Mehr Infos zum Pokemon Day 2011

  • Nintendo Deutschland hat gerade in einem Presseschreiben mehr Infos zum diesjährigen Pokemon Day bekannt gegeben. Im Gegensatz zum letzten Jahr, gibt es im diesem Jahr einen Download. Fans dürfen sich auf ihre Schwarze und Weiße-Edition ein Zoroark downloaden. Mehr Details zum Pokemon Day 2011 findet ihr im Presseschreiben von Nintendo.


  • Oh nett, ein Zoroark (= Nicht schlecht, habe noch keins und dann hätte man auch direkt Zorua. Die Seite geht bei mir irgendwie nicht auf, jedenfalls lädt sie ewig und dann passiert nichts... Versuche ich später nochmal. Nja, hoffentlich ist der PDay mal in der Nähe dieses Jahr und nicht unbedingt dann, wenn ich Schule habe xD'

  • Ja, ich will nicht meckern und nehme immer mit, was ich bekommen kann, aber ein Zoroark? Ja nu, das ist nicht gerade der Überflieger, da hätte ich doch mal eins von den noch nicht offiziellen lieber gehabt.
    Werde sicher trotzdem kommen, es geht ja nicht nur um den Download. Und immer noch besser, als voriges Jahr, wo es gar nichts in Richtung pkmn Download gab.

  • Schade das es kein Poké von den letzten dreien auf dem Pokédex ist. Ein neues Keldeo würde mir sicher gefallen ! Zoroark wird ein bisschen über bewertet finde ich. Wird nun zum dritten mal erhältlich sein (einmal durch Celebi [Das Zorua das man dann einfach entwickeln könnte] und das zweite mal durch die schillernden Raubkatzen]


    Das wäre nun meine erste Pokémontour da ich erst seit 2010 Christmas dabei bin. Bis jetzt habe ich aber sonderlich nicht viel verpasst.


    Hoffentlich treffe ich in Hannover ein paar von den Biasaboardlern. =)


    Gruß Kouji

  • Ein Highlight der diesjährigen Tour: In jeder Stadt sucht Nintendo in drei Altersklassen die besten Pokémon-Trainer. In einem speziellen Bereich können die Fans mit Hilfe der Funktion Kampfprüfung ihre Qualitäten als Pokémon-Trainer unter Beweis stellen. Alle Städtesieger in den Altersklassen Junioren (Jahrgänge 2000 und jünger), Senioren (Jahrgänge 1996 – 1999) und Meisterklasse (1995 und älter) treffen dann am 1. Oktober beim großen Tourfinale im Movie Park Germany aufeinander und kämpfen dort um den Ehrentitel “Pokémon Day Meister 2011“.


    Eine Frage tritt man da mit seinen eigenen Pokemon an oder besser was ist das Überhaupt diese Funkton Kampf Prüfung ?????



    :pika::pika::pika: XD

  • Ich freue mich auf das Zoroark total, da ich nie die chance hatte die vorentwicklung zu bekommen :( Und so kann ich beide haben :)
    Von daher freu ich mich wahnsinnig :) Und es wird mein erster PokeDay :>


    Gruß :)

  • Gut, war ja so zu erwarten, dass es Zoroark als Download gibt. Aber finde ich gut, da ich alle alten Events verpasst hab. Deswegen werd ich dann da mal vorbeischauen und es mir runterladen. Das Pokemon scheint es ja anders auch nicht mehr zu geben und wenn man den Pokedex vollständig haben will.. ;)


    Darf man ein Downloadpokemon da gleich auf 2 Editionen laden? Und wie läuft das überhaupt, muss man sich anstellen oder stell ich mich einfach irgendwo hin, öffne Geheimgeschehen und dann läuft das?


    Trotzdem hoffe ich aber, dass es irgendwann auch noch mal ein Arceus und Celebi geben wird.

  • NNNNNNNeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn Warum Zoroark. Mitlerweile hat fast jeder irgendwie die Möglichkeit an ein Zoroark oder einem Zorua zu bekommen. Ich hatte auch kein Wi-Fi und konnte nicht Cheaten. Trotzdem hab ich eins. Es hätte jetzt sicher viel mehr Frohliche Gesichter gegeben wenn Meloetta, Keldeo oder Genesct Downloadbar ist. Aber egal. Weiß man schon auf welchem Level es zu bekommen ist.

  • Huhu n_n


    Ich hoffe, dass ich vielleicht mal bei einem Pokemon-Day kommen kann.
    Cool, dann würde ich auch ein Zoroark bekommen, denn ich hab leider kein Zorua und auch kein Zoroark.
    Preise und Wettbewerbe klingen auch nicht schlecht.