Rätselspaß!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, laut Regeln darf jetzt jeder, der Lust hat. Und wenn keiner Lust hat, suchen wir eben wieder ein Pokemon.


    Wer bin ich?


    Mein Pokedexeintrag liegt zwischen einem Primzahlzwilling.
    Ich habe mich schon entwickelt.
    Mir kann man Fluch vererben.
    Aus meinem Ei schlüpft nach 5120 Schritten (laut Bisafanseintrag) ein Pokemon.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Ich habe mich auf den Eintrag von Bisafans bezogen, kann es ja noch reineditieren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann es auch #002 Bisaknosp sein?
    - es liegt zwischen den Primzahlen 1 und 3 (bin mir nicht sicher ob 1 als Primzahl gilt...)
    - Bisasam kann Fluch vererbt bekommen
    - laut Bisafans-Pokédex hat Bisasam 5.120 Ei-Schritte


    Edit: ... Edit 2: Geht doch nicht...

  • Ich muss wohl echt genauer werden und doppelte vermeiden.
    Richtig ist jedenfalls beides
    , ich meinte Sonnflora und da das sowieso die erste Antwort war, darf Rexy.


    Edit:
    jetzt komme ich selber noch durcheinander; wie gesagt, 2 ist die kleinste Primzahl.


    @Fatum
    Wie wärs damit,die Bisafanseinträge zu überarbeiten? Aber ist auch blöd, wenn du dann so schnell die Lösung findest. So ist es ja dann auch sehr einfach.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich muss wohl echt genauer werden und doppelte vermeiden.
    Richtig ist jedenfalls beides, ich meinte Sonnflora und da das sowieso die erste Antwort war, darf Rexy.


    @Fatum
    Wie wärs damit,die Bisafanseinträge zu überarbeiten? Aber ist auch blöd, wenn du dann so schnell die Lösung findest. So ist es ja dann auch sehr einfach.

    Es darf jemand anderes. ;P


    LG Rexy

  • Es darf jemand anderes. ;P

    Ich hätte auch nur ein leichtes Pokémonrätsel, aber bis jemand wieder was Anspruchsvolles hat...


    Ich bin ziemlich fett, trag deshalb ein Korsett, war mal bezaubernd, doch nun bin ich weder nett noch adrett.


    Edit:
    @ Sheata: Nein, Rossana ist es nicht. Dieses knutschende Etwas erfüllt eigentlich schon meine Vorstellung von "nett".
    @ Fatum: Nein, auch kein Flambirex.


    Ich gebe mal einen Tipp: Das "Korsett" muss weitaus einengender sein, als ihr euch das vorstellt. Es gibt da eine TV-Episode, wo jemand eben dieses abnimmt, und dann die Wampe rausgeflutscht kommt. :D

  • Shnurgarst? (e// Weils halt hässlich ist, böse aussieht (und von Team galaktik sogar genutzt wird) und vorne wie hinten fett ist. :x...hingegen sieht die Vorstufe wirklich ganz süß aus)


    Ansonsten Heiteira, ist fett, trägt zwar kein Korsett, sieht trotzdem bekleidet aus, ist aber keinesfalls nett und wenn man gegen es kämpfen muss auch alles andere als nett, sondern bringt einen dazu es umbringen zu wollen. :x

    e// Hätte noch Hariyama zu bieten. xD

  • Shnurgarst stimmt! Somit wäre mal wieder Rexy dran.


    Die Episode, die ich meinte, ist übrigens diese hier. Das Schwanzende ist bei Shnurgarst um den Bauch gewickelt und sorgt dafür, dass es wesentlich dünner aussieht, als es ist. Mauzi zieht den Schwanz am Ende dieser Episode kurz weg...
    Und das "bezaubernd", eng. charming, sollte ein Hinweis auf Charmian sein.

  • Shnurgarst stimmt! Somit wäre mal wieder Rexy dran.


    Die Episode die ich meinte, ist übrigens diese hier. Das Schwanzende ist bei Shnurgarst um den Bauch gewickelt und sorgt dafür, dass es wesentlich dünner aussieht, als es ist. Mauzi zieht den Schwanz am Ende dieser Episode kurz weg...
    Und das "bezaubernd", eng. charming, sollte ein Hinweis auf Charmian sein.

    Raten ftw. xD
    (Aber wenigstens war das erste wasi ch geraten habe richtig. xD)


    Ich gebe erneut weiter. :x


    LG Rexy

  • Will niemand?


    Wer bin ich denn diesmal?


    Mein Pokedexeintrag ist diesmal keine Primzahl.
    Ich kann eine Attacke vom Typ Flug lernen.
    Ich kann aber nicht die VM Flug lernen und auch keinen Zerschneider.
    Ich kann mich entwickeln.


    Ich hoffe, dass es nicht wieder mehrere Möglichkeiten gibt; falls doch, ist natürlich das erste pkmn richtig, auf das alles zutrifft.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Du irrst dich nicht und darfst deshalb weiter machen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es ist Gallopa. Die Nummer ist 78, es lernt Sprungfeder, kann aber natürlich nicht Fliegen erlernen und Zerschneider genauso wenig.
    Edit: Zu spät. Ach, entwickeln sollte es sich ja auch noch...^^" Na dann halt Ponita, aber trotzdem zu spät. ^^