Pokémonwetten bei Wetten dass..?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lustige Sache, doch die Personen werden doch sowieso nur Pikachu erkennen und des Weiteren, werden die sowas wohl nie machen, da ja Pokémon bekanntlich für Kinder ist. Und wie soll man die Pokémon Rufe machen, dass man sie nicht erkennt, denn immer schreien die Pokémon ihre Namen. Mhm..

  • Lustige Sache, doch die Personen werden doch sowieso nur Pikachu erkennen und des Weiteren, werden die sowas wohl nie machen, da ja Pokémon bekanntlich für Kinder ist. Und wie soll man die Pokémon Rufe machen, dass man sie nicht erkennt, denn immer schreien die Pokémon ihre Namen. Mhm..


    Ich denke es sind die Rufe aus den Editionen gemeint;
    Ansonsten hast recht, niemand von den Erwachsenen kann annähernd mitraten, womit es wieder langweilig wird...
    ...schade eigentlich!

  • Das wäre ja wirklich eine lustige Idee nur ist die Frage ob da viele mitmachen .
    Ich denke mal nicht das da sehr viele mitmachen weil grade Erwachsene nicht grade gerne zugeben das sie noch Pokemon spielen was ist wirklich sehr schade finde :( ansonsten eine sehr lustige Idee xD
    vorallem mit den Pokemon rufe ist lustig xD

  • Ich muss sagen das ist wirklich eine geniale Idee !
    Nur leider wird es wohl nur bei einem Vorschlag bleiben und nicht umgsatzt werden, auch wenn man denn Vorschlag an ZDF wenn ich mich nicht irre zusenden würde.
    Alleine schon das Pokemon eher bei kinder beliebt ist ( zumindest sagen das alle und ist auch die Allgemeine Meinung davon ) und zum anderen weil wie schon erwähnt die Älteren die es Spielen wohl nicht sehr gerne in eine Fernseh serie kommen wollen !


    Aber die Idee nsich ist eine wirklch gennialer Einfall.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Also ich hätte da noch eine Idee, es gibt ja diese Pokémon-Figuren und man könnte doch wetten, dass man es schafft die Pokémon zu ertasten. Wäre auch was schwerer.
    Oder bestimmen, welchen Typ ein Poki hat. Also wenn ich das könnte, dann würde ich das tatsächlich machen so eine Pokémon-Wette.
    Nur schade halt, dass das nicht klappen würde, zumindest glaube ich das.

  • Find ich eine Lustige Idee, wenn jemand von euch mitmacht guck ich das sicherlich an :D . Aber für einen echten Fan finde ich die Aufgaben etwas leicht, ad man die Pokis schon so oft gesehen (und wenn man nicht auf Stumm-modus spielt) auch gehört. Ich habe das mit dem Schatten auch auf dem Pokemonday mitmachen dürfen, und so kenn ich das Spiel, is cool. Wenn sowas bei "Wetten dass" kommt steigt sicherlich wieder das Ansehen von Pokemon, und es gibt mehr Fans. Fänd ich gut, mehr Leute mit denen man Diskutieren könnte.

  • Also ich würde das sicherlich lustig finden und würde mich da dann auch ran trauen auf jeden Fall :D
    Auch wenn es mir mit den über 600 Pokémon schon mehr als hart vor kommt ôo Aber ein echter Pokémon-Kenner der schon seit den ersten Generationen dabei ist, sollte eigentlich keinerlei Schwierigkeiten dabei haben, denke ich ;)

  • "Wetten dass" ist tot mittlerweile, und das finde ich auch gut so. Zu alt, zu ausgelutscht, zu langatmig – die Sendung soll viele Show-Elemente für Jung und Alt verbinden, atet aber in Langerweile aus und hat seine Daseinsberechtigung verloren; früher, als das TV-Angebot weniger breit gefächert war, sah das noch anders aus.


    Wettideen, die man hätte nehmen können: NPC-Texten den jeweiligen Spiel-eigenen Personen zuordnen, Attackentypen bestimmen, anhand kurzer Soundsequenzen die Generation respektive die Stadt/Einrichtung bestimmen. CP wäre für das alte Publikum ungeeignet, und selbst eher junge Zuschauer wären davon überwiegend gelangweilt.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Sonstiges geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pokémonwetten bei Wetten dass.“ zu „Pokémonwetten bei Wetten dass..?“ geändert.