Schönste Attacke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich in Drachenwut verliebt.
    Es ist einfach sehr cool, und ich liebe Drachenpokemons.
    Außerdem finde ich Drachen Attacken ganz chillig, und nicht so aggressiv.
    Drachen Attacken kommen mir sehr elegant und ruhig vor. Und man hetzt auch bei Drachenwut nicht so stark wie beim Flammenwurf, manche Pokemons haben es gechillt drauf. :pika:

  • Ich finde Kosmik-Kraft am schönsten besonders in Gen 3 und 4. Dieses mysertiöse, strahlende und tiefe des Weltraums, in dem sich das Pokémon hüllte ist einfach Atemberaubend und ich finde mit solch einer Attacke sollte man jeden Schönheitswettbewerb gewinnen. Außerdem sind die Pokémon, die diese Attacke lernen können alle auf den Wettbewerb ausgerichtet und haben auch immer etwas mit dem Weltraum zu tun.

  • Ich finde die schönste Attacke ist meiner Meinung nach Wasser-Shuriken von Quajutsu ^^,Leider ist sie im CP nicht ganz so gut ,hoffentlich wird sie bei ORAS Verstärkt zb die Stärke von 15 pro Schuss zu 25/30 pro Schuss ^^

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich auch ganz in eine Attacke verliebt, die hat mir in der Pokémon Schwarz 2 und bei Pokémon Y
    sehr gut gefallen... und zwar "Donnerblitz" bei meinem Lieblings-Pokémon Luxtra,
    weil da sich der ganze Körper mitbewegt, den Wuschelkopf bewegt sich mit und auch die Attacke sitzt meistens...


    Lg Ash und Pikachu

  • Für mich ist die schönste Attacke Wutanfall (in der 4.Gen). Ich finde richtig gut, dass der Hintergrund wie eine Feuerwand aussieht. Besonders gefällt mir die Art des Feuers, denn die Flammen sind richtig schön Rot und es sieht sehr nach einer richtigen Feuerwand aus. In der 5. Generation mag ich sie nicht mehr so besonders, da ich die Flammen nicht schön finde. Und in der 6. Generation gibt es gar keine Flammen mehr, sondern nur noch so einen komischen, keine Ahnung was das darstellen soll...

  • Optisch am besten finde ich Wunschtraum. Sieht aus wie eine andere Welt mit vielen Sternen.
    Die Attacke setze ich selbst sehr selten ein, eher meine Gegner spielen sie.
    In Gen5 sieht die Attacke schon gut aus, in Gen6 gefällt sie mir aufgrund der neuen Grafik noch besser.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/44/Wunschtraum.png]


    Dicht dahinter kommen Unheilsschwingen, Psychostoss, Zeitenlärm und Urteilskraft.

  • Ich finde Blättersturm noch schön weil es so einen grünen Blätter wirbel gibt und grün meine Lieblingsfarbe ist.. :) dazu ist sie noch eine der stärksten Pflanzen Attacken neben Blättersturm finde ich auch noch Wutanfall sehr schöne es sind eine Art Flammen das finde ich toll und Drachen Attacken sind eh fast alle toll

  • Meine liebsten Attacken Silberhauch und Zauberschein<3


    Silberhauch weil es eine KÄFER Attacke ist und einfach nur hübsch aussieht<3


    Und Zauberschein dürfte wohl klar sein, es ist wunderschön und anmutig^^ Am hübschesten finde ich es wenn es von Meloetta in der Tanzform oder von Diancie ausgeführt wird <3 <3 <3

  • Ich geh jetzt mal von den Animationen der 6. Generation aus und nicht unebdingt, weil sie 'schön' sind, sondern in meinen Augen wahnsinnig gut umgesetzt, so dass sie sich von den anderen abheben^^ Da fallen mir vor allem Heimzahlung und Blattgeissel ein, weil sich wirklich die ganze Szenerie und der Blickwinkel des Kampffeldes ändert, alles in ein Schattenspiel taucht und die Attacke wahnnsinig spektakuläre aussieht.
    Ich mag auch Attacken, wo die Kamera gegen oben schwenkt, weil sich da die Kraft ansammelt, wie etwa Donner und da ich Gewitter sowieso mag, gefällt mir diese Attacke auch sehr.


    Wenn ich aber die schönste Attacke auserkoren müsste, und das übe alle Generationen hinweg, so hat mir Aurorastrahl immer sehr gefallen, weil es immer so regenbogenfarbiger Strahl war, unglaublich schön^^

  • Zeitenlärm *-*
    Dialga ist sowieso episch, und ich liebe dieses ganze Zeitgedönse und es ist einfach wunderschön asdfghjkl *-*
    So schön bunt und... toll und... ja ._.
    Die Legi-Attacken sind allgemein sehr schön, wie Kreuzflamme, Raumschlag (Besonders in X/Y wenn es so aussieht als würde der Bilschirm zerschmettern) und Judgement (Der Signaturemove von Arceus, mir ist der Deutsche Name entfallen ._.). Und natürlich good ol' Earthquake, welches eigentlich keine wirkliche Animation hat, aber egal 8o

  • Hallo zusammen,


    also welche Attacke finde ich am schönsten... hmm, ich mag den Raumschlag von Palkia Palkia :D und finde Palkia allgemein das geilere von Dialga und Palkia 4. Generation Legendarys :D und Girantina ist zwar cool, aber net so geil wie Dialga und Palkia :D

  • Aurorastrahl und zauberblatt , da sie in vielen regenbogenfarben dargestellt werden :3
    Dann auch blizzard, es sieht einfach so.......kalt aus. Besonders wenn jemand eingefroren wird

  • Mir gefällt die Attacke Felswerfer (Rihornior, Gen 4) optisch am besten.
    Ich bin ohnehin ein Fan von Attacken mit Hintergrundbild, und der Wachsende Stein sieht aus cool aus
    Ansonsten gefallen mir eigentlich alle (offensiven) Attacken (Gen 4) mit Hintergundbild sehr (z.B Wutanfall, Raumschlag...)


    @ vulpixel die Attacke heist auf Deutsch Urteiskraft LG

  • Ich finde die Arttacke Draco Meteor aus der 6ten gen am schönsten ^^ sie bringt durch ihre plastische gestaltung den Eindruck von Stärke und Action und haut mächtig rein :P
    Ausserdem mag ich Zeitenlärm aus der 4ten generation auch sehr gerne da sie so bunt und mächtig ist (eig genauso geil wie Urteilskraft ) xD
    Und als letztes noch Triplette aus der 4gen , ich meine wie geil sieht sie denn aus : drei verschiedene typen aus einer palette abgefeuert- einfach episch xD

  • Draco Meteor
    Ich liebe Drachen Attacken, aber Draco Meteor......... :wtf:
    Einfach richtig geil die Attacke.
    Ein Drachenpokemon schießt einen großen Balll....und es verteilt sich in kleinere Bälle.
    Die Attacke ist auch sehr effektiv. Und außerdem sieht es im Anime einfach hammer aus ! Bei Kaumalat, ist das einfach traumhaft :love:

  • Am schönsten finde ich die Attacken Mondschein und Morgengrauen. Beim ersten sieht man den Mond und die Nacht und beim zweiten die Sonnenstrahlen, so als ob der Tag anbricht. Mir gefällt die Bedeutung zwischen den beiden Attacken sowieso sehr gut. Genauso gefallen mit Attacken wie Abgesang, Psychokinese und Widerhall. Alle vier haben ein schönes Design und gute Hintergrundeffekte. Auch Wunschtraum mag ich sehr gern, weil der Hintergrund sehr schön ist und es toll zu der Attacke passt. Und Wasserring ist auch echt schön, vor allem mag ich da den Hintergrundsound, weil der so schön und beruhigend klingt. :) Aurorastrahl ist auch sehr schön oder Finsteraura *-* Jaaa, Finsteraura finde ich super, weil die Attacke so richtig schön düster aussieht. Das passt zum Unlicht-Typ perfekt.
    Natürlich gefallen mir aber auch die ganzen Spezialattacken der Pokemon, wie Läuterfeuer von Ho-Oh, Schemenkraft von Giratina, Sternenhieb von Pixi, Zahltag von Mauzi (ich mag das mit den Münzen ^-^), Zeitenlärm von Dialga, Kehrschelle von Picochilla und Chillabell und natürlich Magieflamme von Fennexis. *-*
    Ach, es gibt immer wieder so schöne Attacken und ich bin mir sicher, dass ich noch ein paar hundert vergessen habe. ^^ Aber das sind denke ich so die, die mir am besten gefallen.



    Bluestar ~

  • Bei den neusten Editionen X/Y gibt es sehr viel schöne Animationen. Es gibt sogar tatsächlich eine Compilation auf Youtube mit den 10 gelungensten Kampf-Animationen der 6. Generation.


    Einer meiner Favoriten wäre wohl Draco Meteor. Die Animation ist extrem episch und ähnelt fast einer Apokalypse, da kann man gut nachvollziehen warum sie ingame oft als "ultimative Attacke" (oder so ähnlich) bezeichnet wird. Hier noch ein Video, die Qualität ist diesmal leider nicht so toll.


    Sturzflug ist ebenfalls sehr gelungen. Ich fände es cool, wenn man bei der Animation noch kurz das ausführende Pokemon sehen würde, aber das wäre wohl umständlich so etwas umzusetzen, wo doch so viele diese Attacke beherrschen. ^^


    Gibt natürlich noch mehr, die ich toll finde, ich verweise aber einfach auf die oben verlinkte Youtube-Compilation, da sieht man die schönsten Animationen aus X/Y. Aus anderen Gens fallen mir spontan keine ein.

  • Ich muss sagen, mir gefällt die Animation zu Gigantenhieb der Signaturattacke von Zacian Zacian (König des Schwertes).


    Diese ist von Anfang bis zum Ende sehr schön und perfekt umgesetzt, außerdem zeigt diese Attacke auch, wozu GF in der Lage wäre, wenn diese sich bei jeder Attacke Mühe geben würde.


    https://www.pokewiki.de/Gigantenhieb (hier gibt es die Möglichkeit sich die Attacke als Video anzuschauen)


    Auch die Attacke Unendynastrahlen von Endynalos Endynalos, finde ich gut gelungen, außerdem verwandelt sich Endynalos kurzzeitig während der Attacke zu Unendynamax Endynalos, welches man sonst nur einmalig im Spielverlauf der Hauptstory begegnet.


    https://www.pokewiki.de/Unendynastrahlen

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Schönste Attacke :)“ zu „Schönste Attacke“ geändert.