgrund mangelder Aktivität der Mitglieder im FC werde ich ab heute (11. 11. 11) versuchen, die Durchsetzung von Regeln (damit meine ich vor allem die mindestens-Alle-3-Wochen-ein-Post-Regel) und damit auch das Vergeben von Verwarnungen strenger einzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht das, denn wer wirklich Interesse am FC hat, wird diesen Regeln bestimmt folgen können (ansonsten überzeugt mich vom Gegenteil.)


    [tabmenu]
    [tab=Themen]
    Themen
    Wenn es geht, von oben nach unten;)
    -Warum wolltet ihr beitreten?
    -Welches Feuer Pokémon ist euer Favorit?
    -Sollte es mehr Feuer-Pokémon geben?
    -Wie findet ihr die Feuer-Pokémon der 5. Generation?
    -Welchen Zweittyp würde einem Feuer-Pokémon noch stehen?
    -Welche Feuer-Attacke findet ihr am besten?
    -Wie findet ihr das 2. Bild im Tab "Bilder"?
    -Könntet ihr euch eine Weiterentwicklung von Furnifraß, oder anderen, die sich nicht entwickeln, vorstellen?
    -Wie sollten die Pokémon (s. oben) denn aussehen?
    -Welche Feuer-Attacken würdet ihr erfinden, die es in der 6. Generation geben sollte?
    -Welchen Feuer-Trainer/Arenaleiter/Top-Vier-Mitglied findet ihr am besten?
    -Was benutzt ihr häufiger: Feuertafel/-Juwel oder Holzkohle?
    -Sollte es noch andere Pokémon mit Reshirams Attacke Kreuzfeuer geben?
    -Könnt ihr euch ein Spiel ohne einen Feuer-Legi vorstellen?
    -Was ist euer Lieblings-Feuer-Starter und warum?
    -Wie findet ihr Victinis Spezialattacke V-Generator?
    -Sollte es noch andere Pokémon mit der Attacke V-Generator geben?
    -Was würdet ihr an manchen Feuer Pokis verändern, damit sie vllt. so wirken, wie sie "wirklich" sind?
    -Warum denkt ihr, dass es Feuer-Pokémon überhaupt in Pokémon gibt?
    -Denkt ihr, man könnte Reshirams Attacke "Blauflammen" in der 6. Generation an ein neues Legi weiter "vererben"?
    -Könntet ihr euch ein Feuer-Pokemon später mit der Fähigkeit Turbobrand vorstellen?
    -Was wäre, wenn es in der 6. Generation kaum bzw. gar keine Feuer-Pokémon mehr gäbe?
    -Welches Feuer-Pokémon ist eurer Meinung, zu stark bzw. Uber?
    -Sollten Feuer-Pokémon mehr in der Serie vorkommen?
    -Sollte es einen Champ geben, der nur Feuer Pokémon benutzt, die aber gute Attacken etc. haben? Bspw. beim 2. Anlauf?
    -Sollte Lauro in Schwarz/Weiß nur Feuer-Pokémon haben, z.B wegen seinem Aussehen?
    -Könntet ihr es euch vorstellen, eine gute Feuer attacke bspw. mit Siedewasser zu kombinieren(auch mit anderen Attacken) und somit eine Feuer/Wasser Kombi zu erzeugen, die bessere Chancen hat, den Gegner zu verbrennen?
    -Welches Feuer-Pokémon mögt ihr NICHT/am wenigsten?
    -Könnt ihr euch vorstellen, dass Feuer-Attacken Wasser bezwingen können?
    -Denkt ihr, dass es schwieriger wird, das Feuer am Leben zu halten, wenn es noch einen Typen gibt, der sehr effektiv gegen Feuer ist?
    -Welchen Feuer-Trainer bspw. Ignaz mögt ihr NICHT?
    -Welches Pokémon sollte vllt. eine 3. bzw. 2 Entwicklung bekommen, damit es vllt. stärker/cooler ist/aussieht?
    -Habt ihr schon einmal ein "reines" Feuer Team trainiert? (muss nicht unbedingt eures sein bspw. kurz gespielt von einem freund^.^ )
    -Was könnte man "allgemein" an den Feuer Pokémon verändern?
    -Sollte Glurak, Tornupto etc. eine 4x Entwicklung haben? - Warum / Warum nicht ?
    -Warum haben Feuer Pokémon eigentlich eine Boden Schwäche?
    -Warum haben Feuer Pokémon eigentlich Wasser Schwäche?
    -Warum haben Feuer Pokémon eigentlich eine Gesteins Schwäche?
    - Welchen Feuer-Pokémon würdet ihr eine "Vorentwicklung" verpassen?
    -Gibt es ein Item, dass ihr allein für ein legendäres Feuerpokemon erfinden würdet? (Wie bei Dialga der Adamant-Orb), wie würde es heißen/aussehen?
    -Würdet ihr zu einem Fest zum Gedenken der Feuer Pokemon gehen? Warum/ warum nicht?
    -Könnt ihr euch ein neues Feuer Legi vorstellen? Wie sähe es aus? Wie hieße es?
    -Seit Gen 3 haben alle Feuerstarter den Dualtyp Kampf. Was haltet ihr davon?
    -Sollte Groudon den Zusatztyp Feuer bekommen?
    -Habt ihr Feuer-Pokémon Merchandise o.ä.? (Merchandise = Eine Glumanda - Plüschi etc.)
    neu:
    -Es gibt viele Feueraffen (Panflam, Grillmak, Flampion + deren Entwicklungen), was haltet ihr davon?
    -Entei oder Lavados - welches der Trio-Legenden mgt ihr lieber?
    -Wenn ihr ein Feuerpokemon sein könntet, welches wäre es?
    -Was meint ihr, sind Feuerpokemon eher für Kämpfe oder Wettbewerbe geeignet? (Anime miteinbeziehen!)
    -Feuerpokemon als Haustier? Ja/Nein, welches & warum?
    -Wie stellt ihr euch den optimalen Lebensraum für Feuer-Pokemon vor?
    -Was wäre ein gutes PMD-Team? Und sollte ein Feuer-Team mal in PMD auftauchen? Und, wie würdet ihr es nennen?
    -Könntet ihr euch vorstellen das es Pokemon-Ranger speziell für Feuer-Pokemon gibt? z.B ein Ranger der über ein Vulkangebiet wacht.
    -Worauf würdet ihr besonders achten wenn ihr Feuer-Pokemon trainieren würdet? (wenn sie echt wären)
    -Welches Feuer-Pokemon eines Hauptcharas hatte bisher die besten Auftritte und Kämpfe?
    -Welchen Titel würdet ihr euren Feuerlieblingen geben? z.B. Panferno - "Der feurige Nahkampfmeister" Skelabra - "Flammender Seelenräuber"
    -Wie würdet ihr gegen einen Wasser-Pokemon-Trainer vorgehen?
    -Sollte es eine Begleiterin von Ash geben die sich auf Feuer-Pokemon spezialisiert?


    [tab=Aktionen + Wettbewerbe]
    -


    [tab=RPG]
    http://s14.directupload.net/images/120423/77396oka.png
    [subtab=Infos und Regeln]
    -In diesem RPG steuert jeder Spieler seinen selbst kreierten Trainer. Es gilt, das Abenteuer zu meistern, das unter "Story" zu finden ist.
    -Die Story wurde von -Kage- geschrieben, nicht von mir, außer der Part mit Giovanni, der stammt von mir.
    -Anmeldung in einem Post oder PN an mich.
    -Dasselbe gilt für Fragen.
    -Spieler - Steckbrief nicht vergessen!
    -Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Trainers, den er selbst gestalten kann, auch dessen Pokémon. Allerdings sollte der Trainer nicht übermächtig gestaltet werden. D.h. KEINE Legis im Team. Außerdem sollte jeder Spiler minsestens ein Feuerpokémon im Team haben.
    -NPC's (z.b. Giovanni oder Lavados) werden von mir (Spielleiter) gesteuert. Kleinere NPC's wie z.B. Gegener, nicht so vichtige Leute oder wilde Pokémon könnt ihr auch kurz selber steuer, solange das nicht sosehr ins komplette Spielgeschehen eingreift.
    -RPG-Beiträge werden im Post in einen Spoiler gepackt.
    -Mindestens 10 Zeilen pro RPG-Beitrag
    -RPG-Beiträge gelten nicht als Thema, allerdings reicht ein RPG-Beitrag für einen Post, es müssen also nicht zwangsläufig noch zusätzlich Themen beantwortet werden in diesem Post.
    -Infos
    -Spielregeln


    [subtab=Story]
    Im Schatten des Feuers


    Der Wind wehte schwach, und die Blätter rauschten leise, als ein Grollen die Stille unterbrach. Das Geräusch wurde immer lauter. Plötzlich brach ein Licht duch die Dunkelheit, und alles wurde von seinem Schein erleuchtet. Helle Flammen schossen empor und durchleuchteten den Nachthimmel, als plötzlich eine feuerumhüllte Gestalt gen Himmel stieg.


    Im selben Moment saß eine Person allein in einem verdunkeltem Zimmer. Auf einmal ging ruckartig die Tür auf und Licht erfüllte sein blasses Gesicht. Ein Professor platzte herein, und hechelte vor Anstrengung. "Es... ist..." keuchte der Professor "...wieder da!". "Ich weiß. Du kommst zu spät." flüsterte der Mann. Aus dem Schatten trat ein weiterer Professor, der bösartig grinste. Der Mann erklärte: "Lavados ist wieder aufgewacht. Wir brauchen es, es wird das Letzte sein, was wir für unser Vorhaben brauchen. Wisst ihr, wo es sich gerade aufhält?". Der erste Professor meldete sich wieder zu Wort: "Ja. Es wurde am Glutberg gesichtet. Einige Bewohner haben gesehen, wie Lavados aus dem Vulkan flog.". Der düstere Mann schaute bitter in die Runde. Er befahl den Professoren den Raum zu verlassen und schloß ihn von innen ab. Nun war er bereit.


    Einige Tage später war es in aller Munde. Das Gerücht, dass Lavados aus dem Glutberg emporgestiegen war, konnte einfach nur stimmen. Einige Trainer wollten sich auf die Reise nach Sevii Eiland,wo Lavados sich derzeitig aufhelt, machen, mit dem Ziel, diesem Mysterium auf den Grund zu gehen. Doch sie wussten nicht wie sie diese abgelegene Inselgruppe erreichen sollten. Pyro, Arenaleiter der Zinnoberinsel, verkündete, dass ein Schiff von seiner Arena direkt zu Eiland Eins, wo Lavados sich befindet, abfahren wird. Jedoch muss man, um das Schiff zu betreten, Pyro besiegen und den Vulkanorden erringen. Sofort machten sich einige Trainer auf den Weg. Damit begann unsere weite und anstrengende Reise...


    Bedrohlich ragten die Tohjo-Fälle vor ihm auf. Jeder falsche Schritt konnte ihn ins Verderben stürzen. Mit diesem Wissen machte er sich auf den Weg, begleitet vom unheilvollen Tosen des Wasserfalls. Ein Windstoß zog kalt durch die Höhle, einen Schwarm aufgebrachter Zubat mit sich bringend. Plötzlich starrten ihn aus der Dunkelheit zwei rote Augen unheilbringend an. Er schüttelte den Kopf und ging weiter. Er ignorierte die zwei roten Pupillen, die ihm folgten, bis er an einem Höhleneingang kam. Dort drehte er sich um und beobachtete diese seltsame Kreatur. Die zwei Augen glotzten ihn weiter an, bis das Pokémon umkehrte und weglief. Er lächelte zufrieden und betrat die Höhle. Dort war sein kleines Radio bereits angeschaltet, aber es gab nur brummende Geräusche von sich. Plötzlich hörte er einen Krähen. Ein Kramurx flog in die Höhle und krähte aufgeregt. Es ließ sich auf dem Finger des mysteriösen Mannes nieder und schaute es erwartungsvoll an. Das Kramurx krähte noch ein paar Mal und verstummte. Er schien Kramurx verstanden zu haben, denn nun versank Giovanni in Gedanken.


    Fünf Trainer, im Besitz des Fels-, Quell- und Donnerordens, reisten durch die Städte Kantos. Ihr Ziel war Sevii Eiland, und jeder von ihnen war fest entschlossen, Lavados' Geheimnis zu ergründen. Doch, um das zu schaffen, hatten sie alle den selben Weg vor sich: alle Arenen bis Pyro besiegen und den Glutberg erreichen, was aber keinesfalls einfach war. Zuerst, um ihrem Vorhaben ein Schritt näher zu kommen, mussten sie Arenaleiterin Erika besiegen. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Prismania City!

    Zusatzinformationen:

    Das Verbrecherteam, von dem Die Rede ist, ist "Team Dark".
    Ist der Plan von Team Dark (und Giovanni?) vereitelt, muss die Story noch nicht zuende sein. Team Dark ist hartnäckig.


    Ab jetzt dürfen sich alle anmelden!


    [subtab= Karte]
    http://s7.directupload.net/images/110809/pzvrwybw.png
    die Karten von Sinnoh und Johto hab ich selber zusammengeschnitten. Ist ganz gut gelungen, finde ich.


    [subtab=Spieler]











    [subtab='NPC's']





    [tab=Bilder]
    http://i41.servimg.com/u/f41/12/31/84/36/traine12.png
    http://fc03.deviantart.net/fs2…mon_Evos_by_Moonshaft.jpg
    http://i206.photobucket.com/al…Streak003/ninetales-2.jpg
    http://pokestern.phpbb6.de/richedit/upload/2kdc690c7173.jpg
    http://brocknblaine.webs.com/photos/Unova/Reshiram.jpg
    http://www.smashbros.com/de/it…0/mball10_080319_23-l.jpg
    http://www.smashbros.com/de/it…0/mball10_080319_05-l.jpg
    http://u.jimdo.com/www15/o/s04…/1287087498/std/image.png
    http://www.myfanfiction.de/gal…31420547459_qr_13930.jpeg
    http://www.global.hs-mittweida…nne_sobitzkat/ho-oh01.gif
    http://oi54.tinypic.com/2ia8t1u.jpg
    http://files.pokefans.net/imag…/screenshots/reshiram.png
    http://fc08.deviantart.net/fs7…y_of_the_mist-d3b1cjl.png
    http://th279.photobucket.com/a…asnicole94/th_Flamara.gif
    http://www.abload.de/img/magmar_fireman_signa045a.png
    http://poke-forums.webs.com/ph…/Fire%20Pig%20Pokemon.jpg
    http://www.pokemon-stats.com/galeria/pokemon/vulpix.jpg
    http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/infernape.png
    http://assets.pokemon.com/asse…te/screenshots/bw_ss7.jpg
    http://www.forumla.de/customavatars/avatar17860_12.gif
    http://th01.deviantart.net/fs1…3/9/b/ho_oh_by_niv100.png
    http://assets.pokemon.com/asse…on03/season3_ep29_ss1.jpg
    http://arkeis.com/images/pokemonfactory/charmander.png http://arkeis.com/images/pokemonfactory/cyndaquil.png http://arkeis.com/images/pokemonfactory/torchic.png http://arkeis.com/images/pokemonfactory/chimchar.png http://arkeis.com/images/pokemonfactory/tepig.png
    http://www.pokewiki.de/images/…0080319_sbx_pokemon20.jpg
    http://www.pokeparadise.de/upl…3288/image/Typhlosion.png
    http://assets.pokemon.com/asse…on03/season3_ep47_ss1.jpg
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u1020/f17632.png
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u1020/f17641.jpg
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u1020/f19065.jpg
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u1020/f18055.jpg
    http://u.jimdo.com/www29/o/s36…/1311661911/std/image.png
    http://www.pokewiki.de/images/e/e5/Arkani_Sugimori1.png
    http://www.pokewiki.de/images/4/49/Lohgock_Traumwelt.png
    http://assets.pokemon.com/asse…on03/season3_ep36_ss4.jpg
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u12169/f14078.png
    http://th03.deviantart.net/fs7…y_super_tuler-d3bkdwh.png
    http://fc06.deviantart.net/fs7…tan_by_vvitch-d3iim6n.png
    http://fc07.deviantart.net/fs2…arters_by_Nilufer1994.jpg
    http://pictures.fanart-central.net/d/darkitsune/498526.jpg
    http://www.pokewiki.de/images/e/e8/Glumanda.png
    http://th07.deviantart.net/fs2…__Charizard_by_jiggly.jpg
    http://booru.151chan.org/_imag…%20heatmor%20kuitaran.jpg




    http://www.pokewiki.de/images/9/9a/VictiniV-Generator.png


    http://pokewiki.de/images/4/4a/Victini_Kampf.png


    http://pokewiki.de/images/2/29/006.gif
    http://pokewiki.de/images/3/3c/LavadosFangortHgSs.jpg
    http://th02.deviantart.com/fs4…bi_Charizard_by_raizy.png


    [tab=Videos]


    [tab=Zeichnungen]
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u10730/f17571.jpg


    [tab=Avatare]
    http://img89.imageshack.us/img89/6748/arkani5xo0.jpg http://i33.tinypic.com/5bcxsl.png http://maru.bplaced.net/images/Lavados.PNG http://i36.tinypic.com/1547n2s.jpg http://www.forumla.de/customavatars/avatar15539_7.gif http://th202.photobucket.com/a…rystal_brite/th_ho-oh.jpg http://r26.imgfast.net/users/2…/72/64/avatars/100-61.png



    [tab=Signaturen + Banner]
    [subtab= by shinyevloi♥]
    http://img6.imagebanana.com/img/mwe58fhi/FeuerPokemonFC.png


    http://img6.imagebanana.com/im…CFerkokelbyshinyevoli.jpg


    http://img7.imagebanana.com/im…nectoSkelabraSignatur.png


    http://img7.imagebanana.com/img/fbcnm38q/ArkaniSignatur.png


    http://img7.imagebanana.com/img/oh992fua/RamothSignatur.png


    [subtab= by xxGermanDarkrai]
    http://i52.tinypic.com/o5cmk7.png


    http://i55.tinypic.com/23i9s9g.png


    http://i54.tinypic.com/142bpti.png


    http://i52.tinypic.com/2lbp5rq.png


    http://oi51.tinypic.com/b659c4.jpg


    http://i51.tinypic.com/2crx2bm.jpg


    http://s7.directupload.net/images/110613/jba74c9e.jpg


    http://s7.directupload.net/images/110622/f2swrtpb.jpg


    [subtab=by Glumichen]
    http://img4.fotos-hochladen.ne…s/signatur2qsernv82hj.jpg


    http://s7.directupload.net/images/110810/pmvfgnzi.jpg


    http://img4.fotos-hochladen.ne…urakmitflamlc924f5s60.png
    [/tabmenu]


    ~ Maskottchen ~
    Eure Ideen sind gefragt. Macht Vorschläge. Abstimmung folgt, wenn ich genug Ideen gesammelt habe.


    Hier geht's zum alten Feuer - FC ;)
    So dann wünsche ich euch noch sehr viel Spaß im Feuer-Pokémon-Fanclub


    LG
    xxGermanDarkrai Darkrai

  • Soo, hänge dann gleich mal meinen Post dran:


    Warum ich diesen FC eröffnet habe:
    Ich liebe Feuer Pokémon, sie sind so anmutig, stark, majestätisch, toll anzusehen und und und...
    Ich finde auch, dass Diese Pokis die tollsten Attacken haben, nicht nur wegen der Stärke, sondern auch wegen der tollen Animationen (siehe Läuterfeuer in HG/SS oder Blauflammen in S/W).
    Ich will diesem FC zu Größe und Ansehen verhelfen und hoffe, dass ihr bald dasselbe tut ;)


    Mein Lieblings-Feuer-Pokémon:
    Mein Favorit ist ganz klar Victini, dicht gefolgt von Panflam.
    -Zu Victini: Es sieht einfach knuffig aus, freudestrahlend und fröhlich und erlernt einige tolle Attacken. Muss immer in einem Team sein.
    -Zu Panflam: Mein Lieblings-Starter. Es hat mich von Anfang an in Platin begleitet und hat mich weit gebracht. Es hat eine fröhliche Art an sich. Meins ist jetzt schon ein Panferno LV. 100


    Sollte es mehr Feuer- Pokémon geben?
    Ja, auf jeden Fall!!!
    Vergleicht doch mal die Anzahl der Feuer Pokémon mit z.B. der der Wasser-Pokémon.
    Richtig: Es gibt viel mahr Wasser-Pokis.
    Dabei sind Feuer Pokemon so toll!
    Da dürfen sich die Entwickler ruhig noch was einfallen lassen! ;)


    LG
    xxGermanDarkrai
    Darkrai

  • So, da bin ich wieder... und wunder mich, warum ich nichts weiß ;D' Nein, also ich bin die shinyevoli♥, und war auch schon im früheren Feuer-FC.
    Da mein hitziges Temperament mich wieder zum neu Eröffneten getrieben hat, muss ich ja auch natürlich etwas posten, ;D
    Aber erstmal zu mir...
    Ich selbst werde natürlich mein Bestes geben, dass der FC länger durchhält als der Alte, danke nochmal an unseren "Ex-Leiter" für die schöne Zeit da ;D
    Okay und nun: Die altehrwürdigen Themen ;D

    -Warum wolltet ihr beitreten?
    Also, wie oben beschrieben, habe ich ein sehr *hüstel* hitziges Temperament, da passen Feuer Pokemon so ziemlich zu. Sie sind schon immer ein Bestandteil meines Teams gewesen und haben mich auch schon aus so mancher brenzligen Situation gerettet. (:
    Außerdem finde ich, dass die Feuer Pokemon am schönsten sind, meistens zumindest. Vorallem wenn man sie im Gegensatz zu gewissen anderen *ähem* Fails betrachtet. Die Flammen wirken jedenfalls anmutiger als andere Dinge ;D

    -Welches Feuer Pokémon ist euer Favorit?
    Bezieht sich dass dann wieder auf den Avatar, der neben den Membern steht? :D
    Nya, spielt ja auch keine Rolle. mein Favorit ist und bleibt Vulnona ;D Es ist schön, stark und einfach ein feuriges Pokemon, lal.
    An meiner zweiten Stelle steht Flamara. Wenn man meinen Nickname sieht, dann weiß man ja, dass Evoli eines meiner Lieblinge ist, folglich ist Flamara meine Lieblingsentwicklung von dem knuffigen Plüschball :D


    Nya okay. ich hoffe, dass reicht erstmal, ich freu mich schon auf viele neue User :)
    Liebe Grüße
    ~Eevee

  • So...
    welcome back, shinyevoli♥, viel Spaß ;)


    Wie findet ihr die Feuer Pokémon der 5. Generation?
    Naja manche sind ja noch ganz ok, zb. Victini (♥) oder Reshiram...
    Aber die meisten sind meiner Meinung nach etwas... misslungen... wie z.B. Flampion... oder die Psychoform von Flampivian... muss einfach nicht sein...
    da waren die Feuer - Pokémon der alten Generationen doch irgendwie besser... vom aussehen her.. oder auch von Namen her...
    ich sag nur "Floink"...


    Welchen Zweittyp würde einem Feuer Pokémon noch stehen?
    Ich fänd eine Kombination mit Wasser ja mal cool... da kann doch eig. nur ein starkes Pokémon bei rauskommen...
    Vllt. ist das auch der Grund, weshalb es das noch nicht gibt...
    Ich denke, dass die kombi gut ist, weil es einfach zwei komplett gegensätzliche Typen sind... das macht das ganze so interessant.
    So einem Pokémon würde die Attacke Siedewasser auch prima stehen.


    Welche Feuer-Attacke findet ihr am besten?
    Flammenwurf.
    Ist stark, sieht gut aus, hohe Trefferquote. Was will man mehr?
    Läuterfeuer.
    Okay, ist ne Spezialattacke... aber in HG/SS sieht das einfach klasse aus, wie die animiert ist... und stark ist die auch noch...
    8-) gefällt mir


    So, Bilder hab ich ja oben im Spoiler schon genug geliefert, mal sehen wie viele der alten Member sich wieder neu anmelden...
    Neuzugänge sind natürlich auch gesucht ;)
    Also los, Leute bewerbt euch ;)


    LG
    xxGermanDarkrai
    Darkrai
    ____________________________
    /Edit: Herzlich Willkommen, SoraFenrir ;)
    /Edit2: Da wir seit der Neugründung alle einen Platz auf der Karriereleiter nach oben klettern, ist shinyevoli♥ Co-Leiterin. Viel Spaß mit deinem Posten. Aber missbrauche die Macht nicht. Alles Gute ;)
    /Edit3:  Sora : Ist das nur bei mir so, oder ist in deinem Spoiler kein Bild drinne?

  • Hi ich bin das neueste Mitgleid hier^^ und überhaupt neu im BB
    Also ich bin die Sora und ein Riesen Fan von Pokemon. (wer hätte das gedacht. xD)
    Besonders haben es mir in letzter Zeit die Feuer-Pokemon angetan. Ich liebe auch Geist und Elektroo-Pokemon. Die drei Typen haben es mir angetan. :thumbsup:
    Aber Feuer ist meine Nummer eins.


    -Warum wolltet ihr beitreten?
    Wie schon erwähnt liebe ich Feuer-Pokemon. Sie sind stark, anmutig, wunderschön elegant wie die Flammen des Feuers und gleichzeitig, neben ihrer Schönheit, können sie unglaublich stark werden und so ziemlich alles niederbrennen. Ihre Attacken sind atemberaubend schön^^ Es sollte einen Feuer-Pokemon Koordinator geben. Ähnlich wie Wassili mit seinen Wasser-Pokis. Der wär total erfolgreich, schon allein weil Feuer-Pokemon an sich eine unglaubliche Eleganz und Leidenschaft ausstrahlen.


    -Welchen Zweittyp würde einem Feuer Pokémon noch stehen?
    Ich fände eine Feuer-Elektro Kombi interessant. Der Gedanke kam mir als ich in DP auf Volkner und Ignaz traf. Da die beiden so dicke Kumpels sind dachte ich mir, es müsse ein Pokemon geben das ihre Leidenschaft verbindet. Jeder von den zweien hätte dann eines davon.


    -Welchen Feuer-Trainer/Arenaleiter/Top Vier findet ihr am besten?
    Ganz klar Ignaz. Ich bin ein Riesen-Fan von ihm schon allein weil er ein Panferno hat. xD Nee, aber ich mag seine Art, sein Aussehen und natürlich sein Team.
    Dann find ich noch Flavia ganz toll. Sie hat einen tollen Stil, tolle Frisur und außerdem ist sie die einzige weibliche Feuer-Trainerin. Neben dieser Macy von der Silber-Konferenz, aber die zählt ja jetzt nicht mit...


    Ich zeig euch mal ein paar meiner Lieblingsbilder^^


    Edit: Doch da sind Bilder drin, ich kann sie sehen. Aber wieso ihr nicht? ?(

  • Moin lieber Feuer FC ;D
    Und hallo, ein neues Mitglied ;) Herzlich Willkommen SoraFenrir, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich nur Sora nennen werde? :>
    Und danke dir, für das "Herzlich Willkommen" Darkrai *o*
    Und nya... ich werde mir die größte Mühe geben, als Co-Leiterin ein gutes Vorbild zu sein, danke dafür xxGermanDarkrai :3
    Dann würde ich sagen, kommen wir zu den altehrwürdigen Themen.:
    -Sollte es mehr Feuer-Pokémon geben?
    Ja, und jein. Ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn es mehr Feuer-Pokemon gäbe, ich hätte auch schon einige Vorstellungen, wie sie aussehen würden und was sie könnten. Jedoch würde ich nur eingeschränkt "neue" Feuer-Pokemon dazuholen. Ich fände es besser, wenn ältere, wie zum Beispiel Gallopa, noch eine weitere Entwicklung dazubekommen würden. Dazu aber in einem späteren Themenbereich mehr (;


    -Wie findet ihr die Feuer Pokémon der 5. Generation?
    Ich mag sie. Ohne Ausnahmen. Ich verstehe manche User nicht, die so gewaltig über Furnifraß herziehen, es sieht doch wenn man es näher betrachtet sehr knuddelig aus (Heatmor ftw ♥). Ansonsten wären da noch das Flampion. Ja, ich weiß, damals habe ich mich über es beschwert, aber seit dem Animeauftritt finde ich es einfach nur zum knuffen süß *-*
    Was mir aber einige Probleme macht: Die Haltung, bzw Bewegung von Grillchita. Es sieht im wahrsten Sinne des Wortes einfach affig aus :D Aber ansonsten mag ich auch dieses Wesen, sogar mehr als einige andere FeuerPokes..


    -Welcher Zweittyp würde einem Feuer Pokémon noch stehen?
    Ich muss Sora zustimmen, ein Feuer/Elektro Pokemon wäre schon interessant. Ich könnte mir dann vorstellen, dass man es nur erhält, wenn man zum Beispiel Magbrant mit Elevoltek in die Pension steckt, LoL
    Aber ich fände es auch recht schön, wenn den Grafikern mal ein Sprite von einem Feuer/Pflanze Pokemon einfallen würde. Wie Darkrai es ja schon gesagt hat, gegensätzliche Typen können das ganze Spiel und somit den Spaß umkrempeln, eine neue Taktik kann erschaffen werden... (ich rede zu vorraussehend =0)
    Nya, ich würde sagen, dass mir einige Bilder dazu einfallen würden, zu den Pokemon mit diesen Typen.. Mal sehen, vielleicht zeichne ich ja mal etwas? ;D


    Okay, da ich das letzte mal kein Bilder vorweisen konnte... hier kommen ein paar.


    Nein, ich seh auch keine Bilder bei Soras Spoiler *-*
    Und nein, die Zeichnungen sind nicht von mir ^-^
    Ganz liebe, feurige Greez

    ~Eevee

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
    Erstmal zu -Kage-: Ein ganz Herzliches Willkommen gibt's von mir schonmal...

    Könntet ihr euch eine Weiterentwicklung von Furnifraß, oder anderen, die sich nicht entwickeln, vorstellen?

    Ja, ich denke, dass einige Pokémon schon noch eine Entwicklung verdient hätten, wie z.B. Furnifraß.
    Klar, nicht jedes Pokémon kann entwicklungen haben, aber ich finde, bei Qurtel oder Flampivian geht schon noch was. Stellt euch ein Teufels - Hundemon mit roten Augen vor. Oder ein Inferno-Qurtel...
    Wär doch ne geniale Vorstellung. ;)


    Welchen Feuer-Trainer/Arenaleiter/Top Vier findet ihr am besten?
    Naja, keine schwere Wahl, für mich gibt es da nur Ignaz.
    Sieht i-wie witzig aus (sowas mag ich^^) hat nette Sprüche drauf und hatte die Weiterentwicklung meines (bis zur 4. Gen.) Lieblingsfeuerpokémon: Panferno!!
    Seine Pokémon sind stark und anmutig, cool und heiß zugleich. Genial.

    Was benutzt ihr häufiger:"Feuertafel oder Holzkohle?

    Da mein Arceus die ganze Zeit die Feuertafel trägt (auch im PC), bleibt für die anderen Pokis nur noch die Holzkohle übrig... Arceus muss bei mir einfach immer in der Feuer-Version sein, alles andere geht GAR NICHT.
    Also müssen sich die anderen Pokis halt um die Holzkohle zanken^^



    Hab ich noch was vergessen was noch geklärt werden muss?
    LG
    xxGermanDarkrai
    Darkrai

  • Hallo Leute, ich bin neu hier im FC, und ich fange gleich mal an. :)


    Warum wolltet ihr beitreten?
    Ich mochte Feuer schon immer. Mich hat es einfach fasziniert, wie Flammen von Kerzen herumschwirrten, so frei, aber gleichzeitig so eingeschränkt. Oder wie bei Waldbränden das Feuer alles gnadenlos verschlingt. Dasselbe Gefühl bekomme ich bei einigen Feuer-Attacken. Bei den Feuer-Pkmn erwachen alte Errinnerungen.
    Meine erste Edi war Rubin, und ich hatte sie gewählt wegen Groudon auf dem Cover, denn da dachte ich Groudon wäre Typ Feuer :patsch: *enttäuscht sei* Mein Erster Starter war Flemmli, und ich liebe alle Feuer-Starter bis auf Floink :cursing: Noch dazu war Ramoth mein erstes nach EV trainiertes Pkmn.


    Welches Feuer-Pokemon ist euer Favorit?
    Mein Favorit ist, zu grosser Überraschung, Lohgock. ( erster Starter :love: ) Ich mag als erstes seine Typenkombi, Feuer/ Kampf ist einfach nur genial. Zweitens: Seine Spezialattacke Feuerfeger. Das war eine meiner Lieblingsanimationen. :love: Ich mag auch seine restlichen Attacken, da er Sturzflug und Himmelhieb lernen kann. Er sieht einfach nur cool aus, mit dem Feuer am Handgelenk, seinen besonderem Fussabdruck und den starken Beinen.


    Sollte es mehr Feuer-Pkmn geben?
    Ja, auf jeden Fall!!! Wenn man bedenkt, dass Feuer eines der Starter-Typen ist, bemerkt man, dass es vergleichsweise sehr wenige Feuer-Pkmn gibt. Manchmal, wenn ich auf irgendeiner Edi zocke, bemerke ich, dass ich bis auf meinen Starter fast keine Feuer-Pokis hab. Und das muss sich ändern! Es gibt für mehrere Typen bestimmte Gebiete (z.B. Meer/ See für Wasser, Höhlen/ Wüste für Gestein und Boden usw.) wo manche Typen häufiger anzutreffen sind. Wieso gibt es mal nicht so ein Gebiet für Feuer-Pokemon? Da könnte man ein Vulkan oder etwas ähnliches machen, wo dann Magmars, Magcargos und andere passende Pkmn sind.


    Gut, ich denke ich bin fertig, hab vielleicht etwas länger gebraucht, aber besser spät als nie :D  
    Hier ist noch ein Bild:


    Viele Grüsse
    -Kage-

  • Halli hallo erstmal,
    ich bin Glumichen heiße im RL Vivien(lieber Vivi genannt) und liebe Feuer-Pokemon über alles.
    Ich war auch im alten FC schon dabei .
    -Warum wolltet ihr beitreten?


    Ja weil, ich wie oben erwähnt ich Feuer-Pokemon liebe seit ich Pokemon gesehen habe.
    Die erste Edition die ich bekommen habe war Rubin.
    Welchen Starter ich gewählt habe? Nartürlich, Flemmli!
    Ich hat früher nicht viel Ahnung von Pokemon also nahm ich das was ich am süßesten fand.


    Edit:
    Floink Siggi die ich schon länger gemacht habe.
    [IMG:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/evoblablav3qop5f4jb.png]



    -Welches Feuer Pokémon ist euer Favorit?
    Vulpix und Glumanda.
    Glumanda liebte ich schon immer. Früher hatte ich es bei Ash im Anime gesehen und im Spiel.
    Ich habe mich ihn es verliebt. Genauso war es bei Vulpix. Vorallem weil Rocko eines immer dabei hatte.
    Ich finde es sieht so süß undunschludig aus.
    Aber beide haben auch gute weiterentwicklungen so dass, man im Spiel auch mit ihnen Punkten kann.



    -Sollte es mehr Feuer-Pokémon geben?
    Ja, aber im Sinne von unterentwicklungen. Wie z.B. bei Furnifraß. Oder halt weiterentwicklungen.
    Vllt. auch etwas mehr Feuer legy's aber sonst finde ich es genug.
    Nur in Schwarz/Weiß sind die Feuer-Pokemon etwas spärlich.
    Die einzigsten die ich gefunden habe waren : Flampion,Furnifraß und Reshiram. (Flambirex und weiterentwicklungen zähl ich nicht dazu)


    Mfg
    Glumi/Vivi
    (Sry wegen Rechtschreibung muss gleich in die Stadt. ^^)

  • Jo, da bin ich wieder 8) Erstmal Herzlich Wilkommen Glumichen, ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier im FC ;) Ich poste gleich mal ein Paar Themen.


    Wie findet ihr die Feuer-Pkmn der 5ten Generation?
    Ich finde manche sind irgendwie einfallslos und öde, wie Floink, Grillchita und Flampion. Doch es gibt auch manche die mir gefallen, wie Victini (obwohl ich keines besitze ;( ), Flampivian, Skelabra, Ramoth und Reshiram. Besonders Ramoth hat mich beeindruckt, weil er einfach nur majestätisch aussieht und eine super Typenkombi hat. Ein anderes Beispiel ist Flampivian. Ich mag sein Blick :assi: , seine angebrannten Augenbrauen und seine Trance-Form, wo er Typ Feuer/ Psycho wird. Trotzem mag ich die Feuer-Pokis der 5th gen. nicht besonders, wahrscheinlich wegen den enttäuschenden Startern 8|


    Welcher Zweittyp würde einem Feuer-Pokemon noch stehen?
    Es gibt die Typenkombi zwar schon, aber ich würde sie gerne noch einmal haben :D Feuer/ Unlicht. Ich mag Hundemon nicht wirklich, also wünsche ich mir für die 6. Generation ein eher "menschenartiges" Pkmn, etwa wie eine Mischung/ Hybrid aus Lohgock, Lucario und Glurak, und das alles in dunklen Farben, mit einigen roten Elementen um das Feuer ein bisschen hervorzuheben. Lohgock hat ja auch einige menschliche Züge, nur müsste er Flügel haben und dunkler sein, dann wäre er endgültig perfekt 8-)


    Welche Feuer-Attacke findet ihr am besten?
    Hmm... schwere Entscheidung, aber ich denke mein Favorit ist Flammenblitz. Supergeile Animation, stark, und sogar mit Rückstoss! (was eigentlich negativ ist, aber ich finds cool :D ) Eine weitere Attacke die ich mag ist Feuersturm. Ich hatte sie auf meinem ersten Spielstand meinem Lohgock beigebracht, und finde sie einfach klasse. Der Stern aus Feuer, der bei der Animation entsteht sieht einfach nur spitze aus. Irgendwie mag ich auch Irrlicht. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso... 8|


    Soo, das wars mit meinen Themen. Zum Abschluss noch eine Idee für den FC: Wie wärs mit einem RPG? So ziemlich jedes Typen FC hat eines, und es wäre toll wenn wir auch eins hätten ^.^ das würde auch dazu beitragen, dass wir in den Advanced Bereich kommen. Da wir jetzt 5 Leute sind und während den Vorbereitungen des RPGs wahrscheinlich noch weitere kommen werden, finde ich, wir sollten eins machen.


    Viele Grüsse
    Kage

  • Jaa, endlich mal was los hier *freu*
    Erstmal Herzlich Willkommen zurück, Glumichen. Viel Spaß :party:
    Zu der Idee von Kage: Find ich echt super, hab nur keinen Plan wie man sowas auf die Beine stellt...
    aber ich schau gerne mal nach, wir schaffen das schon i-wie...


    Okay, nun zu den Themen:
    Könnt ihr euch ein Spiel ohne einen Feuer-Legi vorstellen?
    Naja, von der Sorte gab es schon Spiele, nämlich Rubin, Saphir und Smaragd.
    Da man aber Groudon als Ersatz-Feuerpokémon werten könnte, lass ich das mal außen vor.
    Ich persönlich finde es immer gut, wenn ein Feuer - Legi dabei ist, denn diese verkörpern i-wie den Anmut und die Stärke der Feuerpokémon (siehe Ho-oh). Dazu haben sie meistens noch die coolsten Attacken drauf (siehe Läuterfeuer / V-Generate etc.)


    Was ist euer Lieblings-Starter von der 1-5 Generation und warum?
    PANFLAM, da es mein allererstes Pokémon war (bereits seit langem Panferno Lv 100)...
    außerdem ist das kleine Äffchen wirklich zu knuffig^^
    ist mir bei der Auswahl des Starters sofort ins Auge gesprungen (Autsch^^)


    So, habe die ganzen Bilder und Signaturen oben eingefügt...


    Na dann..
    LG
    xxGermanDarkrai
    Darkrai
    _________________________________________________
    Eevee : Welcher Wettbewerb, lol?
    Ich sah nur was mit RPG.
    Achso und... SoraFenrir hat heute noch nicht gepostet^^

  • Moin Liebe Mitmembers, Eevee meldet sich auch wieder ;)
    Zuerst: Ein herzliches Willkommen an -Kage-, ich hoffe, du hast bei uns im Feuer-FC viel Spaß ;>
    Und herzlich Willkommen zurück, Glumichen =D Ich freue mich, dass du zu uns zurückgefunden hast^^
    Erstmal eine Fragen an dich, xxGermanDarkrai: Wie genau läuft das nun mit dem Wettbewerb ab? Oder wirst du einen komplett neuen veranstalten?
    Nya, dann habe ich das fertig.. dann komme ich zu den Themen (;

    -Welche Feuer-Attacke findet ihr am besten?
    Ich mag vorallem die Attacke Inferno und Blauflammen. Inferno ist eine wirklich schön dargestellte Attacke, und zudem auch sehr stark, aber die geringe Chance zu treffen nervt ,ich ._. Dafür ist sie umso schöner als andere Angriffe. ^-^
    Blauflammen spielt bei mir aber wieder in einer anderen Liga, ich finde die Attacke einfach genial. Sie sieht umwerfend aus, ist sehr mächtig und nur ein Pokemon ann sie, nämlich Reshiram (wenn man Events ausschließt natürlich ;) ). Ansonsten halte ich nicht besonders viel von den restlichen Attacken, außer Flammenwurf, da dies eine wirklich alte Attacke ist, und sie sich seitdem nicht verändert hat. Sie ist und bleibt standard bei mir ^-^

    -Wie findet ihr das 2. Bild in dem Spoiler "Bilder"?
    Also, wenn ich ehrlich sein soll, ich kann mich noch immer nicht an diese Wesen gewöhnen. Sie haben nicht das Pokemonmäßige Aussehen, und selbst wenn könnte ich sie mir nicht als Starter vorstellen. Eher in der Position, wo Yanappu, Baoppu und Hiyappu momentan stehen, also als Ersatz für die drei *-*
    Am besten von den drei Reihen gefällt mir aber immer noch das Feuerschweinchen ♥. Auch wenn es wie Pokabu schon ein kleines Ferkel ist, ich finde es infach zum knuddeln, und die Entwicklungen sehen am besten aus. Finde ich zumindest. (;

    -Könntet ihr euch eine Weiterentwicklung von Furnifraß, oder anderen, die sich nicht entwickeln,vorstellen?
    Also, von Furnifraß schon. Die hätte dann einen längeren, vielleicht in Flammen gehüllten, Rüssel (oder wie man das bei Ameisenbären nennt xD) und wäre auf jeden Fall größer. Man könnte eventuell noch den Typ Boden miteinbringen, oder auch Gestein, dann hätte man auch ganz leicht die Farbe heraus, nämlich rot-braun ;D
    Jedoch würde mir nicht unbedingt etwas bei Qurtel einfallen. Ja klar, eine Kontinentenschildkröte oder so, mit de Typ Boden vielleicht, aber sonst.. dass Aussehen will mir nicht einfallen ._. Habe ich noch ein Pokemon vergessen? nein, aber ich hätte vielleicht den Vorschlag, das Formeo und somit seine Sonnenverwandlung eine Entwicklung bekommen. Ich könnte mir dann die Enden vom Kopf statt rund zackig vorstellen, so, wie viele Kinder es malen ;> Außerdem würde dann der Typ, nämlich Feuer/Normal bestehen bleiben ^-^


    Okay.. das war es auch wieder mit mir (schon aufgefallen? heute hat jedes Mitglied mindestens einmal gepostet ;D Schön so, endlich kommt ein wenig Fahrt in den FC *jupieh* )



    Okeee, liebe Grüße von der Co-Leiterin ;)
    -Eevee

  • Hallo Leute, ich wollte mal sagen dass ich einen nützlichen Guide für unser RPG gefunden hab. Hier ist er: Spielregeln für Pokémon RPG
    Ich wollte auch sagen dass ich schon ungefähr eine Idee hab, wie das RPG ablaufen wird. Wir brauchen erstmal jemanden der das Ganze überblickt und organisiert, jemand der während des Spiels die Handlungsabläufe schreibt, und damit seehr viel Verantwortung haben wird. Ausserdem sollten wir eine Farbe für RPG-Posts bestimmen, und eine weitere für Off Topic (falls jemand nicht weiss, was damit im RPG gemeint ist, es ist die Stelle im Post nach der eigentlichen Handlung, die nichts damit zu tun hat).


    Soo, und damit dieser Post nicht so unnötig wirkt:


    Wie findet ihr das 2. Bild im SP Bilder?
    Ich mag die Starter irgendwie nicht. Der Feuerstarter ist mal wieder ein Schwein :cursing: und der Wasserstarter hat auch schon bessere Zeiten gesehen... die beiden sehen zu Behemoth-mässig aus. Nur der Pflanzenfrosch ist mal abwechlungsreich. Ich vermute, dass die Typen von den Startern Feuer/ Flug, Wasser/ Unlicht oder Stahl und Pflanze/ Boden oder Gift. Hoffentlich gibt es bessere Starter in der 6ten Gen. . Sonst passiert mir wieder das selbe wie bei B/ W: Ich Trainiere meinen Starter bis lvl 36, und lasse ihn danach in der Box liegen... der Arme, der ist wahrscheinlich ganz verstaubt ^^


    Gut, ich denke ich bin fertig. Noch eine Frage: sollten wir bereits fragen wer mitmachen will und wer "RPG-Leiter" sein soll?


    Viele Grüsse
    Kage

  • Moin


    @Kage und alle anderen: Ich (als FC-Leiter) würde mich selber mal dazu anbieten, den RPG zu überwachen und zu leiten. (Hab mich schlau gemacht, weiß also prima bescheid^^). Alle Ideen usw. kannst du mir dann schicken bzw. hier posten^^. Ich würde diese Aufgabe gerne selber übernehmen, da ich alles im Startpost editieren kann (alle wichtigen Sachen) und als FC-Leiter bietet sich das sowieso an. Hoffe, da hat niemand was dagegen, ansonsten schmeißt mir ne Mecker-PN ins Postfach.
    Meine Anti-Spam-Methode:
    Sollte es noch andere Pokémon mit Reshiram´s Attacke Kreuzfeuer geben?
    Eigentlich finde ich die Attacke sehr cool, allerdings ist es Reshirams Spezialattacke, und damit für ihn reserviert...
    Deshalb finde ich, dass Reshiram als Einziger seine Attacke behalten sollte.
    Wäre doch irgendwie doof sonst...


    So, das wars^^
    LG
    xxGermanDarkrai
    Darkrai

  • Hallöchen,


    -Wie findet ihr die Feuer Pokémon der 5. Generation?


    Da habe ich immernoch genau die gleiche Meinung wie im alten Feuer-FC.
    Sie sehen immernoch gewöhnungbedürftig aus.
    Aber es gibt auch welche die ganz "nett" aussehen z.B. Victini.
    Nintendo hätte sich aber etwas mehr mühe geben können beim Gestalten der Pokémon.
    Aber sonst von der Stärke her finde ich sie ok auch wenn mein Cousin sagte das ich lieber Ottaro nehmen sollte.





    -Welchen Zweittyp würde einem Feuer Pokémon noch stehen?


    Hier bleibe ich auch noch bei meiner Meinung,dass es keinen passenden mehr gibt!
    Alles was passt gibt es nartürlich schon.
    Zum Beispiel Feuer-Wasser Pokémon sehen komisch aus und würden nicht passen.
    Da das Feuer doch vom Wasser gelöscht wird.
    Wenn das Pokémon außen Feuer und innen Wasser hätte würde es sich selbst löschen.
    Die vielfalt an Feuer Pokémon ist zwar nicht riesig aber sie reicht für mich.




    -Welche Feuer-Attacke findet ihr am besten?


    Immernoch Nitroladung!
    Ich finde die Animation im Spiel davon so toll ,weil das Feuer um den ganzen Körper des Pokémons geht.
    Und mit dieser Attacke hat mein Flambirex den einen oder anderen schon Gegner besiegt ,
    weil die Inerative(oder so..) nach jeden wirken ansteigt.(heißt: die Attacke ist gut für laaange Kämpfe.)


    [IMG:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/glurakmitflamlc924f5s60.png]Wer es nicht erkennt das verschwommene soll die Flamme sein.

  • Huhuu ;3
    Erstmal: Vielen Dank, -Kage-, ich finde die Idee mit dem RPG super (vorallem, da ich momentan eines mitmache, es macht wirklich Spaß ^-^).
    Ich bin natürlich auch vollkommen damit einverstanden, dass Darkrai dann die Leitung übernimmt (;

    Sou, und nun... ich hätte eine kleine Idee, wie das RPG anfängt, und ablaufen könnte:
    Also, es beginnt alles mit einem Streit zwischen zwei Trainern, die zuvor Freunde waren. Jeder von ihnen hat ein Feuerpokemon (welches, ist in dem Fall noch auswählbar), nur dass diese beiden Pokemon sehr gute Freunde sind. Die Trainer also streiten sich, und gehen dann getrennte Wege, was deren Feuerpokemon sehr traurig stimmt.
    Man könnte dann ein RPG über das Ausreißen von einem der beiden Pokemon schreiben, und wie es versucht, seinen alten Freund wieder zu finden. Das gesamte Abenteuer bekommt dann ja einen völlig verzwickten Verlauf, und jeder kann ein anderes Erlebnis posten, bzw. ein zuvorgehendes auslaufen lassen, sodass nicht alles Schlag auf Schlag kommt. Und das ausgerissene Pokemon kann ja unterwegs auf seiner Suche Unterstüzung von anderen (Feuer)-Pokemon bekommen, sodass jeder einzelne Mitspieler auch einen Charakter hat, den er spielen kann. (;
    Nya, das wäre zumindest mein Plan... =3
    Sou, und sonst.. die Themen ;)

    -Welche Feuer-Attacken würdet ihr vllt. erfinden, die es in der 6. Generation geben sollte?
    Öhm ja.. wie wäre es mit Flammenherz (ja, ich bin grad voll auf dem Kitschtripp ;D )? Der Gegner wird dabei in eine Flamme gehüllt, die aussieht, wie ein herz, und anschließend ist er im Anziehungsstatus. Dieser Attacke hat eine Stärke von Ca. 70, Trifft zu 100%. Der Anziehungsstatus wird aber nur beim gegensätzlichen Geschlecht hervorgerufen. (:
    Ansonsten wär da noch... Der Feuertornado. Diese Attacke geht über zwei Runden, in der ersten wird ein Wirbel entstehen, in der zweiten wird der Gegner in einen alles verwüstenden Tornado geschlossen, und der Brandstatus wird hinzugefügt. Der Angriff hat 120 Stärke, trifft aber nur zu 70% :D

    Hier noch ein Video zu der Event Attacke V-Generator.


    Nya okay. Dass wars nun auch wieder von mir (kann es sein, dass ich immer die letzte bin, die von allen postet 0.o? )
    Greez
    ~Eevee


    _______________________________________
    edit.
    Also, nein es wären nicht direkt zwei HCs. Man könnte die beiden Trainer auch als Charas nehmen, die zur selben Zeit nach ihren verschwundenen Pokemon suchen. (Mein Vorschlag wäre dann, dass sich beide Pokes auf die Suche nach dem jeweils anderen machen.)
    Dann hätten wir schon vier HCs. Zusätzlich könnte man noch eine Art Erzähler (zum Beispiel ein Pokemon, dass eines von den beiden begleitet) dazuholen, dass die Erlebnisse am Ende eines Tage zusammenfasst und wie in einem Tagebuch festhält. Diese "Einträge" könnte man dann im Startpost als "RPG-Zusammenfassung" schreiben.
    Das wären dann schon 5 Rollen, richtig? (;

  • Hey, ich nochmal^^


    Eevee :
    Deine Idee würde darauf hinauslaufen, dass wir dann in unserem RPG 2 Hauptcharas hätten, right? - Das fände ich nicht so toll, ich denke, dass es besser wäre, wenn alle Mitspieler inetwa einen gleichen "Rang" hätten.


    @alle anderen:
    Kage versucht im Moment, eine gute Story aufzubauen, Eevee, wenn du noch mehr gute Ideen hast, immer her damit ;) ansonsten mag ich die Idee nämlich total.
    Des weiteren haben wir beschlossen, dass die Charas die Rolle von Menschen übernehmen, nur zur Info...
    Ich hab natürlich auch schon ne Idee abgegeben an Kage, die kann aber keiner lesen ;)


    Hoffen wir mal, dass das kein Spam ist, wenn ich jetzt kein Thema poste.
    Das fällt dann einfach unter "Wichtige Mitteilungen"^^

    LG
    xxGermanDarkrai
    Darkrai
    _____________________________________________


    SoraFenrir :
    Ich hatte die Regel mit maximal 3 Themen pro Post extra aufgestellt, damit uns nicht so schnell die Themen ausgehen...
    Aber ich will mal nicht so sein... also bin ich nicht so streng und du bekommst keine Verwarnung...
    aber nächstes mal dran halten, ja?

  • Hey Leute^^
    Tut mir unendlich Leid das ich nich gepostet hab. Ich hab viel mit meiner kommenden Ausbildung zu tun wcf/images/smilies/warning.png
    Dann noch meine ganzen Fanfiktions auf FF.de


    Das mit dem RPG find ich super.^^ Ich mach sowas echt gerne. ;)


    -Habt ihr schon einmal ein "reines" Feuer Team trainiert?
    Ja klar in meiner Perl und Platin hab ich das gemacht mit: Panferno, Lavados, Qurtel, Magbrant, Flamara und Arkani.
    Wenn man sowas macht muss man natürlich Attacken in petto haben die die Schächen der Feuer-Pokemon ausmerzen. z.B kann mein Magbrant Donnerblitz und Solarstrahl.
    Gegen Cynthias Knakrack beispilsweise sahen sie etwas schlecht aus. Hätte meinem Arkani zwar Drachenpuls beibringen können, aber es ist eher physisch ausgelegt. In meiner jetzigen weissen Edition trainiere auch meine ganzen Feuer-Pokis. Mein Spitzenreiter ist Skelabra.
    Flampivian ist auch schon auf nem hohen Level, mein Flambirex sowieso. Grillchita war ne ganze Zeit lang in der Box da ich mich nicht entscheiden konnte wie ich es spielen soll, speziall oder physisch. Victini ist auch auf bestem Weg zu der 100. Reshiram hat auch schon das Max. erreicht. Furnifraß ist der Nachzügler meiner Feuer-Pokis, aber das kommt noch. :blush:


    -Könntet ihr euch eine Weiterentwicklung von Furnifraß, oder anderen, die sich nicht entwickeln,vorstellen?
    Eigentlich schon ja. Aber meiner Meinung nach muss es auch Pokemon geben die sich nicht entwickeln. Allerdings könnte es eine Vorentwicklung zu Qurtel geben. Mir hat es schon immer sehr gefallen. Ich fand das von Ash sehr stark und auch lustig, weil es immer so geheult hat. xD Daneben könnte ich mir auch eine dritte Entwicklung für Flampivian vorstellen. Ich habe eines auf Lv 80 (fällt mir grad ein dass ich es mal weiter trainieren muss Oo)


    -Welche Feuer-Attacken würdet ihr vllt. erfinden, die es in der 6. Generation geben sollte?
    Ich würde mir die "Flammenklaue" ausdenken. Der Gegner schlitzt seinen Gegner und diese tiefe Wunde die dabei entsteht geht in Flammen auf und verursacht die nächsten 3 Runden zusätzlichen Schaden.


    -Was wäre, wenn es kaum bzw. gar keine Feuer - Pokémon gäbe, in der 6. Generation?
    Tja dann könnte man auch nichts dran ändern, meine Liebe zu Feuer-Pokemon wäre allerdings dennoch da. Ich fand es schon schlimm genug das man in den Spielen der 4 Generation nur Panferno oder Galloppa als Feuer-Pokemon kriegen konnte. Erst mit Platin kam ja dann auch die Chance auf Flamara und Magbrant.


    So als Entschädigung hab ich heute mal 4 statt 3 beantwortet. ^^
    http://hijiribe.donmai.us/data…625e05d4881ac4b8dd9d8.jpg

  • Hi ^^ Hier ist meine RPG-Anmeldung:


    Ist glaube ich etwas kurz für eine Lebensgeschichte 8| Hoffentlich gilt es nicht als Spam wegen der Länge...


    Edit: shinyevoli Hi Rivalin xD Ich habe noch eine Frage an dich: sollten bei einem RPG nicht alle am gleichen Ort anfangen? Oder habe ich das falsch verstanden?


    Edit 2: shinyevoli Wirklich? Ich dachte alle müssten am selben Ort anfangen... ich hatte mich am Isshu RPG orientiert, da beginnt alles in Rayono City.


    Edit 3 @alle: Mir ist gerade eine neue Idee für das RPG gekommen, nachdem ich SoraFenrir 's Anmeldung gelesen hab. Da shinyevoli in Lavandia anfangen wird, ist mir die Idee gekommen, dass man auswählen kann ob man in Lavandia ODER Prismania beginnen kann. Dabei wird man, je nachdem für welche Stadt man sich entschieden hat, es wird zwei verschiedene Handlungsstränge geben. Für Prismania wird wahrscheinlich xxGermanDarkrai die Handlung fortsetzen, nun brauchen wir jemanden für Lavandia. shinyevoli wäre da ein Vorschlag ^.^

  • Huhuu (:
    Also erstmal: Ich finde -Kage's- Anmeldung schon ganz gut. Man kennt die Story schon ganz gut, aber jedoch fehlen mir andere Hauptcharaktere. Wie zum Beispiel eine Rivalin von Tsukoi. Die würde ich gerne spielen, wenn das Recht wäre. (; Hier also meine Anmeldung:
    [tabmenu]
    [tab='Meine Figur']
    [subtab='Beschreibung']
    Name: Akari Yamada (あかり山田)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 (Geburtstag am 18.10.)


    Aussehen: Akari ist relativ schlank und hat langes braunes Haar, dass sie oftmals offen trägt. Ihr Gesicht ist ovalförmig, und ihre Augen haben kleine schwarze Flecken auf dem hellen grau. Genauso wie Tsukoi ist sie nicht gerade stark, aber um einige Zentimeter größer als er.


    Charakter: Akari ist eine aktive und vor allem laute Persönlichkeit. Sie wird schnell aggressiv und launisch, nimmt meist keine Rücksicht auf Andere. Dennoch ist sie, kennt man sie näher, durchaus freundlich und hilfsbereit, nach außen hin gibt sie sich jedoch immer hart. Zudem hat sie einen großen Sinn für die Poesie, und hängt sich oft genug so sehr in ihre Lieblingsbeschäftigung, Gedichte schreiben, hinein, dass sie für andere schonmal nervig wird.


    Geschichte: In einem Alter von dreizehn Jahren begann sie ihre Reise von Azuria City aus, um Koordinatorin zu werden. Gemeinsam mit ihrem Evoli, dass sie damals vorm Ertrinken gerettet hat, machte sie sich auf den Weg.In Saffronia City bekam sie einen Feuerstein, mit dem sich Evoli zu Flamara entwickelte. Als sie dann die verschidenen Routen besuchte, erhielt sie zusätzlich noch ein Ei, aus dem später ein Schneckmag schlüpfte. Als sie dann in Orania City Tsukoi kennenlernte und von seinem Vorhaben erfuhr, beschloss sie, ein Wettrennen gegen ihn zu veranstalten. Derjenige, der Lavados zuerst finden würde, darf es dann auch fangen.
    Wild entschlossen sucht Akari seitdem nach dem legendären Feuervogel. Wäre da aber nicht ihr andauernd nervender Nachbar, der seine Reise gemeinsam mit ihr begann, und ihr immer wieder begegnete. Momentan befindet sie sich in Lavandia am Pokemon Turm.


    Pokemon:
    Flamara (Rīku, männlich, Lvl 23) Flamara
    -LuxusBall
    Glut, Eisenschweif, Ruckzuckhieb, Wunschtraum


    Schneckmag (Aoī, weiblich, Lvl 3) Schneckmag
    -PokeBall
    Smog, Glut, Gähner

    Fukano (Ayumi, weiblich, Lvl 16) Fukano
    -Pokeball
    Brüller, Glut, Silberblick, Biss

    [subtab='Bildchen']
    http://img6.imagebanana.com/img/piaqqmur/_01AYMe.jpg
    Selbstgezeichnet, hätte besser sein können ._. ^^
    [tab='Sonstiges']
    [subtab='...']
    Mit Akaris Rivalen/ Gegner/ Nachbar/ was auch immer hätte man eine weitere Rolle, die man besetzen könnte. Zudem könnte man ja dann (wie bei meiner Idee) den Hauptpokemon (in dem Fall Flamara und Flemmli bis jetzt) eine Rolle verpassen, sogesagt als 'Doppelschreiben'. Einmal aus der Sicht des Trainers, einmal aus der Sicht des Pokemons :D
    [/tabmenu]



    Sou, nya. Ist zwar nicht gerade ausführlich, aber was solls xD
    Und damit mein Post nicht völlig umsonst ist:

    -Welchen Feuer-Trainer/Arenaleiter/Top Vier findet ihr am besten?
    Zählt Maik auch? Dann Maik! ♥ Ich mag seine Haltung, sie strahlt etwas feuriges, temperamentvolles aus, zudem hat er ein Grillmak, und ich liebe dieses Äffchen ^^
    Nya, vorallem mag ich aber seine Frisur, sie sieht aus wie eine Flamme, und nya, ja.. ich mag Maik einfach ♥
    Ansonsten würde ich noch sagen, dass Ignaz einer meiner Favoriten ist. Vorallem weil er eine so große Ähnlichkeit mit Maik hat (; Schade, dass er keinen Auftritt in S/W bekommen hat, ein Kampf wie gegen Cynthia wäre ganz nett gewesen.. ;D


    Greez
    ~Eevee


    ___________________
    edit:
    Heyho Rivale ;D
    Nya, ich bin mir ja nicht ganz sicher, bei dem RPG was ich zurzeit mitschreibe, waren die Orte auch verschieden, dann haben die Figuren aber zusammengefunden (ich bin mittlerweile schon gestorben, Lal)
    Nya, kann man nichts machen :D Ich kenne so einige RPGs, wo es nicht so ist ;)


    ___________________
    edit.
    @ SoraFenrir
    Schöne Beschreibung, toll dass du mitmachst! Ich finde auch deine Idee, dass Zina dann auf die Charas trifft, ganz gut, aber Akari und Tsukoi reisen ja nicht zusammen, sondern getrennt. Auch, wenn sie sich an den verschiedenen Orten treffen.
    @ xxGermanDarkrai
    Da Akari ja eigentlich Koordinatorin ist, würde es etwas ausmachen, wenn sie separat reist? Also Orden & Bänder sammelt? Ich hoffe nicht ;)


    ___________________
    Edit.:
    Super, freut mich, dass ich unabhängig reisen kann *.* Habe mir nun auch den ersten teil von dir, Darkrai, durchgelesen, mir gefällt er (; Ich werde meinen dann heute, so am nachmittag, posten.
    Greez eevee