Duellzonenteams - Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Morgen,
    dieses Team ist aktuell nur für das PWT Einzel gedacht. Ob ich damit auch mal in der Metro zocke weiß ich noch nicht.
    8 Siege in Folge im Überregionalen Arenaleiterturnier sind bisher damit gelungen.
    Trotzdem bin ich mir bei einigen Punkten noch unschlüssig und brauche eure Hilfe.


    Gengar
    Gengar @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu (+ Init. / - Angr.)
    EVs: 252 Sp.Angr. / 252 Init. / 4 KP
    - Spukball
    - Donnerblitz
    - Fokusstoß
    - Abgangsbund


    Da hätten wir zuerst das Bonbon meines Teams mein (Shiny^^) Gengar.
    Ein typisches Set soweit ich weiß und Bedarf denke ich keiner weiteren Erklärung.


    Knakrack
    Knakrack@ Kiroyabeere
    Fähigkeit: Sandschleier
    Wesen: Hart (+ Angr. / - Sp.Angr.)
    Evs: 252 Angr. / 252. Init. / 4 KP
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Feuerzahn
    - Steinkante


    An zweiter Stelle hätten wir mein Knakrack und das erste Problem.
    Ich bin am überlegen die Kiroyabeere auszutauschen weil ich mir nicht sicher bin ob sie auch wirklich sonderlich hilft. Zum Einsatz kam sie bisher nicht.
    Anstatt der Beere könnte ich Knakrack mit einem Wahlschal ausrüsten um die fehlende Init. wegen dem Harten Wesen vergessen zu machen.


    Trikephalo
    Trikephalo @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig ( + Sp.Angr. / - Angr. )
    EVs: 252 Sp.Angr. / 252 Init. / 4 KP
    - Draco-Meteor
    - Flammenwurf
    - Finsteraura
    - Erdkräfte


    Zum Schluss mein Trikephalo.
    Auch hier bin ich mir unschlüssig wegen der vierten Attacke. Wahlweise könnte man noch Fokusstoß nehmen, welches ich aber schon auf meinem Gengar habe.
    Surfer wäre auch eine Alternative.


    Konzept / Idee:


    Bei den Wesen von Knakrack und Trikephalo war ich mir bis zuletzt nicht sicher, habe mich dann aber für die offensive Variante entschieden.
    Gengar zu Beginn nimmt minium 1-2 Gegner mit weil es schneller als die meisten Pokis im PWT ist.
    Mit Knakrack / Trikephalo sollen dann die letzen 1-2 Pokis mit einem Schlag erledigt werden.
    Draco-Meteor + Leben-Orb sowie ein Sp. Angr. von guten 383 haut eigentlich fast alles aus den Socken was es neutral trifft.


    Schwächen:


    Ganz klar Eis. Bisher hatte ich das Glück Arenaleitern wie Frida und Norbert zu umgehen. Wenns mal zu einem Treffen mit denen kommt, keine Ahnung wie das endet^^
    Gengar mit Fokusstoß könnte das Problem größtenteils bereinigen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen und mir noch ein paar Tipps geben :)


    Grüße

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Ich würde Knakrack durch Metagross ersetzen. Die Boden- und Feuerschwäche wird hervorragend von Gengar und Trikephalo abgedeckt und im Gegenzug resistiert die Robospinne Eis- und Psychoattacken. Set könnte so aussehen:
    Metagross
    @ Prunusbeere / Leben-Orb
    EVs: 252 Ang / 4 Vert / 252 Init
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Neutraltorso

    • Sternenhieb / Eisenschädel
    • Eishieb / Zen-Kopfstoß
    • Erdbeben
    • Agilität / Steinpolitur


    Simples Agility-Meta. Beim Stahl-STAB musst du dich zwischen Kraft oder Genauigkeit entscheiden. Eishieb hilft die gegen Drachen- und Flugpokémon weiter, während Zen-Kopfstoß Kampfpokémon den Garaus macht. Erdbeben trifft andere Stahlpokémon effektiv. Beim Boostmove kannst du dich einfach nach deiner Lieblingsanimation richten, da der Effekt der gleiche ist. ;) Die 4 Rest-EVs wandern nicht in die KP, da Metagross sonst auf 156 KP kommt und nach 4 Flüchen oder Switches in 3 Lagen Stachler KO gehen würde. Außerdem hast du dann noch ein Vorteil gegen Tempohieb (auch wenn es keinen bemerkenswerten Unterschied macht...) Die Prunusbeere erleichtert das Setup, da man nicht sofort durch Irrlicht, Donnerwelle oder Schlafpuder außer Gefecht gesetzt wird. Der Leben-Orb hingegen lässt Metagross buchstäblich zur Kampfmaschine werden, jedoch musst du den Rückstoßschaden in Kauf nehmen.


    edit: Falls du den Orb verwendest: Trikephalo freut sich auch über ein Drakojuwel.

  • Copy paste, ein noch unvollständiges Handycap-Team das ich erstmal in der kamopfmetro getestet wird:


  • Es wäre besser, wenn du die EV-Splits genau angeben würdest, weil man so nicht so genau über das Pokemon bescheid weiß.


    Aber ich versuche trotzdem mal einen Rate:
    Aus Dragoran kannst du einen super Drachentanz-Booster machen:
    Dragoran@ Überreste
    212 KP/124 Angriff/ 174 Init
    Multischuppe
    Hart
    -Drachentanz
    -Drachenklaue
    -Feuerschlag/Erdbeben
    -Kaskade


    Mit Multischuppe kriegst du mindestens einen Tanz hin und bist dann schneller als das meiste andere Zeug- und stärker.
    Kaskade, Feuerschlag/Erdbeben und Drachenklaue bringen relativ gute Coverage und sind stark genug, um auch mal ohne Drachentanz zu OHKOen (One Hit KO).
    Mit dem Split hältst du einiges aus und bist schnell und stark zugleich (nach einem Drachentanz).


    Zoroark passt eigentlich, aber als Wesen Scheu um schnell genug zu sein. Du kannst auch ein hastiges Wesen wählen und Tiefschlag als Prioritäts-attacke nehmen. Ich weiß auch nicht ob Hyperstrahl so eine gute Idee ist. Nimm lieber Strauchler. Und einen LebenOrb als Item.


    Tentantel kannst du mit einem Beulenhelm spielen, um physische Attacken noch stärker zu bestrafen. Als Attacken würde ich am vierten Slot Blattgeißel nehmen und Gyroball anstatt von Verwurzler, weil du mit Egelsamen sowieso genug KP zurückbekommst. Mit Gigasauger richtest du ohnehin keinen Schaden an.
    Ich hoffe ich konte helfen.
    :pika: Apoll

  • Dann ist die Gesteinsschwäche zu groß, zumal Glurak Eisattacken nicht resistiert. Probier mal folgendes:
    [tabmenu]
    [tab=Dragoran]
    Dragoran
    @ Prunusbeere
    EVs: 252 KP / 44 Ang / 212 Init
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Multischuppe

    • Wutanfall / Drachenklaue
    • Feuerschlag
    • Ruheort
    • Drachentanz


    Der defensive DDer. Zusammen mit Ruheort und Multischuppe kannst Du viele Attacken überstehen und ggf. ausstallen. Drachenklaue bzw. Wutanfall als STAB, welcher mit Feuerschlage perfekte Coverage liefert. Ausnahme bildet hier Heatran, jedoch werden offensive Varianten nach 2 Boosts von Wutanfall 2HKOt. Die Prunusbeere schützt dich einmalig vor Irrlicht, Donnerwelle und Co., oder heilt die Verwirrung von Wutanfall.
    [tab=Apoquallyp]
    Apoquallyp
    @ Tsitrubeere / Beulenhelm
    EVs: 244 KP / 212 Vert / 52 Sp.Vert oder Init
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Tastfluch

    • Siedewasser
    • Irrlicht / Eisstrahl
    • Verhöhner / Eisstrahl
    • Genesung


    Die mixed Wall. Siedewasser dient als STAB mit 30%iger Burn-Chance, Irrlicht verbrennt Feinde garantiert, geht jedoch gerne daneben und wird von Verhöhner geblockt. Eisstarhl hilft dir gegen die omnipräsenten Lindwürmer, während Verhöhner gegnerische Staller ärgert. Mit Verhöhner wäre die Init-Investion sinnvoller, um Scherox ohne Init EVs zu überholen und schneller als andere Staller zu sein. Genesung ist ein zuverlässiger Recoverymove. Beim Item hast du die Wahl zwischen Sofortregeneration oder um physische Angreifer zu trollen. Meistens hat sich jedoch die Tsitrubeere bewährt.
    [tab=Tentantel]
    Tentantel
    @ Überreste
    EVs: 252 KP / 4 Vert / 252 Sp.Vert
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Eisenstachel

    • Blattgeißel / Samenbomben
    • Gyroball
    • Egelsamen
    • Fluch


    Tentantel mit Fluch macht es nicht nur zu einer schwer überwindbaren Mauer, sondern auch zum gefährlichen Angreifer. Blattgeißel / Samenbomben dient als STAB, wobei du dich zwischen Kraft und Genauigkeit entscheiden musst. Gyroball wird immer mächtiger, da der Angriff gesteigert und die Initiative gesenkt wird. Überreste gibt dir zusammen mit Egelsamen die wichtige Recovery, ohne die Tentantel sonst schnell besiegt werden würde.
    [/tabmenu]
    Gruß,
    Anetheron

  • Dann will ich auch mal Tipps zu meinem Team einholen, bevor ich es auf meine WII Edition switche.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/m/1/398.png] @ Wahlband
    Trait: Achtlos
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Nahkampf
    - Risikotackle
    - Sturzflug
    - Ruckzuckhieb


    Mein Lead und physischer Sweeper.
    Solange kein Rubustheitgegner oder schnelleres Mon vor mir erscheint mäht das Ding (fast) alles 1hit weg.
    Schwäche: Gestein, Elektro, Eis
    Gleicht aus: Boden


    @ Überreste
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 88 Def / 168 SDef
    Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
    - Blattgeissel
    - Egelsamen
    - Donnerwelle
    - Schutzschild
    Meine nützliche Wall, welche mich mit Donnerwellen unterstützt.
    Schwäche: Feuer, Kampf
    Gleicht aus: Gestein, Elektro, Wasser, Geist, Unlicht


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.png] @ Wahlschal
    Trait: Feuerfänger
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Flammenwurf
    - Trickbetrug
    - Spukball
    - Kraftreserve [Eis]


    Mein spezieller Rückhalt.
    Mit dem Wahlschal kann es auch ohne Donnerwellensupport gut auskommen, Angriffe standart, Trickbetrug zum booster verkrüppeln.
    Schwäche: Gestein, Wasser, Boden, Unlicht, Geist
    Gleicht aus: Feuer, Boden, Eis


    Was mich persönlich nervt ist die doppelte Gesteinsschwäche, da Gestein nunmal oft mit Kampfangriffen vorkommt, würden Pokemon, welche beides beherrschen,
    potenziell mein Team auseinandernehmen.
    Und genau das ist mir beim 9. Durchlauf der Super Einzelstrecke auch passiert >__<

  • Sieht gut aus jedoch würde ich Staraptor durch folgendes ersetzen:
    Knakrack
    @ Prunusbeere / Leben-Orb / Fokusgurt
    EVs: 252 Ang / 4 Vert / 252 Init
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rauhaut

    • Wutanfall / Drachenklaue
    • Steinhagel
    • Erdbeben
    • Schwerttanz


    Der Schwerttänzer. Wutanfall dient als kraftvoller STAB, welcher nach einem Boost alles ohne Resistenz niedermetzelt. Alternativ geht auch Drachenklaue, um nicht gefangen zu sein. Steinhagel besiegt gegnerische Flugttypen, während Erdbeben als zeiter STAB nochmal alles außer Panzaeron und Bronzong neutral trifft. Schwerttanz erhöht deinen Angriff um zwei Stufen, also 100%! Beim Item hast du die Wahl zwischen Heilung von Verwirrung und Brand, Verstärkung aller Attacken oder der sichere Boost gegen andere Drachen. Ich empfehle die Prunusbeere bei Wutanfall und Leben-Orb bei Drachenklaue, da diese so bestmöglich ausnutzt. Die Rest EVs wandern nicht in die KP, da sonst 184 KP erreicht werden. Dies ist insofern nachteilhaft, dass es durch 8 teilbar ist und somit nach 8 Runden Egelsamen, normale Vergiftung und Co. den Geist aufgibt. Rauhaut ist Sandschleier vorzuziehen, da der Evasion-Boost ohne Sandsturm nicht auftritt.


    Außerdem würde ich aus oben genannten Gründen die KP von Skelabra in die Sp.Vert verschieben. Tentantels EV-Split wird außerdem noch nicht voll ausgenutzt, ändere ihn in 252 KP / 84 Vert / 172 Sp.Vert um. Für genauere Informationen kannst du hier nachschlagen.

  • bei staraptor und scarf-skelabra, was zwei schnelle mons sind, würde ich von donnerwelle auf tentantel abraten.
    spiel lieber gyroball oder fluch anstatt TW.


    9 kämpfe sind ein wenig wenig (lol), es gibt einen der hat 1000 geschafft, mit pokemon die UU sind (ohrdoch, Stahl-Ameise und nochwas)


    womit man auch gut starten kann ist ein SubDD-Garados anstatt Staraptor. das harmoniert mit den resistenzen von tentantel gut, bringt aber die gesteinsschwäche wieder mit


  • Ich werds berücksichtigen :)


    @ Makejkin


    Wer hat hier was von 9 Kämpfen gesagt oô.
    Ich schriebe 9. Durchlauf und davon war glaub ich der vorletzte, also der 62. Kampf
    Außerdem ist man gegen Hax nie gefeit und selbst wenn die 1000er Reihe der Wahrheit entspricht ist soetwas nurnoch reines Glück.
    Und Twave hat schon seine Berechtigung, das kannste mir glauben ;)

  • Generell wird bei Pokémon abgerundet, aber wenn die DVs ungerade sind, bekommt man bei denen X,5 (optimal 15,5 bei 31 DVs) Punkte auf einem Wert dazu, und die ,5 addieren sich dann mit den ,5 der ersten 4 EVs zu einem Punkt. Also, wenn die DVs ungerade sind, sollte man 4+(k*8) EVs verteilen, da sich dann die ,5 der EVs und die ,5 der DVs zu 1 aufaddieren, sind sie gerade, dann sollte man k*8 EVs verteilen, da man durch die EVs dann auf ,5 kommt, und abgerundet wird.

  • Hallo,
    ich versuche schon seit langem den Duellturm mit 100 Siegen abzuschließen, aber schaffe es nicht. Hier mein Team:
    Für ??? brauche ich noch Hilfe.
    Knakrack
    Wahlband
    EV KP4; Init 252; Ang 252
    (Trotz 252 EVs auf Ang hat es nur 178 Ang. Woran liegt das?)
    Attacken:
    Wutanfall
    Erdbeben
    ???
    ???


    Sweeper. Mehr gibts nicht zu sagen.


    Zwirrfinst
    Item
    Wahlschal
    EV 4 KP; Vert 252; Sp Vert 252
    Attacken:
    Trickbetrug
    Aussetzer
    Fluch/???
    Groll/???


    Erst Trick-Lead und dann mit Aussetzer Verzweifler provozieren.
    Lapras
    Item: ???
    Attacken
    Whirlpool
    Abgesang
    ???
    ???


    Falls ein Eis-Pokemon gegen Knakrack kämpft, wird es wegen der Resistenz ausgewechselt.
    Mit Whirlpool hält es den Gegner im Kampf und setzt Abgesang ein.



    Bitte sagt mir was ich verbessern soll damit ich 100 Siege schaffe (Mit diesem Team in dieser Form wohl eher nicht)
    Bitte helft mir. Ich schaff es einfach nicht. :pika:

  • Hi Leute,
    hier ist das Kampfmetro-Team an dem ich zurzeit arbeite. Bevor ich aber beginne die einzelnen Pokemon zu züchten würde ich gerne wissen ob es überhaupt was taugen würde.


    Wie-Shu @ Großlinse/Leben-Orb(?)
    Fähigkeit: Beleberkraft
    Evs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -SpAng)
    -Turmkick
    -Kehrtwende
    -Aero Ass
    -Steinkante


    Ich mag Wie-Shu. Mit Turmkick hat es einen sehr starken STAB-Move zur Verfügung, den negativen Nebeneffekt wirke ich mit der Großlinse entgegen. Ist das sinnvoll oder sollte ich lieber auf einen Leben-Orb zurückgreifen um die Attacken zusätzlich zu verstärken?
    Kehrtwende ist zum scouten. Dank Beleberkraft regeneriert es beim Auswechseln 30% seiner KP, was auch sehr nützlich ist.
    Aero-Ass und Steinkante sind für eine bessere Coverage.


    Trikephalo @ Expertengurt
    Fähigkeit: Schwebe
    Evs: 4 Ver / 252 SpAng / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    -Draco Meteor
    -Finsteraura
    -Fokusstoß
    -Flammenwurf


    Trikephalo ist der spezielle Sweeper und deckt die Psychoschwäche von Wie-Shu ab. Mit Draco Meteor und Finsteraura hat es zwei gute STABS, die zwei anderen Moves sind für die Coverage.


    Als letztes Pokemon bräuchte ich noch etwas um die Kampf-Schwäche von Trikephalo abzudecken. Hier sind mir zwei Pokemon eingefallen. Zum einem Apoquallyp und zum anderen Starmie. Ich werde die Sets für beide posten, hoffentlich könnt ihr mir dann bei der Entscheidung helfen.


    Apoquallyp @ Überreste
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Evs: 244 KP / 212 Ver / 52 SpVer
    Wesen: Kühn (+Ver, -Ang)
    -Siedewasser
    -Psychokinese
    -Genesung
    -Irrlicht


    Apoquallyp hätte Starmie gegenüber den Vorteil dass mein Team nicht nur aus Sweepern bestehen würde sondern auch eine (mixed) Wall hätte. Siedewasser als STAB, Psychokinese für die Kampf-Pokemon, Genesung um länger durchzuhalten und Irrlicht um den Gegner zu verbrennen.

    Starmie @ Leben-Orb/Wahlglas
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Evs: 4 KP / 252 SpAng / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    -Surfer
    -Psychokinese
    -Eisstrahl
    -Donnerblitz


    Starmie wäre meine zweite Möglichkeit gegen Kampf-Pokemon.
    Surfer und Psychokinese als STAB, Eisstrahl gegen Drachen und Donnerblitz gegen andere Wasserpokemon.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein Team mit zwei Sweepern und einer Wall nicht besser wäre als eines das ausschließlich aus Sweepern besteht.


    Ich freue mich schon auf euren Input!

  • Hallo,
    ich brauche sehr dringend eure Hilfe bei meinem Duellturmteam.
    Bitte Antwortet.


    Das erste Pokemon soll ein Drache sein.
    Welcher ist am besten?


    Knakrack
    Leben-Orb
    EV KP4; Init 252; Ang 252
    (Trotz 252 EVs auf Ang hat es nur 178 Ang. Woran liegt das?)
    Attacken:
    Wutanfall
    Erdbeben
    Schwerttanz
    Delegator


    oder
    Brutalanda
    Leben-Orb
    Attacken:
    Wutanfal/Drachenklauel
    Drachentanz
    Delegator
    ???


    oder
    Dragoran
    Leben-Orb
    Atacken:
    Delegator
    Drachentanz
    Donnerschlag
    Wutanfall/Drachenklaue


    Das 2. Pokemon soll ein Eis-Counter sein:


    Registeel mit den Attacken:
    @Tsitrubeere
    Eisenabwehr
    Amnesie
    Delegator
    Eisenschädel


    oder


    Lapras
    Attacken:
    Donner(blitz)
    Eisenschädel
    Abgesang
    Whirlpool
    Als 3. kommt mein


    Zwirrfinst
    Wahlschal
    EV 4 KP; Vert 252; Sp Vert 252
    Attacken:
    Trickbetrug
    Aussetzer
    Fluch/???
    Groll/???



    Teamstrategie:
    Als erstes setzt man Zwirrfinst ein und nutzt die Attacke Trickbetrug (Trick-Lead). Der Schal beschleunigt den Gegner der ohne hin schon schneller ist.
    Dann kommt Aussetzer und der Gegner setzt dann nur noch Verzweifler ein.
    Als nächstes wird zu Knakrack/Dragoran/Brutalanda gewechselt und ein Delegator erschaffen. Dann wird geboostet bis der Gegner durch Verzweifler
    K.O ist.
    Der jeweilige Drache besiegt anschließend alles mit der Klaue oder dem Wutanfall.
    Gegen Eis nimmt man Lapras oder Registeel.
    Lapras ist mit Eisenschädel (Eis PKMN), Donnerblitz (Wasser PKMN) und der Abgesangtaktik bestens gewappnet.
    Registeel setzt Delegator ein. Dann boostet es sich entweder mit Eisenabwehr (Physisch) oder Amnesie (Speziell) auf.
    Gegen Eis hat es ebenfalls Eisenschädel.



    Welche der jeweiligen Pokemon soll ich nehmen?
    Wie findet ihr die Strategie?
    Schaff ich damit 100 Siege im Turm?
    Was muss ich sonst noch verbessern?


    Danke im voraus

  • @Makejkin: Danke für deine bisherigen Tipps, zu den Starterpokemon hätte ich allerdings noch zwei Fragen.


    Ich hab mit Wie-Shu noch keine erfahrungen gemacht, allerdings weiß ich, dass es, sollte der Gegner schneller sein oder eine Attacke überleben, Wie-Shu sofort OHKOt wird, weil es so fragil ist.
    Scouten in der metro bringt nichts, man sollte daher als Startpokemon eins nehmen, was einerseits ne gute coverage, einen boost-move oder delegator hat, und andererseits ziemlich bulky und schnell ist, um nicht von einem schnelleren sofort geOHKOt zu werden


    Wie-Shu könnte man auch mir Delegator spielen, wie sinnvoll wäre so ein Set?


    Wie-Shu @Leben-Orb
    Fähigkeit: Beleberkraft
    Evs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -SpAng)
    -Turmkick
    -Delegator
    -Kehrtwende
    -Steinkante


    Eine andere Option die mir gerade in den Sinn gekommen ist wäre Lucario. Würde meiner Einschätzung nach auch ganz gut mit dem Rest des Teams synergieren.


    Lucario @Leben-Orb
    Fähigkeit: Konzentrator
    Evs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart(+Ang, -SpAng)
    -Nahkampf
    -Patronenhieb
    -Turbotempo
    -Schwerttanz


    Schon nach einem Schwerttanz wird Lucario sehr stark und kann dann mit dem sweepen loslegen. Richtig bulky ist es zwar auch nicht aber es hält mehr aus als Wie-Shu.
    Meistagrif wäre wahrscheinlich auch eine sehr gute Option aber leider habe ich nicht die Möglichkeit Praktibalk zu entwickeln...

  • Voltolos @ Elektrojuwel
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 252 SpAng / 252 Init / 6 KP
    Wesen: Scheu
    - Donnerblitz
    - Kraftreserve Eis
    - Donnerwelle
    - Verhöhner


    Meistagrif @ Überreste
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: 120 KP / 252 Ang / 136 Sp.Vert
    Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
    - Tempohieb
    - Protzer
    - Gegenstoß / Eishieb / Steinkante
    - Ableithieb


    und....


    Knakrack @ Fokusgurt
    ___: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)


    ~ Schwerttanz
    ~ Erdbeben
    ~ Drachenklaue
    ~ Feuerzahn




    EDIT: Und kann mir einer erklären was gegenstoß auf Meistagrif bringen soll? der wird eh 1HKO von jedem Psycho mon


    EDIT : Cresselia mit ice beam und psychic hat mir auch grad zu schaffen gemacht habs aber down bekommen


    EDIT : ok brauch gar keine bewertung mehr, das team rockt ich muss nur bei wahlschal starmie, ramoth cresselia und rexiblissar aufpassen

    Mein FC in Pokemon Y 3840 - 5752 - 7708
    Wer kämpfen oder tauschen will einfach anfrage schicken wenn ich online bin.

    5 Mal editiert, zuletzt von Morgante ()