ich hab hier ein kastadur locker gebreedet
KP 16 - 17
Angriff 28 - 29
Verteidigung 28 - 29
Speed 14 - 15
Spezial Angriff 12 - 13
Spezial Vert. 20 - 21
möchte es mi gyroball tarnsteine egelsamen und blattgeisel spielen
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Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“ich hab hier ein kastadur locker gebreedet
KP 16 - 17
Angriff 28 - 29
Verteidigung 28 - 29
Speed 14 - 15
Spezial Angriff 12 - 13
Spezial Vert. 20 - 21
möchte es mi gyroball tarnsteine egelsamen und blattgeisel spielen
kp und sp verteidigung sind zu niedrig, die verteidigung und der angriff sind schon gut. der speed könnte noch geringer sein für gyroball.
>>weiterzüchten
ich hab noch eins wesen locker
KP 8 - 9
Angriff 26 - 27
Verteidigung 18 - 19
Speed 14 - 15
Spezial Angriff 24 - 25
Spezial Vert. 24 - 25
Zu schwache KP, zu schwache Verteidigung, zu hoher Speed und nur akzeptable Spezialverteidigung: Weiter machen.
Wünschenswert:
die kp und defensivwerte sollten alle 27+ betragen, die init nicht zu hoch sein, und der angriff sollte auch so 25+ betragen, der rest ist dann egal.
ich hab noch ein lockeres kastadur
KP 31
Angriff 22 - 23
Verteidigung 26 - 27
Speed 30
Spezial Angriff 22 - 23
Spezial Vert. 16 - 17
Die Spezial-Verteidigung sollte mindestens 25 sein, während die Initiative und der Spezial-Angriff vollkommen unwichtig sind bzw. die Initiative sogar schlecht, wenn sie hoch ist, sofern du Gyroball spielen willst. Am besten machst du also weiter und versuchst, auch die Spezial-Verteidigung hoch zu bekommen.
Speed zu hoch. Außerdem könnten der Angriff und vor Allem die Sp. Vert besser ausfallen.
Also: weiter
Edit: Ach, so'n Dreck
ich hab das nächste
wesen: locker
KP 30 - 31
Angriff 22 - 23
Verteidigung 30 - 31
Speed 0 - 1
Spezial Angriff 26 - 27
Spezial Vert. 16 - 17
die kp und defensivwerte sollten alle 27+ betragen, die init nicht zu hoch sein, und der angriff sollte auch so 25+ betragen, der rest ist dann egal.
Reichen die DVs von dem Hydragil fuer die Einzel-Superlinie aus? Ich spiele es mit Gigasauger, Kaefergebrumm, Kehrtwende und vllt. Kraftreserve
KP 25, Angriff 26 , Verteidigung 22, S-Angriff 31, S-Verteidigung 31, Initiative 23
Was wuerde dann fuer eine Kraftreserve rauskommen?
auf den ersten blick brauchbar...
wenn du wissen willst, was für eine kraftreserve dein poki hat, musste in die stadt mit den flugfeld, und da im pokemoncenter is n typ, der dir die kraftreserve verrät...
Ja, das Hydragil sollte zweifelslos für das Kampfmetro ausreichen. Die Initiative muss bei diesem Pokémon nicht unbedingt 31 sein, da es auch mit weniger DVs alle anderen Pokémon, bis auf Artgenossen, überholt. Der Spezial-Angriff ist natürlich perfekt und die Defensivwerte, also KP, Def und Sp.Def, sind für ein offensives Pokémon wie Hydragil definitiv ausreichend.
/Edit: Hatte mich erst verlesen, pardon :s
ich hab hier noch zwei lockere kastadur
KP 31
Angriff 31
Verteidigung 31
Speed 30
Spezial Angriff 0 - 1
Spezial Vert. 14 - 15
KP 18 - 19
Angriff 22 - 23
Verteidigung 30 - 31
Speed 22 - 23
Spezial Angriff 12 - 13
Spezial Vert. 30 - 31
Wenn du es ohne Gyroball spielen willst, dann würde ich das erste behalten. Auch wenn die Spezial-Verteidigung wieder nicht besonders gut ist, so sind wenigstens die KP und die Verteidigung perfekt und als netter Nebeneffekt sogar noch der Angriff perfekt.
aber mit was soll ich es sonst spielen :(
Blattgeißel ist ein würdiger Ersatz für die Angriffsattacke.
manchmal hab ich doch glück das kam gerade :)
locker
KP 31
Angriff 20 - 21
Verteidigung 31
Speed 26 - 27
Spezial Angriff 8 - 9
Spezial Vert. 31
Das ist natürlich noch besser.
Milza, Hart (Speed in der Mitte, an 4.Stelle)
30-31/30-31/0-1/30-31/26-27/20-21